22.04.2024
Ich habe bei INTOLED einen Bewegungsmelder für außen bestellt. Wie sich herausstellte handelte es sich um billigst Importware. Wenn ich den Kopf des Bewegungsmelder verstellen wollte, ist dieser sofort in die Ausgangsstellung zurückgekehrt. Er war also völlig unbrauchbar. Beim zurücksenden musste ich auch noch die Portokosten tragen. Obwohl das Gerät bei der Firma eingegangen, habe ich selbst nach

into-led.com/de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne mit Ihnen besprechen und von Ihnen hören, was wir besser machen können. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Sache für Sie abschließen können. Wir bleiben in Kontakt, schönen Tag noch!

Wir warten seit 2 Wochen auf den Rücksendecode

into-led.com/de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir müssen Retouren manuell genehmigen, weshalb es manchmal 1 Tag dauert. Wir sehen auch bei Ihnen, dass dies am nächsten Morgen direkt am 2. April genehmigt wurde. Möglicherweise ist die E-Mail mit den Informationen in Ihrer Spam-Mail gelandet, so dass sie nicht gesehen wurde. Wir haben sie soeben noch

Viel zu kompliziert

into-led.com/de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Prozess leider zu kompliziert war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Trotz der früheren Kontaktaufnahme und der Information, dass das Produkt nicht verfügbar sei, konnten wir dies beheben und die Lieferung kam heute noch bei Ihnen an. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angele

Datum der Kauferfahrung
Ich habe schwarz bestellt und silberne Bodenleuchter bekommen.

into-led.com/de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die silberne erhalten haben. In der Packung sind jedoch die schwarzen Platten separat enthalten, so dass Sie diese auf den silbernen austauschen können. Dies ist ein Kombinationsartikel. Wenn Sie also die schwarzen bestellen, haben Sie auch die Möglichkeit, sie in Edelstahl zu verwenden. Wie wir sehen,

23.03.2024
Der Service ist sehr gut. Die gelieferte Ware ist billiger China-Schrott! Versand durch DPD erfolgt ausschließlich an Pik Up Station, Behaupten grundsätz daß niemand angetroffen wurde.

into-led.com/de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erlebt haben, zufrieden sind, das wissen wir zu schätzen. Allerdings verstehen wir, dass Sie sehr unzufrieden mit den Produkten und deren Lieferung sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben soebe

16.03.2024
Die Versandverpackung war miserabel konstruiert und gepolstert und kam mehrfach zerrissen und geöffnet an. Da alles einzen im Karton war,
mussten die gekauften Lampen zuerst noch alle entmontiert werden. Ich wollte kein Puzzle sondern Anschlußfertige Beleuchtung. Sehr schlecht, wenn ich die Lampen nicht dringend gebraucht hätte, wären diese zurückgeschickt, bzw. erst gar nicht angenommen worden

into-led.com/de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr ärgerlich, dass die Produkte in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind und die Produkte noch zusammengesetzt werden mussten. Letzteres ist in der Tat der Fall, da Sie einen Kombinationsartikel bestellt haben und die Produkte auch einzeln erhältlich sind. Wir werden uns dies

Datum der Kauferfahrung
Nach 3 mal einschalten 2 Glühbirnen von Ihnen sind defekt. Schrott.

into-led.com/de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Glühbirnen nach nur 3 Einschaltungen kaputt gegangen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dieses Problem für Sie lösen können, schließlich haben Sie eine Garantie auf die Lampen. Wir hoffen, dass

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist noch nicht angekommen, überfällig und ich soll eine Bewertung abgeben. Schwierig

into-led.com/de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen war, als Sie eine Bewertungsanfrage erhielten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns deshalb schon früher mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um kurz zu prüfen, ob nun alles ordnungsgemäß

Datum der Kauferfahrung
Leider liefert das Transportunternehmen nur sporadisch Sendungen aus und schickt die Ware wieder zurück.

into-led.com/de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern konnte und dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir die Angelegenheit für Sie richtig abschließen können. Wir bleiben in Kontakt un

Datum der Kauferfahrung
Den Lieferungen liegt kein Lieferschein bei. Eine Zuordnung ist nicht möglich.

into-led.com/de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, um zu besprechen, wie wir dies für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Ware erst unvollständig

into-led.com/de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden

2von 4 Artikeln defekt
Es wurde reklamiert aber kein Ersatz geliefert

into-led.com/de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte fehlerhaft waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hatten bereits auf Ihre E-Mail geantwortet, haben aber leider keine Antwort erhalten. Wir haben daher eine weitere E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass sie Sie richtig erreicht. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

25.02.2024
Das Produkt ist mehr als minderwertig

into-led.com/de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und sicherzustellen, dass es für Sie gut gelöst wird. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

25.02.2024
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"

into-led.com/de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein nie

Datum der Kauferfahrung
Eine von den zwei LED-Lampen war gleich bei der ersten Inbetriebnahme defekt regelrecht ein satter Kurzschluss was wahrscheinlich auf die schlechte Verpackung beim Transport zu verdanken ist.
Siehe Foto.

into-led.com/de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Defekt aufgetreten ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Datum der Kauferfahrung
Die Lampe hatte leider einen Transportschaden (Delle am Gehäuse)
Aber für den Abstellraum ist es nicht so schlimm.

into-led.com/de antwortet: 07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt, das bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir in dieser Hinsicht tun können. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!

Unzureichend nur mit Folie verpackt, Glühbirne war nur noch Glasbruch

into-led.com/de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Sache zu helfen. Wir verstehen, dass Sie dafür kein neues Produkt haben möchten und haben deshalb eine Gutschrift bei unserer Finanzabteilung beantra

MANGELHAFTE Verpackung
Ware ist defekt angekommen ,da die
Lampen nur in Folie eingewickelt war

into-led.com/de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Hoffentlich können wir dann Ihre Erfahrung positiv für Sie abschließen! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Datum der Kauferfahrung
1) Der Mitarbeiter von Intoled war sehr engagiert und freundlich aber er konnte mein Problem nicht beheben!

2) Leider ist mir nach der Prüfung der Rechnung aufgefallen, dass die Rechnung nicht alle Rechnungsbestandteile enthält und somit bei einer Finanzamt Prüfung zu erheblichen Problemen führt.
Auf der Rechnung wird lediglich der Handelsname INTOLED angeführt und nicht der Firmenname:

Onlin

into-led.com/de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihnen am Telefon nicht geholfen werden konnte. Es ist in der Tat richtig, dass auf der Rechnung INTO-LED steht, da dies auch die Website ist, auf der Sie bestellt haben. Es handelt sich um einen Handelsnamen von Online-Multi-Stores, der auch unter der KVK-Nummer zu finden ist, so dass dies im Falle einer

Datum der Kauferfahrung
Retoure wird sehr schleppend bearbeitet

into-led.com/de antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen, dass Ihre Rücksendungsmeldung noch am selben Tag bearbeitet wurde, weshalb wir uns nur kurz bei Ihnen gemeldet haben, um Sie zu informieren. Wir hoffen, dass wir damit etwas mehr Klarheit schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag

Datum der Kauferfahrung
Das Paket endlich versenden!!!!

into-led.com/de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Pak

04.01.2024
Paket immer noch unterwegs.
Rabat aus Werbung nicht erhalten.

into-led.com/de antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung heute Morgen noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass sie danach glücklicherweise geliefert wurde. Außerdem geben Sie an, dass der Rabattcode auf Ihrer Bestellung fehlt, dieser wurde in der Tat nicht angewandt und wir haben Ihnen

Status der Lieferung ist seit Tagen unverändert
Drei Arbeitstage sind vorbei

into-led.com/de antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu erfahren, dass das Tracking für mehrere Tage blockiert war. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen! Aufgrund der regen Tätigkeit der Spediteure während der Ferienzeit kann es leider vorkommen, dass ein Paket während des Transports etwas verzögert wird, was bei Ihnen der Fall w

17.12.2023
2 von 4 gelieferten Leuchten waren defekt, d.h. Oberfläche zerkratzt bzw. Abschlußhülse ausgebrochen.

into-led.com/de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass 2 von 4 Glühbirnen defekt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben daher soeben auf Ihre Nachricht mit der Lösung dieses Problems geantwortet, so dass Sie bald wieder mit den Lampen weitermachen können. Wir werden uns bei Ihnen melden, um zu sehen, ob a

habe am 9.12.23 eine Bestellung gemacht Re. ITLINV961859
aber bis jetzt keine Tracking Nr. bekommen wo die Sendung ist oder
wann sie kommt.
Aber die Zahlung habe ich im Voraus mit pay pal gemacht € 87,56
Ich benötige die Beleuchtung dringendst.

bitte um Antwort
Eder

into-led.com/de antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns diesbezüglich gemeldet und gesehen, dass die Lieferung nach Österreich leider etwas länger gedauert hat als erhofft. Es freut uns zu hören, dass in der Zwischenzeit alles ordnungsgemäß gel

10.12.2023
Nach über 10 Tagen weder eine Lieferung noch nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück. Katastrophe

into-led.com/de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Sie immer noch nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind diesbezüglich noch in Kontakt, da uns der Spediteur leider nicht mehr über den steckengebliebenen Tracking-Link sagen kann. Wir werden daher in Kontakt bleiben, um das Problem so schnell wie mög

Datum der Kauferfahrung
Minderwertige Qualität. Wurde schlecht verpackt und war deshalb unbrauchbar!

into-led.com/de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören und zu sehen, dass Ihnen Ihr Paket in diesem Zustand zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass Sie diesbezüglich bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben und das Problem für Sie gelöst wurde. Wir hätten Ihnen gerne ein neues Produkt zugesandt, das

Datum der Kauferfahrung
Lampe funktioniert nicht, nach korrektem Anschluss....?????

into-led.com/de antwortet: 04.12.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe nicht funktioniert, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie lösen können. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Für jetzt, haben einen schönen Tag!

Datum der Kauferfahrung
Habe eine LED Lampe gekauft, Ware kam gut verpackt an. Kein Lieferschein, keine Aufbauanleitung nur ein QR Code, der mir aber nicht weiterhilft. Leuchtröhre mit einem Starter, weis aber nicht wo der Starter eingebaut werden soll. ein Metalclip zum befestigen der Kuppel fehlt. Habe mehrmal versucht eine Kontaktaufnahme herzustellen, absolut ohne Erfolg. Ein sehr kundenfeindliches Verhalten. Da soll

into-led.com/de antwortet: 28.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei Erhalt keine Informationen zu den Produkten erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass Ihre erste Mail über das Wochenende eingegangen ist, leider sind wir dann geschlossen und können Ihre Nachrichten nicht beantworten. Aufgrund des großen Andrangs wegen des Black Friday konnten wir Ihre Mail ges

Nicht zu empfehlen.

into-led.com/de antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade zu hören, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden. Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen können und Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen

24.11.2023
Die LED panel waren nur in schwarze Folie gewickelt. Mangelhafte Verpackung. Beide Panel am Rahmen verdrückt. Reklamation gestellt, warte auf Antwort.

into-led.com/de antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihnen die Produkte mangelhaft geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, die hoffentlich in einem besseren Zustand bei Ihnen ankommen wird. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch

22.11.2023
Erste Lieferung kam sehr schnell. Gleichzeitig bestellt und per Vorkasse beahlte 2. Lieferung RF 46 6847 6458 4211 ist nach einer Woche noch nicht geliefert.

into-led.com/de antwortet: 23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket noch nicht an Sie geliefert wurde, sehen wir zurück, dass die Bestellung, die Sie weitergeben, am 20. an Sie hätte geliefert werden sollen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

21.11.2023
Ich warte schon ewig auf meine Bestellung

into-led.com/de antwortet: 23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass wir von Ihnen die falsche Adresse erhalten haben, weshalb das Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben die richtige Adresse an den Spediteur weitergegeben u

17.11.2023
Statt sechs nur fünf Teile bekommen

into-led.com/de antwortet: 20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Teil in Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies schnell für Sie zu lösen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Datum der Kauferfahrung
Bestellung erhalten. Leider war die Verpackung komplett beschädigt wie auch die Artikel. Seit 2 Wochen warte ich nun auf ein Feedback. Bislang vergeblich. Die Verpackung war ungenügend. Es waren "nur" leere Tesabandrollen als zusätzlicher Verpackungsinhalt.

into-led.com/de antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf die von Ihnen gesendete E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wie soeben mitgeteilt, haben wir Ihre E-Mail aufgrund eines Systemfehlers leider nicht gesehen. Wir konnten sie jedoch finden und haben sofort weitere Maßnahmen ergriffen

Verspätete Lieferung. Lampe defekt.. Schade

into-led.com/de antwortet: 15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket viel später als vorgesehen geliefert wurde, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Darüber hinaus ist es natürlich nicht die Absicht, dass die Platte an Sie in diesem Zustand geliefert wird, unsere Entschuldigung für diese auch. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt

10.11.2023
Produkt wurde mangelhaft geliefert, es erfolgte aber keine Rückmeldung zum weiteren Verlauf. Der Testkauf hat mir gezeigt lieber doch auf einen anderen Anbieter zu setzen!

into-led.com/de antwortet: 10.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre E-Mail noch nicht beantwortet haben, leider können wir aufgrund der großen Betriebsamkeit nicht so schnell auf Nachrichten reagieren, wie Sie es

09.11.2023
02.11.2023
09.11.2023
Bis heute keine Lieferung, nicht mal eine Meldung der verzögerung

into-led.com/de antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die von Ihnen bestellten Produkte noch nicht auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies auf der Website nicht deutlich war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setz

28.10.2023
LED Spots für 450€ gekauft - nach einer Woche guter Funktion kein erneutes verbinden möglich.

into-led.com/de antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Scheinwerfer nach einer Woche leider nicht mehr richtig funktionieren und eine Verbindung nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen weiter zu helfen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen