Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
09.11.2019
Unvollständige Warenlieferung
1.00
Mangelhaft

into-led.com/de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen nichts vernommen das der Versand nicht vollständig war. Wir bitten Ihnen Kontakt mit uns auf zu nehmen so dass wir Ihnen die Fehlende Produkte nachsenden können.

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
02.10.2019
Ich kann into-led keine positive Bewertung geben. Angeblich sollte meine Ware am Freitag, den 27. Sept. versandt worden sein. Heute haben wir den 2. Okt. und nichts hat sich getan Nach der zweiten Anfrage kam die Antwort: wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
1.00
Mangelhaft

into-led.com/de antwortet: 03.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Trackinglink gleich bekommen dass wir die Ware Sofort Ihnen zugesendet haben. Leider hat DHL die Ware noch nicht geliefert. Momentan untersucht DHL wo dass Pakket ist. Sobald wir bescheid bekommen haben werden wir Ihnen Nachrichten was der nächste Schritt ist um die Ware so Schnell wie möglich Ihnen zu Liefern.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
22.07.2019
Erste Lieferung trotz Trackinglink bei DHL nie als erhalten gescannt. Zweiter Versuch mittels Spedition erfolgreich nach massiven Nachfragen. Ware nicht Angebotskonform, Trafo am Panel anders als beworben nicht steckbar, nur 100mm Netzkabel offenes Ende statt 1,5m Kabel mit Stecker, trotz Angebot keine Schrauben bei den Deckenrahmen dabei. Keine Entschädigung trotz Reklamation. Panels sonst OK
1.00
Mangelhaft

into-led.com/de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben alle Daten Überprüft, Sie haben die 1,5m Netzkabel bekommen. Die kleine Schrauben von die Aufputzrahmen wolten wir Ihnen nachsenden aber Sie wolten eine Entschädigung von €149,- wie in Ihr E-Mail gefragt. Und das für einige Schrauben was noch nicht mal für €5,- Waren Wert ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre neue Panels.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
04.07.2019
Lieferzeit 3 Wochen, wird aber mit 2-3 Werktagen beworben
1.00
Mangelhaft

into-led.com/de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Nach Prüfung bei DHL hat sich heraus gestellt das die Ware schon am 05.07.2019 geliefert wurde. Wen Sie weitere Fragen haben helfen wir Ihnen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
31.05.2019
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

into-led.com/de antwortet: 01.06.2019
Sehr geehrter Familie Beckmann, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu erst unsere Entschuldigung das Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre meldung gleich untersucht, die Software hat einen kleinen Hick-up gehabt bei Ihre Bestellung deshalb war dass Paket noch nicht verschickt. Wir haben nach diese Nachricht gleich den Versand veranlasst.