01.04.2024
01.04.2024
Bin entäuscht, dass die Untertassen sehr schwer sind. Das ist aus der Anzeige nicht ersichtlich.

lusini.com/de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Untertassen Nissa nicht zufrieden sind. Im Shop können Sie sich die Produktinformationen "aufklappen", dort ist das Gewicht mit 0,25kg angegeben. Sie können die Untertassen aber gerne an uns zurücksenden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

Datum der Kauferfahrung
2x falsche Ware geliefert !!

lusini.com/de antwortet: 21.12.2023
Entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrer Bestellung zwei Mal falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich werden wir eine Lagerprüfung veranlassen und Ihnen die Retouren, sobald diese eingetroffen sind auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben. Ihren entstandenen Ärger können wir gut nachvollziehen. Wir sind sicher: beim nächsten Mal läuft alles reibungslos. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr LUSINI Te

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Es wurde Gläserbruch geliefert

lusini.com/de antwortet: 12.12.2023
Wir versprechen Ihnen - jede Reklamation wird umgehend bearbeitet. Unser Ziel ist es , eine schnelle und gute Lösung zu bieten. Da dürfen Sie uns jederzeit beim Wort nehmen. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team

03.08.2023
06.07.2023
03.08.2023
Leider ist der kleine Vitrinenkühlschrank so laut wie eine Klimaanlage und damit für meine Zwecke unbrauchbar.

lusini.com/de antwortet: 04.08.2023
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind aktuell schon in Kontakt mit dem Hersteller der Mini-Kühlvitrine um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

10.07.2023
03.07.2023
10.07.2023
Ware, Lieferung ok, Porto der Ware nicht angemessen

lusini.com/de antwortet: 10.07.2023
Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

07.06.2023
07.06.2023
Besser über vierwöchige bis monatelange Wartezeiten informieren.
Es fehlen Lieferankündigungen bzw. Zustelldaten.

lusini.com/de antwortet: 09.06.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Wir tun alles, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

24.05.2023
31.05.2023
Da meine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben.

lusini.com/de antwortet: 31.05.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

30.05.2023
23.05.2023
30.05.2023
unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung

lusini.com/de antwortet: 30.05.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team

26.05.2023
19.05.2023
26.05.2023
Verarbeitung teilweise unsauber , beim kerzenständer sind schweissspritzer nicht entfernt, dasist nicht rustikal , sondern unsauber

lusini.com/de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die Qualität der Produkte legen wir großen Wert. Ihre Hinweise sind daher für uns sehr wertvoll und werden in jedem Fall überprüft. Ergeben sich bei der Kontrolle Potentiale zur Verbesserung, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um diese einzuleiten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

10.05.2023
02.05.2023
10.05.2023
Habe mich am Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und mit Freude 2 Artikel bestellt leider musste ich dann erfahren das meine Artikel erst in fast 3 Monaten Lieferzeit haben davon war vorher nichts zu sehen,dann sollte man diese so Kennzeichen finde da wird der Kunde hinters Licht geführt sehr traurig!

lusini.com/de antwortet: 16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Online-Umfrage und den Hinweis, dass die Lieferzeit Ihrer bestellen Artikel nicht in Ordnung war. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über