16.04.2024
Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .

Müller das Schuhhaus antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns

15.03.2024
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht

Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen

Müller das Schuhhaus antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kunds

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 2 Artkel zurückgeschickt. Nach Ablauf von 3 Wochen und Erinnerung an die Rückzahlung von meiner Seite wurde mein Geld erst zurücküberwiesen, immerhin 216 Euro. Das ist nicht ok!!!

Müller das Schuhhaus antwortet: 12.12.2023
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nich

Preis Leistung ist SUPI
nur ich habe EXpress Versand gewählt und bezahlt und die Ware kam erst Tage später
Schade

Müller das Schuhhaus antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Expressversand möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Express-Lieferoption in der Tat nur von Montag bis Freitag angeboten wird. Dies wird auch vor dem Abschluss der Bestellung auf u

01.10.2023
Schuhe zu wirklich guten Preisen! Leider reagiert der Kundenservice auf eine Nachfrage nicht. Ich bekomme unendlich viele Werbemails, obwohl ich mich zu keinem Newsletter oä angemeldet habe.

Müller das Schuhhaus antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Preise bedanken. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Zu Ihrem Anliegen bezüglich des Kundenservices: Wir haben unsere Unterlagen überprüft und konnten leider keine E-Mail von Ihnen finden. Es ist uns wichtig, jede Kundenanfrage zeitnah

29.08.2023
Es dauert mehrere Wochen bis eine Retoure als angekommen erkannt wird.
Trotzdem ist auch nach Telefon und eMail Kontakt keine Rückerstattung getätigt worden.

Müller das Schuhhaus antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir haben Ihre Retoure erhalten und die entsprechende Rückers

Schon zwei Mal Schuhe mit Verarbeitungsfehler

Müller das Schuhhaus antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings kann es immer mal vorkommen, dass sich trotz Qualitätskontrolle mal ein Verarbeitungsfehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie solch einen Artikel kostenfrei an uns retournieren, wir erstatten den Kaufbetrag nach Eingang umgehend. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit solchen Anliegen direkt per

Die Rücksendung ist nervig & dauert sehr lange

Müller das Schuhhaus antwortet: 25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure noch nicht bei uns im System integriert ist. Das Paket wurde am 19.05.2023 bei uns zugestellt. Durch das hohe Retourenaufkommen verzögert sich die Bearbeitung leider etwas, da wir uns nacheinander durch alle Retouren durcharbeiten müssen. Sobald Ihre Retoure ausgepackt wird, erhalten Sie autom

21.05.2023
Produkt und Zusendung waren super. Ohne Mängel und ohne Verzögerung. Genau wie die Abbuchung des Rechnungsbetrags.
Leider warten wir nun zum wiederholten Mal ungewöhnlich lang auf die Rückerstattung der Retouren.