Datum der Kauferfahrung
Retoure hängt beim DHL Standort des Verkäufers seit dem 15.12.2023 fest.
(Händler muss aktiv werden, nicht der Kunde!)

Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten und eine mangelhafte Kommunikation.

Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich!

Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung.

Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis

Müller das Schuhhaus antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Einkauf und der Abwicklung der Rückerstattung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wi

Datum der Kauferfahrung
Retoure beim Verkäufer am 06.12.2023 eingegangen und bestätigt.
Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten.

Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich!

Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht.

06.01.2024 F

Müller das Schuhhaus antwortet: 10.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellabwicklung lief problemlos. Die Ware war neu und kam schnell. Allerdings dauerte die Retourenabwicklung und Rückzahlung zu lange. Von der Ankunft meiner Retoure beim Händler und der Rückzahlung hat es 17 Tage gedauert. Schade auch, das man auf Anfragen nur automatisierte emails erhält. Nie wieder würde ich dort kaufen.

Müller das Schuhhaus antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Abwicklung Ihrer Retoure entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Qualität der Ware zufrieden waren, bedauern jedoch, dass die Dauer der Retourenabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass di

Müller das Schuhhaus antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Gerne können Sie uns per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns um eine Lösung für Sie bemühen können.

09.07.2023
Erstattung nach Retoure kam erst nach Rückfrage, drei Wochen nach Erhalt der Ware.

Müller das Schuhhaus antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung gekommen ist und dass Sie erst nach einer Rückfrage Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, eine schnelle und effiziente Abwicklung von Retouren und Erstattungen sicherzustellen. Es scheint, d

05.07.2023
Die Qualität der gelieferten Ware und die Lieferzeit waren in Ordnung. Sehr unbefriedigend verlief allerdings die Rückgabe bzw. der Prozess der Rückerstattung des Kaufpreises. Meine Retoure wurde erst knapp eine Woche nach Zustellung durch DHL als eingegangen registriert und auch danach verstrich die gesetzliche 14-Tage-Frist zur Rückerstattung des Kaufpreises ohne dass ich eine Erstattung erhalte

Müller das Schuhhaus antwortet: 06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Retouren aufgrund der hohen Anzahl leider zu Verzögerungen. Sie können aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind. Die Bearbeitungszeit der Retouren beträgt 14 Werktage. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrückli

02.07.2023
Letzten Sommer habe ich Sandalen für meinen Sohn im Schuhhaus Müller gekauft. Da ich mit der Bestellung völlig zufrieden gewesen bin, habe ich dieses Jahr dort wieder die Sommerschuhe bestellt. Leider passte die Nummer größer noch gar nicht, so dass wir alle Exemplare zurückschicken mussten.

Als wir nun im Urlaub waren, kam ein Päckchen an. Das Schuhhaus Müller hat die Retoure eines Paares abgele

Müller das Schuhhaus antwortet: 03.07.2023
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, das Feedback unserer geschätzten Kunden zu hören. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kinderschuhe anprobiert werden, um die richtige Passform sicherzustellen. Wir bedauern jedoch, dass die Schuhe, die Sie zurückschicken wollten, nicht im Originalzustand

Kauf und Lieferung GUT
Aber die Rückerstattung für eine zurückgeschickte Sendung ist mehr als schlecht .

Müller das Schuhhaus antwortet: 06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Betrag der Retoure wurde bereits von uns erstattet. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit solchen Anliegen vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.