23.04.2024
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung.
Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe.
Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Ab

Müller das Schuhhaus antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Prozess der Rückabwicklung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Erstattung für die von Ihnen zurückgesandten Schuhe bereits erfolgt ist. Unmittelbar nachdem Sie sich am 08.04. bei uns gemeldet hab

Datum der Kauferfahrung
Die Ware war wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Jedoch warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Retoure, welche bei Mds eingegangen ist. Auch keine Reaktion bei Rückfragen per Email und Telefon.
Werde meinen Anwalt einschalten

Müller das Schuhhaus antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf alle Kundenanfragen reagieren und uns bemühen, alle Probl

Datum der Kauferfahrung
Ich habe zwei paar Kinderschuhe bestellt, eines davon versehentlich mit der falschen Schuhweite.
5 Minuten später benachrichtigte ich den Kundenservice und bat um Stornierung.

Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Schuhe bereits versendet wurden, aber eine Rücksendung kostenfrei möglich sei.
Daraufhin bat ich um den Rücksendeschein.
Allerdings wurde mir mitgeteilt das die Rüc

Müller das Schuhhaus antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und es tut uns leid, dass Sie eine falsche Schuhweite bestellt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir alles daran setzen, um solche Situationen bestmöglich zu handhaben. Zu Ihrer Informa

Datum der Kauferfahrung
Ware zurückgesendet, 2 Tage später beim Verkäufer lt. DHL angekommen, weitere 7 Tage später wird vom Verkäufer die Rücksendung bestätigt. Nach 4 Wochen noch keine Erstattung des gezahlten Kaufbetrags erhalten.

Müller das Schuhhaus antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass es bei der Erstattung Ihres Kaufpreises zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass die Erstattung bereits veranlasst wurde und Sie diese in Kürze erhalten sollten. Für die Zukunft mö

Datum der Kauferfahrung
Nachdem mir zwei Paar Schuhe (zwei Größen) jeweils schon im Spannbereich mit Gebrauchtspuren bzw. Beschädigung zugesandt worden, schickt ich diese zwei Tage später zurück. Eingegangen sind sie dann beim Händler zwei Tage später laut Sendungsnachverfolgung. Nachdem zunächst keine Reaktion auf die Retour erfolgte, schrieb ich den Händler an. Letztlich wurde ich auch nach der zweiten schriftlichen An

Müller das Schuhhaus antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Aufgru

Datum der Kauferfahrung
Erst werden defekte Schuhe versendet, dann dauert die Bearbeitung der Retour schon 2 Wochen und man läuft dem Geld hinterher. Dazu kommt noch, dass man mit unfreundlichen Emails abgespeist wird, so kenne ich das von anderen Shops nicht, da entschuldigt man sich für die Unannehmlichkeiten.

Müller das Schuhhaus antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die von Ihnen erfahrenen Probleme entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Retoure konfrontiert wurden und zudem den Eindruck hatten, unfreundlich behandelt zu werden. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und -zufriedenheit. Wir möcht

10.11.2023
Ich habe dort einen UGG Pullover bestellt und wenige Minuten nach dem Kauf bereits schriftlich widerrufen. Die Ware wurde trotzdem versendet und ich habe diese umgehend Retourniert. Vor 7 Tagen ist das Paket beim Schuhhaus eingegangen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch wurde mein Geld zurückgezahlt. Nach den Bewertungen bin ich anscheinend nicht die einzige,der es so geht... A

Müller das Schuhhaus antwortet: 10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand der Ware trotz Ihres Widerrufs entstanden sind. Leider können wir systembedingt den Versand nicht mehr stoppen, sobald sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet. Bezüglich der Rückzahlung: Wir ver

05.10.2023
Bestellung über Zahlart Klarna abgeschlossen. Keine Bestellbestätigung und auch nach 10 Tagen keine Sendungsverfolgung. Lieferzeit ist deutlich kürzer angegeben. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Schade!

Müller das Schuhhaus antwortet: 06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Unterlagen müssen wir jedoch mitteilen, dass uns keine E-Mail von Ihnen vorliegt. Es ist durchaus möglich, dass technische Schwierigkeiten zu einem Kommunikationsproblem geführt haben und wir entschuldigen uns für alle dadurch entst

22.09.2023
Für die Bearbeitung meiner Retoure brauchte es fünf Wochen, 36 Werbemails, eine Zahlungserinnerung und zwei persönliche Erinnerungs-Mails.

Zwischenzeitlich wurde mir versichert, dass man mit Hochdruck an meiner Retoure und Zufriedenheit arbeite. Jetzt frage ich mich, wie lange es wohl dauert und was man noch unternehmen muss, wenn die Mitarbeiter einmal nicht so gut in Form sind.

Diese ganze P

Müller das Schuhhaus antwortet: 22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Retoure-Bearbeitung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem Prozess erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es fünf Wochen und zahlreichen Schriftverkehr bedurfte, um Ihre Retoure zu bearbeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir nehmen Ihr Anliegen sehr

11.09.2023
Die Schuhe kamen recht schnell an.
Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt.
Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an.

Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld.
Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail.
Es gab wohl Verzögeru

Müller das Schuhhaus antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Retoure erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit unsere

05.09.2023
Unseriöser, pampiger und inkompetenter Kundenservice!
Man bekommt als Kunde Vorhaltungen und Vorwürfe gemacht, obwohl der Kundenservice schlicht mangelhaft ist.
Versand ohne jegliche Information respektive Sendungsnummer (wahrscheinlich kostengünstiger für das Schuhhaus?!). Als Kunde weiß man nicht wo sich die Sendung befindet!
Warte auf Rückerstattung seit Wochen, vom Kundenservice nur hingehalte

Müller das Schuhhaus antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Dienstleistung unzufrieden waren und möchten Ihre Anliegen gerne ansprechen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass es in unserem Unternehmen übliche Praxis ist, Kunden in einer vertrauten und freundlichen Weise anzusprechen. Das "Du" in unserer Kommunikation soll eine lockere und angenehme Atmosphäre schaffen. Falls

28.08.2023
Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung noch immer nicht erhalten!

Müller das Schuhhaus antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erst nach einer Verzögerung bei Ihnen angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig bearbeitet und festgestellt, dass die Sendung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Es i

.Bestellung vom 11.8., alles ok, Zustellung, Samstag 12.8.23, Retoure
1 Paar, rot, am 14.08.23 ABER bisher keine eingangsbestätigung der Retoure
und keine Paypal Gutschrift. Stattdessen am 15.8. eine Mail w/5 Euro-Gutschein, wenn ich die ganze Ware behalte....
Wo bleibt mein Geld und wo bleibt die Transparenz des Bestellvorgangs?
Das ist unprofessionell. Schade, denn die blauen Sandalen sind super

Müller das Schuhhaus antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unseren Umzug entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration hinsichtlich der Verzögerungen und des aktuellen Zustands Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Eingangsbestätigung für die Retoure erhalten haben und auch die PayPal G

Schuhe zurück geschickt, aber nach 11 Tagen noch keine Rückerstattung

Müller das Schuhhaus antwortet: 24.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer retournierten Schuhe entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass nach 11 Tagen immer noch keine Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Unsere i

22.08.2023
warte schon 10 tage auf meine gueschrift , werde nur vertoestet. angeblich wegen umzug, kenne so einen schlechten service nicht!!!

Müller das Schuhhaus antwortet: 22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und Ihre Gutschrift noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf eine Gutschrift wartet und nicht die erwartete Unterstützung erhält. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen,

05.08.2023
Bei Bezahlung per Rechnung wurde meine Überweisung nicht anerkannt.
Man sollte den korrekten Verwendungszweck angeben.
Wenn man mit der Rateplay GmbH zusammen arbeitet, weiß ich jetzt, dass
die Rechnungsnummern von Müller, das Schuhhaus nicht korrekt sind.
Das bedeutet man Arbeit mit einem beschissenen Inkassobüro zusammen, die Ihre eigene Bearbeitungsnummer hat. Also Finger von dem Modehaus das S

Müller das Schuhhaus antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Bezahlung per Rechnung und zur Zusammenarbeit mit der Ratepay GmbH. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Überweisung hatten. Leider liegt die Handhabung der Rechnungsnummern und der Bearbeitungsnummern des Zahlungsdienstleisters nicht in unserem direkten Einflussbereich. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen. Wenn

24.07.2023
Ich habe Schuhe zugesendet bekommen, welche schon leichte Tragespuren aufwiesen. Leider habe ich nicht schnell genug reagiert und keine Fotos gemacht und die Schuhe gutgläubig wieder zurück geschickt. Nun wird meine Retoure nicht akzeptiert, da die Schuhe in einem getragenen Zustand seien , was defintiv nicht von mir stammt, da sie bei Ankunft schon diese Spuren aufwiesen. Der Verkäufer streitet d

Müller das Schuhhaus antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem folgenden Retourenprozess unzufrieden sind. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir unseren Kunden bieten. Es ist in unserer Rückgabepolitik festgelegt, dass wir leider keine Artikel mit Gebrauchsspuren zurücknehmen können. Dies dient daz

Schuh eine halbe Stunde zum Testen getragen und auch kurz auf der Terrasse,
merkte dann das er mir zu eng ist daher habe ich ihn retourniert, der Schuhe wurde mir zurück gesendet mit der Begründung er hätte Gebrauchsspuren total überzogen und frech zu verlangen ich soll den Schuh jetzt bezahlen !

Müller das Schuhhaus antwortet: 14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Besorgnis hinsichtlich der Rücksendung des Schuhs mit Gebrauchsspuren. Gemäß unseren Rücksendebedingungen können wir leider keine Schuhe mit offensichtlichen Gebrauchsspuren zurücknehmen. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir unse

17.06.2023
Ich musste leider einen Stern vergeben um die Bewertung schreiben zu können, was schon an sich seltsam scheint. Ich frage mich, wie lange sie noch mein Retourgeld einbehalten wollen?
Sie sollten ihren Bewertungswunsch erst dann versenden, wenn sie die Kundenvorgänge in akzeptablere Zeit abgeschlossen haben, nicht eher.
David Bill

Müller das Schuhhaus antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Aktuell dauert die Bearbeitung der Retouren leider etwas länger, da das Aufkommen sehr hoch ist. Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns doch gerne vorab mit solchen Anliegen per Mail, WhatsApp oder telefonisch, damit wir uns direkt darum kümmern können. Der Kaufbetrag wurde I

15.06.2023
Das bestellte Schuh packet kommt bereits zum 2x nicht an!!
Was wirklich sehr ärgerlich ist.
Es wird von dhl nicht zugestellt, warum?
Weis keiner.

Müller das Schuhhaus antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern wirklich sehr, dass es mit der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Leider liegt dies nicht in unseren Händen. Beim ersten Versand der Bestellung haben Sie die Adresse fehlerhaft eingetragen. Wir haben das Paket vor einem Tag erneut an Sie versendet, mit korrekter Adressangabe. Wir hoffen, das Paket erreicht Sie nun.

es dauert ewig bis die Retoure bei Klarna gutgeschrieben wird

Müller das Schuhhaus antwortet: 15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch das aktuell sehr hohe Retourenaufkommen dauert die Bearbeitung leider etwas länger. Leider ist Ihre Retoure noch nicht in unserem System integriert. Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir freuen uns wenn Sie sich zukünftig vorab per Mail, Whatsapp oder telefon

07.05.2023
04.05.2023
07.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben.

Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen.

Leider fie