09.01.2020
09.01.2020
Für den Preis finde ich die Leistung nicht entsprechend. Verbesserung hat sich bis jetzt nicht eingestellt.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Noten bisher noch nicht verbessert haben. Dies kann verschiedene Gründe haben und jeder Schüler reagiert unterschiedlich auf die Nachhilfe. Am besten sprechen Sie einmal mit der Studienkreis-Leitung vor Ort, um gemeinsam herauszufinden, wie die Nachhilfe für Sie effektiver gestaltet werden könnte.

02.01.2020
02.01.2020
Nur 3 Sterne ,weil ich ziemlich verärgert darüber bin das der Studienkreis ziemlich unflexibel ist was die Stunden angeht. Mein Sohn hat zwar feste Stunden in der Woche ,aber wenn eine Arbeit ansteht die vor oder nach unseren festen Stunden stattfindet ist er ziemlich aufgeschmissen, da wir dann nicht unsere festen Tage so verschieben können das er noch lernen kann.Da sind andere viel flexibler

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die Nachhilfe nicht flexibel genug für Sie gestalten konnten. Dies kann verschiedene Gründe haben, die Sie gerne mit der Studienkreis-Leitung besprechen können. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Gesprächstermin und besprechen Sie vor Ort, wie die Nachhilfe für Sie besser gestaltet werden könnte.

01.01.2020
01.01.2020
Es lief nicht ganz Rund für uns. Dennoch schreiben wir , daß jeder seine Erfahrungen selber machen soll, die positiv ausfallen könnten.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre objektive Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Nachhilfe Sie nicht zufrieden stellen konnte. Gerne möchten wir in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, woran das liegt und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Sprechen Sie einfach Ihre Studienkreis-Leitung vor Ort an, Sie hat immer ein offenes Ohr für Sie.

18.12.2019
18.12.2019
Etwas fragwürdig finde ich, warum die Nachhilfe bei einer Sitzung fast 45 min. früher aufgehört hat? Diese eine Nachhilfe-Sitzung ging dann nur halb so lang wie ursprünglich ausgemacht??? Ich hoffe, die wird bei ihrer Abrechnung auch nur halb angesetzt und meine Tochter hat für Ihre Abitur-Vorbereitung keine Nachteile...

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Dass der Unterricht früher aufhört, als vereinbart kann nur an einem internen Kommunikationsproblem liegen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, das sollte nicht vorkommen. Ihre Studienkreis-Leitung vor Ort ist in jeder Hinsicht Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen.

14.12.2019
14.12.2019
2x schon ausgefallen, Ergebnisse nach 2,5 Monaten noch keine (Gymnasium 6.Klasse)

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass der Unterricht noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Jedes Kind benötigt unterschiedlich viel Zeit, bis die Nachhilfe erfolgreich ist. Sie können auch jederzeit mit der Studienkreis-Leitung vor Ort sprechen, um herauszufinden, ob es Maßnahmen gibt, die den Unterricht noch besser machen.

03.12.2019
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe.
Wirkliche Erfolge sind noch nicht zu sehen. Hoffe das unsere Geduld sich noch auszahlen wird.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, es freut uns, zu hören, dass Ihr Sohn sich im Studienkreis wohl fühlt. Sicherlich benötigt er einfach ein bisschen Zeit, bis sich die gewünschten Erfolge einstellen. Wenn Sie konkreten Gesprächsbedarf haben, wenden Sie sich jederzeit an Ihre Studienkreis-Leitung vor Ort, die immer ein offenes Ohr für Sie hat.

03.12.2019
Es wäre wünschenswert, wenn die Aufgaben, sei es Hausaufgaben oder mitgegebene Aufgaben, auch kontrolliert werden Auch eine gezieltere Förderung wäre notwendig. Die Atmosphäre ist sehr gut und meine Tochter kommt gerne.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihre Tochter sich im Studienkreis wohl fühlt. Natürlich legen wir großen Wert auf eine gezielte Förderung unserer Schüler. Ihre Kritik wird daher sehr ernst genommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, mit der Studienkreis-Leitung vor Ort zu sprechen.

01.12.2019
Leider haben sich die Noten in den Nachhilfefächern nicht verbessert.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn sich die Noten noch nicht verbessert haben, kann das verschiedene Gründe haben. Besprechen Sie gerne mit der Studienkreis-Leitung vor Ort, welche Maßnahmen sinnvoll sein könnten, um den Unterricht erfolgreicher zu gestalten.

01.12.2019
Leider hat sich bis jetzt noch nicht so viel getan. Hoffe mal das die kommende Arbeit jetzt Erfolg zeigt.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es dauert bei jedem Schüler unterschiedlich lange, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit der Studienkreis-Leitung vor Ort zu sprechen, um gemeinsam herauszufinden, ob es sinnvoll ist, etwas am Nachhilfeunterricht zu ändern.

Alle nett

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im Studienkreis wohl fühlen. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können, sprechen Sie gerne mit der Studienkreis-Leitung vor Ort.

01.10.2019
01.10.2019
Noch keine konkrete Beurteilung möglich, wegen zu kurzer Zeitspanne

15.09.2019
15.09.2019
Organisation könnte besser sein

04.09.2019
04.09.2019
Es war während unseres 1. Gesprächs sehr unruhig. Es ist mehrere Male jemand ins Büro gekommen. Die telefonische Nachakquise war etwas zu aggressiv. Es wurde bei der Buchung des Ferienkurses der mögliche Zeitraum besprochen (wg. Urlaub, Ferienjob usw.). Allerdings war das im Stundenplan nicht so berücksichtigt. Während des Kurses wurde aber sehr flexibel auf Änderungen von unserer Seite reagiert.

15.08.2019
Bis jetzt sehe ich bei meinem Sohn, der nach den Sommerferien in die erste Klasse, kommt keine großen Fortschritte.
Ich habe von der Vorbereitung auf die erste Klasse mehr erwartet.

15.08.2019
Mein Sohn war für den Ferienkurs angemeldet. Er ist von insgesamt 5 Doppelstunden zweimal vor eine verschlossene Tür gerannt. Das eine mal fiel der Unterricht komplett aus und beim zweiten Mal hat der Lehrer bis zur Öffnung des Studienkreises den Unterricht in einem in der Nähe liegenden Restaurant durchgeführt.Hier könnte der Schlüssel tatsächlich irgendwo hinterlegt werden.Schlechte Organisation

15.08.2019
Der Lehrer ist fachlich gut und kann laut meiner Tochter sehr gut erklären.
Als Elternteil aber würde ich mir mehr Kommunikation mit der Ansprechpartnerin der Studienkreis Bonn Duisdorf wünschen. Zum Beispiel, wenn ich eine E-mail schreibe, würde ich mir auch eine Antwort wünschen; sonst weiß ich nicht ob diese zur Kenntnis genommen wird.
Wenn ich anrufe, würde ich gerne ausreden wollen...
MfG

04.08.2019
04.08.2019
Wir hatten schnell Termine und Angebot. Allerdings gab es Verwechslungen in der Unterrichtszeit. Durch die Ferienzeit war auch der Kontakt nur etwas eingeschränkt möglich

02.08.2019
02.08.2019
Wir hatten uns für die Ferien Kurse interessiert. Leider gab es die nur 2 Wochen zum Ende der Ferien und nicht für das Fach Latein.
Eine Doppelstunde Latein Nachhilfe kostet über 72 Euro, dass ist für uns leider zu teuer
So dass wir es nur im Ausnahmefall in Anspruch nehmen können.
Das Institut sah gepflegt aus und die Beraterin war freundlich. Über die Qualität des Unterrichts kann ich nichts.

22.07.2019
22.07.2019
Ich kann leider noch nichts bewerten.

19.06.2019
19.06.2019
Es ist noch zu früh um eine Bewertung abzugeben. Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir noch keine signifikante Verbesserung.

16.06.2019
16.06.2019
Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.