01.01.2020
01.01.2020
In allen 3 Fächern, zu denen mein Sohn in den Studienkreis geht, steht er auf Note 5. Der Stoff wird anders erklärt als im Unterricht in der Schule, was ihn sehr verwirrt.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bisher nicht zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wenn der Unterricht aktuell nicht hilfreich für Ihren Sohn ist, sollten Sie das Gespräch mit der Studienkreis-Leitung vor Ort suchen. Es gibt sicherlich eine Lösung für dieses Problem und schon bald werden sich die Noten verbessern.

18.12.2019
18.12.2019
Leider keine Besserung, ich überlege ob es Sinn hat.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade, dass sich bisher noch keine Verbesserung eingestellt hat. Dies kann verschiedene Gründe haben, über die Sie gerne mit der Studienkreis-Leitung vor Ort sprechen sollten. Gemeinsam können Sie eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

05.12.2019
05.12.2019
Gruppen zu groß

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Gruppengröße unzufrieden sind. Beim Studienkreis wird großer Wert auf individuelle Förderung in kleinen Lerngruppen gelegt. Wenn das einmal nicht gegeben sein sollte, sprechen Sie auf jeden Fall die Studienkreis-Leitung vor Ort darauf an.

02.12.2019
Hausaufgaben werden gut erledigt nur die Besserung und das Verständnis zu den Schulaufgaben haben sich leider verschlechtert hoffen es spielt sich noch ein

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne herausfinden, woran es liegt, dass sich bisher nicht der gewünschte Erfolg eingestellt hat. Sprechen Sie gerne mit der Studienkreis-Leitung vor Ort, um gemeinsam die Situation zu besprechen und Maßnahmen herauszufinden, die zu einer Verbesserung beitragen können.

02.12.2019
Wir bemerken keine Veränderungen... Wir sind sehr enttäuscht...

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass sich bisher keine Verbesserung eingestellt hat. Dies kann verschiedene Gründe haben. Geben Sie der Studienkreis-Leitung die Möglichkeit, die Probleme zu analysieren und eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

01.12.2019
01.12.2019
Lieber studienkreis ,
Leider sind unsere Erfahrungen nicht positiv- dafür das die Preise sehr hoch sind , bemerken wir keine Veränderungen leider.
Wir nehmen zusätzlich weitere Nachhilfe in Anspruch und sind froh das der Vertrag im März beendet ist.

studienkreis.de antwortet: 20.01.2020
Lieber Studienkreis-Kunde, schade, dass Sie bisher nicht überzeugt von unseren Leistungen sind. Die Studienkreis-Leitung vor Ort wird gerne in einem gemeinsamen Gespräch mit Ihnen herausfinden, woran der fehlende Erfolg liegt und eine Lösung dafür suchen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde des Studienkreises begrüßen zu dürfen.

29.09.2019
29.09.2019
der Nachhilfe Lehrer an sich ist wirklich gut und kann alles super erklären. Doch mit dem System komme ich leider nicht gut klar. Die meiste Zeit der 90 Minuten sitze ich einfach nur da und warte bis der Lehrer bei jedem einmal rumgegangen ist und ich dann endlich meine Frage weshalb ich nicht weiter komme stellen kann. Am Ende der Stunde habe ich gerade mal 2 Aufgaben bearbeiten können.Außerdem

15.09.2019
Eigentlich war mein Kind wegen Deutsch da, hat aber an 2 von 5 Tagen Mathe gemacht, obwohl er in Mathe keine Hilfe braucht, und selbst als er Deutsch gemacht hat waren es die falschen Aufgaben der Jahrgangsstufentests für Real- und Hauptschule, er ist aber Gymnasium. Insgesamt fand ich den Ferienkurs besser als gar nichts, aber auch nicht besonders hilfreich...

15.09.2019
Termine schlecht zu koordinieren , Montags und Freitag werden keine Termine angeboten

15.09.2019
Der Lehrer des Ferienkurses kam täglich zu spät. Die Erklärungen hielt er in Kurzform ab. Arbeitsblätter ausfüllen kann meine Tochter zu Hause auch, da muss ich sie nicht in die Nachhilfe schicken.

29.08.2019
29.08.2019
Meine Tochter hatte über das Tschampprogramm von der Stadt Augsburg einen Wochenkurs "kreatives Schreiben" gebucht. Ihr war nicht bewusst, dass es sich hierbei vorallem um eine Art Nachhilfe handelt. Deshalb von ihr keine gute Bewertung, da dies nicht dem entsprach, was sie sich vorgestellt hatte.

15.08.2019
15.08.2019
Wenn ich das nächste mal, innerhalb von 20 Minuten, 6 mal die gleiche Mail bekomme, weiß ich nicht, ob ich da noch so gelassen reagiere.
Ich habe ja nur 1 Kind bei Euch und nicht 6. Grenzt schon an Belästigung und Spam. Von daher zieh ich erstmal ein paar Sterne ab. Für, gewollt oder nicht, Frechheit.

05.08.2019
05.08.2019
Am 31.07hat meine Tochter ein Student für Mathematik gehabt,nicht gut vorbereitet.Zwinschen hat auch Englisch in Raum unterrichtet...sie hat fast nix verstanden

06.07.2019
06.07.2019
Kaum dass der Vertrag für die Nachhilfe unterschrieben ist, fand nur minimaler Informationsfluss z.B. hinsichtlich weiterer Termine statt. Keine Information zur "fundierten Eingangsdiagnostik".

29.06.2019
29.06.2019
Wenn nicht das richtige Personal da ist, können die Kinder nichts lernen