15.08.2019
meine Tochter Aurelia hat den Englischunterricht besucht und nach ihre Aussage dort nichts gelernt. Die Fachkraft hat nicht den für sie erforderlichen Lernstoff rüber gebracht. Sie hat den Kurs abgebrochen und lernt gerde selbständig zu Hause.
Das heisst wir sind komplett unzufrieden.
gerne führen wir dazu ein persönliches Telefonat.

Mit freundlichen Grüßen Petra Hegen
0179 5055862

15.08.2019
Leider mußten wir den ferienkurs abbrechen, da der versprochene lehrer nicht kam. Die vertretungslehrerin sich nicht individuell auf kinder der klasse 7 bis 12 einstellen konnte.
Schade weil der studienkreis in wuppertal super funktionierte.

07.08.2019
07.08.2019
Unterrichtsstunde für den Schüler ist mangels Lehrkraft ausgefallen und keine Vorabnachricht darüber, stattdessen Unterricht in einer Gruppe, wo der zu fördernde Unterricht nicht stattfand.

29.07.2019
29.07.2019
Wir haben noch keine Erfahrung mit dem Studienkreis, unser Kind fängt bald an, daher können wir noch keine Bewertung abgeben Wurden jetzt schon mit Bewertungsemails bombardiert, finde das nicht gut.

15.07.2019
15.07.2019
0 Punkte kann man leider nicht eingeben

... eine Französisch-Nachhilfe-Lehrerin, die kein Französisch kann ... Ignorieren der daraufhin erfolgten Kündigung ... jede Menge Aufwand für nichts ...
... nie wieder ...

02.07.2019
02.07.2019
Warum schicken Sie mir eine Bewertungsanfrage, wenn noch nicht einmal eine Stunde stattgefunden hat?

13.03.2019
keine frei std erhalten und monatsbeitrag wurde für 14 Tage berechnet. einmal und nie wieder..

Leider schlechte Betreuung
Erdem war einmal bei Ihnen, möchte nie wieder

13.03.2019
Musste gleich einen Vertrag unterschreiben. Der Lateinunterrich hat dann nur 2 mal stattgefunden und bisher ist noch nicht klar wann wieder ein Lateinlehrer zur Verfügung steht. Die Verwaltung ist etwas chaotisch. Einmal heisst es der Lateinunterrich findet wieder statt und am Abend vorher wird er wieder abgesagt. Die Abkürzung vom Konto funktioniert dafür :(

13.03.2019
Leider ist die bisherige Kommunikation nicht positiv gelaufen. Termine werden ein Tag vorher abgesagt oder verschoben, geht jetzt 2 wochen so. Mein Sohn ist erst seit Mitte Februar dabei.

20.12.2018
Obwohl die Sekretärin krank war, gab es keine vernünftige Vertretung. Meine Ansage auf dem AB wurde erst drei Tage später abgehört. Deshalb war es zu spät vor der Mathearbeit noch einen Zusatztermin zu bekommen. Diese war dann auch eine 4- . Allgemeine Infos an die Eltern zB per Mail gibt es nicht, zb krank, Unterichtsausfall etc. Schade, obwohl wir seit Jahren dabei sind.

Sehr zufrieden

19.12.2018
19.12.2018
Unzufrieden mit dem Nachhilfe Lehrer.
Aufgaben erledigen nicht möglich
Unfreundlich

13.10.2018
13.10.2018
Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen für den Studienkreis entschlossen.Leider gab es aber viele Unterrichtsausfälle es gab in einem Jahr 3 verschiedene Lehrer und auch konnte ich nie nachvollziehen was unterrichtet wurde. Bei meinem Sohn fiehlen dieNoten noch mehr in den Keller bei meine Tochter blieben die Noten konstant. Wir haben den Vertrag für beide gekündigt. Nicht zu empfehlen.