Datum der Kauferfahrung
Kopfhörer MH750 von Sony sind fake, hab noch Orginale und es gibt deutliche Unterschiede.

atlanto.de antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für die Kopfhörer MH750 von Sony zu hinterlassen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich originale Produkte verkaufen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Authentizität Ihres erhaltenen Artikels haben. Wir verstehen, dass Unterschiede

Versand hat lange gedauert , billigste Ware bin nicht zufrieden

atlanto.de antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich des "Karl Lagerfeld - Glitter Head - AirPod Case" mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versanddauer und der Qualität dieser Schutzhülle nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Versand aufgrund des Jahreswechsels leider etwas länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir bitte

01.11.2021
22.10.2021
01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ic

atlanto.de antwortet: 02.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Umstände der Fehlbestellung. Leider mussten auch wir erst einmal herausfinden, welches Ladegerät Sie benötigen. Noch dazu hatten wir diesen Artikel nicht im Sortiment und haben ihn speziell für Sie ins Sortiment aufgenommen. Dieser Vorgang ein ein klein wenig gedauert - das konnten Sie natürlich nicht wissen. Den nicht benötigten Artikel können Sie uns natürli