Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
17.04.2019
Lieferung und Kundenservice waren top. Leider war der Ring nach der zweiten Größenänderung nicht ordentlich poliert worden. Er hat nun einige Kratzer auf der Oberfläche, was für den Preis äußerst ärgerlich ist. Wir werden ihn nach der Hochzeit aufpolieren lassen.
3.33
Befriedigend

VERLOBUNGSRINGE.de antwortet: 19.04.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir geben zu, es ist schwer zu glauben, aber auch uns passiert mal – wenn auch äußerst selten – eine kleine Unaufmerksamkeit. Oberflächliche Kratzer lassen sich zum Glück einfach rauspolieren. Auch diese Leistung werden wir selbstverständlich wieder kostenlos für Sie erbringen.

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
16.10.2018
Die Änderung dauert sehr lange. Ein Paket das am 2.10. zugestellt wurde ist erst am 8.10. bearbeitet wurde und am 15.10. letztendlich zurück geschickt worden. Dass dann ausgerechnet an dem Tag der DPD Fahrer einen Unfall hatte ist natürlich Pech, wäre aber kein Problem gewesen wenn man sich an den Vereinbarten Liefertermin zum 10.10. gehalten hätte. Jetzt kommt der Ring zu spät...
3.33
Befriedigend

VERLOBUNGSRINGE.de antwortet: 22.10.2018
Wir hoffen, das wenigstens die Blumen bei Ihnen und Ihrer Partnerin angekommen sind – und zwar im doppelten Sinne! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das insgesamt bescheidene Einkaufserlebnis entschuldigen. Wir haben analysiert, warum die Bearbeitung sich verzögert hat, den Fehler gefunden und für alle zukünftigen Größenänderungen behoben.