28.10.2019
26.08.2019
28.10.2019
Lieferung erfolgte schnell an die richtige Adresse. Leider musste ich ihn Verkleinern lassen, wo die Probleme anfingen.

Erst war der Ring seitens DHL auf der falschen Route, als er dann doch endlich angekommen ist, passierte erstmal nichts. 3 Tage später kam dann die Bestätigung, dass der Ring angekommen ist und wurde nach der Änderung an die falsche Adresse geliefert.

Von mir keine Empfehl
3.33

VERLOBUNGSRINGE.de antwortet: 29.10.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ja stimmt, es gab ein Problem in unserem E-Mail-System, mit dem Versand Ihrer Eingangsbestätigung. Das konnten wir inzwischen beheben. Wir entschuldigen uns aber auch im Namen von DHL dafür, dass die Lieferungen nicht korrekt durchgeführt wurden. Wir haben DHL bereits per E-Mail informiert und hoffen, dass Ihre Rückmeldung dort hilft, die Abläufe zu verbessern.

21.10.2019
20.08.2019
21.10.2019
Der Ring ist sehr gut verarbeitet, weshalb ich zufrieden war.

Der Service geht leider gar nicht. Beim verkleinern des Ringes hieß es, ihr Ring ist in unserem Hause verloren gegangen..wir kümmern uns..

Keine Entschuldigung oder Entschädigung, als ob es jeden Tag passieren würde. Das war wirklich schockierend und enttäuschend
2.67

VERLOBUNGSRINGE.de antwortet: 29.10.2019
Ja, da haben Sie recht, dass uns – trotz standardisierter interner Abläufe – dieser Fehler passieren konnte, ärgert uns vermutlich mehr als Sie! Auch die telefonische Kommunikation ist in Ihrem Fall alles andere als gut gelaufen... das tut uns sehr leid. Wir haben ja inzwischen nochmal miteinander gesprochen und Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie das ein wenig entschädigt.

17.04.2019
14.02.2019
17.04.2019
Lieferung und Kundenservice waren top. Leider war der Ring nach der zweiten Größenänderung nicht ordentlich poliert worden. Er hat nun einige Kratzer auf der Oberfläche, was für den Preis äußerst ärgerlich ist. Wir werden ihn nach der Hochzeit aufpolieren lassen.
3.33

VERLOBUNGSRINGE.de antwortet: 19.04.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir geben zu, es ist schwer zu glauben, aber auch uns passiert mal – wenn auch äußerst selten – eine kleine Unaufmerksamkeit. Oberflächliche Kratzer lassen sich zum Glück einfach rauspolieren. Auch diese Leistung werden wir selbstverständlich wieder kostenlos für Sie erbringen.