30.12.2023
22.11.2023
30.12.2023
Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im G

paulaschoice.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Vergesse nicht, dass wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach

26.12.2023
26.12.2023

paulaschoice.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!

24.11.2023
Tolle, wirksame Produkte, schnelle Lieferung. Nur sehr schade,dass nach wie vor an Tieren getestet wird. War deshalb meine erste und letzte Bestellung.

paulaschoice.de antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen und schätze deine Sorge, gerne möchten wir dir versichern, dass Paula's Choice frei von Tierversuchen ist und bleiben wird. Wir führen in keiner Phase der Produktentwicklung oder -prüfung Tierversuche durch und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wir sind stolz darauf, Leaping Bunny-zertifiziert zu

05.11.2023
16.10.2023
05.11.2023
Die Bestellung ist nie angekommen. Es gab auch nie eine Bestellbestätigung.

paulaschoice.de antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Gerne möchten wir eine Lösung finden, damit du deine Produkte noch erhältst. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!

26.08.2023
12.08.2023
26.08.2023

paulaschoice.de antwortet: 28.08.2023

17.08.2023
03.08.2023
17.08.2023
Versand, Service und so weiter - alles top, leider haben die Produkte (was gegen Akne) den schlimmsten Breakout verursacht, den ich jemals hatte mit Pickeln an ganz neuen Stellen sehr schade! Zum Glück wars nur ein Probierset

paulaschoice.de antwortet: 17.08.2023

10.08.2023
27.07.2023
10.08.2023

paulaschoice.de antwortet: 10.08.2023

13.07.2023
29.06.2023
13.07.2023
Es ist blöd das man fur die Rücksendung selber aufkommen muss nur weil es keinen stornier button gibt.
Ansonsten prima

paulaschoice.de antwortet: 13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Wir bemühen uns, dir einen zufrieden stellenden Service zu bieten. Für weitere Unterstützung wende dich gerne jederzeit per Chat, Telefon, WhatsApp oder mit einer E-Mail an info@paulaschoice.de an uns! Alles Liebe!

23.05.2023
09.05.2023
23.05.2023
Eine bessere Beschreibung welche Produkte andere Produkte benötigen

paulaschoice.de antwortet: 26.05.2023
Liebe Nadja, vielen Dank für dein Feedback. Bei Paulas Choice streben wir stets danach, dich bestmöglich zu unterstützen und dir eine umfassende Produktinformation zur Verfügung zu stellen. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir individuelle Empfehlungen zu geben. Wir möchten auch betonen, dass wir dir eine persönliche Produktberatung über Telefon, C

22.05.2023
08.05.2023
22.05.2023
Kosmetik ist teuer und sehr aggressiv,

paulaschoice.de antwortet: 23.05.2023
Liebe Beatrix, vielen Dank für dein Feedback. Bei Paula's Choice legen wir großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte. Wir verwenden sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die speziell entwickelt wurden, um die Haut zu pflegen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um bei der Auswahl der richtigen Produkte behilflich zu sein. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei

16.05.2023
01.05.2023
16.05.2023
Die Lieferzeit dauert sehr lange und man erhält keine Sendungsverfolgung, die brauchbar ist.

paulaschoice.de antwortet: 16.05.2023
Liebe Karina, vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden zu sein scheinst. Wir bemühen uns, einen zufrieden stellenden Service zu bieten. Es gibt jedoch Bereiche, in denen wir abhängig sind von Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, zum Beispiel von den Versandunternehmen oder Kurierdiensten, die deine B

11.05.2023
27.04.2023
11.05.2023
Lieferung war nicht die schnellste, der angekündigte Liefertermin wurde zweimal verschoben. Das liegt allerdings an Hermes. Als das Päckchen dann ankam, enthielt es einen falschen Lieferschein und falsche Ware. Nach Reklamation erfolgte zügig die Lieferung der korrekten Produkte.

paulaschoice.de antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Unser Anspruch ist es, dir ein schönes und reibungsloses Pflege- und Shoppingerlebnis zu bieten. Alles Liebe!

23.04.2023

07.04.2023
21.04.2023
Super Produkte. Lange Lieferzeiten

paulaschoice.de antwortet: 21.04.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du eine lange Wartezeit mit dem Versand hattest und du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulascho