Datum der Kauferfahrung
Ich habe zahlreiche Produkte für mehrere hundert Euro von PC gekauft. Bezüglich meines Hautbildes und angemessenen Produkten habe ich mich beraten lassen. Der Großteil der Produkte hatte entweder garkeine Wirkung oder hat den Zustand der Haut sogar noch verschlimmert.

Ein Cleanser sowie ein Serum waren gut, jedoch völlig überteuert. Negative Bewertungen, die man sachlich und höflich bei PC verfa

paulaschoice.de antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du keine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Hautpflege ist ein sehr individuelles Thema und jede Haut benötigt etwas anderes. Gerne möchten wir mehr über dein Anliegen erfahren. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de

11.09.2023
28.08.2023
11.09.2023

paulaschoice.de antwortet: 13.09.2023
Es tut uns leid, das du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Teile uns gern mit, wie wir uns verbessern können. Dein Paula's Choice Team

02.08.2023
03.07.2023
02.08.2023
Es wurde mir verschiedenen Aktionen geworben. Für zwei davon erfüllte ich die Voraussetzungen. Trotzdem habe ich nichts erhalten/wurde nichts angewandt. Nachträglich schrieb ich den Kundenservice an, doch erhalte seit Wochen keine Antwort.

Von den 3 Produkten sind zwei toll. Beim dritten reagiert meine Haut allerdings jedes Mal mit Pickeln.

paulaschoice.de antwortet: 02.08.2023
Hallo, vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Wenn du Probleme beim Einlösen von Rabattcodes hast, kannst du uns über den Chat kontaktieren, so können wir dir schnell und noch vor der Zahlung aushelfen. Leider ist es nicht möglich, mehrere Aktionen miteinander zu kombinieren. Gerne würden wir dir helfen, unter deiner E-Mail-Adresse konnten wir jedoch keine Kon

28.06.2023
14.06.2023
28.06.2023
Bin nicht zufrieden

paulaschoice.de antwortet: 28.06.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!

15.05.2023
01.05.2023
15.05.2023
Keine Ahnung wie und ob die Produkte wirken. Habe 2x bestellt und jedes Mal kein Paket bekommen. Schade ums Geld. Fehler liegt wohl aber eher bei Hermes

paulaschoice.de antwortet: 15.05.2023
Liebe Jana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dir bereits eine Mail zu diesem Anliegen rausgesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. Für weitere Unterstützung, kannst du dich gerne erneut an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch einen schönen Tag!

23.04.2023
09.04.2023
23.04.2023
Die beiden Produkte führten leider zu Hautirritationen. Im ersten Moment fühlten sie sich gut an, nach der 2. Anwendung schon reagierte sie. Obschon ich die Guidelines beachtet habe, wäre ein Chatbot für Fragen vor dem Kauf hilfreich.

paulaschoice.de antwortet: 24.04.2023
Hallo Aurelia, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht zufrieden bist mit unseren Produkten. Auf unserer Homepage bieten wir die Möglichkeit, uns per Chat zu kontaktieren um live mit uns zu sprechen, von 9.00 - 21.00 Uhr. Gerne wollen wir dich unterstützen und würde dich bitten uns via Mail oder Chat zu kontaktieren. Freuen uns auf deine Nachricht und wünschen dir einen schönen Ta

21.04.2023
07.04.2023
21.04.2023
Als Neukunde im Einkaufserlebnis fand ich alles super und ich hatte schon viel vom Hersteller gehört. Leider hatte ich eine schlimme allergische Reaktion. Die ganze Haut ist gerötet, schuppt und brennt fürchterlich. Verstärkt ist es auch noch um die Augen herum. Daraufhin habe ich Paulas Choice angeschrieben und um ein Retourenlabel gebeten und nach einer Woche immer noch nichts gehört.
Die Rabat

paulaschoice.de antwortet: 21.04.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden zu sein scheinst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!