20.01.2018
Es gibt extremen Unterschied zwischen den angebotenen und ausgelieferten Blumensträußen. Ich empfehle euren liebsten, wenn möglich selber einen Strauß auszusuchen und persönlich zu übergeben.

Gibt nichts außer ärger den man auch noch bezahlt hat.

Spart euch den Stress

Gruß
Mustafa

123blumenversand.de antwortet: 22.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes. Wir haben Ihnen als Entschuldigung einen Gutschein zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Christina

09.01.2018
Lieferung pünktlich. Allerdings kamen die Blumen schon teilweise angegammelt bei der Beschenkten an. Nach 3 Tagen war der Strauß komplett unansehnlich und landete im Müll. Nach meiner Reklamation wurde mir ein 5 Euro Gutschein angeboten. Nein danke

123blumenversand.de antwortet: 10.01.2018
Guten Tag Frau Tarant, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Blumen nicht in der gewünschten Qualität geliefert wurden. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation zeitnah per Email oder Telefon entgegen. Freundliche Grüße Ihr 123Blumenversand-Team // mh

03.01.2018
01.01.2018
03.01.2018
It was a Christmas Blumenstrauss fuer marine 90 jaehrige mutter. Die Blumen kamen nach weihnachten. Ich were keine Blumen von ihrer firma bestellen

123blumenversand.de antwortet: 04.01.2018
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung verzöger hat, Sollten die Blumen nicht frisch angekommen sein stehen wir natürlich zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team / Christina

25.12.2017
Leider wurde nicht der gewählte Strauß geliefert, schade.

123blumenversand.de antwortet: 26.12.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir einen falschen Strauß geliefert haben. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team, Dustin

14.12.2017
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider war die von mir bestellte Ware fehlerhaft. Die kostenlose Zugabe von merci fehlte und die von mir bestellte happy Birthday Tasse war nicht dabei. Stattdessen stand auf der gelieferten Tasse für die beste Oma.

123blumenversand.de antwortet: 15.12.2017
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Reklamationen bitte ich per Mail, dann werden diese zügig bearbeitet. Es tut mir leid,dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir veranlassen umgehend eine Nachlieferung. Schöne Grüße FloraPrima Team, Christina

29.11.2017
Blumen sahen nichtmal in Ansatz so aus wie auf dem Bild gezeigt.

123blumenversand.de antwortet: 01.12.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass wir einen falschen Strauß geliefert haben. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / Julia

26.11.2017
24.11.2017
26.11.2017
Die Rosen mit 30 Stück sahen nicht gut aus und wirkte sehr klein.

123blumenversand.de antwortet: 28.11.2017
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Beinhaltet Ihr Strauß 30 Rosen ? Bitte lassen Sie uns ein Bild per Mail zukommen, damit wir Ihre Reklamation prüfen können. Schöne Grüße FloraPrima Team/Christina

10.10.2017
Hallo. Ich hätte gern eine bessere Bewertung abgegeben. Aber leider ist das nach diesem Missgeschick nicht möglich.Der Strauß sollte eigentlich am 6.10.bei meiner Mutter ausgeliefert werden. Nach einigen Anrufen meinerseits wurde der Strauß heute am 10.10. geliefert. Was eigentlich noch schlimmer war die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Aber der Strauß ist frisch und wunderschön. Frau Erler

123blumenversand.de antwortet: 11.10.2017
Guten Tag Frau Erler, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Aufgrund der Beschädigung der Sendung haben wir gerne einen kostenlosen Ersatz für Sie geliefert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr FloraPrima Team / ch

18.09.2017
Die Blumensendung wurde nicht an den Adressaten übergeben, sondern stand für jeden Passanten zugänglich vor der Haustür. Das ist nicht in meinem Sinne. Zur Ware: weisse Rosen bestell aber Keine Weissen geliefert. Ich werde hier nicht mehr bestellen Bin ein enttäuschter Kunde.

123blumenversand.de antwortet: 19.09.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns nochmal per e-mail mit was Sie genau erhalten haben damit wir Ihr Anliegen umgehen klären können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima- Team / Christina

Leider war die Blume bei Lieferung an die Empfängerin bereits verwelkt

123blumenversand.de antwortet: 08.07.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir würden gerne eine kostenlose Nachlieferung veranlassen, bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin mit. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team, Dustin

Schlechte Qualität
Die Blumen waren fast kaputt und ohne Vase
Nieeee wieder

123blumenversand.de antwortet: 29.06.2017
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben sich hier bereits telefonisch bei uns gemeldet, so dass wir selbstverständlich einen Ersatz für Sie veranlasst haben, welcher bereits ausgeliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr 123Blumenversand-Team // Melanie

22.06.2017
Leider sehr schlechte Erfahrung...
-Blumen sieht nicht wie auf dem Foto aus.
-Scheinen eine lange Durststrecke hinter sich gehabt zu haben.
-Vase war total zerbrochen (wobei ich hauptsächlich wegen der Vase bestellt habe)
-KS kein Ersatz angeboten, nur 5€ Gutschein für die nächste Bestellung. Witz
//als ob ich für solche Blumen und Kundenservice nochmal bestellen werden... :( //

123blumenversand.de antwortet: 23.06.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne können wir statt des Gutscheins auch einen Ersatz versenden. Bitte teilen Sie uns dazu den Wunschtermin mit und wir werden aktiv. Freundliche Grüße, FloraPrima / Ch

03.06.2017
Die meisten Rosen hingen die Koepfe und der Wetpack war total ausgetrocknet bei Empfang der Blumen. Total unakzeptabel.

123blumenversand.de antwortet: 04.06.2017
Guten Tag, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen 123-Blumenversand// rb

12.05.2017
Einen so schlechten Blumenstrauss hat meine Mutter noch nie bekommer , man sollte sich schämer dafuer Geld zu nehmen , habe eine mail an Blumenversand geschickt und mich beklagt , hoffe ich bekomme eine Antwort

123blumenversand.de antwortet: 13.05.2017
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie mit Ihnen vereinbart werden wir einen neuen Blumenstrauß auf unsere Kosten schicken. Beste Grüße, Ihr FloraPrima Team (Dominic)

27.04.2017
24.04.2017
27.04.2017
Lieferung mit Hermes ist jedes Mal eine Katastrophe. Warum kann nicht per DHL an eine Pakstation geliefert werden.

123blumenversand.de antwortet: 06.05.2017
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen hierzu eine Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr 123Blumenversand-Team // Melanie

20.04.2017
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben.

Die eine Bestellung ist direkt bearbeitet worden und am nächsten Tag angekommen. Sehr gut

Die andere Bestellung ist direkt bearbeitet aber leider erst eine Woche später angekommen. Sehr schade

123blumenversand.de antwortet: 21.04.2017
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider hat sich die Zustellung Ihrer Sendung im Rahmen des gewählten Standardversandes verzögert hat. Wir senden Ihnen hierzu noch eine Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr 123Blumenversand-Team // Melanie

19.03.2017
Ich habe einen Blumenstrauß mit einer Vase und Pralinen von Lindt (gratis) bestellt. Meine Tante hat jedoch nur die Blumen mit der Vase, aber keine Pralinen bekommen. Der Preis für die Lieferung war höher als der des Geschenkes. Ich erwarte dann auch, dass das Bestellte komplett geliefert wird. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

123blumenversand.de antwortet: 20.03.2017

Lieferung kam beschädigt an. Mitarbeiter bei der Reklamation unmöglich

123blumenversand.de antwortet: 16.03.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung beschädigt angekommen ist, Wir haben bereits eine Ersatzlieferung erfolgreich zustellen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima-Team / Christina

14.02.2017
Kein Vergleich zu anderen Blumenversendern... wenn man den abgebildetes Strauß sieht und dann Fotos bekommt, was für ein lieblos zusammengestöpseltes Etwas dann geliefert wird
Bin sowas von enttäuscht
Nie wieder

123blumenversand.de antwortet: 02.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / JS

14.02.2017
Blumenstrauß viel kleiner wie aufm Bild Pralinen Schachtel auf ganz klein unfassbar.... Schnelle Lieferung Wenigstens etwas