Blumen bei Lieferung schon nicht mehr frisch, trotz angeblicher Frischegarantie
Online Beschwerde wurde ignoriert.
Würde hier nicht wieder bestellen

123blumenversand.de antwortet: 13.10.2018
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Leider hat uns Ihre Mail nicht erreicht. Im Rahmen der 7 Tage Frischegarantie, senden wir Ihnen gern einen Ersatz. Dazu erhalten Sie in Kürze eine Mail. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße, FloraPrima Team, Christina K.

27.05.2018
Blumen in sehr miserablen Zustand angekommen. War ein Fehlkauf.

123blumenversand.de antwortet: 29.05.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf dem zugeschickten Bild können wir keinen Reklamationsgrund erkennen. Aus Kulanz haben wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail an Sie versendet. Ihr 123Blumenversand-Team // oh

23.05.2018
21.05.2018
23.05.2018
Es wurde zu spät geliefert und nicht auf meine Reaktion reagiert. Aber um eine vermeintlich gute Bewertung zu kassieren, wird Kontakt aufgenommen und ein Gutscheinchen angeboten. Unbefriedigend

123blumenversand.de antwortet: 02.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber leider ist bei uns keine Reklamation von Ihnen eingegangen. Bitte schicken sie uns eine EMail an info@floraprima.de Mit freundlichen Grüßen Ihr 123 Blumenversand-Team / JS

Leider nur 2 Tage gehalten

123blumenversand.de antwortet: 21.05.2018
Guten Tag Frau / Herr Büllesbach, es tut uns leid, dass Die Blumen nur 2 Tag gehalten haben. Aus Kulanz verschicken wir gerne einen Ersatz. Bitte nennen Sie uns dazu einen Termin von Dienstags bis Freitags, gerne per email direkt an info@loraprima.de. Freundliche Grüße, Ihr 123blumenversand Team //MG

11.05.2018
18.05.2018
Wir haben schon alles bewertet im anderen Auftrag. Zweimal schlechteste Qualität geliefert zum Muttertag, dankeschön. Wir hoffen ja auf Ihr Verständniss für unser Proplem das Geld zurück zu überweisen. Ansonsten wissen wir uns weiter zu helfen. Lassen Sie es nicht drauf ankommen, im Interesse Ihres Geschäftes.

123blumenversand.de antwortet: 19.05.2018
Guten Tag, wir haben für beide Bestellungen eine Ersatzlieferung veranlasst. Falls Sie mit diesen nicht zufrieden sind, lassen Sie uns gern Fotos davon zukommen. Ihr 123Blumenversand-Team // oh

11.05.2018
18.05.2018
Wir haben zum Muttertag reklamieren müssen, 2 Lieferung genauso schlecht, Aus technischen Gründen konnten wir nicht mailen. Wir haben aber noch Beweise. Normalerweise Geldrückforderung, aber wir werden für Sie einmal dafür Werbung machen.

123blumenversand.de antwortet: 19.05.2018
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ersatzlieferung erneut unzufrieden sind. Lassen Sie uns gern die Fotos zukommen und wir kümmern uns um das Anliegen. Ihr 123Blumenversand-Team // oh

14.05.2018
Das Paket ist nicht bei der gewünschten Person angekommen, sondern bei jemand anderem, sehr ärgerlich
Bei dem Kundenservice geht nach 3 Versuchen auch keiner ran. Werde hier wohl nicht mehr bestellen

123blumenversand.de antwortet: 15.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Die Sendung wurde wohl von einem Nachbarn angenommen. Nähere Informationen haben wir per Email gesendet. Ihr FloraPrima Team / ch

14.05.2018
Die Bebilderung im Internet stimmt überhauptnicht mit der Realität überein.
Für die angesetzten Preise, habe ich einen einigermaßen schönen Strauß erwartet... Der gelieferte Strauß war ein Witz. Wenige Blumen, total klein und hässlich obendrein...

einmal und nie wieder

123blumenversand.de antwortet: 15.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gern würden wir einen Ersatz für Sie versenden. Bitte teilen Sie uns nur den Wunschtag mit und wir werden für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / CH

12.05.2018
Der Blumenstrauss sieht nur im Entferntesten so aus wie auf dem Bild... es sind nur halbsoviele Blumen wie angegeben... nicht schön gesteckt und viele sogar zerquetscht... das ist wirklich unverschämt und sowas hab ich zum Muttertag verschickt... echt peinlich... schönen Dank auch
1.50

123blumenversand.de antwortet: 13.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne würden wir einen Ersatz versenden. Bitte teilen Sie uns nur den Wunschtag mit und wir werden für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / ch

12.05.2018
Leider hat die Hälfte gefehlt und der Blumenstrauß entsprach nicht dem Foto, ziemlich klein, nicht frisch und Blumenköpfe abgebrochen. Für das Geld erwartet man etwas besseres.

123blumenversand.de antwortet: 13.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir einen Ersatz versenden. Bitte nennen Sie uns nur den Wunschtermin und wir veranlassen alles Weitere. Ihr FloraPrima Team / ch

12.05.2018
Die Blumen waren verwelkt. Von wegen Frischegarantie.

123blumenversand.de antwortet: 13.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne haben wir bereits eine Ersatzlieferung mit Ihnen vereinbart. Ihr FloraPrima Team / ch

01.05.2018
18.04.2018
01.05.2018
Dass die Orchideen für den 60ten Geburtstag erst nach 16:Uhr angeliefert worden sind, finde ich mangelhaft, zumal kurz danach die Bürozeit geendet hätte. ich hatte keine Möglichkeit telefonisch auf eine frühere Zustellung hinzuwirken. Ihre Telefonnummer war angeblich auch nicht richtig.

123blumenversand.de antwortet: 02.05.2018
Guten Tag Herr Bischoff, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bei der Zustellung mit dem Standardversand keinen Einfluss auf die Zustellzeit. Diese erfolgt immer im Laufe des Tages bis ca. 19 Uhr, ggf. einen Werktag später. Gerne sind wir telefonisch unter 01805 305 100 oder auch per E-Mail info@123Blumenversand.de jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße Ihr 123Blumenversand-Team // mh

21.04.2018
Die Lieferung wurde bei den Nachbarn abgegeben. Da die Nachbarin selbst tagelang nicht da war, wurde der Strauß mit vertrockneten Blumen abgegeben. Mir würde jedoch per Mail gesagt, die Blumen sein geliefert wurden. Nie wieder

123blumenversand.de antwortet: 23.04.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass der Empfänger die Blumen so spät vom Nachbarn überreicht bekommen hat. Bei Abwesenheit des Empfängers bemühen wir uns um eine Zustellung bei Nachbarn, damit es nicht zu weiterer Verzögerung kommt. Als Entschuldigung schicken wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail zu. Ihr 123Blumenversand-Team // oh

20.04.2018
Nach einer großen Enttäuschung wollte ich nie wieder bei Flora Prima bestellen, habe deshalb 123blumenversand gewählt und 2mal gute Erfahrung gemacht. Obwohl ich dann merkte, dass die gleiche Adresse dahinter steht, habe ich es auch ein drittes mal versucht und wurde wieder enttäuscht. Dumm ist nur, dass ausgerechnet 2mal bei den gleichen Personen die Blumen nicht pünktlich angekommen sind.

123blumenversand.de antwortet: 23.04.2018
Guten Tag Frau Repasi, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung mit einem Tag Verzögerung zugestellt wurde. Wir weisen im Bestellvorgang darauf hin, dass wir bei dem von Ihnen gewählten Standardversand den Liefertermin nicht garantieren können. Als Entschuldigung schicken wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail. Ihr 123Blumenversand-Team // oh

08.04.2018
Ich hatte zur gleichen Zeit 2 Sträuße bestellt.Diese sollten am Ostersonntag geliefert werden.
1 Strauß kam pünktlich am Wunschtermin,alles in Ordnung.
1 Strauß mit der Bestellnummer 630357654 kam erst am Dienstag nach Ostern an und war dementsprechend in einem schlechten Zustand.
Da es Tulpen waren konnte die Beschenkte ihn 2 Tage später nur noch entsorgen.(Keine Frischegarantie bestanden )

123blumenversand.de antwortet: 09.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen den Betrag bereits zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Ch

05.04.2018
Ich habe Tulpen für meine Mutter bestellt zu Ostersonntag 1. April.
Sie hat sich sehr gefreut, schrieb mir allerdings nach 4 tagen wie enttäuscht sie ist, das die Tulpen schon komplett den Kopf hängenlassen und die Blütenblätter zum Teil abfallen, obwohl sie die gut gepflegt hat.
Selbst billige Tulpen vom Türken halten mindestens 7 Tage
Für 23€ Lieferkosten erwarte auch ich bessere quallität

123blumenversand.de antwortet: 06.04.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frischegarantie und haben Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Ch

04.04.2018
Leider bisher keine Antwort von Ihnen erhalten.
Stattdessen soll ich den Service beurteilen?
Meine Reklamation habe ich auf Ihr Kontaktformular geschrieben, dann noch ein Foto des gesandten abgespeckten, unvollständigen, andersfarbigen Blumenstraußes als pdf.Datei vom Smartphone mit obigem Absender versehen.
Sehr schade Nicht noch einmal Leider wg Zeitmangels vor Reklamation schon bezahlt

123blumenversand.de antwortet: 05.04.2018
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation weiter bearbeiten zu können warten wir noch auf ein Foto, dies haben wir leider bisher nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Ch

22.03.2018
Blumen konnten über Tage nicht in ein Krankenhaus geliefert werden, fa man dort anscheinend nie jemand antraf. Kommunikation nur nach mehrmaligen nachhaken möglich. Am Besten öffentlich auf deren Facebookseite schreiben, dann kommt auch Antwort.
Bekam dann das Angebot einer Ersatzlieferung, allerdings nur an eine Privatadresse. Das hat dann ganz gut funktioniert.
Mein Fazit: Nie wieder

123blumenversand.de antwortet: 23.03.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider erfolgten die Zustellversuche des Paketdienstes außerhalb der Öffnungszeiten der Warenannahme vor Ort. Gerne haben wir einen Ersatz an die Privatadresse des Empfängers für Sie versendet. Ihr FloraPrima Team / ch

Der Strauß entsprach nicht dem auf der Abbildung

123blumenversand.de antwortet: 15.03.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne werden wir Sie dazu per Email kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr FloraPrima Team / ch

08.03.2018
07.03.2018
08.03.2018
Blumen sahen aus wie selbst gepflückt wenn sogar schlechter

04.03.2018
Nach Überprüfung der Lieferzeiten, konnte man feststellen, dass der Strauß ca. 1,1/2 Tage im Logistikbereich und dann durch die Gegend kutschiert wurde.
Die Übergabe des Straußes um 18.30h kann ich nicht bestätigen. Der Strauß wurde um 19.30h angeliefert.
Für einen Geburtstagsblumenstrauß, rechtzeitig bestellt für den 02.03.2018 einfach unakzeptabel

123blumenversand.de antwortet: 05.03.2018
Guten Tag Herr Bloeck, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann unser Zustelldienst keine Zustellung zu vorgegebenen Tageszeiten machen. Die Fahrer haben festgelegte Tourenplanungen, die wegen des Zeitdrucks nicht verändert werden können. Die Standardzustellung erfolgt von Montag bis Samstag von ca. 08:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Kundenservice

03.03.2018
Blumen kamen zur Hälfte erfroren an und nicht in den prächtigen Farben wie abgebildet. Einfach nur grün und braun. Blüten waren noch zu und nächsten Tag hingen teilweise die Köpfe

123blumenversand.de antwortet: 04.03.2018
Guten Tag Frau Ladewig, es tut uns leid, dass die Blumen erfroren angekommen sind. Gerne verschicken wir einen frischen Ersatz an Frau Kaiser, bitte teilen Sie uns einen Wunschtermin mit. Freundliche Grüße, Ihr 123Blumenversand, Michaela Gerecke

23.02.2018
21.02.2018
23.02.2018
Sehr schlechte Qualität der Blumen

123blumenversand.de antwortet: 27.02.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden sind. Gerne lassen Sie uns zur Prüfung ein, zwei Fotos des Blumenstraußes per E-Mail zukommen. Freundliche Grüße Ihr 123Blumenversand-Team // mh

22.02.2018
22.02.2018
Sah komplett anderst aus - sieht nicht aus wie ein Herz

123blumenversand.de antwortet: 23.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen hierzu eine E Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima - Kerstin

habe 15 Rosen bestellt 13 Rosen bekommen. Deswegen nie wieder

123blumenversand.de antwortet: 21.02.2018
Guten Tag, vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und haben Ihnen nochmal eine e-mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Christina

Nie wieder........
Sieht nicht wie auf dem Foto
Supermarkt kriegt Mann viel schöneren Blumen und für viel weniger Geld

123blumenversand.de antwortet: 15.02.2018
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Strauß nicht zufrieden sind. Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Christina

14.02.2018
Ich finde es eine Frechheit das ich über 70euro bezahlen musste und dann bekommen wir ein blunensträuschen,was man im laden für 10euro bekommt.die Größe ist ein Witz dann ist da eine einzige Orchideen dabei und der Rest nur grün.ich bin sehr enttäuscht von ihnen

123blumenversand.de antwortet: 15.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Sie haben einen Strauß für 16,99€ gekauft und diesen auch erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Christina

13.02.2018
Lieferung kam super pünktlich, aber was mein Mann dann auspackte machte mich sehr traurig... Statt dem Blumenstrauß Herzpochen war ein kleines "Sträußchen " mit 3 Miniröschen drin. Sehr schade und sehr enttäuschend... Werde hier nicht mehr bestellen.

123blumenversand.de antwortet: 14.02.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Bestellte Strauß wird mit drei Rosen aufgebunden, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieser nicht gefällt. Gerne können Sie uns eine Reklamation mit Foto zu senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Christina

20.01.2018
Es gibt extremen Unterschied zwischen den angebotenen und ausgelieferten Blumensträußen. Ich empfehle euren liebsten, wenn möglich selber einen Strauß auszusuchen und persönlich zu übergeben.

Gibt nichts außer ärger den man auch noch bezahlt hat.

Spart euch den Stress

Gruß
Mustafa

123blumenversand.de antwortet: 22.01.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes. Wir haben Ihnen als Entschuldigung einen Gutschein zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / Christina

09.01.2018
Lieferung pünktlich. Allerdings kamen die Blumen schon teilweise angegammelt bei der Beschenkten an. Nach 3 Tagen war der Strauß komplett unansehnlich und landete im Müll. Nach meiner Reklamation wurde mir ein 5 Euro Gutschein angeboten. Nein danke

123blumenversand.de antwortet: 10.01.2018
Guten Tag Frau Tarant, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Blumen nicht in der gewünschten Qualität geliefert wurden. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation zeitnah per Email oder Telefon entgegen. Freundliche Grüße Ihr 123Blumenversand-Team // mh

03.01.2018
01.01.2018
03.01.2018
It was a Christmas Blumenstrauss fuer marine 90 jaehrige mutter. Die Blumen kamen nach weihnachten. Ich were keine Blumen von ihrer firma bestellen

123blumenversand.de antwortet: 04.01.2018
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung verzöger hat, Sollten die Blumen nicht frisch angekommen sein stehen wir natürlich zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team / Christina

25.12.2017
Leider wurde nicht der gewählte Strauß geliefert, schade.

123blumenversand.de antwortet: 26.12.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir einen falschen Strauß geliefert haben. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team, Dustin

14.12.2017
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider war die von mir bestellte Ware fehlerhaft. Die kostenlose Zugabe von merci fehlte und die von mir bestellte happy Birthday Tasse war nicht dabei. Stattdessen stand auf der gelieferten Tasse für die beste Oma.

123blumenversand.de antwortet: 15.12.2017
Guten Morgen, danke für Ihre Nachricht. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Reklamationen bitte ich per Mail, dann werden diese zügig bearbeitet. Es tut mir leid,dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir veranlassen umgehend eine Nachlieferung. Schöne Grüße FloraPrima Team, Christina

29.11.2017
Blumen sahen nichtmal in Ansatz so aus wie auf dem Bild gezeigt.

123blumenversand.de antwortet: 01.12.2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass wir einen falschen Strauß geliefert haben. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / Julia

26.11.2017
24.11.2017
26.11.2017
Die Rosen mit 30 Stück sahen nicht gut aus und wirkte sehr klein.

123blumenversand.de antwortet: 28.11.2017
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Beinhaltet Ihr Strauß 30 Rosen ? Bitte lassen Sie uns ein Bild per Mail zukommen, damit wir Ihre Reklamation prüfen können. Schöne Grüße FloraPrima Team/Christina