26.10.2019
Lange Lieferzeit

18.09.2019
18.08.2019
18.09.2019
1. Schönes Futon, es ist seinen Preis wert.
2. Lieferung mangelhaft, da Ware (Bett) beschädigt wurde. Die Versandverpackung war dermaßen demoliert, dass ich mich frage, wie mit der Ware umgegangen wird. Vom Spediteur DB Schenker hätte ich für 50€ Lieferkosten eine mehr als zufriedenstellende Lieferung erwartet.

29.08.2019
19.08.2019
29.08.2019
Die Lieferung erfolgte erst 3 Tage später als zugesichert. Also nicht nach 2-5 Werktagen sondern am 8. Werktag. Ich hätte die Matratze abgeholt wenn ich das gewusst hätte, leider ging das nicht mehr da der Spediteur schon abgeholt hatte. Wegen der Verzögerung beim liefern erfragte ich einen Nachlass auf den stolzen Preis von fast 40€, leider gab es da kein Entgegenkommen. Schade.

edofuton.de antwortet: 30.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung erfolgte jedoch fristgerecht am 5 Werktag nach der Status-Änderung zur Lieferung bereit. Lieferungen an Wochenenden lassen sich leider nicht realisieren. Ein Nachlass wurde bei unserem Kundenservice ebenfalls nicht erfragt.

17.06.2019
18.05.2019
17.06.2019
Lieferung an die falsche (zu weit entfernte) Bordsteinkante. Starker natürlicher Eigengeruch der Ware nicht ausreichend genau beschrieben. Aber: sehr kundenfreundlicher und kulanter Umgang mit diesem Problem.

edofuton.de antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Bei Naturmaterialien kommt es gerade bei frischen Waren zu einem mehr oder weniger starken Eigengeruch. Dieser verflüchtigt sich meist nach kürzerer Zeit bei guter Lüftung.

25.05.2019
25.04.2019
25.05.2019
I have emailed you with 2weeks ago in reg this order (6futons) explaining the process of getting them. There was also a complaint with asking for a possible resolution included beside appreciating the care of your employee who very patiently attended to my matter. Thank you.

edofuton.de antwortet: 01.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung, bedingt durch die Feiertage, zu einer leichten Verzögerung in den Versandabläufen gekommen ist. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände viel Freude mit den Futons.

08.05.2019
27.02.2019
08.05.2019
Ware ist sehr schön, die Abstimmungen über den Liefertermin war kompliziert.

edofuton.de antwortet: 20.05.2019
Wir freuen uns, das Ihnen die bestellte Ware zusagt und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die schwierige Abstimmung des Liefertermins. Bei Problemen mit der Zustellung können Sie immer auch unseren Kundenservice kontaktieren.

17.04.2019
17.03.2019
17.04.2019
Sehr schlechte Anlieferungsbedingungen. Die Lieferfirma hat sich überhaupt nicht an die angegebenen Bedingungen gehalten und ich musste einen extra Transporter mieten um meine Ware irgendwo aus der Pampa abzuholen. Sehr schade, denn die Ware an sich ist super.

edofuton.de antwortet: 20.05.2019
Wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Lieferung zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Leider konnte auch unser Kundenservice trotz mehrfachen Versuchen nicht positiv auf den Lieferanten einwirken. Dies geschieht sehr selten und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Trotz den Schwierigkeiten wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel.

15.03.2019
15.03.2019
Habe noch nie ein Möbel erhalten, wie hier, ohne jeglichen Beipackzettel/ Beschreibung. Das Bett ist schon selbsterklärend , aber eine A4 Seite mit Einzelteilauflistung und einer Skizze ist das Mindeste was man doch wohl erwarten kann. Hier nicht gegeben, also Kundenservice schlecht. Die Verarbeitung ist mittelprächtig und leider sieht man die Spaltmaße an den Ecken erst nach dem Zusammenbau.

edofuton.de antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufbauanleitungen sind direkt bei uns im Shop als Download erhältlich, da wir auf dem Standpunkt stehen, so viele Ressourcen wie möglich zu schonen. Gerne hätte unser Kundenservice Ihnen diese Information zukommen lassen. Ihr Bett aus Massivholz ist ein Naturprodukt, das arbeitet. Dies ist vollkommen normal und ein Zeichen der Natürlichkeit der Produkte.

08.12.2018
10.02.2019
Die Lieferung kam deutlich später als im Netz angekündigt und auch bei Bezahlung versprochen. Es ist eigentlich eine Unverschämtheit, dass man so hohe Summen bezahlen muss und es dann fast 2 Monate dauert, bis man die Ware erhält.

edofuton.de antwortet: 11.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, das sich die Lieferzeit für frisch angefertigte Futons verlängert. Gerade bei Bestellungen, die über den Jahreswechsel getätigt werden kann es zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. Wir bedauern, das sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert hat.

09.02.2019
10.01.2019
09.02.2019
Lange Lieferzeit, aber das steht transparent bei der Bestellung. Von daher wusste ich, worauf ich mich einlasse.
Ein Teil der Ware kam beschädigt an. Kundenservice hat bis jetzt noch nicht auf meine Mail reagiert. Auch eine Erweiterung meiner Bestellung konnte wegen zu langer Reaktionszeit auf meine Mail leider nicht realisiert werden.

edofuton.de antwortet: 11.02.2019
Wir sind immer bemüht Anfragen und Kundenwünsche schnellst möglich zu beantworten. Besonders in Zeiten mit erhöhtem Bestellaufkommen erhalten wir auch entsprechend viele E-Mails. Dann kann sich die Reaktionszeit leider ein wenig verlängern. Wir bitten um Verständnis und danken für Ihre Bewertung.

22.01.2019
22.12.2018
22.01.2019
Die Ware entspricht weitestgehend der Beschreibung. Der Preis ist vertretbar. Die kleinen Schönheitsfehler hätten aber angegeben werden können. Ärgerlich war der Bestellprozess. Die Ware war bei Bestellung angeblich in 2-4 Tagen lieferbar. Bestellung wurde am 22.12.18 aufgegeben, Zahlungseingang am 28.12.2018 bestätigt. Ok, Feiertage... Die Auslieferung aber erfolgte erst am 17.01.19. Nicht Ok

edofuton.de antwortet: 23.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das Ihre Lieferung länger als erwartet ausgefallen ist. Leider ist in seltenen Fällen auch lagernde Ware einmal kurzzeitig vergriffen. Über die Feiertage herrscht ein hohes Bestellaufkommen und unsere Lieferanten sind ebenfalls mit geringeren Kapazitäten unterwegs.

21.01.2019
19.11.2018
21.01.2019
Ware ist gut, die Passgenauigkeit des Bettgestells könnte etwas besser sein, (Gummihammer und etwas Gewalt sind schon notwendig) und die Lasur ist an manchen Stellen etwas fleckig. Futon ist von der Qualität sehr gut und bequem.
Lieferung: Hermes ist eine Katastrophe Die Ausfahrer sind sehr freundlich aber die Terminverwaltung ist unterstes Niveau. Wenn es irgend geht nie wieder.

edofuton.de antwortet: 23.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Metallfreie Steckverbindungen, wie bei Bett Pharao müssen sehr eng sitzen, damit die Stabilität gegeben ist. Witterungsbedingt kann die Passgenauigkeit bei Massivholzbetten leicht variieren. Holz als Naturmaterial arbeitet. Wir bedauern, das es bei der Lieferung Komplikationen gab. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Lieferschwierigkeiten gerne zur Seite.

15.12.2018
15.10.2018
15.12.2018
Matratze ist sehr schwer, sodass man das Bett alleine nicht wieder zur Couch umfunktionieren kann.

edofuton.de antwortet: 04.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Hersteller empfiehlt für diesen Artikel das Handling zu zweit vorzunehmen (siehe Artikelbeschreibung).