04.11.2019
04.10.2019
04.11.2019
Auslieferung der Ware dauert viel zu lange. Offensichtlich werden die Produkte erst bei Bestellung produziert.
Rücksendungen werden genauso schleppend bearbeitet. Keine Info, dass Ware eingetroffen, keine Gutschrift, nach 4 Wochen.

27.10.2019
01.04.2019
27.10.2019
Qualität der Tatamis ist nicht gut, sehr grobe Einteilung die schnell durch bewegen auf der Oberfläche herausbricht und kleine Löcher verursacht, weiterhin ist die Höhe nicht einheitlich und das stört wenn man mehrere nebeneinander legt. Zudem ist die Höhe wellig.

28.08.2019
21.06.2019
28.08.2019
Kann ich leider nicht empfehlen, da die Geschäftsleitung bei Retouren gar nicht reagiert. Die Waren ist mittlere bis schlechte Qualität.Lieferung verzögerte sich auch.

22.08.2019
04.05.2019
22.08.2019
Ich warte leider seit 3.5 Monaten auf einen Teil meiner Bestellung. Zwar wurde zumindest ein Teil der Bestellung geliefert, doch auch der Termin für die Nachlieferung wurde nicht eingehalten. Leider erfolgt keine Rückmeldung auf meine E-Mail-Anfrage zum Status der Bestellung/Lieferung. Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen.

edofuton.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, das Waren eine verlängerte Lieferzeit haben und sich die Auslieferung dadurch verzögert. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie am 22.08.2019 informiert, wann die Nachlieferung erfolgen wird.

19.07.2019
09.07.2019
19.07.2019
Der gelieferte Lattenrost war durchgebrochen und wurde nicht angenommen.
Auf meine Email vom 17.07.19 wurde bis heute nicht reagiert.

edofuton.de antwortet: 23.08.2019
Leider bleibt es nicht aus, das bei Reklamationen auch immer weitere Informationen eingeholt werden müssen um die Sachlage prüfen zu können. Dies bedarf einer gewissen Bearbeitungszeit um das Problem dann zügig lösen zu können. Wir danken für Ihre Bewertung.

08.06.2019
09.05.2019
08.06.2019
6 Wochen Lieferzeit ohne Begründung

edofuton.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung haben Sie in der angegebenen Lieferzeit erhalten (3-4 Wochen). Ihre Bestellung vom 09.05.19 wurde einen Tag später bearbeitet und am 31.05.2019 versendet. Die Lieferung erfolgte am 05.06.2019. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Futon.

20.05.2019
14.04.2019
20.05.2019
Das Paket war leider beschädigt, was auf den ersten Blick schwer erkennbar war. Daher wurde die Ware nicht ersetzt sondern nach langem Hin und Her das beschädigte Teil zur Selbstmontage nachgeliefert.

edofuton.de antwortet: 21.05.2019
Wir bedauern, das Ihre Ware auf dem Transport schaden genommen hat. Eine Reklamation bedarf leider auch immer einer Zusammenarbeit von uns als Versender, wie auch von unseren Kunden. Aus Nachhaltigkeit und um Ressourcen zu schonen ziehen wir es immer vor einen Austausch vorzunehmen. Dies kann auch nur die beschädigten Teile betreffen.

19.05.2019
07.02.2019
19.05.2019
Die Buchhaltung ist katastrophal. Die stornieren Rechnungen und trotzdem schicken Sie immer noch Mahnungen. Ich finde es unverschämt. Sie sollen auf passen, damit verlieren Sie Ihre Kunde nicht.

edofuton.de antwortet: 20.05.2019
Wir bitten die gesendete Mahnung zu entschuldigen, bitte ignorieren Sie diese. Die Stornierung eines Auftrages bedarf auch immer einiger Arbeitsschritte. Der Widerruf hat sich in Ihrem Fall leider mit der Bearbeitung unserer Buchhaltung überschnitten.

22.04.2019
21.03.2019
22.04.2019
Netter Kontakt. Sonst kann ich wenig sagen. Habe noch keinen Lieferzeitpunkt mitgeteilt bekommen, nur die Nachricht, dass mein Bett später geliefert wird, ein paar Monate. Schlafe jetzt auf einer Isomatte. Auf Nachfrage sagte man mir, wir warten mal ab, evtl könne man darüber reden die anderen Sachen nicht auch verspätet zu liefern. Aber wohl auch nur sehr ungern und nicht sofort. Aber freundlich.

edofuton.de antwortet: 20.05.2019
Wir bedauern vielmals, das es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug von Seiten des Herstellers gekommen ist. Natürlich sind wir immer bemüht unsere Kunden schnellst möglich zu beliefern. Dies war leider aufgrund von großer Nachfrage des Artikels nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

31.01.2019
31.01.2019
Nach dem Auspacken der Matratze musste ich feststellen, dass mehrere Flecken auf dem Stoff waren. Ich habe edofuton angeschrieben und eine einfache Lösung vorgeschlagen. Stattdessen wurde ich von der Geschäftsführerin Frau Neumann ausgefragt mit der Antwort, dass sie eine Qualitätskontrolle hätten.Die Matratze wurde jedoch unter Zeugen ausgepackt, der Zusteller ist nicht schuld. Kundenumgang Note6

edofuton.de antwortet: 11.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jeder Futon verlässt unser Lager erst nach einer umfangreichen Qualitätskontrolle. Bei zu beanstandender Ware ist es üblich, das wir jeden Fall prüfen. Wir bedauern, das wir Ihr Anliegen, nach Sichtung des Bildmaterials, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entscheiden konnten.

04.01.2019
03.12.2018
04.01.2019
Ware ist schlecht verarbeitet, fällt auseinander

edofuton.de antwortet: 07.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das Sie ein nicht einwandfreies Produkt erhalten haben. Ihre Reklamation befindet sich derzeit in Bearbeitung und wird in kürze abgeschlossen sein.

19.11.2018
19.12.2018
Erste und letzte Bestellung in diesen Shop.
Ware mangelhaft. Widersprüchliche Aussagen von der Hotline.

edofuton.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es auf dem Transportweg in seltenen Fällen zu Beschädigungen kommen. Hier empfehlen wir bei offensichtlich defekten Packstücken die Annahme zu verweigern und unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne helfen unsere Mitarbeiter Ihnen weiter.

04.12.2018
04.11.2018
04.12.2018
Die Ware war bei Bestellung angeblich auf Lager und nach wenigen Tagen versandfertig. Habe keine Nachricht über den Umstand, dass die Ware erst nach 3-4 Wochen versandfertig ist erhalten. Habe dann also selbst nach 2 Wochen nicht erhaltener Ware angerufen und die nicht unwichtige Auskunft über die verzögerte Lieferung erhalten. Die Ware an sich ist jedoch gut

edofuton.de antwortet: 05.12.2018
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, das auch lagernde Ware kurzfristig vergriffen ist. Wir bedauern die verlängerte Lieferzeit und danken für Ihr Feedback.

01.12.2018
01.11.2018
01.12.2018
Die Farbe des Futon-Bezugs Cover creme (EDO10209.129) stimmt leider nicht mit der dargestellten Farbgebung im online-shop überein.
Retoure

edofuton.de antwortet: 03.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Monitor-Einstellungen können die Farben in Natura leicht von den dargestellten Farben im Shop abweichen. Um sicher zu sein, das die Farbe den Wünschen entspricht empfehlen wir unser Farb- und Stoffmuster im Vorfeld zu ordern.