07.03.2020
06.04.2020
Einfach nicht erreichbar und letztlich habe ich die Ware selbst von der Spedition abgeholt.

06.03.2020
06.04.2020
schlecht genäht . reißt beim überziehen ein. Reißverschluß falsch eingenäht.

03.03.2020
28.02.2020
03.03.2020
Im Winter 2029 drei Tatamis gekauft (Lieferzeit über 6 Wochen), eine kam beschädigt an, es wurde Ersatz geliefert. Nach kurzer Zeit wiesen alle Tatamis, trotz sachgerechter Benutzung starke Dellen auf (es handelt sich laut Verkäufer um Ware aus China!). Ersatzlieferung, allerdings Stress bezügl. der Retouren und schlechtes Verhalten des Geschäftsführers bei der Klärung der Situation. Nie wieder!

20.11.2019
08.08.2019
20.11.2019
Ich habe Anfang August ein Bett bestellt. Lieferverzögerungen wurden nur auf Nachfrage bestätigt. Ich habe die Ware Mitte November erhalten. Der vereinbarte Liefertermin wurde von DPD nicht eingehalten.
Die Farbe des Bettes stimmt nicht mit der bestellten Farbe überein. Die Qualität des Bettes ist mittelmäßig und die Verarbeiten lässt zu wünschen übrig. Ich würde hier nicht nochmal bestellen.

edofuton.de antwortet: 16.12.2019
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Dieser Hersteller ist bei der Anfertigung sonst sehr zuverlässig. Bisher liegt unserem Kundendienst keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich zur Bearbeitung bei unserem Kundendienst. Terminabsprachen sind mit dem Paketdienst derzeit leider nicht möglich.

30.10.2019
25.09.2019
30.10.2019
Keine Kommunikation - Teile fehlen

Es kümmert sich niemand ... enttäuschend

edofuton.de antwortet: 16.12.2019
Leider haben Sie unserem Kundendienst nicht mitgeteilt, dass das falsche Gestell geliefert wurde (Preisvorteil ca. 200,- Euro). Dementsprechend kommen dann auch andere Teile als die benötigten. Der Kundendienst hat immer schnellstmöglich auf Ihre Mitteilungen reagiert.

18.10.2019
31.07.2019
18.10.2019
Werbung für die Artikel von Edofuton ist sehr gut, leider stimmt die Qualität bei dem zu uns gelieferten Bett nicht:
-Anlieferung des Bettes dauert mehr als 6 Wochen
-Aufbau ist tatsächlich sehr leicht
-Stabilität ist unzureichend: schon beim Hinsetzen ist der Mittelbalken (der halb so dünn war wie die Mittelbalken bei normalen Ikea-Betten), durchgebrochen
-kein Service über Tel möglich

edofuton.de antwortet: 16.12.2019
Danke für Ihre Kritik. Die vereinbarte Lieferzeit wurde jedoch eingehalten: ca. 6 Wochen ab Zahlungseingang. Wir bedauern, dass die Mittelleiste gebrochen ist, haben diese aber schnellstmöglich kostenfrei ersetzt. Sie haben Bett, Matratze und Lattenrost erworben: Warum nun die Gesamtleistung schlecht sein soll, weil ein Teil defekt ist können wir nicht nachvollziehen.

28.09.2019
30.06.2019
28.09.2019
Leider war ein Lattenrost durch die Lieferung beschädigt angekommen. Gemeldet hatte ich dies am 08. Juli 2019. Wir haben jetzt 28.09.2019 und wir haben noch immer keinen Ersatz erhalten. Der Kundenservice zeigt sich wenig kulant. Man hat den Eindruck, der Mitarbeiter erfindet Ausreden und Gründe, um die Nachbesserung absichtlich in die Länge ziehen zu können.

edofuton.de antwortet: 16.12.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir können bestätigen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht einfach war. Letztendlich konnten wir dann jedoch alles klären und die Nachlieferung durchführen.

04.09.2019
10.05.2019
04.09.2019
Der Kundenservice dieser Firma ist lausig. Abmachungen bezgl. einer Rückerstattung werden nicht eingehalten. Später werden neue Bedingungen gestellt, die unmöglich zu erbringen sind. Zuständige Personen sind konsequent nicht zu erreichen. Emails werden oft ignoriert. Letztendlich bleibt nur noch - wie auch anderen Kunden offenbar - der Rechtsweg Schade.

edofuton.de antwortet: 16.12.2019
Vielen Dank für Ihr Kritik. Unserem Kundenservice liegt jedoch bis heute keine Mitteilung von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst.

21.08.2019
20.07.2019
21.08.2019
Man sollte vom Kauf bei Edofuton ablassen. Kundenservice ist nicht Existent, Lieferung war in Ordnung, jedoch ist der Futon nicht wie beschrieben. E-Mails werden entweder unhöflich beantwortet oder ignoriert. Werde sehr wahrscheinlich per Anwalt kommunizieren müssen.

edofuton.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus hygienischen Gründen sehen wir von einem späteren Umtausch unserer Waren ab. Natürlich ist es auch bei uns möglich das 14 tägige Widerrufsrecht zu nutzen. Unser Kundenservice ist jederzeit per Mail erreichbar und unsere Hotline steht während den Geschäftszeiten bei allen Fragen für unsere Kunden bereit.

01.08.2019
25.05.2019
01.08.2019
Bestellt, nach wenigen Tagen storniert. Seit gut 2 Monaten warte ich jetzt auf mein Geld. Vergebens, wie es den Anschein macht. Habe nichts gutes zu sagen. Bis auf die Tatsache das nach mehrmaligem, zwecklosen Versuch der Konfliktlösung , nun das Mahnverfahren anläuft.

11.07.2019
12.05.2019
11.07.2019
nach 8 wochen keine ware erhalten. vom kundenservice unbrauchbare informationen erhalten.

edofuton.de antwortet: 12.07.2019
Leider kann es durch große Nachfrage in seltenen Fällen zu geringen Lieferverzögerungen kommen, wir Bitten dies zu entschuldigen. Unser Kundenservice teilte die Auftragsnummer der Sendung mit und informierte auch über die voraussichtlichen Transportzeiten und den Status der Lieferung. Das Versandunternehmen ist für die Terminabsprache mit dem Empfänger verantwortlich und wird sich zeitnah melden.

01.07.2019
26.05.2019
01.07.2019
Der Rahmen meines Tatami bettes kam völlig ramponiert bei mir an. Jegliche Schuld wurde sofort auf den Spediteur geschoben. Das Paket war jedoch unversehrt nur der Inhalt war kaputt.
Die Tatami Matten riechen extrem modrig und wurden höchst wahrscheinlich falsch gelagert. Jedes einzelne Teil der Lieferung war extrem verdreckt und voller Staub. Kontakt mit Kunden Service läuft schleppend

edofuton.de antwortet: 01.07.2019
Wir bedauern, das Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Leider kann es in seltenen Fällen auch zu verdeckten Transportschäden kommen. Ihre Ware haben wir in einwandfreiem Zustand an die Spedition übergeben. Unser Kundenservice steht derzeit in Bearbeitung Ihrer Reklamation. Tatamis sind reine Naturprodukte, die einen typischen, mehr oder weniger starken Eigengeruch aufweisen.