Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
07.11.2019
Das schlimmste Geschäft was ich je getätigt habe. Nach meiner Zahlung des hohen Kaufpreises wurde die per sofort zugesagte Lieferung auf ca.4 Monate verlängert/der Kaufpreis signifikant erhöht. Die von mir darauf hin geforderte Rückzahlung erfolgte erst nach Auseinandersetzung über PayPal. Recherche im Internet über North Data betreffs der Liquidität der Geschäftsführer hat mich schockiert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
30.10.2019
Keine Kommunikation - Teile fehlen

Es kümmert sich niemand ... enttäuschend
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
18.10.2019
Werbung für die Artikel von Edofuton ist sehr gut, leider stimmt die Qualität bei dem zu uns gelieferten Bett nicht:
-Anlieferung des Bettes dauert mehr als 6 Wochen
-Aufbau ist tatsächlich sehr leicht
-Stabilität ist unzureichend: schon beim Hinsetzen ist der Mittelbalken (der halb so dünn war wie die Mittelbalken bei normalen Ikea-Betten), durchgebrochen
-kein Service über Tel möglich
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
28.09.2019
Leider war ein Lattenrost durch die Lieferung beschädigt angekommen. Gemeldet hatte ich dies am 08. Juli 2019. Wir haben jetzt 28.09.2019 und wir haben noch immer keinen Ersatz erhalten. Der Kundenservice zeigt sich wenig kulant. Man hat den Eindruck, der Mitarbeiter erfindet Ausreden und Gründe, um die Nachbesserung absichtlich in die Länge ziehen zu können.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
04.09.2019
Der Kundenservice dieser Firma ist lausig. Abmachungen bezgl. einer Rückerstattung werden nicht eingehalten. Später werden neue Bedingungen gestellt, die unmöglich zu erbringen sind. Zuständige Personen sind konsequent nicht zu erreichen. Emails werden oft ignoriert. Letztendlich bleibt nur noch - wie auch anderen Kunden offenbar - der Rechtsweg Schade.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
21.08.2019
Man sollte vom Kauf bei Edofuton ablassen. Kundenservice ist nicht Existent, Lieferung war in Ordnung, jedoch ist der Futon nicht wie beschrieben. E-Mails werden entweder unhöflich beantwortet oder ignoriert. Werde sehr wahrscheinlich per Anwalt kommunizieren müssen.
1.33
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus hygienischen Gründen sehen wir von einem späteren Umtausch unserer Waren ab. Natürlich ist es auch bei uns möglich das 14 tägige Widerrufsrecht zu nutzen. Unser Kundenservice ist jederzeit per Mail erreichbar und unsere Hotline steht während den Geschäftszeiten bei allen Fragen für unsere Kunden bereit.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
01.08.2019
Bestellt, nach wenigen Tagen storniert. Seit gut 2 Monaten warte ich jetzt auf mein Geld. Vergebens, wie es den Anschein macht. Habe nichts gutes zu sagen. Bis auf die Tatsache das nach mehrmaligem, zwecklosen Versuch der Konfliktlösung , nun das Mahnverfahren anläuft.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
11.07.2019
nach 8 wochen keine ware erhalten. vom kundenservice unbrauchbare informationen erhalten.
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 12.07.2019
Leider kann es durch große Nachfrage in seltenen Fällen zu geringen Lieferverzögerungen kommen, wir Bitten dies zu entschuldigen. Unser Kundenservice teilte die Auftragsnummer der Sendung mit und informierte auch über die voraussichtlichen Transportzeiten und den Status der Lieferung. Das Versandunternehmen ist für die Terminabsprache mit dem Empfänger verantwortlich und wird sich zeitnah melden.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
30.06.2019
Der Rahmen meines Tatami bettes kam völlig ramponiert bei mir an. Jegliche Schuld wurde sofort auf den Spediteur geschoben. Das Paket war jedoch unversehrt nur der Inhalt war kaputt.
Die Tatami Matten riechen extrem modrig und wurden höchst wahrscheinlich falsch gelagert. Jedes einzelne Teil der Lieferung war extrem verdreckt und voller Staub. Kontakt mit Kunden Service läuft schleppend
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 01.07.2019
Wir bedauern, das Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Leider kann es in seltenen Fällen auch zu verdeckten Transportschäden kommen. Ihre Ware haben wir in einwandfreiem Zustand an die Spedition übergeben. Unser Kundenservice steht derzeit in Bearbeitung Ihrer Reklamation. Tatamis sind reine Naturprodukte, die einen typischen, mehr oder weniger starken Eigengeruch aufweisen.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
03.05.2019
Als ungefähre Lieferzeit wurden 3-4 Wochen angegeben. Da ich den Hermes bis in die Wohnung Versand gewählt hatte hat sich dies um 2 Wochen verlängert.

Nach nun 6 Wochen habe ich immer noch keinen Lieferzeitpunkt geschweige denn einen Anruf zur Terminierung bekommen.

Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich diese bis heute wie oben beschrieben nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 21.05.2019
Wir bedauern das es während Ihrer Lieferung zu Problemen mit Hermes gekommen ist. Unser Kundenservice ist bereits mit dem Versanddienstleister in Klärung und wird Sie schnellst möglich über das weitere Vorgehen in Kenntnis setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
04.04.2019
Aufgrund längerer Lieferzeiten (nach dem Kauf genannt) musste ich den Kaufvertrag widerrufen. Erst nach 3 Wochen und Öffnen eines Paypal-Falles sowie Androhung einer Klage erhielt ich mein Geld nach unsinnigen mehrfachen Vertröstungen zurück. Ich werde hier ganz sicher nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 08.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, das eigentlich lagernde Ware so großen Anklang findet, das diese kurzfristig ausverkauft ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ein Widerruf geht immer mit einer Prüfung und Bearbeitung einher. Dies nimmt leider eine gewisse Zeit in Anspruch.

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
14.03.2019
Es wurde ein falsch gefertigtes Produkt geliefert und der Kundenservice behandelte den Vorgang extrem kräftezehrend.
1.33
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 15.03.2019
Wir danken für Ihr Feedback. Reklamationen bedürfen leider einer Prüfung. Natürlich bieten wir unseren Kunden immer alle denkbaren Möglichkeiten zur Lösung des Problems an. Dies kostet leider ein wenig Zeit, bietet aber die kundenfreundlichste Herangehensweise. In Ihrem Fall sind wir binnen weniger Tage zu einer Einigung gekommen.

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
03.03.2019
Aus 5 Tagen Lieferzeit eher ein Monat, immer.
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 05.03.2019
Wir bedauern, das sich Ihre Lieferzeit bei Ihrer ersten Bestellung bei uns verlängert hat. In seltenen Fällen sind Waren kurzfristig ausverkauft und ein direkter Versand nicht möglich. Über den Verzug haben wir Sie zeitnah per Mail informiert. Wir danken für Ihr Feedback.

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
22.02.2019
Die Erfahrung mit Kundenservice und Geschäftsführung möchten ich nicht wiederholen und kann diesen Shop auch nicht weiter empfehlen.
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 23.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Leider ist es so, das alle Waren einer Bestellung zusammen versendet werden. Wenn Vorablieferungen gewünscht werden empfehlen wir Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten gesondert zu bestellen. Bitte bedenken Sie das für mehrere Sendungen auch mehrfach Versandkosten entstehen.

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
21.02.2019
Ordered 2 Futons Comfort Extra, 140 x 200 cm, 16-18 cm heigt (acc. website. I received 2 completely different mattresses, one 13 cm height, one 11 cm only. I complained with (comparing) photos, was told that these are natural variations, nothing to be done about it. No data on their quality control, obv. there is none, they order from external supplier. No compensation, nothing, can't recommend
1.33
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 25.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice kann in solchen Fällen leider nur weiterhelfen, wenn eindeutiges Bildmaterial vorliegt. In Ihrem Fall war das Bildmaterial aufgrund falschem Messverfahren nicht ausrechend. Besonders bei Anliegen mit längerer Nutzung sind wir auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden angewiesen um Probleme solcher Art im Interesse beider Parteien zu klären.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
30.01.2019
Lieferung auf Rechnung nur für ausgewählte Kunden oder Großkunden
Nicht akzeptabel
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 31.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher haben Sie versehentlich die falsche Zahlart ausgewählt. Natürlich haben auch Privatpersonen die Möglichkeit bei uns auf Rechnung zu bestellen. Sie haben jedoch die Zahlart Rechnung für Firmenkunden gewählt, diese steht Privatpersonen nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
15.01.2019
Das war eine Katastrophe Im Oktober 2018 bestellt, da die Ware ende Nov. noch nicht geliefert war, wollte ich stornieren, hätte Anwalt einschalten müssen was ich zeitlich nicht geschafft hätte, dann kam ende Dezember eine völlig verdreckte Lieferung 2 Futons, ein Teil hat gefehlt die 20 versprochene Ermäßigung bis heute noch nicht erhalten. Nie wieder werde ich bei dieser Firma bestellen.
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 16.01.2019
Leider kann es bei frisch angefertigten Waren in seltenen Fällen vorkommen, das sich die Lieferzeit verzögert. Wir haben Ihnen als Alternative eine andere, lagernde Ware mit 20 % Rabatt angeboten. Bitte beachten Sie das es Geschäftskunden nicht möglich ist Bestellungen zu widerrufen. Für den unzureichenden Service des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
08.01.2019
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und einige Tage nach der Bestellung kam die Mitteilung, dass die Bettwäsche nicht mehr lieferbar ist, auch nach Weihnachten nicht...
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 09.01.2019
Leider kann es in seltenen Fällen, gerade zu Hochzeiten wie Weihnachten, vorkommen das einzelne Artikel bei den Herstellern kurzfristig ausverkauft sind. Wir bedauern, das Ihre Ware nicht mehr lieferbar war und danken für Ihr Feedback.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
07.12.2018
Den Rest kann ich leider nicht bewerten, habe meine Matten nach 2x zugesagter Lieferung nicht geliefert bekommen, warte immer noch Und dafür soll man 29,90€ Versand bezahlen, das ist ein Witz
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware hat binnen eines Werktages unser Lager verlassen. Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferungen zu Problemen von Seiten des Versandunternehmens gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen immer unseren Kundenservice. Gerne hätten wir Ihnen geholfen.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2018
30.11.2018
Ware mit Lieferschaden
1.00
Mangelhaft

edofuton.de antwortet: 06.12.2018
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beschädigung gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter info@edofuton.de