27.01.2024
Eine ausführliche Produktbeschreibung wäre im allgemeinen schön.
Auch in Hinsicht auf historische Authentizität und Korrektheit.

Datum der Kauferfahrung
Schlechte Verarbeitung, die Tücher sind nach einmaligem Tragen an den Ecken bereits ausgefranzt.

ritterladen.de antwortet: 26.01.2024
Entschuldigung, das soll natürlich nicht sein! Wir tauschen Ihnen die Tücher natürlich gerne um, bitte melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: telefonisch unter Tel. 06051/967080 oder per E-Mail an info@ritterladen.de.

02.12.2023
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt

ritterladen.de antwortet: 23.12.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel Mängel hatte! Retoure oder Umtausch des unbenutzten Artikels sind natürlich 30 Tage lang möglich.

02.10.2023
Bestellvorgang, Lieferung alles top, jedoch war ich von der Gravur sehr enttäuscht und auf meine Support-Anfrage wurde nur halbherzig, abweisend reagiert. Sehr schade

01.08.2023
22.07.2023
01.08.2023
Reklamtionen kulanter bearbeiten,

ritterladen.de antwortet: 04.08.2023
Lieber Herr Bojarzyn, da bei Ihrer Bestellung alles problemlos verlief, gehen wir davon aus, dass sich der Kommentar auf Ihre Reklamation aus März bezieht: Hierbei ging es um einen Speer, den Sie nicht bei uns im Onlineshop gekauft und für den Sie auch sonst keinen Kaufbeleg hatten. Es war uns somit leider nicht möglich nachzuvollziehen, dass der Artikel bei uns erworben wurde. In einem solchen Fa

06.07.2023
26.06.2023
06.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider nicht immer alle Artikel verfügbar.

ritterladen.de antwortet: 06.07.2023
Leider haben viele Hersteller nach wie vor Lieferprobleme, die Artikel sind ab Hersteller oft nur sporadisch verfügbar. Wir tun unser Bestes... Die Verfügbarkeiten werden im Shop aber bei jedem Artikel angezeigt, so dass jeder Kunde selbst entscheiden kann, ob er warten, oder einen sofort verfügbaren Ersatzartikel wählen will. Wir hoffen, dass sich die Lieferproblematik bald wieder bessert!

01.07.2023
21.06.2023
01.07.2023
Superschnelle Liferung, alles geklappt.
Aber... Der Schuh "Urs Graf" ist viel zu schmal, kaum tragbar!!! (Bild Vergleichsschuh der mir top passt)
Besser 10€ teurer und dafür etwas mehr Material in der Sohle verarbeiten sodass der Schuh gut wird

ritterladen.de antwortet: 03.07.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Passform des Schuhs zu schmal war. Bisher hatten wir im Kundenservice und in der Retourenabteilung noch keine Reklamationen zu diesem Schuh. Wir werden das aber gerne überprüfen.

14.06.2023
03.06.2023
14.06.2023
Die Gewandung ist optisch schön, der Geruch jedoch unangenehm chemisch. Die Verfügbarkeit der Artikel wird nicht realistisch dargestellt.
Kundenkontakt ist gut.

ritterladen.de antwortet: 10.07.2023
Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellt Artikel überraschenderweise doch nicht lieferbar war. Zur Erklärung: Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager und wurde auch entsprechend im Shop angezeigt (orangenes statt grünes Symbol). Normalerweise wird uns dieser Artikel innerhalb weniger Tage vom Hersteller nachgeliefert, weshalb eine vorauss. Lieferzeit v

28.05.2023
18.05.2023
28.05.2023
Das Bestellen war kein Problem. Die ware ist auch super angekommen. Ich habe nur leider das Problem dass mein Passwort nicht gespeichert wird und ich bei jeder Anmeldung auf Passwort vergessen drücken muss.

ritterladen.de antwortet: 30.05.2023
Es tut uns leid, dass es Probleme beim Anmelden gab. Ich habe mal nachgeschaut: Sie sind mit drei verschiedenen E-Mail-Adressen bei uns registriert. Kann es evtl. daran liegen? Wir würden Sie noch mal per E-Mail kontaktieren zwecks Details, um ein technisches Problem ausschließen zu können.

27.05.2023
17.05.2023
27.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider war der Artikel zu groß. Rücksendung mit Bitte um Umtausch. Bisher nichts gehört - ich warte....

ritterladen.de antwortet: 30.05.2023
Der von Ihnen gewünschte Umtauschartikel ist aktuell nicht auf Lager, dementsprechend können wir Ihnen den Artikel leider erst zusenden, wenn die Lieferung des Herstellers bei uns eintrifft. Sie können sich jederzeit gerne beim Kundenservice über die voraussichtliche Lieferzeit informieren: per E-Mail an info@ritterladen.de oder telefonisch unter 06051/967080.