09.10.2019
29.09.2019
09.10.2019
Die Fläschchen die ich bestellt habe waren dreckig und eins war gesprungen.
2.33

ritterladen.de antwortet: 10.10.2019
Das tut uns leid - natürlich schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzflasche. Unser Kundenservice wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

07.03.2019
26.02.2019
07.03.2019
Ware nicht zufriedenstellend, Qualität minderwertig. Trotz niedrigem Preis nicht noch einmal. Vor einigen Jahren war die Qualität besser.
2.00

ritterladen.de antwortet: 08.03.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des von Ihnen bestellten Artikels nicht zufrieden sind. Wir bieten allerdings ein großes Sortiment mit sehr vielen verschiedenen Herstellern, Preis- und Qualitätsstufen, von günstiger Einsteigerware bis zu hochwertigen, in Deutschland gefertigten Maßanfertigungen. Natürlich ist eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen problemlos möglich.

27.11.2018
29.10.2018
27.11.2018
Ich habe 2 Hemden in unterschiedlichen Größen gekauft, da ich mir nicht sicher war, welches passen würde. Die Verarbeitung war sehr nachlässig, besonders auffallend war, dass bei Größe S die Ärmel unverhältnismäßig kurz waren und dagegen bei Größe M ein Unterschied zu Größe S von 10 cm bestand. Für das Zurückschicken musste ich 3,90 € zahlen, was ich aufgrund des mitgeteilten Mängels unpassend fa
2.00