Datum der Kauferfahrung
Gürtel war brauchbar, aber die Barettmütze in XL !!! hat maximal auf einen Kinderkopf gepasst. Bin 2 Stunden gesessen um notdürftig einen Schlitz und ein längeres Gummiband einzunähen. Rücksendung war aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Schade.

ritterladen.de antwortet: 20.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Barett zu eng war. Wir werden Informationen zum Kopfumfang der Artikelbeschreibung hinzufügen und uns bemühen, in Zukunft auch ein größeres Modell anzubieten.

Datum der Kauferfahrung
die Nieten an der Lederkleidung ist ohne Gegenstück vernietet, so ging nach dem 2. mal anziehen die Nieten raus.....schade wenn ich schon für einen kleinen kurzen Lederrock 69,- zahlte

ritterladen.de antwortet: 09.11.2023
Das sollte natürlich nicht passieren, weshalb wir Ihnen auch kostenlose Retoure oder Umtausch angeboten haben. Die bei diesem Kleidungsstück verwendeten (Zier-)Nieten sind Krallen-Nieten, weshalb es hier kein Gegenstück gibt. Bisher gab es bei diesem Artikel noch keine Probleme, wir werden es aber im Auge behalten.

17.07.2023
03.07.2023
17.07.2023

ritterladen.de antwortet: 21.07.2023
Lieber Herr Tognon, mein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert: Leider waren die von Ihnen bestellten Stiefel nicht in der letzten Lieferung des Herstellers enthalten. Wie der Kollege Ihnen ja schon mitgeteilt hat, können Sie die Bestellung auch jederzeit stornieren, wenn es Ihnen zu lange dauert. Leider können wir bei nicht lagernden Artikeln keinen sicheren Liefertermin geben, da die Verfügbar

01.07.2023
J'ai commandé en Allemagne, j'ai payé en Allemagne et pour une raison (X) il manque dix Euros, conséquence ma commande est bloquée, J'ai reçu un message en Allemand que je ne comprends pas, Ma commande stagne.
Je reçois des messages de France qui me disent que je n'ai pas payé. Une partie de ping pong s'engage et je ne suis toujours pas livré, Aujourd'hui ou j'ai trouvé une traductrice, je serai p

ritterladen.de antwortet: 10.07.2023
En raison d’un problème technique les coordonnées bancaires allemandes ont été indiquées malencontreusement sur la confirmation d’enregistrement de commande que vous avez reçu par mail, entrainant une confusion dans le traitement de votre commande. Notre service client vous a bien entendu contacté. Nous vous confirmons l’expédition de votre colis ce jour, et nous excusons encore sincèrement pour l

04.05.2023
24.04.2023
04.05.2023
Ich habe tolle Sachen bestellt. Sie kamen auch zeitnah an.
Leider war die Verarbeitung bei 2 von 3 Teilen sehr schlecht.
Bei der Tasche war die Öse viel zu klein für die Knochenschließe.
Bei der Tunika, die sehr schön aber auch teuer ist, waren die Nähe schief und schlecht gemacht, und das Material war an einer Stelle knotig und beschädigt. (Siehe Bilder)

Die Rücksendung geht sehr schnell und

ritterladen.de antwortet: 05.05.2023
Es tut uns leid - da haben Sie wohl wirklich Exemplare erwünscht, die nicht gut verarbeitet sind. Wir überprüfen gleich im Lager die anderen Exemplare aus der Charge. Wir hoffen, die Tunika ist in Ordnung!