4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2024
17.04.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Hilfreich und freundlich
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2024
Die bestellte Ware wurde zuerst nicht geliefert.
Nach einem Anruf ließ sich die Angelegenheit schnell klären.
Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein positives Erlebnis.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie zufrieden mit uns sind. Vorschläge über Verbesserungen unseres Services nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen, damit wir Ihr Erlebnis noch besser machen können. Wir würden uns auch freuen, we

08.04.2024
Wir haben uns sehr über die Feuerschale gefreut. Die Qualität ist super. Sehr stabil, die Form wie gwünscht etwas ungewöhnlich.
Allerdings könnten die Bilder und auch die Bemaßungen im Shop besser sein. Gerade bei einer eliptischen Form bringt der Ø nicht gerade eine treffende Aussage. Hier wären Länge und Breite angebracht gewesen, um sich ein besseres Bild vom gewünschten Artikel zu machen. Oder
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung unserer Feuerschale. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Stabilität des Produkts zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Produktbildern und den Maßangaben sehr ernst. Die klare Darstellung unserer Produkte ist

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die positive Bewertung, auch wenn noch Luft nach oben ist :) Wenn Sie Vorschläge haben, was wir verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht uns Ihr Feedback hier oder unter info@klimaworld.com mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verfeinern können. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüß

06.04.2024
06.04.2024
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unseren Shop und Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass sie fast perfekt zufrieden mit uns waren, auch wenn noch Luft nach oben zu sein scheint :) Falls Sie Wünsche oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service noch mehr verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen! Ihr Team von Klimaworld

21.03.2024
Stabiles Produkt, schnelle Lieferung, Verpackung hätte für das gewicht etwas stabiler sein dürfen.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team

24.03.2024
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung wie beschrieben und auch Austausch von Materialien hat gut funktioniert.
Kontakt per e-mail und Telefon hat auch geklappt.
Immer wieder gerne
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sindbesuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team

01.04.2024
21.03.2024
01.04.2024
Die Ware wurde schnell geliefert!
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie zufrieden mit uns sind! Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team

29.03.2024
29.03.2024
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und der Kontakt so super funktioniert haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Klimaworld-Team

15.03.2024
Die Feuerschale kam zügig an ,Ansich alles okay und auch ordentliche Qualität für das Geld . Sie ist nicht ganz rund ,denke das ist auch der Grund für den Preis ..wird B Ware sein aber das ist mir Wurst .am Ende will ich darin ein Feuer machen und das geht problemlos
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie mit unserem Service fast perfekt zufrieden sind. Da noch Luft nach oben ist, können Sie uns gerne Verbesserungsvorschläge unterbreiten, wie wir unseren Service weiter verbessern können! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team

19.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Über die Funktion kann ich nichts sagen, da noch nicht eingebaut
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024

18.03.2024
18.03.2024
alles in odrnung gerne wieder
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024

17.03.2024
17.03.2024
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu sehen, dass Sie fast rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team

10.03.2024
10.03.2024
Alles angekommen wie bestellt. Ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit die Teile einzubauen
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024

09.03.2024
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung, kleine Beschädigung, deshalb nur 4 Sterne.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024

08.03.2024
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Transportverpackung ist verbesserungsfähig.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024

25.02.2024
Mit den Dichtungen geht es ja , aber wie ist es mit den Ersatzteilen auf die ich schon ein Dreiviertel Jahr warte.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die doch positive Bewertung, obwohl Sie auf die Ersatzteile schon so lange warten müssen. Für die entstandenen Unnannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen! Unsere Mitarbeiterin Frau Schöpke hatte ihnen dazu im September die Auskunft gegeben, dass wir keine genauen Liefertermine vom Hersteller bekomm

Bestellung ok, Teil Ok, nur halt lange Lieferzeit
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 06.03.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für zukünftige Bestel

Datum der Kauferfahrung
Das man regelmäßig über den Bearbeitungsstatus der Bestellung informiert wird.
Das auf schriftliche Fragen kurzfristig geantwortet wird.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 06.03.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team

25.02.2024
Leider war die Lieferung nicht komplett, ich muss aber sagen, dass mir Ihr Arrengement zu meiner Zufriedenstellung sehr gefallen hat. Nicht immer läuft alles glatt, aber eine Herausforderung in ein Erfolgserlebnis umzukehren und den Kunden zu einer "Daumen-nach-oben" Bewegung zu animieren zeigt doch, dass man eine ganze Menge richtig gemacht hat. Ich war 25 Jahre im Service tätig, ich weiss also,
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die großzügige 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns immer ein Anliegen, auch bei unvorhergesehenen Herausforderungen, wie einer unvollständigen Lieferung, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Ihr Lob für unser Arrangement und die Fähigkeit, die Situation zu einem Erfolgserlebnis umzuwandeln,

13.02.2024
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024

09.02.2024
Spedition hat sich nicht vorher gemeldet. War Zufall, dass ich zu Hause war.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Vorankündigung der Spedition entstanden sind. Eine rechtzeitige Benachrichtigung ist wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Lieferungen bequem en

Datum der Kauferfahrung
Ware, Lieferung alles bestens. Würde immer wieder dort bestellen.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie so zufrieden mit uns sind! Natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften! Ihr Klimaworld-Team

schnelle Lieferung
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024

Alles ok , gerne wieder
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024

10.02.2024
10.02.2024
Ware entspricht unseren Vorstellungen
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie (fast) rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop (fast komplett) zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie (beinahe) wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit eine Email an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder a

Brauchwasserwärmepumpe Ochsner

Ware Zeitnah und in Ordnungsgemäßem Zustand geliefert, leider war eine Paketverfolgung bzw ein Liefertermin nicht ersichtlich. Ware wurde am Montag um 9:00 Uhr geliefert, somit leider in meiner Arbeitszeit und keine persönliche Übernahme und keine Prüfung auf Transportschäden möglich.
Sonst alles gut.
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zustellung und dem Zustand Ihrer Ware zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Paketverfolgung und die Angabe eines genauen Liefertermins nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass dies besonders wichtig ist, um sicherzustellen, dass S

schnelle Lieferung, Teile in Ordnung und Preis auch in Ordnung
4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024

4.00
Gut

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit eine Email an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer