gut
4.00
Gut

Eigentlich ein Superstore wenn es da nicht Billpay gäbe. Daher muss ich leider 2 Sterne im Kundenservice abziehen. Bei Billpay gibt es keinen Service.
4.33
Gut

Abwicklung und Wäre Ok.
4.00
Gut

- sehr schnell geliefert
- Ware sehr gut bis auf Fahrsicherheits-Set
- relativ lange Zeiten in Telefonwarteschleifen
4.33
Gut

Weste leider zu kurz aber sonst super service und schnelle lieferung.
4.33
Gut

das Rad wurde schnell versandt, bei der Auslieferung durch Hermes gab es einige Probleme mit Hermes. am Ende konnte das Fahrrad aber nach 1 Woche zugestellt werden.
4.33
Gut

2 Reifen gekauft. Der eine war in einer originalen Schachtel, die aber eideutig bereits geöffnet wurde (Laschen angerissen). Der zweite steckte lediglich in einer Plastiktüte.
Ich denke, dass es sich um Retouren handelte, was m.M.n dann aber hätte angezeigt sein sollen.
Die Lieferung war flott, so wie angekündigt.
3.67
Gut

danke gehrne wieder
4.00
Gut

Keine Mängel, gute Qualität
4.00
Gut

KÖNNTE IN MEINEM FALL SCHNELLER GEGANGEN SEIN
BESTELLT 07.10 PER POST 14.10.
3.67
Gut

Das bestellte Produkt ist ausgezeichnet, nur die Lieferzeit von 1-2 Werktagen wurde leicht überschritten
4.00
Gut

Das Fahrrad wurde sofort nach der Bestellung in den Versand gebracht, konnte aber durch die Spedition erst nach 10 Tagen zugestellt werden. Das Rad befand sich in einwandfreiem Zustand. Pedalmontage und Lenkereinstellung waren schnell erledigt. Ein fehlender Speichenmagnet wurde durch den Kundenservice problemlos nachgeliefert.
4.00
Gut

Sehr praktisch Tasche
4.33
Gut

Kein Kommentar
4.00
Gut

Der 2. Karton war leider zu schwer und kam deshalb beschädigt (aufgerissen) an.

Grüsse
4.33
Gut

Bei der Lieferung von 28" Drahtreifen, waren die Reifen beim Versand mit Kabelbindern zusammengebunden. Infolgedessen mussten die Reifen vorher von Hand mit einen erheblichen Zeitaufwand erst wieder in Form gebracht werden. Ganz gerade habe ich diese nicht hinbekommen.
Die Abwertung erfolgt nicht auf das Material, sondern wie dies verpackt wurden.
4.33
Gut

Ware i.O. - schnelle Lieferung. Immer wieder gern
Gut

Gut
4.00
Gut

Ein hochwertiges Bike zu einem günstigen Preis, dass meine Erwartungen voll erfüllt. Leider hat die Lieferung 3 Wochen gedauert, weil das erste Rad auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Die Reaktion des Kundendienstes ist etwas schwerfällig.
4.33
Gut

gern wieder
4.00
Gut

Helm war leider zu klein. Wie gewohnt schnelle Lieferung
4.33
Gut

Lief alles super
3.67
Gut

Lieferung hat gut geklappt und das Fahrrad sieht Top aus.
4.33
Gut

Den Preis für den Artikel finde ich zu hoch.
Die Hose fällt sehr groß aus. Ist kaum enger zu stellen. Hätte mir gewünscht, das diese am Bund sowie am Fuß noch enger zu stellen wäre. Sieht angezogen eher nach einer Herrenhose aus. Den Regentest habe ich noch nicht machen können. Hätte diese am liebsten zurück geschickt, hatte leider den Anhänger schon abgeschnitten.
3.67
Gut

Hatte mir etwas mehr erhofft.
4.33
Gut

einfache Bestellung gut beschrieben schnell versendet,
alles bestens gerne wieder.
4.00
Gut

Die Produkte entsprachen nicht zu 100 der Abbildungen auf der In
4.33
Gut

Schnell geliefert und gut, weiter so. ;-))
4.33
Gut

abc
4.00
Gut

Gerne Wieder
4.33
Gut

schnell, preiswert, gute Qualität, leider mit Lieferkosten
4.33
Gut

Alles OK
4.33
Gut

Alles klar
4.00
Gut

Bestellte Artikel trafen zügig und gut verpackt ein. Gute Informationen zu Bestell- und Versandvorgang.
4.33
Gut

Trinkflasche und Halter ok.
Beim Ständer wäre eine kleine Anleitung
hilfreich gewesen.
Ansonsten gut.
4.00
Gut

hat alles den Erwartungen entsprochen
4.00
Gut

Ich gab meine Bestellung zurück, weil die Schuhe zu klein waren. kein Problem. Tadellose Weiterverfolgung
4.33
Gut

bin sehr zufrieden
4.33
Gut

schnelle Lieferung
Ware entspricht den Vorstellungen
4.33
Gut

Versandbestätigung ein Tag nach der Bestellung, 1 Woche später Lieferung allerdings ohne Vorankündigung.Fahrrad war gut verpackt, alles dabei, sogar ein relativ hochwertiges Werkzeug. Fahrrad erscheint robuste, Endmontage geht schnell, wenn man weiß wie. Keine Montageanleitung. Nur die Schnellspannerachse vorne erscheint mir zu dünn, Gabel liegt auf dünnem Schnellspanner?
3.50