Die Waren sind nicht so wie ich mir vorgestellt habe. Aber der Preis war auch
nicht so hoch
3.67
Gut

keine
4.00
Gut

Die Kaufabwicklung und Lieferung klappte sehr gut und schnell. Das Fahrrad macht einen soliden Eindruck. Mit 21 km-Fahrleistung ist eine Bewertung der entscheidenden Größe Zuverlässigkeit nicht möglich.Der Kundenservice wird die Möglichkeit erhalten sich zu beweisen.
4.00
Gut

Lieferung direkt bis vor die Haustür. Anleitung verständlich für meinen 11jährigen Sohn. Die Bedienungsanleitung für das Fahrrad hätte spezifischer für mein Fahrrad sein können. Die Nummer hätte schon auf der Rechnung stehen können, damit ich diese nicht unter dem Fahrrad suchen muss. Das Fahrrad ist aber okay.
4.33
Gut

Alles ok.
4.00
Gut

Schnelle Bearbeitung und Auslieferung des Auftrages.
Anhand von Bildern und Beschreibungen lässt nicht immer feststellen, ob es genau das Produkt ist, welches man sucht. Dafür kann man die Ware anstandslos zurück schicken.
4.33
Gut

Alles okay.
4.33
Gut

Alles Gut
4.00
Gut

Service Top, schnelle Antwort auf email.
4.33
Gut

Lieferadressenänderung führt zu 1 Woche Lieferzeit - sonst alles da & i.O.
4.00
Gut

Super-schnelle Lieferung. Email-Anfrage hinsichtlich Zahlung umgehend beantwortet. Nun mal abwarten, ob die Rücksendung von Artikeln nach Weihnachten (innerhalb der 100-Tage-Rückgabefrist) und die Rückerstattung auch so problemlos funktioniert.
4.33
Gut

Top
4.00
Gut

Schnell und zuverlässig. Gerne wieder
4.00
Gut

alles prima
4.00
Gut

Leider war die Radgabel verzogen. Kundenservice reagierte umgehend.
4.00
Gut

Immer wieder
4.33
Gut

Material sehr angenehm zu tragen .fällt im schnitt sehr eng aus,habe eine
Konfektionsn.größer bestellt.Erfüllt alle Anforderungen.
Gut

Gut
4.00
Gut

Wäre nicht den Erwartungen entsprochen
4.00
Gut

Es ging alles reibungslos. Kundenservice habe ich noch nicht gebraucht
4.33
Gut

Ware und Lieferung alles in Ordnung und Top. Einziges Manko, der Kundendienst sollte doch eigentlich die Ahnung haben vom Produkt und den Kunden nicht im Regen stehen lassen wenn es um technische Fragen geht. Nun habe ich mal auf Verdacht alle Ventiladapter bestellt in der Hoffnung das eines passt und die Reifen Druck bekommen. Aber muss dass so sein, Hauptsache verkaufen?
4.00
Gut

Immer wieder
4.33
Gut

Guzes Angebot und schnelle Lieferung.
Frank
4.33
Gut

Na ja die Lieferung war nicht ganz komplett, der Kundenservice per e-Mail war super schnell, das fehlende Teil war auch in 2Tagen da und nen Gutschein für die Versandkosten gab obendrein -Danke.
4.00
Gut

Schloß ist kein Schnäppchen, hatte ich gehofft. Aber der Preis dazu ist in Ordnung. Ist mein Fehler gewesen.
4.33
Gut

8 Tage, bis zum Eintreffen der Ware
4.00
Gut

Kundenservice bei Omline Bstellung schwierig zu beurteilen...
4.33
Gut

alles gut.
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Versand etwas teurer als der Durchschnitt. Kostenloser Versand für 20,00€ / Jahr ist für einen reinen Fahrradteile Shop zu teuer.
3.67
Gut

schnelle Lieferung, ware wie beschrieben
4.33
Gut

alles hat gut geklappt - vielen dank
4.00
Gut

Habe bereits 4 Räder erworben. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gut organisierte Abwicklung, verbindliche Hotline, nur dass man sich bei Rücksendungen einen ganzen Tag frei nehmen muss, halte ich nicht mehr für zeitgemäß.
4.00
Gut

Für die Qualität der Ware kann fahrrad.de nichts. Jacke ist für den Winter unbrauchbar. Ansonsten sehr schnelle Lieferung. Man wird sehen, wie der Retourenvorgang verläuft.
3.50
Gut

ich warte noch auf die rechnung, ware ist angekommen.
3.67
Gut

lieferung und service topp.produkt nicht mit jrdem rahmen kompatibel.
4.33
Gut

Lieferung kam umgehend, negativ Einlösung 10 Gutschein nicht möglich und kein Kommentar warum nicht.
4.33
Gut

Alles io
4.00
Gut

Wäre bestens,Lieferung ordentlich
4.00
Gut

gute,schnelle Lieferung