Okk

Service antwortet sporadisch und erst nach Tagen. Problem nicht gelöst

10€ Gutschein versprochen und nur 5€ bekommen, sowas ist Kundentäuschung
Ich habe mir 2 Radjacken zur Anprobe schicken lassen und eine wieder
zurückgeschickt, deshalb bekomme ich nur 5€.
Achtung diese Regel steht im AGB, die wiederum sehr mißverständlich formuliert ist, ein Anruf beim Kundenservice hat nicht's gebracht, dort wird man barsch abgewiesen. Das war dort mein letzter Einkauf.
Befriedigend

gute Preise, schnelle Lieferung, leider wenig Kompetenz bei der Produktberatung, keine Erstattung der Versandkosten trotz Verpackungsfehlers
Befriedigend

Versandunternehmen leider eine Katastrophe, das erste Mal: Paket wurde direkt zurück geschickt. Begründung: "Annahme verweigert" (obwohl ich nicht zu Hause war). Musste die Bestellung erneut aufgeben. Erneuter Versucht hat funktionier, auch mit Wunschtag (mit Schwierigkeiten). Das Fahrrad ist mit ein paar Feineinstellungen, bei Bremse und Schalten echt super.
Befriedigend

Bestellung kommt schnell, bei einer Reklamation warte ich bisher jedoch schon seit 2 Monaten auf ein Ergebniss, bis her leider ohne Erfolg, obwohl das Teil sehr leicht zu tauschen wäre.

Von wegen Lieferzeit 1-2 Werktage. 1 Woche ist real
Befriedigend

Soweit eigentlich alles ok, aber die Menge an Werbemails die scheinbar unaufgefordert im Nachlauf zum Kauf kam, veranlasst mich dazu, nie wieder hier zu bestellen.
Befriedigend

Der Online-Katalog ist so schlecht, dass ich erst nach einer Rücksendung von Teilen des Artikels die richtige Kompatibilität von Schloss und Kette mit einer Neubestellung gefunden habe, hier sollte dringende etwas verbessert werden

Kein Kommentar
Befriedigend

Das bestellte Fahrrad ist für diesen Preis ganz ordentlich. Leider kam es erst nach 4 Tagen.

träge abarbeitung
Befriedigend

Die Lieferung und Fahrrad für sich Top aber mit der Beschreibung des ganzen bzw. der Ausstattung habe ich probleme. Ein Kaufgrund bei mir war das Pannenschutz Reifen verbaut sein sollten aber leider hatte ich schon bei den ersten 12Km einen platten. Beim Fachhändler vor Ort habe ich mir jetzt Pannenschutz Reifen nachträglich gekauft. Ich kann nur sagen kein Vergleich zu dem was verbaut war.
Befriedigend

Beim Bestellvorgang wäre ein Hinweis für evtl.fehlende 2,50 Euro um die Versandkosten zu Sparen schön gewi

Ales in Ordnung
Befriedigend

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das E-Bike gefällt mir sehr gut. Es fährt sich auch gut. Leider wurde eine falsche Bedienungsanleitung mitgeliefert.
Fahrrad.de liefert auch keine richtige nach Ihr Kommentar: Leider kann das ab und an passieren.? Auch das auf der Garantie Urkunde eine andere Rahmennummer steht als am E-Bike ist wohl normal. Bei der Versicherung leider nicht
Befriedigend

Ein Continental Schlauch beim aufpumpen bei 2 bar von maximal 4 mit lautem Knall geplatzt Für 8 Euro Schlauch schon der Hammer.
Befriedigend

Die Ware wurde in einem viel zu großen Karton, mit viel zu wenig Verpackungsmaterial versendet. Fehlende und falsche Artikelbeschreibungen führten zudem zur vollständigen Retoure der Ware. Ich würde in diesem Shop nicht wieder bestellen.
Befriedigend

Produkt in Ordnung. Firmenversprechen "Versand am selben Tag, wenn bis 16 Uhr bestellt, und dann in 1-2 Werktagen da" wurde absolut nicht eingehalten. Also nicht darauf verlassen.
Befriedigend

Ich muss die Lieferung bemängeln. Von den zwei bestellten Paketen wurde eines von DHL geliefert, dass klappte sehr gut. Das zweite Paket kam mit Hermes, leider wurde der Status sehr unregelmäßig geändert. Absolut nicht aussagekräftig. Ich habe die Bestellung am Montag aufgegeben, dass DHL Paket war am Mittwoch da. Hermes hat sich bis zum Freitag "Zeit" gelassen.
Befriedigend

Lieferung war zu lange unterwegs
Befriedigend

Fahrrad Top - explizit zum Fahrrad angebotener Zubehör war beides ein Flop, da absolut unpassend.
Kundenservice? Welcher Kundenservice? Der war gleich Null Außer einer automatischen Eingangsbestätigung meiner Mail kam auch Wochen danach keine Antwort auf meine Reklamation mit der Bitte, mir doch etwas tatsächlich passendes zu empfehlen - schade, aber hier gibt es deutlichen Nachholbedarf.

Lieferung hat eine Woche gedauert Aber das Fahrrad ist sehr gut
Befriedigend

Gutscheinnummer 6423Y5JE7BFU mit 10 Neukundengutschein wurde nicht abgezogen und somit nicht zufrieden mit dem Service.
Befriedigend

Der Preis war unschlagbar. Allerdings fällt der lange Versand über Hermes negativ auf. Bremsen und Gangschaltung waren eine Katastrophe. Die Fahrräder waren völlig verstellt und mussten erstmal richtig verschraubt werden.
Befriedigend

Weil ich nicht auf rechnung bezahlen kann frau fourmond
Befriedigend

Habe als grün bezeichnete Radsocken bestellt und gelbe waren din der Packung wenn ich grün bestelle erwarte ich auch grün
Befriedigend

Lieferung in kaputtem Karton . Der Motor beschleunigt sehr schlagartig und dreht sobald er sich abschaltet nicht frei . Mein Wiederrufsrecht wollte man mir erst verwehren , erst nach 3 mit Paragraphen zum Wiederrufsrecht gefüllten Mails wurde mir ein Karton zur Rücksendung zugeschickt . Ich werde jetzt lieber mehr zahlen als hier zu bestellen .
Befriedigend

Lieferung erfolgt nicht innerhalb von zwei Tagen, wie groß in der Werbung präsentiert wird
Befriedigend

Leider nach eine Woche habe keine Lieferung bekommen,dann habe ich alles Storniert auf dem Grund das Hermes Versand (der Fahrer) angerufen hat mir zu mitteilen das keine Zeit hat .Online Versand leider klappt nicht immer
2.50

fahrrad.de antwortet: 14.09.2017
Für die nicht erfolgreiche Zustellung durch Hermes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig und ohne Probleme erreicht. Wir haben den Sachverhalt zur weiteren Überprüfung nun umgehend an Hermes weitergeleitet. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erreicht Sie Ihre Bestellung bestimmt ohne Probleme.

Das mit der Sendungsverfolgung bei DPD hat gar nicht geklappt.
Es gab keinen aktuellen Status.
Befriedigend

Sehr schlecht verpackt, Kleinteile flogen im Karton umher, zum Glück fehlte nichts
Befriedigend

Beim Fahrrad kann man nicht mehr erwarten, Schrott ist es aber auch nicht. Service, Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind bei fahrrad.de allerdings ein Fremdwort. Selbst bei Pfennigartikeln, die bereits nach extrem kurzer Benutzungsdauer defekt sind (z.B. Pedale nach der ersten Fahrt).
Fazit: Man sollte einfach nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Befriedigend

Ein Retourenlabel ist nicht ausdruckbar, die Anfrage per Kontakformular, wohin die Ware zurückgeschickt werden soll wurde nach über 1 Woche noch immer nicht beantwortet.

Eine Schraube fehlte kein Regenschutz dabei
Befriedigend

habe das Produkt erhalten - leider war der Pumpkopf für die verschiedenen Ventile etwas undicht - habe an Fahrrad service 2 x e-mail geschickt ob ich so ein Ersatzteil bekomme oder die Pumpe zurück schicken soll - leider bis heute nach mehr als 3 Wochen KEINE Antwort - schlechter Service - schlechte Ware
MFG
Eberhard

Rückstrahler defekt, warte seit Tagen auf Retourenlable
Befriedigend

Schnelle Lieferung, Ware war ok. Leider hat ein im Set (vo.&hi.) bestelltes hinteres Schutzblech nicht gepasst. Das Teil wird auch einzeln verkauft und wurde auch einzeln geliefert, der Kundenservice weigert sich jedoch STUR und UNFREUNDLICH das Teil zurück zu nehmen (bei einer Bestellung über 900€...). Ein universal Cube Ständer welcher zu einem Cube Fahrrad bestellt wurde passte ebenfalls nicht.

Alles i.o.
Befriedigend

Kettenriss nach nur 50km ebike-Fahrleistung. Kundendienst am Telefon genervt. Hochladen des nötigen Beweisfotos hat nicht geklappt. Seit Neuhochladen sind 4 Tage vergangen und ich habe nichts mehr gehört. Sitze nun im Sommer-Urlaub seit Tagen ohne bike da, das nervt gewaltig. Unbürokratische Hilfe am Telefon war nicht möglich, die email-Antworten dauern mehrere Tage. Schlechter Kundenservice