bestellung i.o.
Lieferrung durch Hermes Versand Katastropfe

Ware erst nach 8 Werktagen erhalten, angepriesen wurden 3-5 Werktage
Fahrrad war sehr gut verpackt
Nach paar Handgriffen, war es fahrbereit Also sehr gut
Befriedigend

Ware kam defekt an, Reklamation wurde erst Tage später beantwortet und die Krönung des Ganzen: Wir müssen uns selbst bei einem Fahrradhändler um die Reparatur kümmern. Einziger Lichtblick: Die Reparaturkosten werden übernommen.
Befriedigend

leider nicht gut, auf Grund einer Beschädigung durch DHL, wurde das Paket durch DHL zurück gesendet.
Das Paket konnte nicht noch einmal versendet werden, zuerst waren die Prozente weg, erst nach einem Schriftverkehr, wurde ein neuer Gutschein (Prozente) geschickt.
Befriedigend

Rabattgutscheine werden nur auf Nachfrage nachträglich berücksichtigt
Befriedigend

Nach Problemen mit der ersten Lieferung: verspätet, nur eine von zwei Schutzbleche, und niemand Freitag Nachmittag innerhalb Service Zeit, ist der zweite Versuch besser gelaufen. Am Montag hat ich jemand erreicht. Erst wurde mir bestätigt, dass ich wie am Rücksendeschein neu bestellen muss. Nach ich meine staunen davon nach eine mangelhafte Lieferung, wurde mir eine neue schnell geschickt.

Leider wegen sehr schlechter Verpackung Lieferverzögerung von 2 Tagen
Proteinriegel im Karton mit extrem kurzem Mindest-Haltbarkeitsdatum ohne Vorabinfo im Shop Eindeutige Abwertung

Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert - plötzlich waren doch nicht lieferbar
Befriedigend

Rabatte in Aussicht stellen, die dann doch nicht gewährt werden, das geht garnicht
Befriedigend

The bike is amazing. It looks better then shown in the picture...but the delivery was not as expected.
Befriedigend

Laut Hotline sollte der Kundenservice noch erreichbar sein bis 18 Uhr, es kam jedoch der Hinweis man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an am Freitag um 16.30 Uhr.
Befriedigend

wollte das fahrad zurück schicken keine auskunft

Schnelle Lieferung,gerne wieder.
Befriedigend

Ware kam erst nach einer Woche, Informationen dazu gab es nicht. Qualität der Artikel trotzdem gut.
Befriedigend

Ware wurde erst nach telefonischer Nachfrage teilweise versendet. Als lieferbar gekennzeichnete Artikel waren plötzlich nicht lieferbar. Die erhaltenen Produkte sind i.O.
Befriedigend

Leider ist es nicht möglich, Fehler bei der Lieferanschrift im Nachhinein zu organisieren, weder online, noch über den Kundenservice, da dieser offnenbar keinen Zugriff auf den Versandprozess hat (es geht nämlich auch nicht, bevor die Waren versandt werden).
Befriedigend

War enttäuscht von der Qualität des Fahrrades. Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet, zumal es ursprünglich noch 140,00 EUR mehr gekostet hat.
2.50

fahrrad.de antwortet: 21.11.2017
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Fahrrad nicht zufrieden sind. Gerne können Sie im Rahmen Ihrer 14-tägigen Widerrufsfrist die Ware zurückgeben. Bitte teilen Sie uns per Mail an: service@fahrrad.de oder telefonisch mit, an welchem Tag die Abholung bei Ihnen stattfinden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

laut beschreibung lieferzeit von 1-2 werktagen. ich habe eine woche gewartet.
Befriedigend

Es gab Probleme mit der Lieferung bei Hermes. Sie dauerte insgesamt 5 Werktagen (inland) und den Kurier musste ich selbst durch das Fenster erkennen, weil er meine Tür selbst gar nicht finden würde. Beim ersten versuch habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich nicht zuhause war, obwohl ich den ganzen Tag zuhause verbringen habe.
Befriedigend

Das Fahrrad ist für den Preis volle 5 Sterne wert. Die Lieferung hat 8 Tage gedauert und daher 1 Stern. Denn wer damit wirbt "vor 16 Uhr bestellen dann wird noch am selben Tag verschickt, Lieferung in 1-2 Tagen" hat nur einen Stern verdient. Das Fahrrad bekommt + Zubehör 5 Sterne
Befriedigend

Leider doch nicht normale Größe und Umtausch in XXL geht ach nicht Warte auf Rückzahlung auf meinem Konto