Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Ware defekt und keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dass das Aufkommen an Anfragen zu hoch sollte nach einigen Tagen trotzdem eine Antwort zulassen. Eine weitere Bestellung werde ich hier nicht aufgeben.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
17.06.2018
Defekte Ware von Vorkunde erhalten. Kundendienst kontaktiert. Keine Reaktion, Paket retourniert
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 18.06.2018
Wir erhielten leider keinerlei Nachricht von Ihnen. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Sobald die Ware eingegangen ist erhalten Sie umgehend die Erstattung.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
17.06.2018
Defektes Laufrad geliefert und mangelnder Service
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 18.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten vielmals. Wie wir sehen konnten wurde bereits eine passende Lösung für Sie gefunden.

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
16.06.2018
Seit mehreren Wochen hat Fahrrad.de scheinbar eine Lieferverzögerung von bis zu 2 Wochen obwohl bei Bestellungen vor 16 Uhr der Versand noch am selben Tag versprochen wird.

Daraufhin Storno in 4 Anläufen
1. Kontakformular: Keine Reaktion
2. Telefon: Kein Storno mehr möglich, Rad wäre bereits verschickt
3. Mail: Storno okay
4. Telefon: "Mail Kollege" hat Storno nicht eingetragen, nachgeholt
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 18.06.2018
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung normalerweise 30 Minuten nach Bestelleingang nicht mehr möglich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
16.06.2018
Leider habe ich den Link für die Bewertung vor der Ware erhalten. Was soll ich sagen? Am 9.6. bestellt, bis heute, 16.6. noch nicht versendet. Das Versprechen, nach einem Tag zuiefern steht vermtl. nur als Gag auf der Homepage - ich kann dies nicht bestätigen. Nach Rückfrage hieß es, dass es beim Partner einen Rückstau im Versand gibt. Keine Ahnung was das heisst. Bin gespannt wann es soweit ist.
1.50
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 18.06.2018
Aufgrund des aktuellen Aufkommens haben wir Sie bereits bei Ihrer Bestellbestätigung auf den Verzug hingewiesen. Wir bedauern die aktuellen Umstände.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
15.06.2018
Kundenservice völlig überlastet. Antwortet nicht.
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 16.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Da uns aktuell sehr viele Anfragen erreichen, sind wir bemüht alles schnellstmöglich abzuarbeiten.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
14.06.2018
Beratung nur ungenügend. Keine Übersicht über Auswahl von Fahrradketten und Ritzel. Lieferung falsche Artikel, die nicht zum Einsatzzweck passen.
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 15.06.2018
Sie haben jederzeit die Möglichkeit ihre Suche einzugrenzen indem Sie dies Filtern. Somit ist der Bereich übersichtlich. Für die unzureichende Beratung entschuldigen wir uns vielmals.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
14.06.2018
Ich würde das Fahrrad gerne bewerten, da müsste es aber auch geliefert werden.
1.50
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 15.06.2018
Aufgrund des aktuellen Aufkommens ist es leider nicht möglich die Lieferungen zu beschleunigen. Wir geben unser bestes damit ihre Sendung Sie schnellstmöglich erreicht.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.05.2018
14.06.2018
Auch bei der 2-ten Bestellung war die Lenkertasche nicht vollständig. Jedesmal fehlte die Lenkerbefestigung.(Beschreibung der Montage war dabei)
Ich bin richtig enttäuscht und habe den Artikel wiederum zurückgeschickt. Jetzt warte ich auf mein Geld.
Ärgerlich ist, dass das fehlende Teil auch nicht nachgeliefert wird.
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 15.06.2018
Dies tut uns sehr leid. Hierbei handelt es sich leider um einen Herstellungsfehler. Wir sind aktuell dabei das Problem zu beheben und stehen in Kontakt mit dem Hersteller.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
14.06.2018
I kept checking the status of my order for 3 days in DHL but there was no update, i called customer care and they fixed it, however i still have not received the two bikes i bought, it's been 6 days so far
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 15.06.2018
We are very sorry for the delay!

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
13.06.2018
Die Lieferung erfolgte 1 Woche verspätet, geworben wird mit höchstens 2 Werktagen. Kundenservice ist praktisch nie zu erreichen, auf das ausgefüllte Kontaktformular bekommt man gar keine Antwort Zudem weigert sich fahrrad.de die Verpackung zurück zu nehmen
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 14.06.2018
Unser Kundenservice ist täglich von 10-17 Uhr telefonisch erreichbar. Aufgrund des aktuellen Aufkommens weisen wir auf die Verzögerungen bei jeder Bestellbestätigung hin.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
13.06.2018
Meine Bestellung kam in 2 Lieferungen. Die Kleinteile wurden mit DHL verschickt und waren sehr schnell da, hier war ich sehr zufrieden und hätte überall 5 Sterne vergeben. Das Fahrrad jedoch wurde mit Hermes verschickt und hier war die Zustellung katastrophal. In der Sendungsverfolgung wurde einfach behauptet die Zustellung sei 2 mal fehlgeschlagen da niemand angetroffen worden sei, glatt gelogen.
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 14.06.2018
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Leider haben wir auf die Bearbeitung des Versanddienstleisters keinen Einfluss. Wir werden die Reklamation umgehend weitergeben.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
Die Lieferung über Hermes ist mangelhaft sogar unverschämt. Hermes protokolliert willkürlich Zustellversuche aber waren nie vor Ort. Sowohl Call-Center Hermes als auch als Fahrrad.de mit dem Thema überfordert waren. Lediglich Fahrrad.de konnte noch Ideen entwickeln die eventuell helfen daher 3 Sterne weil ich die Ware nach 2 Wochen immer noch nicht habe. Nun wurde alles storniert und neu bestellt
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 14.06.2018
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Leider haben wir auf die Fehler des Versanddienstleisters keinen Einfluss. Wir können nur versuchen unser bestes zu geben. Da ihr Anliegen nun geklärt wurde, hoffen wir, dass die Ware schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
12.06.2018
Habe 2 Ortler Bozen Performance zu gleichen Zeit bestellt. Geliefert wurde von Hermes, ich musste jedoch leider dafür 3Tage Urlaub vergeuden. Räder bis auf eines nicht in Ordnung bei diesem war am Hinterrad die Luft draussen. Nachbefüllen half auch nichts, musste mir bereits einen neuen Schlauch besorgen da Ventil undicht war. Toller Lieferserveice von Hermes und tolle Endkontrolle von Fahrrad.de.
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 13.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sofern Reklamationen bestehen werden diese jederzeit von uns zu ihrer vollsten Zufriedenheit von uns gelöst. Leider teilten Sie uns dies bis Dato nicht mit, weshalb wir nicht reagieren konnten.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
12.06.2018
Habe am 05.06. die Teile bezahlt und bis heute noch nichts bekommen
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 13.06.2018
Aufgrund der von Ihnen gewählten Zahlart Vorkasse konnte die Bestellung erst heute versandt werden. Die Zahlung ist leider erst heute verbucht worden. Wir bedauern die Verzögerung vielmals.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
11.06.2018
Paket wurde durch DHL versendet und von diesen 3x NICHT geliefert
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 12.06.2018
Laut Sendungsverfolgung war die Zustellung erfolgreich. Leider können wir Ihre Bewertung daher nicht verstehen.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
11.06.2018
Hotline unterirdisch, Motto abwimmeln
Gewährleistungsansprüche durchsetzen schwer
Qualität VOTEC BiKE ... schlecht Rahmenbruch
Parts teuer & hoher Verschleiss
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 12.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir zu keinem Zeitpunkt die Gewährleistung in Frage gestellt haben. Sie haben Recht darauf. Diese wird nur vom Hersteller und nicht von uns durchgeführt. Ihre Reklamation wird bearbeitet.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
11.06.2018
Der von Fahrrad.de beauftragte Versanddienstleister Hermes ist eine Katastrophe. Stellt Paket hochkant (obwohl eindeutige Markierungen auf dem Paket dies verbieten) einfach so draußen an der Strasse genau vor die Haustür (ohne Empfangsbestätigung). Hätten meine Kinder von innen die Tür geöffnet wäre ihnen das Fahrrad direkt auf den Kopf gefallen.
Das Fahrrad selbst ist so wie erwartet.
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 12.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie hier aber, dass wir hierfür keinerlei Schuld tragen und keinerlei Einfluss auf die Arbeit des Boten haben.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
11.06.2018
Online Anzeige sagt "bestellen Sie innerhalb der nächsten 2 Stunden und die Bestellung geht heute noch raus"
Bestellung abgeschickt, email Bestätigung erhalten die sagt: "Aufgrund des derzeit sehr hohen Bestelleingangs kann sich der Versand deiner Artikel leicht verzögern. Bei Fahrradbestellungen muss derzeit leider mit einer Verzögerung von ca. 3 Tagen gerechnet werden."
Das ist Betrug
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 12.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr! Wir sind bemüht alle Anfragen und Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
11.06.2018
Schlechte Lieferung
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 12.06.2018
Bitte teilen Sie uns ihr Anliegen genauer mit, gerne möchten wir Ihnen behilflich sein.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
10.06.2018
Beschädigte Ware
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 11.06.2018
Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice daher genauere Informationen zur Beschädigung mit.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
10.06.2018
Der Sendung war kein Retoure-Aufkleber beigefügt, wie man es von den meisten
größeren Onlinehändlern gewohnt ist. Dreimal mußte ich, trotz Hinweis, nicht im
Besitz eines funktionsfähigen Druckers zu sein, um die Übersendung eines
solchen Retoure-Etiketts bitten. Dieses war dann mit BILLPOST drei Tage ab
Poststempel-Datum unterwegs. Rab. wird unüblicherweise, aber gem. Klein-
gedrucktem gespli
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 11.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendeaufkleber aus Umweltschutz gründen nicht mit versenden sondern erst auf Anfrage.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
10.06.2018
Abwicklung der Versendung sehr fragwürdig.
Heute bestellt, mirgen da ist eine Werbung der das Unternehmen nicht gerecht wird.
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 11.06.2018
Bitte beachten Sie, dass wir aktuell darauf hinweisen, dass die Ware sich verzögert aufgrund des aktuellen Aufkommens.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
09.06.2018
Fahrrad wurde bevor es überhaupt ankam von Hermes ohne angeben von genaueren Gründen an Fahrrad.de zurück gesendet. Der freundliche Kundenberater konnte mir dabei leider nicht weiter helfen. Durch die automatische Retourenabwicklung von Fahrrad.de musste ich zunächst auf mein Geld warten und neu bestellen. Zur Ware selbst kann ich aktuell deshalb noch nichts sagen.
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 11.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die durch den Versanddienstleister entstanden sind vielmals.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
08.06.2018
Ein unglaubliches Erlebnis und leider noch immer nicht ausgestanden.

Ich habe bei Hood.de bestellt. Und das war meine Erfahrung:

1. Lieferverzögerung
2. Keine Antwort
3. Teilstornierung von Fahrrad.de die ich nicht wollte
4. Ich habe storniert
5. Bekomme dennoch gesagt, dass bald verschickt wird
6. Ich storniere wieder
7. Wird trotzdem verschickt, auch wenn ich die Produkte nicht mehr
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 11.06.2018
Bitte beachten Sie, dass wir für den Fehlbestand bei Hood nicht zuständig sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Dass die Stornierung nicht funktionierte, liegt daran, dass ihre Bestellung sofort zum Versand freigegeben wurde nachdem der Fehlbestand entdeckt wurde. Sie können die Ware jederzeit retournieren.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
07.06.2018
Fehlend eine Ware. Kein Rückmeldung nach viele Frage.
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 08.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider liegt uns bis Dato keine Anfrage vor. Bitte teilen Sie uns ihr Anliegen mit, gerne kümmern wir uns darum.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
07.06.2018
Leider war das Fahrrad beschädigt. Nach 2 Tagen vergeblichen Warten auf eine Mitteilung von FAHRRAD.de, habe ich mich entschlossen das Fahrrad zurück zu geben. Eine Neubestellung ist aber z.Zt. nicht möglich da mein Konto irgendwie blockiert ist. Was auch immer das bedeutet, den telefonisch komm ich auch nicht mehr durch ????
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 08.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es liegt nicht an ihrem Konto, sondern daran, dass der Zahlungsdienstleister Ihnen aktuell den Kauf auf Rechnung nicht anbietet. Die Gründe hierfür erfahren Sie direkt von Billpay. Den Preis ihrer Bestellung haben wir Ihnen zugesichert.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
07.06.2018
Ich warte seit einer Woche auf das e-bike, sollte innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Nie Wieder
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 08.06.2018
Wir wir sehen konnten befassen wir uns bereits mit ihrem Fall und stehen ebenfalls in Kontakt mit der Spedition. Wir bedauern die Verzögerung vielmals.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
06.06.2018
Ich hatte drei Teile bestellt. Zwei Teile waren okay. Ein Teil (3,99 €) defekt und von sehr schlechter Qualität.
Vom Kundendienst kam keine Reaktion.
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 07.06.2018
Leider erhielten wir bis Dato keine Information hierzu. Dies tut uns natürlich sehr leid! Bitte teilen Sie uns den genauen Defekt mit, gerne kümmern wir uns umgehend darum!

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
05.06.2018
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Erstattung meiner Rücksendung. Zwei Emails und zwei Anrufe und immer werde ich vertröstet, dabei ist die Erstattung über Paypal doch einfach, oder? Vielleicht zahlungsunfähig?
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 06.06.2018
Die komplette Erstattung wurde am 05.06 veranlasst. Bitte beachten Sie, dass eine komplette Retouren Bearbeitung immer bis zu 5 Werktagen dauert. Ihre Retoure ist am 30.05 eingegangen.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.05.2018
05.06.2018
Der Kundendienst ist eine Zumutung.
Heute bestellt morgen da ist auch eine Lüge.
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 06.06.2018
Dass Sie unzufrieden sind, tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell darauf hinweisen, dass der Versand sich verzögert aufgrund des Aufkommens.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
05.06.2018
Eine Bestellung von fahrrad.de zu bekommen ist wirklich eine Zumutung. Auf der einen Seite wird groß beworben, dass Paket bis 16 Uhr am gleichen Tag verschickt werden. Klappt leider selten. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei Hauptsaison und da dauert das halt länger.
Bestellung von Freitag bis Dienstag nicht verschickt. Kundenservice am Telefon nicht erreichbar wegen zu vieler Anfragen.
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 06.06.2018
Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen!

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
05.06.2018
Rad kam nach 2 Wochen anstatt, wie geworben,in max 2Werktagen. In der Zeit wurde das Rad 20€ günstiger. Nach 3 Anrufen sagte man mir dort das ich 10€ zurück bekäme ich hätte ja schon durch die Newsletteranmeldung 10€ weniger gezählt, was damit so gar nichts zutun hat. Da man dort die Wirklichkeit verdreht fühle ich mich verar...Newsletter abbestellen, und Fahrrad.de auf meine Rote Liste gesetzt...
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 06.06.2018
Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Außer dem 10€ Gutschein erhielten Sie zusätzlich noch 5% auf ihre Bestellung und 10€ erstattet. Selbstverständlich haben Sie das Recht, die Ware zurück zu geben sofern Sie unzufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
29.05.2018
04.06.2018
Ich habe am Di., 29.05.2018 ein teures E-Bike von Haibike mit einem Kettenschloss (2 Artikel) bestellt. Man sagte mir, dass wenn ich vor 16:00 Uhr bestelle noch am gleichen Tage versendet würde. Das Haibike wurde nicht versendet sondern nur das Schloss. Eigentlich wollte ich mich am Wochenende mit dem Fahrrad beschäftigen aber leider kam es weder am Mi. noch am Do. oder Fr. an. Leere Versprechun
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 05.06.2018
Wir bedauern die Verzögerung. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des aktuellen Aufkommens darauf hinweisen, dass der Versand sich etwas verzögert. Wir bitten dies zu Entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
03.06.2018
Das Fahrrad war nicht Mal auf Lager und der Kundendienst hat dies mir erst in einer Woche mitgeteilt.
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 04.06.2018
Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist. Leider haben wir nicht die Möglichkeit dies sofort zu sehen / zu melden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
03.06.2018
The cycle was so small and they do not provided any tool to fit the nuts and bolts. Normally it should come by default.

The cycle looks great and nice
2.33
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 04.06.2018
We would like to apologize for the inconvenience. Unfortuntely a multitool is not included in the scope of delivery, so we didn't ship any tool with it.

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
31.05.2018
Ich warte auf eine Bestellung schon 6 Tagen Liefertermin passt mir zeitlich gar nicht und die Möglichkeit Zeitraum zu ändern ist nicht erlaubt... naja, die Bestellung wird mich nicht erwischen und geht zurück. Ich sollte lieber wo anders bestellen Ärgerlich
2.00
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 04.06.2018
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zustellung der Versanddienstleister keinerlei Einfluss haben. Wir bedauern dass Sie nicht anzutreffen sind.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.05.2018
30.05.2018
Das erste Fahrrad das bestellt wurde war defekt, das zweite auch. Das Fahrrad sollte zum Muttertag und zum Geburtstag sein. Beides ist jetzt dank Fahrrad.de vermiest. Vielen Dank auch. Nie wieder Fahrrad.de
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 04.06.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Selbstverständlich darf so etwas nicht passieren, kann aber vorkommen dass es, wie bei Ihnen, zu Fehlern wie einem platten Reifen kommen kann. Dies tut uns sehr leid.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
29.05.2018
Leider wurde das Fahrrad mit falschem Lenker geliefert.
Man hat mir zugesagt, dass mir der richtige Lenker zugesandt wird und auch die Montage in einem Fachbetrieb bezahlt wird, aber maximal mit 60 EUR.
Da sich aber auch der Akku nicht laden lies, sagte man mir, ich müsste damit zuerst zu einem Bosch-Fachwerkstatt gehen und den Akku dort teste lassen, damit ich einen Ersatz bekomme.
Die Abwickl
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 30.05.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Sie haben selbstverständlich jederzeit das Recht auf Rückgabe. Bitte teilen Sie uns dies dann per Mail oder telefonisch mit.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
29.05.2018
Am 12. Mittag als Geburtstagsgeschenk bestellt. Angegebene Lieferzeit nicht zwei sondern sechs () Tage. Am 18. angekommen, leider zu spät. Sirious Rockwell ist China Ware, deshalb sehr günstig. Fahrrad hat außer einer schief gefrästen Gewinde an der Kurbel links für das Pedal und einem gefetteten Schnellspanner für die Sattelstange keine weiteren Macken.
Für 219,- Euro aber OK
1.67
Ausreichend

fahrrad.de antwortet: 30.05.2018
Wir bedauern dass Sie mit ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Sofern Mängel bestehen die nicht Tragbar sind lassen Sie uns hiervon doch bitte Bilder zukommen. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern.