15.01.2018
08.01.2018
15.01.2018
Ich wollte zu meiner Bestellung (2 Akkuleuchten) ein Helmvisier kaufen. Jedoch wurde mir dies verwehrt weil ich den Helm selbst NICHT bei denen gekauft habe. Habe deshalb meine Bestellung zurück gezogen Reicht diese Bewertung ?

fahrrad.de antwortet: 16.01.2018
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass bei einer bereits bestehenden Bestellung keine weiteren Artikel hinzugefügt werden können. Sollten Sie die Artikel weiterhin haben möchten, möchten wir Sie bitten, erneut zu bestellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

11.01.2018
04.01.2018
11.01.2018
Anbieter hat Ware auf der Webseit welche angeblich vorrätig aber nachher nicht lieferbar ist. Bietet dann 5 Rabatt auf einen anderen Artikel (freie Wahl) damit auch die Ladenhüter verkauft werden. Ich bin mega enttäuscht. und binn mit diesem Anbieter ein für alle Mal durch dieser kommt für mich nie mehr in Frage. Habe jetzt beim örtlichen Händler zu gleichen Koditionen geordert.....

fahrrad.de antwortet: 16.01.2018
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Bestände in unserem Shop nicht minutengenau aktualisieren. Der Artikel wurde Ihnen daher leider noch als verfügbar angezeigt, obwohl er dies nicht mehr war. Hierfür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

07.01.2018
Fahrrad mit kaputter Gangschaltung geliefert.
Hält sich nicht an Garantiezeit
Miserabler Kundenservice

fahrrad.de antwortet: 08.01.2018
Es tut uns sehr Leid, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad einen Defekt aufweist. Für die Retoure haben wir inzwischen die Gutschrift erstellt und als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen einen 20€ Warengutschein zugesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut.

28.12.2017
28.12.2017
20.12 bestellt, 21.12 "versand".
Weniger versand, mehr nur angekündigt, denn seit dem 21.12 hat sich bis heute von der elektronischen Verfassung gar nichts gerührt. Ich hatte ja Verständnis für die Weihnachtszeit, aber wir haben heute schon den 2. Arbeitstag nach den Weihnachtsfeiertagen. Da erwarte ich, dass das Paket wenigstens eine Versandstufe weitergeht.

fahrrad.de antwortet: 03.01.2018
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung durch den Versanddienstleister verzögert hat. Gemäß Ihrer Sendungsnummer ist die Zustellung nun inzwischen erfolgt. Für die längere Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

23.12.2017
11.12.2017
23.12.2017
Lieferdauer 1 Woche statt 1-2 Werktage, Bote hat das dann auch nicht bei den Nachbarn abgegeben, aber das hätte ich auch angeben müssen. Rad wäre prinzipiell schön und leicht zusammenzubauen, wenn nicht die Gabel total verbogen wäre. So ist das Fahrrad NICHT zu gebrauchen, und das Rücksenden wird auch spaßig werden.

fahrrad.de antwortet: 03.01.2018
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung verzögert und dass das Fahrrad beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Für die kostenlose Rücksendung haben wir Ihnen bereits ein UPS Retourenlabel zugesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie bestimmt einwandfreie Ware.

21.12.2017
21.12.2017
Fahrrad kam defekt an. Kundenservice erst nur per Mail. Fahrrad wurde dann zügig wieder abgeholt, seitdem warte ich auf Rückerstattung. Kundenservice kann nicht raus finden wo das Rad ist, man wird ständig vertröstet, versprochene Rückrufe finden nicht statt.

fahrrad.de antwortet: 03.01.2018
Es tut uns sehr Leid, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad ein Defekt aufweist. Inzwischen haben wir Ihnen eine Eidesstattliche Versicherung zugesendet. Sie müssten uns in diesem Fall versichern, dass Sie das Fahrrad an die Spedition übergeben haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

05.12.2017
20.12.2017
bis jetzt keine schlechten Erfahrungen,jedoch Bestellung vom 5.12. 2017 nicht eingetroffen, nach 2 maliger Rücksprache mit Fahrrad .de bestellung storniert,mit Paypal bezahlt warte nun auf mein Geld bis das verschollene Packet bei Fahrrad .de zurück ist,vielleicht wird es dieses Jahr noch

fahrrad.de antwortet: 21.12.2017
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung durch DHL verzögert. Inzwischen haben wir auf Ihren Wunsch hin DHL gebeten, eine Retoure für das Paket einzuleiten. Sobald in der Sendungsverfolgung ersichtlich ist, dass DHL die Retoure eingeleitet hat, können wir die Gutschrift des Rechnungsbetrages erstellen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

16.12.2017
09.12.2017
16.12.2017
Nach einer Woche das Fahrrad immer noch nicht erhalten. Die verschicken mit Hermes sagt alles...

fahrrad.de antwortet: 19.12.2017
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung verzögert. Gemäß Ihrer Sendungsnummer ist die Zustellung für den 21.12. geplant. Für die längere Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie die Ware bestimmt früher.

12.12.2017
05.12.2017
12.12.2017
Falsche Größe geliefert

fahrrad.de antwortet: 13.12.2017
Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Da Sie den Artikel inzwischen an uns retourniert haben, haben wir die Gutschrift des Rechnungsbetrages erstellt. Sollten Sie den gewünschten Artikel weiterhin haben möchten, möchten wir Sie bitten, die Bestellung erneut zu tätigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

10.12.2017
03.12.2017
10.12.2017
Wir haben die Ware noch nicht erhalten

fahrrad.de antwortet: 12.12.2017
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nun inzwischen in Zustellung befindet. Leider wurde Ihr Paket gemäß Ihrer Sendungsnummer falsch vorsortiert, daher verzögert sich die Zustellung. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie die Ware bestimmt früher.

04.12.2017
26.11.2017
04.12.2017
Habe leider nach mehr als einer Woche immernoch keine Ware erhalten, nur die Aussage das das Fahrrad bald kommen wird.....bin absolut unzufrieden mit dem Service

fahrrad.de antwortet: 05.12.2017
Es tut uns sehr Leid, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad bislang nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir nun eine Nachforschung für Ihr Paket eingeleitet haben. Sobald uns von DHL bezüglich unserer Nachforschung eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich unverzüglich informieren. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

02.12.2017
25.11.2017
02.12.2017
Ware nicht erhalten

fahrrad.de antwortet: 05.12.2017
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir die von Ihnen bestellte Ware erst heute versendet haben, da wir bezüglich Ihrer Lieferanschrift noch auf eine Rückmeldung von Ihnen gewartet haben. Da wir jedoch nichts von Ihnen gehört haben, haben wir die Ware nun an Ihre angegebene Rechnungsanschrift versendet.

24.11.2017
01.12.2017
Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wobei mir nicht klar ist woran es liegt - Eine Antwort habe ich auch noch nicht erhalten Daher kann ich bis jetzt nur eine schlechte Bewertung abgeben. Vielleicht sollte ein Bewertungsbogen erst nach Erfüllung des Kaufvertrages zu gesandt werden.

fahrrad.de antwortet: 05.12.2017
Gemäß Ihrer Sendungsnummer ist die Zustellung inzwischen erfolgt. Für die längere Lieferzeit und die dadurch verbundene Verzögerung in der Zustellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie die Ware bestimmt früher.

24.11.2017
01.12.2017
Ware kann nicht beurteilt werden, da nicht geliefert wurde.
Keine Flexibilität.

Fahrrad.de nie wieder

fahrrad.de antwortet: 05.12.2017
Es tut uns sehr Leid, dass DHL die von Ihnen bestellte Ware nicht zustellen konnte. Für die Retoure haben wir bereits den Rechnungsbetrag erstattet, da es uns technisch leider nicht möglich ist, die Artikel direkt erneut zu versenden. Für die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut.

21.11.2017
28.11.2017
Ich habe zwei mal ein Fahrrad Bestellt und keines davon kam bei mir an .
Keinerlei Info warum oder wann es kommen sollte.

fahrrad.de antwortet: 30.11.2017
Bei Ihrer 1. Sendung hat leider der Versanddienstleister eine Retoure eingeleitet. Für Ihre 2. Sendung haben wir nun eine Anfrage an den Versanddienstleister gesendet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, setzen wir uns selbstverständlich wieder unverzüglich mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.09.2017
28.11.2017
Nie wieder Defektes Kleinteil kann seit 4 Wochen nicht ersetzt werden. E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet. Anscheinend werden jede Woche Schulungen durchgeführt so dass die Hotline ganztägig nicht erreichbar ist. Von Kulanz oder Kundenorientierung keine Spur.
Schön dass ich die Reparatur an der Backe habe und seit einem Monat kein funktionierendes Fahrrad habe. Finger weg Leute

fahrrad.de antwortet: 30.11.2017
Es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation längere Zeit in Anspruch nimmt. Unser technischer Kundenservice wird sich in Kürze mit dem aktuellen Stand Ihrer Reklamationsbearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

17.11.2017
09.11.2017
17.11.2017
Status am Do, 16.11.17 04:47 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen
Do, 16.11.17 04:47
Krefeld
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 15.11.17 00:39
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 10.11.17 19:59
Greven
Die Sendun

fahrrad.de antwortet: 21.11.2017
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung durch DHL verzögert hat. Gemäß Ihrer Sendungsnummer ist die Zustellung nun inzwischen erfolgt. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie die Ware bestimmt früher.

14.11.2017
Homepage läuft gar nicht. kein Kauf und auch keine anmeldung mit account möglich

fahrrad.de antwortet: 15.11.2017
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Kundenkonto und der Bestellaufgabe haben. Gerne können Sie sich mit unserem Verkauf in Verbindung setzen. Dieser kann Ihre Bestellung dann gerne aufnehmen und Ihnen mit der Anmeldung im Kundenkonto helfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

10.11.2017
10.11.2017
Die Ware wurde benutzt geliefert.
Rücksendung erfolgte sofort 2 Monate später Immer noch keine Gutschrift.
Telefonsupport angeblich von 10-18 Uhr.
Mehrmalige Anrufversuche um 17 Uhr werden mit: "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" abgeschmettert.
Einfach unverschämt

fahrrad.de antwortet: 13.11.2017
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Retourenware wird in der Regel sorgfältig geprüft, bevor diese wieder für den Verkauf freigegeben wird. Für Ihre Retoure haben wir bereits Anfang Oktober die Gutschrift erstellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

08.11.2017
25.10.2017
08.11.2017
Am Fahrrad war bereits beim Auspacken ein Lackschaden auf dem oberen Rohr zu vermerken, die sollte aufjedenfall nicht passieren. Ich habe von einem Rückversand abgesehen, da ich schon lange genug gewartet hatte und es nicht schon wieder wollte.

fahrrad.de antwortet: 09.11.2017
Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad mit einem Lackschaden bei Ihnen angeliefert wurde. Könnten Sie uns bitte per Mail an: service@fahrrad.de Bilder des Lackschadens zukommen lassen. Gerne können wir Ihnen dann eventuell mit einem Preisnachlass entgegenkommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

07.11.2017
08.10.2017
07.11.2017
Ich habe Mein Fahhrad am 8te Oktober bestellt. Kein Fahhrad war geliefert. Heute ist 07 November. Noch kein Gelt zurück. Kundenservice hilft nicht.

Ich habe gefragt mein Premium konto stornieren, weil ich es nur für diese Bestellung gebraucht habe und das Fahrad war nie geliefert. Nicht möglich. Am ende habe 20 Eur für nichts bezahlt.

Das schlimmste Online shopping Erlebnis, das ich je ha

fahrrad.de antwortet: 08.11.2017
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad an uns retourniert wurde. Gemäß unserem System wurde Ihnen der Rechnungsbetrag nicht abgebucht, daher haben Sie auch keinen Gutschriftsbetrag erhalten. Ihre Premiummitgliedschaft haben wir nun storniert. Für die Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

01.11.2017
01.11.2017
Leider hat mich das Parkett nicht erreicht.Trotzdem ich mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen habe, würde das Parkett nicht nochmals versendet. Weiterhin bekam ich nur den ersten Teil der Summe zurück erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
T. Bauhaus

fahrrad.de antwortet: 03.11.2017
Retourenartikel werden bei uns einzeln bearbeitet. Inzwischen haben wir die Gutschrift des kompletten Rechnungsbetrages erstellt. Sollten Sie die Ware weiterhin haben möchten, möchten wir Sie bitten, in Ihrem Kundenkonto die Adressdaten zu überprüfen und die Bestellung erneut zu tätigen.

24.10.2017
15.10.2017
24.10.2017
Bestellung FDE4590667 Liefertermin nicht eingehalten 4Tage Ware wurde defekt geliefert.Kundenservice nicht gerade gut, kein Umtausch möglich man soll erneut bestellen.Wenn man warten muss bis das defekte Rad zurückgeschickt ist und das Geld gut-geschrieben ist sind bald 2 Wochen vergangen ich wollte das Rad mit in den Urlaub nehmen .Denn Urlaub musste ich absagen da es eine Radtour werden sollte.

fahrrad.de antwortet: 25.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung verzögert hat und dass das Fahrrad defekt bei Ihnen angekommen ist. Inzwischen haben wir Sie gebeten, das Fahrrad an uns zu retournieren. Für die kostenlose Rücksendung haben wir Ihnen ein UPS Retourenlabel zugesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

08.10.2017
21.10.2017
Am 08.10. Ware bestellt, heute am 21.10. geliefert? 1 bis 2 Werktage Lieferzeitraum sieht für mich anders aus Nicht nochmal. Danke

fahrrad.de antwortet: 23.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung aufgrund einer Beschädigung des Pakets auf dem Versandweg verzögert hat. Für die längere Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie die Ware bestimmt früher.

18.10.2017
09.10.2017
18.10.2017
Leider keine Reaktion nachdem defekte Ware geliefert wurde. In Verbindung mit den günstigen Preisen, ist es verkraftbar sich jetzt selbst um Ersatz zu bemühen, bzw. Defekte nachträglich von Dritten beheben zu lassen.
Dennoch alles in allem kein guter Service, bzw. überhaupt gar kein Service nach dem Kauf.

fahrrad.de antwortet: 19.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad defekt bei Ihnen angekommen ist. Inzwischen haben wir Ihnen eine Händlerfreigabe erteilt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie bestimmt einwandfreie Ware.

17.10.2017
09.10.2017
17.10.2017
Hallo,
Vor 8 Tagen bestellt. Warte immer noch auf Fahrrad...

fahrrad.de antwortet: 18.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass sich die Zustellung durch Hermes verzögert. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir nun an Hermes eine Anfrage gesendet haben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt kontaktieren wir Sie erneut. Für die längere Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

18.09.2017
11.10.2017
Habe schon öfter Ware unter hinterlegte Adresse erhalten. Diesmal wurde der bestellte Artikel zur falschen Adresse gesendet, wo es den Liefer namen nicht gab. Sendung wurde zurückgeschickt und von Fahrrad.de strorniert. Bei der Nachfrage wo die Bestellung bleibt wurde mir der Sachverhalt erklärt und ich sollte den Artikel neu bestellen. Dies habe ich dann in einem anderen Onlineshop getan.

fahrrad.de antwortet: 12.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass DHL die von Ihnen bestellte Ware nicht zustellen konnte und daraufhin eine Retoure eingeleitet hat. Für die Retoure haben wir bereits die Gutschrift des Rechnungsbetrages erstellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut. Bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie die Ware bestimmt.

11.10.2017
Ich habe mir Bremshebel in Silber/ schwarz bestellt, geliefert wurden aber Bremshebel in Anthrazit/schwarz. Auf Anfrage wurde mir gesagt es gab keine mehr in Silber und ich könnte sie ja wieder zurück schicken. Darauf schrieb ich zurück ob das normal wäre dann einfach welche in einer anderen Farbe zu schickenund das ich das nicht Kunden freundlich finde, darauf antwortet mir jetzt niemand mehr

fahrrad.de antwortet: 12.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass einer Ihrer bestellten Artikel in der falschen Farbe geliefert wurde. Gerne können Sie den Artikel durch die Nutzung unseres DHL Retourenlabels kostenlos retournieren. Für die Retoure erstellen wir die Gutschrift. Sollten Sie den Artikel weiterhin haben möchten, möchten wir Sie bitten, den Artikel erneut zu bestellen.

Vorgang #00126780 - FDE4289122:

So, das ist jetzt meine 3. Bewertung mit mangelhaft. Wenn ich keinen Stern geben könnte wäre das immer noch zu viel. Das Rad meines Sohnes ist jetzt nach 50 gefahrenen Kilometer immer noch kaputt. Seit 5 Wochen steht es in der Garage weil das Schaltwerk gebrochen ist. 1. Ersatzteil wurde nach 3 Wochen geliefert (Schaltauge). 2. Ersatzteil habe ich immer noch

fahrrad.de antwortet: 11.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihrem bestellten Fahrrad ein Defekt aufgetreten ist. Inzwischen haben wir das 2. Ersatzeil versendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns doch erneut.

05.10.2017
11.09.2017
05.10.2017
Die Ware wurde leider beschädigt geliefert, eine Bearbeitung der Reklamation dauerte über zwei Wochen an und wurde mit unangemessenen Hürden und Forderungen erschwert. Eine finale Lösung konnte nicht gefunden werden, somit bleibt der Schaden nun wie er ist, da ich keine Nerven mehr für weitere Reklamationsversuche aufwenden möchte. Schade, ich persönlich bin leider sehr enttäuscht und unzufrieden

fahrrad.de antwortet: 06.10.2017
Es tut uns sehr Leid, dass das von Ihnen bestellte Fahrrad nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Inzwischen haben wir Ihnen eine Händlerfreigabe erteilt, um den Mangel beseitigen zu lassen. Für die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

27.09.2017
02.10.2017
Sehr übeler Kundenservice, der statt mit Entgegenkommen, mit ablehnenden und falschen Vorwürfen sowie Unterstellungen mich als Kunden nun verschreckt hat.
Kann nur raten hier genau zu schauen und zu überlegen, ob nicht ein Produkt bei einem anderen Händler ein besseres Angebot wäre.

fahrrad.de antwortet: 04.10.2017
Gemäß Ihrer Sendungsnummer wurden Sie beim 1. Zustellversuch nicht angetroffen. Hermes hat daraufhin einen weiteren erfolgreichen Zustellversuch unternommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

06.09.2017
02.10.2017
Die Auslieferung der Ware wurde trotz geleisteter Zahlung verweigert mit Angabe, dass es sich um einen "Sachverhalt" handeln würde. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. Kein verlässlicher Partner bei der Abwicklung und dies obwohl ich schon einige Einkäufe vorab geleistet hatte Nie wieder Fahrrad.de

fahrrad.de antwortet: 04.10.2017
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für eine Ihrer Bestellungen aus dem Jahr 2015 noch eine Forderung offen ist. Solange diese Zahlung nicht beglichen ist, können wir Ihr Kundenkonto nicht wieder freigeben. Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.09.2017
15.09.2017
23.09.2017
Hallo, soeben wurde mir von paket.da mitgeteilt, dass meine Fahrrad-Lieferung wohl verloren gegangen ist Wie bitte, ich habe 400,- bezahlt und alles was passiert ist, dass ich eine Bewertung abgeben soll???

fahrrad.de antwortet: 27.09.2017
Es tut uns sehr Leid, dass Hermes das von Ihnen bestellte Fahrrad kurzfristig nicht auffinden konnte. Den Sachverhalt hatten wir zur Klärung an Hermes weitergeleitet. Gemäß Ihrer Sendungsverfolgung tauchte das Paket jedoch wieder auf und wurde Ihnen inzwischen zugestellt. Für die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

22.09.2017
22.09.2017
Zweimal Ware bestellt und zweimal nicht bekommen, aber das Geld bekam ich zurück. Der schlechteste Shop bei dem ich je bestellt habe.

fahrrad.de antwortet: 27.09.2017
Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihren Bestellungen Fehlbestände aufgetreten sind und dass die Bestellungen dadurch storniert werden mussten. Als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen einen 5 Gutschein zugesendet, den Sie bei einer eventuellen Neubestellung einlösen können.

20.09.2017
Ich konnte die gekaufte Ware nie installieren, da sowohl bei der primären wie auch bei der Ersatzlieferung das Befestigungsmaterial fehlte.
20.09.2017 Es ist noch keine Gutschrift auf der von Ihnen genannten Bankverbindung eingegangen.
Warum sind Sie nicht in der Lage oder Willens die Bankdaten zu nennen?

Hier werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

fahrrad.de antwortet: 21.09.2017
Für den fehlerhaften Artikel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt direkt an den Hersteller weitergeleitet, sodass der Fehler behoben wird. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Betrag ebenfalls bereits zurücküberwiesen haben.

11.09.2017
20.09.2017
Ich habe überhaupt keine Ware erhalten, da die bestellte Ware nicht vorrätig war.

fahrrad.de antwortet: 21.09.2017
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wie wir der Sendungsverfolgung jedoch entnehmen können, wurde Ihre Bestellung am 15.09.2017 an den von Ihnen angegebenen Wunschort durch DHL zugestellt. Sollten Sie die Sendung nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen hierbei gerne jederzeit zur Seite.

19.09.2017
Nach einer Woche ist die bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen.
Andere Firmen haben deutlich kürzere Lieferzeiten.
Leider erfolgt auch seitens Fahrrad.de keine Benachrichtigung warum es zu einer verzögerten Lieferung kommt.

fahrrad.de antwortet: 20.09.2017
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Leider hatten Sie uns bislang nicht kontaktiert, weshalb wir Ihnen diesbezüglich nicht zur Seite stehen konnten. Leider wurde Ihre Sendung an uns retourniert, da der Empfänger laut DHL unbekannt war. Gerne möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die Retoure nun überprüft und entsprechend erstattet wird.

13.09.2017
05.09.2017
13.09.2017
Am Dienstag vor einer Woche bestellt und Ware noch nicht erhalten.
Da Hermes anscheinend die Lieferadresse nicht findet. Voraussichtliche Zustellung: 08.09.2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr. Sehr seltsam dass Hermes am Samstag den 09.09.2017 bei uns war und ein Päckchen abgegeben hat. Nun ist der 3te Tag dass ich es bei Fahrrad.de gemeldet habe doch keine Info wann die Ware kommen soll..

fahrrad.de antwortet: 14.09.2017
Für die nicht erfolgreiche Zustellung am 09.09.2017 durch Hermes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Selbstverständlich haben wir uns umgehend nach Ihrer Anfrage bei Hermes über den Zustellungsstatus informiert und die neue Zustellung veranlasst, sodass die Sendung in der Zwischenzeit erfolgreich zugestellt werden konnte.

12.09.2017
Ich habe fahrrad.de als unseriös kennengelernt. Es werden Lockangebote online gestellt, die dann nicht lieferbar sind. Der Kundenservice ist desinteressiert, lügt und stellt es als technische Normalität hin.

fahrrad.de antwortet: 13.09.2017
Wie wir unserem System entnehmen können, haben Sie bislang keine Bestellung in unserem Hause ausgelöst. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass bereits ausverkaufte Artikel grundsätzlich in unserem Onlineshop als ausverkauft deklariert sind, sodass Sie diese nicht bestellen können.

09.09.2017
19.07.2017
09.09.2017
Katastrophaler Kundendienst, warte seit 2 Monaten auf die Auszahlung der Retoure.

fahrrad.de antwortet: 12.09.2017
Für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Retoure möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung bislang nicht in unserem Hause eingegangen ist, wie Sie ebenfalls der Sendungsverfolgung entnehmen können. Gerne haben wir in der Zwischenzeit bereits eine Nachforschung für Sie bei DHL veranlasst.