15.04.2018
Falsche Lieferung

15.04.2018
22.04.2018
Lieferung war unvollständig. Support telefonisch nicht erreichbar auf E-Mail kommt keine Antwort. ABZOCKE

21.04.2018
Ein Trolli-Verein ist das. Fahrrad bestellt. Hängt 2 Tage in der Versandvorbereitung. Hotline angerufen, nach Bandansage nix wieter zu hören. Mail geschrieben, keine Antwort. Fahrrad befindet sich wohl derzeit im Versand.Hätte ich die Rezzesionen vorher gelesen, wird das Fahrrad wohl noch auf sich warten lassen. Keine Sendungsverfolgungsnummer.
Sorry Jungs und Mädels, unterste Kanone

fahrrad.de antwortet: 23.04.2018
Wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Dies ist natürlich nicht unser Ziel. Leider konnten wir keinen E-Mail Eingang Ihrerseits verbuchen, weshalb Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben. Gerne haben wir Ihre Sendung nun jedoch direkt in Klärung gegeben.

20.04.2018
Trotz Kaufrücktritt keine Erstattung, Expertenkontakt hilft auch nicht, bleibt als Lösung nur der Mahnbescheid

fahrrad.de antwortet: 23.04.2018
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die Erstattung am 11.04.2018 veranlasst haben. Leider hat Sie diese nie erreicht, da Sie vorab einen PayPal Konflikt ausgelöst haben. Dieser verhindert derzeit die endgültige Auszahlung an Sie. Gerne kontaktiert Sie unser Kundenservice in Kürze bezüglich der Erstattung.

19.04.2018
Nach mehr als 3 wochen und 2 Versuchen ist mein Fahrrad nicht gekommen. Hermes anzurufen kostet jedes mal 0,60€ und bring überhaupt nichts. Bei Fahrrad.de ist Kundenservice total hilflos, maximum was sie machen können das Geld zurück zu geben.
Ich bin TOTAL ENTEUSCHT, 1 stern das ist weit zu viel, wenn es möglich wäre, hätte ich -5 Sterne gegeben.

fahrrad.de antwortet: 20.04.2018
Wir bedauern, dass Ihr Fahrrad bislang nicht angekommen ist. Laut Hermes konnten Sie unter der angegebenen Adresse leider nicht angetroffen werden, weshalb heute ein weiterer Zustellversuch unternommen wird. Gerne haben wir diesbezüglich jedoch ebenfalls nochmals Hermes kontaktiert.

Guten Tag,

ich bin entsetzt von Ihrem verhalten. Ich habe am 13.04. ein Fahrrad bei Ihnen erworben was bis heute nicht bei mir angekommen ist.

Ich bin ab anfang nächster Woche mit meinem noch nicht vorhandenem Fahrrad im Urlaub in Südtirol. Mir wurde die rechtzeitige Lieferung versichert Ich werde wohl bald meine relativ große influencer Möglichkeiten nutzen um dies Publik zu machen.

fahrrad.de antwortet: 20.04.2018
Leider kam es tatsächlich zu einer Sendungsverzögerung durch Hermes. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne und ist kein Standard in unserem Haus. Gerne haben wir dies jedoch direkt nach Ihrem Anruf in Klärung gegeben, sodass die Sendung in der Zwischenzeit korrekt bearbeitet werden konnte.

28.03.2018
Ware kam verspätet an.

Edit: Selbst als die Lieferung dann endlich mal da war, waren fehlten Teile oder waren defekt.
Bisher habe ich keine Ersatz erhalten. Der Kundenservice ist weder kooperativ, noch freundlich.

fahrrad.de antwortet: 20.04.2018
Für die Lieferverzögerung, sowie den Schaden am Fahrrad möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne haben wir nach Ihrer Anfrage einen Neuversand der von Ihnen gewünschten Ersatzteile zukommen lassen. Sollten Sie hierzu noch eine Frage haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

18.04.2018
Mein bei Ihnen bestelltes Fahrrad ist bis jetzt nicht bei mir eingetroffen.Einen
Termin für die Lieferung von Hermes habe ich auch nicht.Dementsprechend
bekommen Sie von mir eine Gesamtbewertung, die sehr,sehr schlecht ist.Schlechter geht es nicht zumal das Rad bezahlt ist und ich mehrere
andere Termine absagen mußte ( Arzt, Winterreifenwechsel usw. ) nur um
das Rad nicht zu verpassen.

MfG

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir keine Anfrage Ihrerseits verbuchen, weshalb wir die Sendung bislang nicht in Klärung geben konnten. Gerne haben wir dies nun jedoch weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass das voraussichtliche Zustelldatum direkt der Sendungsverfolgung zu entnehmen ist und eine Zustellung vorher nicht erfolgt.

18.04.2018
Habe am 08.04. ein Fahrrad bestellt und habe bis heute keine Lieferung erhalten noch einen Hinweis, dass sich die Lieferung verspäten könnte. Dafür einen Newsletter. Herzlichen Dank.
Um meinen Unmut über das fehlende Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn kundzutun, habe ich mir erlaubt heute bei der Hotline anzurufen und mir Luft zu machen. Daraufhin wurde einfach aufgelegt.
Auch eine Lösung

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Für den Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind Ihnen im Falle eines Problems behilflich und verstehen Ihren Unmut. Es ist natürlich nicht unser Ziel, während Ihrem Anliegen aufzulegen. Ihre Sendung wurde bereits bei unserem Versanddienstleister in Klärung gegeben.

Schrecklich

Die Lieferung dauert zu lange. Um genau zu sein, das 6 Fache
Meine Lichter kamen mit Batterien, diese sind jedoch LEER
Meine Ware, das Rad, war an manchen Stellen verkratzt. (Ist jedoch gut für den Preis)
Der Kundenservice, ja lasst es einfach.... Die Helfen garnichts.

Nie wieder bei Fahrrad.de bestellen
(Der Spam kommt ja regelmäßig rein)

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Leider kam es bei Ihrem Fahrrad tatsächlich zu einem Lieferverzug. Ihre Kleinteile wurden jedoch nach einem Tag zugestellt. Leider haben Sie unseren Kundenservice bislang nicht bezüglich der mangelhaften Ware kontaktiert, weshalb wir Ihnen hier bislang nicht behilflich sein konnten. Gerne setzt sich unser Kundenservice jedoch in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen zur Seite zu stehen.

17.04.2018
Leider ist bis heute die Ware immer noch nicht eingetroffen. Und ob das irgendwie noch was wird scheint niemand so wirklich zu Interessieren. Sollte bis ende dieser Woche das Paket nicht da sein werde ich mir mein Gels von Fahrrad.de zurückholen

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Wir bedauern, dass Ihr Fahrrad nicht bei Ihnen eingegangen ist. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Leider kam es zu einem Versandfehler bei unserem Versanddienstleister, weshalb die Sendung an uns retourniert wurde. Der Kaufbetrag wurde Ihnen in diesem Fall jedoch direkt erstattet.

17.04.2018
man muss sofort bezahlen.aber bei stornierung muss man lange warten bis geld zurück kommt min 2wo

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Erstattung sind. Leider ist Ihre Rücksendung bislang noch nicht in unserem Retourencenter eingegangen. Die Rücksendung erfolgte Ihrerseits vor zwei Tagen. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Hause eingegangen ist und überprüft wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag selbstverständlich umgehend erstattet.

16.04.2018
Warte schon über zwei Wochen auf das Fahrrad.
ANGEBLICH Lieferverzug bei der DHL Bla Bla Bla........
auf Mails wird auch schlecht reagiert.

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Für den Lieferverzug auf Grund der Überlastung unseres Versanddienstleisters möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Gerne haben wir DHL nun direkt kontaktiert, sodass die Sendung in Klärung gegeben wird.

16.04.2018
Beten Sie, dass keine Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung auftreten. Als Kunde haben Sie keine Chance Mein Kaufvertrag wurde bisher nicht erfüllt, Nachrichten werden ignoriert, Versprechungen nicht eingehalten. Man muss der Kundenhilfe/Selbsthilfe akribisch genau mitteilen wie Sie zu handeln hat, aber auch das hilft nicht weiter.

Fazit: NIE WIEDER Fachlich Inkompetent und KundenDESorientiert

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider wurden Sie unseren Kundenservice Mitarbeitern während Ihren Anfragen diverse Male ausfallend. Dennoch haben wir auf jede Ihrer Fragen ausführlich geantwortet und Nachlieferungen getätigt, sodass Ihr Kaufvertrag entsprechend erfüllt wurde. Natürlich stehen wir Ihnen bei weiteren Problemen dennoch gerne zur Verfügung.

16.04.2018
Ich habe bei Fahrrad.de ein Fahrrad bestellt und warte seitdem vergeblich auf die Zustellung durch den Dienstleister Hermes. Nachdem das Paket mit dem Fahrrad an drei Tagen als Status "In Zustellung" durch die Stadt gefahren wurde und nicht einmal versucht wurde, es tatsächlich zu zustellen, ist es nun wieder im Depot von Hermes. Finger weg von Fahrrad.de solange sie mit Hermes ausliefern

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Hermes gibt an, dass Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht angetroffen wurden, weshalb eine neue Zustellung erfolgt. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir leider keinerlei Einfluss auf die Bearbeitung durch den Hermes Boten selbst haben. Gerne leiten wir den Sachverhalt nun jedoch an unseren Dienstleister weiter.

16.04.2018
Nach 10 Tagen Wartezeit ist immer noch kein Fahrrad bei mir angekommen. Die Auskünfte der Servicemitarbeiter sind unszureichend und unfreundlich, hier ist keine Hilfe zu erwarten. Nie wieder Fahrrad.de

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Leider kam es bei zwei von drei Versanddienstleistern zu einer Verzögerung. Ihre Sendung wurde daher leider erst nach 6 Werktagen zugestellt. Die Sendung hat unser Kundenservice gerne direkt nach Ihrem Kontakt in Klärung gegeben.

07.04.2018
Ich warte seit Montag auf die Ware, werde nicht mehr über Fahrrad.de bestellen

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich in keiner Weise in unserem Sinne. Gerne haben wir Ihre Sendung jedoch direkt in Klärung gegeben, sodass Ihre Sendung kurz darauf zugestellt werden konnte.

14.04.2018
Paket war total zerfetzt, Fahrrad verbeult, Payback-Nummer wurde ignoriert, habe nie die Punkte gesehen. Schade

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Leider haben Sie sich bislang nicht wegen einer Beschädigung des Fahrrades gemeldet, weshalb wir Ihnen hier keine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne kontaktiert Sie unser Kundenservice in Kürze bezüglich der Beschädigung. Bitte beachten Sie, dass die Paybacknummer nach Eingabe ebenfalls abgespeichert werden muss.

12.04.2018
Lieferzeit 1-2 Tage. Nach 7 Tagen ist meine Bestellung noch nicht angekommen. Keine nennenswerten Bemühungen vom Verkäufer um die Lieferung zu beschleunigen.

fahrrad.de antwortet: 19.04.2018
Leider kam es tatsächlich zu Versandverzögerungen, da zwei unserer drei Versanddienstleister überlastet waren. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne haben wir jedoch nach Ihrem Kontakt direkt unseren Versanddienstleister kontaktiert, sodass die Sendung am 13.04.2018 zugestellt werden konnte.

12.04.2018
Vor eine Woche bestellt und das Fahrrad ist immer noch nicht da... Kundenservice meldet sich auch nicht.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung auf Grund einer Überlastung bei zwei von drei Versanddienstleistern. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihnen bereits einen Tag nach Ihrer Anfrage auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Ebenfalls wurde die Sendung direkt nach unserer Klärung in Zustellung gebracht.

Unmöglicher Kundenservice
Zum 3. Mal klappte der Versand nicht und zum 3. Mal zu 100 die gleiche Begründungsmail bekommen
Das ist total inakzeptabel

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bei allen drei Bestellungen Ihre Adresse nicht vollständig angegeben haben, weshalb wir Ihnen dies alle drei Male mitgeteilt haben und weshalb die Sendung drei mal retourniert wurde.

12.04.2018
In der Werbung gibt Fahrrad.de an: "Heute bestellt, morgen da". Bei uns waren es 10 Tage, leider erst nach dem Urlaub und so hat DHL die Räder nicht zustellen können. Wir haben extra so bestellt, dass die Lieferung in unseren Urlaub fällt, damit die Sendung nach Hause geliefert wird. Von der Postfiliale konnten wir die Räder mit unseren Smart nicht abholen, daher Sendzung zurück gesendet.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Leider kam es auf Grund einer Überlastung bei zwei von drei Versanddienstleistern zu einer Lieferverzögerung. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich in keiner Weise in unserem Sinne und ist kein Standard in unserem Haus. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag Ihrer Retoure jedoch direkt erstattet.

11.04.2018
Doppelt solange Lieferung wie angeben und anschliessend ein Defekt am Hinterrad War wohl meine letzte Bestellung

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die Lieferverzögerung auf Grund der Überlastung zweier von drei Versanddienstleistern möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da der hintere Fahrradschlauch auf dem Versandweg beschädigt wurde, haben wir Ihnen selbstverständlich direkt wie mit Ihnen vereinbart einen Ersatzschlauch zukommen lassen.

11.04.2018
Lieferzeit: nicht eingehalten | Samstag früh bestellt - Mittwoch Nachmittag erhalten
Ware: falsches Rad geliefert
Service: keinerlei Lösungsansätze - bestelltes Rad nicht mehr am Lager, Alternativen - Fehlanzeige, Personal bestenfalls bemüht.
Mangelhaft trifft es insofern nicht ganz, für mich eher UNTERIRDISCH

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die Fehllieferung, sowie die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne und ist kein Standard in unserem Haus. Leider konnten wir Ihnen tatsächlich kein Alternativrad anbieten, da wir derzeit kein Fahrrad mit ähnlichen Komponenten und Features in unserem Sortiment haben.

11.04.2018
Sendung ist bis heute nicht angekommen

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Leider kam es tatsächlich zu einer Lieferverzögerung bei zwei von drei unserer Versanddienstleister. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.Gerne haben wir dies jedoch bereits in Klärung gegeben, sodass die Bestellung in der Zwischenzeit korrekt zugestellt werden konnte.

10.04.2018
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich seit einer Woche auf meine vorab bezahlte Lieferung warte und es laut hermes angeblich zugestellt wurde Ich habe für keine Ware unterzeichnet und hermes hat dies dennoch so gescannt. Das ist eine absichtlich wissentliche Angabe von falschen Tatsachen. Wir sind auf ganzer Linie enttäuscht und werden hier nicht nochmal bestellen. Absolute Frechheit

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Lieferung. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinerlei Einfluss auf die Zustellung durch Hermes haben. Ebenfalls hatten Sie sich bislang nicht bei uns gemeldet, weshalb wir Ihnen nicht behilflich sein konnten. Gerne haben wir nun jedoch Hermes bezüglich des Sachverhalts kontaktiert.

10.04.2018
Die Lieferung ist bis heute nicht bei uns eingegangen, ich habe rumtelefoniert und bei der dhl bekommt man nur einen Chatpartner ich weiß nach wie vor nicht wann das Fahrrad endlich mal eintrifft , aber die Rechnung ist übermittelt wurden das ist wichtig . Ich bin jedenfalls enttäuscht von dieser Bestellung .

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Leider kam es tatsächlich zu einer Lieferverzögerung, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Gerne haben wir Ihre Sendung nochmals in Klärung gegeben, sodass diese in der Zwischenzeit korrekt zugestellt werden konnte.

24.03.2018
10.04.2018
Eine Woche vor Ostern bestellt als Geschenk für meinen kleinen Sohn. 10 Tage auf das Fahrrad gewartet. Auf E-Mail keine Reaktion erst nach Anruf wurde bei dhl nachgehakt. Qualität überzeugt mich auch nicht. Wenns 0 Sterne geben würde- Fahrrad de hätte sie verdient. Nie mehr wieder.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihnen bereits am 03.04.2018 auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Ebenfalls haben wir Ihre Sendung direkt in Klärung gegeben, sodass die Sendung kurz darauf zugestellt werden konnte.

09.04.2018
Bisher ist es ein sehr ernüchterndes Vergnügen mit Fahrrad.de. Die versprochene Lieferzeit wird nicht ansatzweise erfüllt. Trotz rechtzeitiger Bestellung letzte Woche Donnerstag weiß ich bis heute nicht was mit dem Fahrrad ist, wo es ist oder wann es kommt. Bisher ist ein Einkauf auf dieser Seite nicht zu empfehlen. Ware ohne Bewertung, da noch nicht da.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es tatsächlich zu Versandverzögerungen, da zwei unserer drei Versanddienstleister überlastet waren. Gerne haben wir daher jedoch telefonisch eine entsprechende Lösung mit Ihnen vereinbart, sodass Ihr Fahrrad kurz darauf bei Ihnen zugestellt wurde.

02.04.2018
09.04.2018
Vor einer Woche bestellt, bisher noch keine Ware erhalten und auch keine weitere Nachricht erhalten wann die Ware ankommt. Per E-Mail nachgefragt aber auch hier keine Antwort......

08.04.2018
Bike und Helm bestellt.Bis heute trotz geleisteter Zahlung nur den Helm erhalten.Keine Ahnung ob das Bike noch kommt.Versand misserabel.kundenservice Telefon wie Email unterirdisch.email geschrieben keine Antwort.Sehr sehr enttäuschend.Telefon erreicht man eh niemand. Der Slogan"heute bestellt morgen da" ein absoluter Witz Kann nur hoffen das das bike kommt und ok ist. Mega genervt

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Wir bedauern, dass es zu der Lieferverzögerung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen aufgrund der Verzögerung bereits die Versandkosten erstattet und Ihren Fall beim Versanddienstleister in Klärung gegeben, sodass die Sendung kurz darauf zugestellt werden konnte.

06.04.2018
Delayed delivery, not as advertised (same day shipping)
Customer service not reachable, sometime you call during working hours and they tell you you're calling outside business hours
Hermes tracking is not working, no idea when the bike will arrive.
No automatic email for late shipment
Do not make promises when you're not able to do them And try to have a good and helpful customer service

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
We would like to apologize for the inconvenience. Unfortunately there has been some problems with the carrier, so your order has been returned. We've already refunded the article on 16th April 2018 and contacted you via e-mail to inform you about the further process.

26.03.2018
06.04.2018
Dümmliche, inkompetente, und vor allem IGNORANTE Verfahrensweise der Mitarbeiter.
Ganz miese Service
Kurzum: unter aller Sau.
NIE WIEDER

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Wir bedauern dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung. Da es während der Lösungsunterbreitung zu ausfallenden Aussagen gekommen ist, hatten wir Sie geben, das Gespräch in einem angemessenen Ton zu halten. Wir haben Ihnen auf Grund des Widerrufes den Kaufbetrag bereits am 03.04.2018 erstattet.

20.03.2018
06.04.2018
Am 20.3. ein Fahrrad bestellt. Gestern (5.4.) dann die Info, dass das Fahrrad wieder zurück zum Händler geht. Zugestellt wurde es nie. Angeblich hat hier Hermes einen Fehler gemacht. Seis drum, der Service von Fahrrad.de ist sehr enttäuschend. Statt Lösung wird mir nur der Auftrag storniert. Eine Entschuldigung für 2 1/2 Wochen umsonst Warten blieb ebenfalls aus. Sehr enttäuschend.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde die Sendung unbegründet durch den Versanddienstleister storniert. Auf Grund der Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen jedoch selbstverständlich einen neuen Warengutschein für die Neubestellung ausgestellt.

29.03.2018
05.04.2018
Ware kann ich leider oder zum Glück noch nicht beurteilen, weil ich das Fahrrad noch nicht habe, aber Lieferung mit Hermes ist katastrophal.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Tatsächlich kam es leider zu einer Versandverzögerung bei zwei unserer drei Versanddienstleistern. In der Zwischenzeit wurde die Sendung selbstverständlich zugestellt.

26.03.2018
nicht gut

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Ihre Bestellung wurde bereits nach einem Werktag zugestellt. Bitte teilen Sie uns doch mit, weshalb Sie unzufrieden sind. Hierfür steht Ihnen unserer Kundenservice gerne zur Verfügung. Sollte ein Problem bestehen, finden wir bestimmt eine geeignete Lösung.

25.03.2018
05.04.2018
Fahrrad kann ich nicht bewerten da noch nicht angekommen, am 25.3 bestellt ,am 4.4 noch nicht angekommen, wann geliefert wird ????
Hoffe das Fahrrad ist nicht so schlecht wie die Lieferzeiten.

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es tatsächlich zu Lieferverzögerungen, da zwei unserer drei Versanddienstleistern überlastet waren. Wir haben Ihre Sendung direkt nach Ihrem Kontakt am 04.04.2018 in Klärung gegeben. Ihre Sendung wurde daraufhin am 05.04.2018 zugestellt.

27.03.2018
04.04.2018
ewig keine Ware erhalten, aber die rechnung die kurz nach der Bestellung kam wird angemahnt. Lächerlich

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Leider kam es wie telefonisch mit Ihnen besprochen zu Verzögerungen. Daher kam es ebenfalls zu Komplikationen bei Billpay. Selbstverständlich haben wir diese jedoch direkt bei Billpay geklärt, sodass die Mahnung hinfällig ist. Die Rechnung ist in der Zwischenzeit ebenfalls komplett geschlossen.

03.04.2018
Hallo Fahrrad.de würde ja meine Bestellung gerne bewerten aber das kann ich leider nicht weil die Ware noch nicht eingetroffen ist. Sorry

MfG

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es bei zwei von drei unserer Versanddienstleister zu Verzögerungen. Dies liegt natürlich nicht in unserem Sinne und ist kein Standard. Gerne haben wir Ihre Sendung für Sie in Klärung gegeben, sodass diese am nächsten Tag, dem 04.04.2018 zugestellt wurde.

03.04.2018
Geld am 26.3. abgebucht, Ware am 3.4. noch nicht geliefert; falsche (?) Lieferadresse mit 2 Mails von mir korrigiert - darauf keine Antwort. Stattdessen laufend Werbemails

fahrrad.de antwortet: 18.04.2018
Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Leider konnte Ihre alte, hinterlegte Lieferadresse, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, nicht mehr abgeändert werden, da die Sendung bereits im Versand war. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag jedoch direkt nach Eingang der Retoure erstattet.