Nach ersten Anwendungen recht zufriedenstellend.
4.33
Gut

Alles super. Ich war nur irritiert bezüglich der Lieferzeit
4.00
Gut

Rundum zufrieden
4.00
Gut

Das Problem sind die 7 Euro Frischezuschlag die ich bezahlen musste, der DHL Bote jedoch das Paket in die Poststelle gebracht hatte und ich es dann ungekühlt erst am nächsten Tag holen konnte Bei einem Frischezuschlag von 7 Euro will ich das meine Paket bei mir am gleichen Tag ankommt ( wenn jemand 24h wohlwissend zuhause ist) Werde nicht mehr bei Ihnen bestellen können aufgrund dessen
3.67
Gut

www.drhall.de antwortet: 11.12.2017
Es tut uns sehr leid, dass DHL Ihnen das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Der Spezialbehälter und die Kühlakkus, die wir Ihnen anteilig mit dem 3 €-Frischezuschlag berechnen, kühlen i.d.R. auch den Zusatztag. Nichtsdestotrotz versuchen wir mit unseren geregelten Versandzeiten Liegetage zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei der nächsten Bestellung überzeugen dürfen

Die Salbe für mein Knie ist sehr gut,sie zieht schnell ein und der Schmerz geht davon weg.
4.00
Gut

Bin mit dem Produkt zufrieden
4.33
Gut

Ich fand die Lieferzeit etwas lang, aber die Ware kam hier sehr gut verpackt an.
Die Produkte sind der absolute Hammer
Wann immer es die Aktion: Versandkostenfrei gibt, werde ich wieder bei Dr. Hall bestellen. Ansonsten sind mir die Portokosten durch den Frischezuschlag von über 7,00 Euro einfach zu hoch.
4.33
Gut

alles einwandfrei, nur ein bisschen langsam.
4.33
Gut

Lieferung & Service recht passabel, die Ware ist noch 4 Wochen in der Probezeit.
4.00
Gut

Lieferung hat etwas gedauert. Hat aber alles funktioniert.
4.00
Gut

Pumpspray sehr gut, wirkt sofort und anhalten. Empfehlenswert für Menschen mit Gelenkbeschwerden
4.33
Gut

Alles OK.
4.00
Gut

wird ausprobiert. Noch keine Wirkung festgestellt, da die Beschwerden schon
lange andauern. Ich hoffe auf eine positive Wirkung.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, netter Service
Bei den Pflastern befand sich allerdings eines, das verkehrt herum eingeklebt war. Leider habe ich das erst am nächsten Morgen bemerkt, sodaß das Plaster unbrauchbar war. Schade
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, zur Ware kann ich noch nichts sagen.
(Auf ältere Leute zugeschnitten mit vollmundiger Werbung, deshalb Wirkung mit Fragezeichen versehen. Muss erst getestet werden).
Mitarbeiter bei 1. Bestellung am Telefon genervt und unfreundlich.
Jetzt nur noch Internet-Bestellungen.
4.00
Gut

Bin zufrieden
4.00
Gut

Ès ist sehr schade , dass der Neukunden Rabatt nich von der Bestellung abgezogen wird. Den Hinweis auf den Rabatt bekommt man erst nach der ersten Bestellung. Bei der nächsten Bestellung ist man ja kein Neukunde mehr. Fast genauso ist es mir mit dem Geschenkgutschein ergangen. Wenn man sie nicht einlösen kann dann doch bitte gleich weglassen, dann muss man sich nicht ärgern.
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Alles Okay
4.33
Gut

Bin mit alles zufrieden,tolle Angebote.
4.00
Gut

Die Ware ist sehr gut,bin sehr zufrieden.
4.00
Gut

schnelle Lieferung, gut verpackt
4.00
Gut

Ich finde es gut dass es Dr. Hall gibt
4.00
Gut

Alles ökay
4.00
Gut

Alles super, gerne wieder
4.33
Gut

Bin zufrieden
3.67
Gut

Die Produkte kenne ich schon von meinen Eltern,
einfach gut
4.33
Gut

Sprühflasche des Agilis-Sprays ist Schrott. Musste eine andere organisieren. Der Inhalt selbst hilft mir, auch wenn ich ihn preislich sehr teuer finde
4.33
Gut

Teufelskralle kannte ich schon von meinen Eltern,
hilft prima, ist ein tolles Produkt,ich mag es nicht mehr
missen.
4.33
Gut

Ich denke wenn man die Salbe über längere Zeit anwendet erzielt man auch den gewünschten Effekt.
3.67
Gut

mit der bewertung muß ich leider noch warten denn das pflaster geht ja einen Monat danach werde ich sehen ob es hilft und die Creme naja manchmal lindert es und manchmal nicht .
3.67
Gut

Es fehlte jegliche Anleitung oder Beschreibung zu dem Artikel
4.33
Gut

www.drhall.de antwortet: 18.10.2017
Herzlichen Dank für Ihr Feedback Auf der Rückseite der Verpackung finden Sie eine Gebrauchsanweisung oder auch auf der Produktseite im Shop (https://www.drhall.de/detox-skin.html). Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice service@drhall.de wenden. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Schnelle und zuverlässige Lieferung von Frischware, wie telefonisch abgesprochen.
Telefonischer Kundenservice könnte etwas freundlicher sein.
4.33
Gut

Hat etwas gedauert bis es,da war
4.00
Gut

Ware i.O.
4.33
Gut

Sehr gute Ware, gut verpackt, gekühlt angekommen.
4.33
Gut

Die Lieferung kam nach wenigen Tagen nach der Bestellung. Ob die Pflas ter tatsächlich entgiften, ist schwer zu beurteilen. Tatsache jedoch ist, daß ich tatsächlich frischer aufwache und das Pflaster nach Gebrauch wie Geräcuertes riecht und dies ist bei mir gut möglich (Raucher)
4.00
Gut

Insgesamt war alles ok. Die Produkte unterscheiden sich geschacklich doch etwas vom "Original". Insbesondere bei der Fleischwurst und den Wiener Würstchen.
4.00
Gut

Alles o.k.
4.00
Gut

In der Lieferung fehlt noch eine Darstellung der Fussreflexzonen.