Schnelle und zuverlässige Lieferung von Frischware, wie telefonisch abgesprochen.
Telefonischer Kundenservice könnte etwas freundlicher sein.
4.33
Gut

Hat etwas gedauert bis es,da war
4.00
Gut

Ware i.O.
4.33
Gut

Sehr gute Ware, gut verpackt, gekühlt angekommen.
4.33
Gut

Die Lieferung kam nach wenigen Tagen nach der Bestellung. Ob die Pflas ter tatsächlich entgiften, ist schwer zu beurteilen. Tatsache jedoch ist, daß ich tatsächlich frischer aufwache und das Pflaster nach Gebrauch wie Geräcuertes riecht und dies ist bei mir gut möglich (Raucher)
4.00
Gut

Insgesamt war alles ok. Die Produkte unterscheiden sich geschacklich doch etwas vom "Original". Insbesondere bei der Fleischwurst und den Wiener Würstchen.
4.00
Gut

Alles o.k.
4.00
Gut

In der Lieferung fehlt noch eine Darstellung der Fussreflexzonen.
4.33
Gut

Ich bin sehr zufrieden.
4.00
Gut

Ware ist in Ordnung,nur die Düse an der Flasche ist mangelhaft.Dieses ist aber schon länger bekannt.
4.33
Gut

Bis anhin schmeckt bayrischer Leberkäse am besten
4.33
Gut

Obwohl es ein Frischpaket war, machte der DHL Fahrer sich keine Mühe zu klingeln. Hatte es durch Zufall am Fenster mitbekommen. Hätte es dann man nächsten Tag ungekuehlt abholen müssen. So bin ich dem Fahrer dann hinterher gelaufen.
4.33
Gut

Ich habe noch keine Besserung erfahren.
4.33
Gut

Lecker
4.00
Gut

Alles als gut zu bewerten.
4.00
Gut

Alles gut
4.33
Gut

Bin mit der Lieferung voll zufrieden, auch die Qualität ist ok.
4.33
Gut

Alles Gut gelaufen.
4.33
Gut

Wir haben verschiedene Wurstwaren gekauft und sind vom Geschmack begeistert. Leider hat die Lieferung mehr als 14 Tage auf sich warten lassen. Werden trotzdem weiter bestellen. Auf die Lieferzeit können wir uns aufgrund der Qualität einlassen. Die Verpackung ist genial. Kostet zwar 6,95€ aber dafür bekommt man alles in einer Styropor Box mit wieder verwendbaren Kühlakkus.
4.33
Gut

Ware war O.K.
4.00
Gut

Die Ware etsprach nicht ganz unserer Vorstellung und Erfahrung.
3.67
Gut

Bisher habe ich nur die Fleischwurst getestet und die war top
4.33
Gut

Wie immer sehr zufrieden. Was mich allerdings stört, dass DHL die Anlieferung für den Folgetag nach versand ankündigt, aber häufig am geplanten Anliefertag abends informiert dass es der Folgetag wird. Annahme daher schwer planbar und last but not least je nach Temperaturen auch nicht gut für die Ware.Mein Fazit, werde in Zeiten sommerlicher Temperaturen nicht mehr bestellen.
4.33
Gut

Lieferung dauert leider etwas länger
4.33
Gut

Noch keine Erfahrung gemacht
4.00
Gut

kann man nur empfehlen
4.33
Gut

Die Lieferung könnte schneller erfolgen.
Die Wurstwaren sind lecker.
4.33
Gut

Klebekraft teilweise nicht gut. Bestimmt durch fuchte Füße. Füße sollen trocken sein.
4.00
Gut

Sehr zufrieden.
4.00
Gut

Bin Neukunde ohne Erfahrung.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, sicher gekühlt verpackt. Ware gut, ist natürlich Geschmackssache.
4.33
Gut

alles ok. Gerne wieder. K-Service nicht in Anspruch genommen
4.00
Gut

Kundendienst sehr freundlich - jedoch habe ich von Kunden gehört, die ein Weidenkörbchen mit Marmelade oder Honig im Paket hatten. War bei mir jetzt nicht mit dabei.
4.33
Gut

www.drhall.de antwortet: 28.07.2017
Sowohl für unsere Newsletter-Abonnenten, als auch für unsere Katalogbesteller haben wir regelmäßig Aktionen mit Geschenken als Dank für die Bestellung. Den Frühstückskorb gab es bei einer exklusiven Aktion für unsere Katalogbesteller. Sie konnten bei Ihrer Bestellung von einem attraktiven Rabatt profitieren. Wenn Sie auch den Katalog erhalten möchten, schreiben Sie uns einfach service@drhall.de

Das Produkt Q10, 30 Kapseln, ist im Gegensatz zu anderen Q10-Produkten zu teuer.
3.67
Gut

Immer wieder gerne
4.33
Gut

alles gut
4.33
Gut

Alles gut.Produkt kann noch nicht bewertet werden, da bislang noch keine Ergebnisse vorliegen.
4.33
Gut

Reale Falschsendungen wurden abgestritten
3.67
Gut

Die Ware kam super verpackt in einwandfreiem Zustand hier an. Es hat ein bisschen länger gedauert als gedacht, aber dies wurde im Voraus von einer Mitarbeiterin per Mail entschuldigt.
4.33
Gut

Für den Fettgehalt sehr guter Geschmack. Kauf ich wieder....