zu teuer

www.drhall.de antwortet: 22.11.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Als kleiner Tipp: Melden Sie sich doch zu unserem Newsletter an. Dort erwarten Sie viele tolle Aktionen mit den ein oder anderen Rabatten. Ihr Dr. Hall Online-Team

Meine 90 jährige Großmutter hatte bei Ihnen bestellt ... sie bekam Anrufe in welchen ihr noch mehr aufgequatscht werden sollte .... nachdem sie nichts weiter haben wollte wurde ihre Bestellung nie ausgeliefert

www.drhall.de antwortet: 22.11.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns wirklich leid. Hier liegt bestimmt ein Missverständnis vor, dass wir gerne aufklären möchten. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an unseren Kundenservice service@drhall.de. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Guter Service aber nicht preiswert
Befriedigend

Ware kam verspätet an. Kühlakkus waren bereits komplett aufgetaut und die Ware somit ungekühlt. Kundenservice nicht sehr kulant. Meinten, es sei alles noch ok.
Befriedigend

die ware entsprach nicht den voestellungen und war nicht passend

www.drhall.de antwortet: 24.10.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen gerne helfen, dass für Sie richtige Produkt zu finden. Wenden Sie sich dazu am besten direkt an unseren Kundenservice service@drhall.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, Ihr Dr. Hall Online-Team

Eine 2. Lieferung wurde abgelehnt, da die Rechnung für die 1. Lieferung noch nicht beglichen war, obwohl das Zahlungsziel noch lange nicht erreicht war.

www.drhall.de antwortet: 24.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben Ihnen den Sachverhalt bereits in einer Nachricht am 4. Oktober erklärt. Falls noch Fragen offen sein sollten, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Ihr Dr. Hall online-Team

die ware hat leider nicht gepasst

www.drhall.de antwortet: 25.09.2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden Ihnen sehr gerne helfen, dass richtige Produkt zu finden. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice service@drhall.de. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen.
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert.
Konnte noch nicht alle Produkte prüfen, aber die bis jetzt getesteten sind zufriedenstellend.
Befriedigend

DetoxSKin erhalten vor 6-8 wochen.
aber leider ohne anleitung
meinen anruf vor einigen wochen wurde mir zugesagt es nach geliefert bis heute ohne erfolg

MfG
J.G.

www.drhall.de antwortet: 28.08.2017
Es tut uns leid, dass Ihnen die Anleitung bis heute nicht zugeschickt wurde. Gehen Sie doch einfach auf die Produktseite im Shop. Dort können Sie nachlesen, wie das Produkt anzuwenden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen dürfen. Ihr Dr. Hall Online-Team

Wurst war warm als die ankam. Laut Kundenservice ist das ok. Die Kühlkette wurde unterbrochen.
Befriedigend

Leider kamen die Wurstwaren erst nach 2 Tagen bei mir an. Die Kühlakkus waren nicht mehr wirklich kühl und die Wurst ebenso.
Die Schokolade war schon leicht angelaufen. Das sollte vor der Auslieferung von Ihnen kontrolliert werden.
Geschmacklich war alles okay.
Werde es nochmal mit einer Bestellung versuchen und abwarten, ob die Ware dann schneller und kühler bei mir angeliefert wird.

www.drhall.de antwortet: 09.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback Es freut uns, dass Ihnen die Produkte geschmeckt haben. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich der Lieferung direkt kontaktiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei der nächsten Lieferung von unserem Service überzeugen können. Ihr Dr. Hall Online-Team

Wir mochten die Wurst nicht....

HABE DAS ERSTE MAL BESTELLT

www.drhall.de antwortet: 07.07.2017
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach dem Anwenden unserer Produkte erneut bewerten. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Leider erhielt ich keine Auftragsbestätigung und - was noch wichtiger gewesen
wäre - eine Information, dass die Ware versendet wurde. So war ich auch nicht
zuhause als die Lieferung kam und konnte die Ware erst am nächsten Tag bei
der Post abholen. Da nützt natürlich auch die beste Kühlverpackung nichts. Die
wirklich wichtige Versandinformation sollten Sie sich wirklich zu Eigen machen

www.drhall.de antwortet: 07.07.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir verschicken für jede Shop-Bestellung eine Auftrags- und Versandbestätigung per E-Mail. Kann es sein, dass diese in Ihrem SPAM-Ordner gelandet sind? Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Ich hatte mir mehr versprochen von der Wirkung
Befriedigend

Das Produkt hilft überhaupt nicht.
Befriedigend

Leider nur hohe Kosten und wenig Erfolg.
Befriedigend

Das Spray ist völlig wirkungslos. Es hilft bei den genannten Beschwerden nicht einmal ansatzweise. Ich habe es bei meinem Mann getestet, der keinerlei Linderung verspürte. Ich würde es nicht wieder kaufen .

www.drhall.de antwortet: 26.05.2017
Es tut uns leid, wenn das Spray bei Ihren Beschwerden nicht hilft. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@drhall.de, dann können wir Ihnen helfen das richtige Produkt zu finden. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

wir hoffen das die wirkung auch spürbar ist
Befriedigend

Ich habe Knieprobleme und habe das Mittel täglich morgens und abends
aufgesprüht und einmassiert.Die Wirkung ist bisher gleich 0000.

www.drhall.de antwortet: 22.03.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne das für Sie passende Produkt zu finden. Ihr Dr. Hall Online-Team

Enspricht nicht der Probesendung

www.drhall.de antwortet: 21.03.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir möchten es gerne mit unseren Gesundheits-Experten zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@drhall.de. Vielen Dank Ihr Dr. Hall Online-Team

Bestellung aufgegeben & per Kreditkarte bezahlt.
Es kam die Meldung: "Bestellung konnte nicht ausgeführt werden" sowie
keine Bestätigung per Email.
2 Tage darauf - die bestellte Ware ins Haus.

kein Kommentar