Nachdem die Lieferung einen falschen Artikel beinhaltete und Reklamation erfolgt ist, kam eine Zahlungserinnerung die nicht gerechtfertigt war. Es erfolgte zwar eine Entschuldigung zur falsch erstellten Mahnung, doch muss ich den Service leider bemängeln. Die Gesamtbewertung fällt daher als wenig befriedigend aus.
2.33

www.drhall.de antwortet: 10.08.2017
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir haben Sie nochmals persönlich kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall-Team

Ich bin enttäuscht,weil es mir sehr wenig geholfen hat und für diesen Betrag an Geld hätte ich mehr erwartet.

www.drhall.de antwortet: 09.08.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Bitte entschuldigen Sie, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen erfüllt hat. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen künftig gerne direkt an unseren Kundenservice. Nur so haben wir die Chance Ihnen eine passende Alternative anzubieten. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Ihr Dr. Hall Online-Team

Leider kann ich noch bewerten, ich habe zwar meine Generalvollmacht geschickt , danach aber noch nichts gehört

www.drhall.de antwortet: 07.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Für eine rasche Bearbeitung haben wir Sie persönlich kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Sehe leider noch keinerlei Änderung

www.drhall.de antwortet: 29.06.2017
Es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnte. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@drhall.de und wir finden eine Lösung zur Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank Ihr Dr. Hall Online-Team

Das von mir gekaufte "Agilis-Spray" zeigt keinerlei Wirkung. Daher gehe ich davon aus, das dieses Produkt nichts taugt. Ich werde Ihnen den Kaufpreis überweisen, werde aber dieses Präparat von meinem Hausarzt überprüfen lassen. Es kann und darf nicht sein, das Kunden die Hilfe erwarten wie ich auch, so über den Tisch gezogen werden. Meine Schmerzen sind nach wie vor in gleicher Stärke da.

www.drhall.de antwortet: 01.06.2017
Es tut uns sehr leid, dass das Spray bei Ihnen nicht gewünschte Linderung gezeigt hat. Setzen Sie sich gerne direkt mit unserem Kundenservice service@drhall.de in Verbindung und wir werden eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden! Vielen Dank Ihr Dr. Hall Online-Team

keine weitere Begründung
2.33

www.drhall.de antwortet: 31.10.2016
Lieber Kunde, unser Ansporn ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb Ihr genaues Feedback für uns sehr wichtig ist, damit wir uns der Sache annehmen können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Dr. Hall Online-Team