13.03.2018
02.03.2018
13.03.2018
ich habe die Gelenk Contol Tücher gekauft, die mit einer schnellen Heilung angeboten wurden, totaler Schrott. Nichts hat geholfen, obwohl ich nochmals nachbestellt habe.

www.drhall.de antwortet: 14.03.2018
Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht gewünschte Wirkung erzielt hat. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice service@drhall.de, damit wir Ihnen helfen können das richtige Produkt zu finden. Viele Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team

27.11.2017
14.11.2017
27.11.2017
Die Kühlakkus waren bei Lieferung nicht mehr annähernd kalt, eine Packung Weißwurst war aufgebläht. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon stellte mich als doof da und dass das ja gar nicht sein kann. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
1.67

www.drhall.de antwortet: 01.12.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und es schnellstmöglich mit Ihnen klären, bitte wenden Sie dazu an service@drhall.de. Es liegt uns wirklich viel daran, dass Sie als Kunde zufrieden sind

09.08.2017
30.07.2017
09.08.2017
Nachdem die Lieferung einen falschen Artikel beinhaltete und Reklamation erfolgt ist, kam eine Zahlungserinnerung die nicht gerechtfertigt war. Es erfolgte zwar eine Entschuldigung zur falsch erstellten Mahnung, doch muss ich den Service leider bemängeln. Die Gesamtbewertung fällt daher als wenig befriedigend aus.
2.33

www.drhall.de antwortet: 10.08.2017
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir haben Sie nochmals persönlich kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall-Team

08.08.2017
Ich bin enttäuscht,weil es mir sehr wenig geholfen hat und für diesen Betrag an Geld hätte ich mehr erwartet.

www.drhall.de antwortet: 09.08.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Bitte entschuldigen Sie, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen erfüllt hat. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen künftig gerne direkt an unseren Kundenservice. Nur so haben wir die Chance Ihnen eine passende Alternative anzubieten. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Ihr Dr. Hall Online-Team

04.08.2017
25.07.2017
04.08.2017
Leider kann ich noch bewerten, ich habe zwar meine Generalvollmacht geschickt , danach aber noch nichts gehört

www.drhall.de antwortet: 07.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Für eine rasche Bearbeitung haben wir Sie persönlich kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Sehe leider noch keinerlei Änderung

www.drhall.de antwortet: 29.06.2017
Es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnte. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@drhall.de und wir finden eine Lösung zur Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank Ihr Dr. Hall Online-Team

31.05.2017
Das von mir gekaufte "Agilis-Spray" zeigt keinerlei Wirkung. Daher gehe ich davon aus, das dieses Produkt nichts taugt. Ich werde Ihnen den Kaufpreis überweisen, werde aber dieses Präparat von meinem Hausarzt überprüfen lassen. Es kann und darf nicht sein, das Kunden die Hilfe erwarten wie ich auch, so über den Tisch gezogen werden. Meine Schmerzen sind nach wie vor in gleicher Stärke da.

www.drhall.de antwortet: 01.06.2017
Es tut uns sehr leid, dass das Spray bei Ihnen nicht gewünschte Linderung gezeigt hat. Setzen Sie sich gerne direkt mit unserem Kundenservice service@drhall.de in Verbindung und wir werden eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden! Vielen Dank Ihr Dr. Hall Online-Team