will nicht liefern

www.drhall.de antwortet: 06.10.2017
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir die Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Sie haben dazu bereits eine Nachricht von uns erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Dr. Hall Online-Team

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Schmeckt auch alles super.
Mangelhaft

vollkommen unzufrieden. Es wurde die falsche Ware geliefert und zurückgeschickt. Danach war schweigen.

www.drhall.de antwortet: 29.11.2016
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie Aufgrund des aufkommenden Weihnachtsgeschäfts hat sich die Antwort an Sie leider etwas verzögert. Der richtige Artikel ist selbstverständlich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Dr. Hall Online-Team

Nein Falscher Paketinhalt Mehrmalige Reklamation nötig Fall noch nicht abgeschlossen
1.33

www.drhall.de antwortet: 23.11.2016
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Den richtigen Artikel haben wir Ihnen bereits portofrei nachgeliefert. Für die kostenfreie Rücksendung des falsch gelieferten Artikels haben Sie von uns Retourenaufkleber erhalten. Wenn es noch offene Fragen gibt, wenden Sie sich bitte an service@drhall.de, Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

Ich habe keine ware erhalten. Also kann ich nichts bewerten.

www.drhall.de antwortet: 10.11.2016