14.09.2018
24.08.2018
14.09.2018
Wir haben lange gesucht, aber in den Tees nur Inhaltsstoffe ohne jedes offizielle Bio-Siegel, noch nicht einmal der einfachsten Art, gefunden, dafür zum Beispiel aber einen Kiwi-Tee, der nach der Deklaration gar kein Kiwi enthält, Aroma in den Mischungen, das nicht weiter ausgeführt wird und, wie wir vermuten, künstlich ist, und der bestellte Tee schmeckt sehr aufdringlich. Sehr Enttäuschend

www.drhall.de antwortet: 17.09.2018
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung Hiermit möchten wir Sie informieren, dass es sich bei unseren Tees nicht um "Bio-zertifizierte" Sorten handelt. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@drhall.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter Ihr Dr. Hall-Onlineteam

27.05.2018
17.05.2018
27.05.2018
Einfach nein. Tage nach Bestellung trudelt eine Nachricht ein das man Neukunden grundsätzlich mißtraut und erst die Kohle will. Vorkasse ist nicht das Problem, da kann man im Shop für Neukunden schlicht Rechnungszahlung blockieren. Kein Problem aber so nicht. Möchte dort gar kein Kunde sein. Lieber beiße ich in einen Haufen....

www.drhall.de antwortet: 29.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir möchten den Vorgang gerne persönlich mit Ihnen klären und haben Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team

09.05.2018
27.04.2018
09.05.2018
Ich habe bei der Bestellung die falsche hausnummer eingetragen
Habe mail bekommen mit versandnr.und versucht mein Paket zu verfolgen. Leider ist das Paket zurück an DrHall, da ich unter die falsche hausnr.nicht zu finden war.Bei der versandnr hat DrHall sich verschrieben.Sonst hätte ich mich bei DHL nachgefragt.Antwort DrHall: selber schuld, keine ware, kein geld zurück.

www.drhall.de antwortet: 14.05.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Den korrekten Sendungscode können Sie immer aus Ihrer Versandbestätigung entnehmen. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben und sind uns sicher, dass wir es eine gute Lösung gefunden haben. Ihr Dr. Hall Online-Team

03.05.2018
23.04.2018
03.05.2018
Leider mussten wir diesen Kommentar deaktivieren, da er gegen geltendes Recht verstößt. Die Gesamtbewertung bleibt jedoch bestehen.

Ihr Trusted Shops Team

25.04.2018
15.04.2018
25.04.2018
Leider kam die Ware warm an. Ist auf dem Weg zurück. Hoffe auf eine komplikationslose Neulieferung. Dann gerne mehr Sterne.

24.04.2018
13.04.2018
24.04.2018
Produkt hält nicht was in der werbung steht
1.33

www.drhall.de antwortet: 04.05.2018
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice service@drhall.de, damit wir Ihnen helfen können, das richtige Produkt zu finden. Viele Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team

13.03.2018
28.02.2018
13.03.2018
Ware bis heute leider nicht erhalten

www.drhall.de antwortet: 14.03.2018
Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie die falsche Adresse angegeben haben und DHL das Paket deshalb nicht zustellen konnte. Wir haben uns in einer persönlichen Nachricht an Sie gewendet, um es mit Ihnen zu klären. Vielen Dank, Ihr Dr. Hall Online-Team

09.03.2018
26.02.2018
09.03.2018
eignet sich nicht für diabetiker,ist auf der Seite im internet nicht angegeben,deshalb zurück geschickt.
1.33

www.drhall.de antwortet: 12.03.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, aber das ist leider so nicht richtig. Wir weisen auf der Produktseite ausdrücklich darauf hin, dass es nicht für Diabetiker geeignet ist. Wenn Sie grundsätzlich Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich immer gerne telefonisch an uns wenden. Viele Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team

06.12.2017
23.11.2017
06.12.2017
ich weiß nicht um was das geht ??

www.drhall.de antwortet: 07.12.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns entsprechend Ihrer Erfahrung hier bei Trusted Shop bewerten. Wenn Sie mit unserem Service, Ihrer Bestellung oder dem Versand nicht zufrieden waren, dann wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice service@drhall.de. Wir senden Ihnen dazu eine persönliche E-Mail. Vielen Dank & viele Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team.

05.10.2017
25.09.2017
05.10.2017
will nicht liefern

www.drhall.de antwortet: 06.10.2017
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir die Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Sie haben dazu bereits eine Nachricht von uns erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Dr. Hall Online-Team