09.11.2023
Man muss nachfragen warum Bestellungen nicht bearbeitet werden weil man 14 Tage lang nichts hört sehr un zufrieden

drhall.de antwortet: 20.11.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits am Tag nach Ihrer Bestellung Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, um den Prozess zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, unsere Kommunikation und Serviceproze

03.11.2023
Es ist kein Rücksende Schein dabei den muss man erst anfordern. Das Produkt hällt nicht das was versprochen wird. Dafür sind die Produkte zu teuer.

drhall.de antwortet: 15.11.2023
Hallo! Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir verzichten standardmäßig auf Retourenscheine im Paket, um die Umweltbelastung zu minimieren. Sie können jedoch leicht einen Retourenschein beim Kundenservice per E-Mail anfordern. Wir bedauern, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für

15.05.2023
01.05.2023
15.05.2023
Die gelieferte Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der aufwändig beworbene Artikel ist sein Geld nicht wert.
Ich kann keine positive Bewertung abgeben.

drhall.de antwortet: 31.05.2023
Hallo! Schade, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Wir würden Ihr Feedback gerne als Anlass nehmen uns zu verbessern. Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@drhall.de und sagen Sie uns gerne, was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank und mit den besten Grüßen, Ihr Dr. Hall Online-Team

13.05.2023
02.05.2023
13.05.2023
Entspricht aus meiner Sicht nicht den großartigen Versprechen. Werde dort nicht wieder bestellen.

drhall.de antwortet: 31.05.2023
Hallo! Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden Ihr Feedback gerne als Anlass nehmen uns zu verbessern. Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@drhall.de und sagen Sie uns gerne, was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank und mit den besten Grüßen, Ihr Dr. Hall Online-Team