13.09.2019
die bengalos waren nicht so wie sie angepriesen wurden.... es kam fast nur rauch und ich glaube jede wunderkerze wäre heller gewesen....
2.33

pyroweb.de antwortet: 17.09.2019
Es tur uns leid, wenn Die Produkte Fehlfunktionen aufwiesen. Da es sich jedoch um namhafte Hersteller handelt, würden wir hierzu gern eine Prüfung einleiten. Bestmöglich konatkieren Sie uns hierzu nochmals per e-Mail.

11.03.2019
Habe dieses Silvester 2x die recht kostspielige (Normalpreis 65 EUR) Batterie Cluster 2.0 bestellt. Leider beides Blindgänger (trotz beidseitiger Zündung). Das kann passieren. Leider ist der Service aber unterirdisch schlecht. Keine Reaktion trotz mehrerer Email auf mehrere Adressen.
2.00

pyroweb.de antwortet: 12.03.2019
Es tut uns leid, wenn es zu einer Fehlzündung gekommen sein sollte. Dies lässt sich bei Pyrotechnik nie ganz ausschließen. Wir haben jedoch erst durch Ihre Bewertung von dem Mangel erfahren. Es ist vorab nie eine e-Mail oder telefonische Kontaktaufnahme eingegangen. Sie können sich diesbezüglich gern jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

28.12.2018
23.12.2018
28.12.2018
Bestellung wurde storniert mit fadenscheinigen Ausreden. Altersnachweis zu spät eingetroffen. Der Altersnachweis wurde direkt bei der Bestellung über die ID des neuen Persos getätigt. Die Bestellung wurde sogar als versandt deklariert. Nach 2maliger Nachfrage nach Sendungsnummer per Email dann die Stornierung von Pyroweb. echt lächerliches Verhalten - nie wieder
2.00

pyroweb.de antwortet: 11.01.2019
Ihre Bestellung musste storniert werden. Der Altersnachweis hat gefehlt. Es kann gut möglich sein, dass Sie die Perso-ID eingetragen haben. Evtl. hat sich hierbei jedoch ein Fehler eingeschlichen. Die Altersprüfung war daher leider nicht erfolgreich. Deshalb haben wir Sie auch per e-Mail kontaktiert, den Sachverhalt erklärt und um Nachsendung des Ausweises gebeten.