14.01.2019
22.12.2018
14.01.2019
Ware bis jetzt noch nicht erhalten (bestellt am 22.12.2018)

pyroweb.de antwortet: 16.01.2019
Die Ware wurde mit DPD verschickt. Die Sendungsnummer ist in Ihrem Account ersichtlich. iese können wir Ihnen gern auch auf individuelle Anfrage mitteilen. Leider ist lt. Tacking bis jetzt keine Zustellung erfolgreich gewesen. Ich werden diesbezüglich bei DPD nachfragen.

16.12.2018
31.12.2018
Bestellung wurde einfach storniert obwohl Auftragsbestätigung und auch die benachrichtigt das dass Paket verpackt ist. Weil angeblich die luft Heuler sowie XP3 nicht mehr legal sind in Deutschland.

pyroweb.de antwortet: 11.01.2019
Leider wurden die benannten Artikel kurzfristig verboten, was auch uns viel Zusatzaufwand und Ärger bereitet hat. Den Verand mussten wir aufgrund der gesetzlichen Vorgaben stoppen. Die Erstattung der Bestellung wurde jedoch sogleich eingeleitet. Wir hoffen auf Versändnis aller Kunden.

23.12.2018
31.12.2018
Versprechen auf Ihrer Webseite, dass die Ware rechtzeitig zu Silvester ankommt, verschicken dann aber zu spät bzw. falsch (nicht Express). Somit haben wir kein Feuerwerk zu Silvester und brauchen die Lieferung nach Silvester auch nicht mehr... Bisher keine Antwort des Supports - NIE WIEDER

pyroweb.de antwortet: 11.01.2019
Der Versand der Bestellung erfolgte fristgerecht. Eine Zustellung bis Silvester hätte aufgrund der regulären Versandzeit des Versanddienstleisters problemlos erfolgen müssen. Dass dies nicht der Fall war tut uns sehr leid. Eine Nachricht an unseren Support haben wir jedoch nicht vorliegen. Wir hätten sicherlich eine gemeinsame Lösung finden können.

29.12.2018
26.12.2018
29.12.2018
Einfach nur lächerlich. Es wird groß und breit auf der Website geworben, dass bestellte Ware noch vor Silvester ankommt. Da man aber einen unfähigen Versanddienstleister hat wird das ganze aber natürlich nichts.
Vielen Dank dafür...

pyroweb.de antwortet: 11.01.2019
Wir haben die Bestsellung fristgerecht verschickt. Aufgrund der regulären Versandzeit hätte eine Zustellung problemlos erfolgen müssen. Es tut mir leid, dass dies nicht geklappt hat. Hierüber hätten wir uns über eine Nachricht von Ihnen sehr gefreut. Sicherlich hätte sich eine Lösung finden lassen.