17.07.2023
09.07.2023
17.07.2023

beregnungsgigant.de antwortet: 20.07.2023
Guten Tag Herr Neissen, danke für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Ware am Folgetag Ihrer Bestellung auf den Weg gebracht. Lt. Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters ist Ihnen die Ware am 12.07. zugestellt worden!? Bitte melden Sie sich telefonisch, sollte es weiteren Klärungsbedarf geben. Vielen Dank. Viele Grüße, A. Haarmann

24.06.2023
24.06.2023
Paket wurde nicht zugestellt! Habe bereits mehr als 60€ bezahlt und keine Ware erhalten!
Wer ersetzt die Auslagen???

beregnungsgigant.de antwortet: 30.06.2023
Guten Tag Herr Dohlen, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Nachfragesituation führte leider zu einzelnen Verzögerungen. Zudem war leider eines Ihrer bestellten Produkte zunächst nicht verfügbar. Inzwischen sollte die Ware bei Ihnen eingetroffen sein und wir hoffen das Sie damit zufrieden sind. Sollte es von Ihrer Seite noch Klärungsbed

23.06.2023
16.06.2023
23.06.2023

beregnungsgigant.de antwortet: 27.06.2023
Guten Tag Herr Kolrep, zuletzt haben wir aufgrund eines starken Nachfrageschubs, unsere Lieferzeiten vereinzelt nicht einhalten können. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es war eine Ausnahmesituation und in dem Maße leider nicht vorhersehbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann

21.06.2023
13.06.2023
21.06.2023
Ware bestellt- nicht erhalten, obwohl bereits bezahlt

beregnungsgigant.de antwortet: 27.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die zuletzt außergewöhnlich hohe Nachfrage, hat leider zu vereinzelten Verzögerungen geführt. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte zusagen. Gerne können Sie sich telefonisch an mich wenden, sollte es noch weitere Unklarheiten geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann

18.06.2023
11.06.2023
18.06.2023
Keine Ware,keine Info,einfach mabgelhaft

beregnungsgigant.de antwortet: 21.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Die zuletzt aussergewöhnlich hohe Nachfragesituation, sowie der damit einhergehenden logistischen Herausforderung haben zu diesem Verzug geführt. Wir konnten Nachfragen zu Lieferzeiten leider nicht mit der gewünschten Reaktionszeit beantworten. Dies entspricht so nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir hoffen dennoch, dass un

10.06.2023
17.06.2023
bisher keine Lieferung erhalten, auch keine Infomail, wann die Ware erwartet wird. 7 Tage gewartet.

beregnungsgigant.de antwortet: 22.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht den höchsten Ansprüchen zu genügen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte dennoch zufrieden sind und würden Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf gerne ein optimales Einkaufserlebnis bieten. Sollte es noch weiteren Klärungsbedarf geben, melden Si

15.06.2023
08.06.2023
15.06.2023
Bezahlt aber nicht geliefert

beregnungsgigant.de antwortet: 21.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Die zuletzt aussergwöhnlich hohe Nachfragesituation, sowie der damit einhergehenden logistischen Herausforderung haben zu diesem Verzug geführt. Wir konnten Nachfragen zu Lieferzeiten leider nicht mit der gewünschten Reaktionszeit beantworten. Dies entspricht so nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir hoffen dennoch, dass uns

14.06.2023
07.06.2023
14.06.2023
Laut Webseite Ware lagernd. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nach einer Woche noch nicht einmal eine Info über den Liefertermin.

beregnungsgigant.de antwortet: 21.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Die zuletzt aussergewöhnlich hohe Nachfragesituation, sowie der damit einhergehenden logistischen Herausforderung haben zu diesem Verzug geführt. Dies entspricht so nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir hoffen dennoch, dass unsere Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, A. Haa

12.06.2023
12.06.2023
Es ist keine Beschreibung dabei

beregnungsgigant.de antwortet: 14.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir erhalten zu diesem Produkt ebenso keine Beschreibung seitens des Herstellers. Dennoch hoffe ich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ergänzend erhalten Sie den Link einer Bedienungsanleitung zu diesem Produkt, die Ihnen hoffentlich weiterhilft. Ansonsten melden Sie sich gerne noch einmal bei uns. https://www.hunterindustries.com/de/sup

Keine Info zum Lieferdatum

beregnungsgigant.de antwortet: 09.06.2023
Guten Tag! Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten. Leider hatten wir in der nahen Vergangeheit einige technische Herausforderungen, sodass es hier und da zu kleineren Schwierigkeiten kam. Kundenservice gehört für uns grunsätzlich zur Basis, ebenso wie kurze Reaktionszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir würden uns freuen wenn wir noch einmal etwas für Sie tun dürfen. Viele Grüße,

22.05.2023
Keine Ware erhalten.

beregnungsgigant.de antwortet: 01.06.2023
Guten Tag Herr Buchwald, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mittlerweile sollte die Ware ordnungsgemäß bei Ihnen eingegangen sein. Leider hatten wir in der letzten Woche einige Herausforerungen im logistischen Bereich, sodass es zu dieser Verzögerung kam. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie die negative Bewertung wieder rückgängig machen. Servicequalität sowie kundenfreundlichkeit

28.05.2023
21.05.2023
28.05.2023
Der Artikel entspricht nicht Artikelbezeichnung. Nach Anfrage beim Verkäufer wurde mitgeteilt einen weiteren Artikel kaufen zu müssen, damit er der Beschreibung entspricht.
Ganz schlechter Kundensupport. Sofern sich nicht weiter kulant gezeigt wird werde ich den Artikel zurück senden.

beregnungsgigant.de antwortet: 05.06.2023
Guten Tag Herr Fraatz, bitte entschuldigen Sie wenn Ihre Erwartungen bei Ihrem Kauf nicht erfüllt wurden. Der von Ihnen angesprochene Kundensupport, ist für uns von sehr hoher Bedeutung. Leider kann ich diesen Vorfall inhaltlich im Einzelnen nicht zurückverfolgen. Melden Sie sich gerne dazu noch einmal, um das Missverständnis aufzulösen. Viele Grüße, André Haarmann