Datum der Kauferfahrung
Ich mag Rum&Co mit dem Sortiment und dem Service sehr gerne..

ABER

Homepage ist mittlerweile sehr anstrengend - Mobil hat man laufend mit Fehler und schlecht geladenen Seiten zu kämpfen.
Im Warenkorb waren finalen Bestellvorgang plötzlich wieder Produkte, welche ich zuvor schon gelöscht hatte..

Also Fazit:
Die Funktion des Shops hat Nachholbedarf.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 14.12.2023
Moin, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Homepage gab und die Bestellung dadurch erschwert wurde. Leider kann es auch bei uns vorkommen, dass die Seite mal einen Fehler aufweist. Dieser wird jedoch immer schnellstmöglich behoben, um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

22.07.2023
15.07.2023
22.07.2023

21.07.2023
13.07.2023
21.07.2023
Das erste mal, das ich fast 1 Woche auf die Lieferung warten musste, kenne ich von hier eigentlich nicht.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 21.07.2023
Es gab Schwierigkeiten bei der DHL mit der Abholung unserer Pakete, dass tut uns sehr leid. Die nächste Bestellung wird, wie Sie es von uns kennen, wieder pünktlich bei Ihnen eintreffen. Ihre Bestellung ist vom 13.07.2023 und wurde Ihnen am 18.07.2023 zugestellt, bitte beachten Sie, das dort auch ein Wochenende dazwischen lag.

26.06.2023
19.06.2023
26.06.2023
Preislich ist da oft auch noch Luft nach oben. Warum gibt es keine Community welche einen besseren Preisvorteil hätte? Eine Art Rumclub?

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 28.06.2023
Moin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist nicht möglich bei jedem Produkt der günstigste Anbieter zu sein. Wir sind jedoch bemüht unsere Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten. Ihren Vorschlag bzgl. eines Rumclubs nehmen wir gerne auf. Wir werden prüfen, wie und ob sich dies zukünftig umsetzen lässt. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

21.03.2023
14.03.2023
21.03.2023
Der Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung ist einfach zu hoch

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 22.03.2023
Hallo Herr Förster, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten bei der DHL sind in der Vergangenheit gestiegen. Damit wir für unsere Kunden weiterhin einen guten und sicheren Versand gewährleisten können, mussten wir die Versandkosten und die Freigrenze für die versandkostenfreie Lieferung anpassen. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

06.03.2023
26.02.2023
06.03.2023
Obwohl ich bei der Bestellung schon durch den Alterstest gelaufen bin, musste ich die Sendung persönlich in der Postagentur abholen obwohl es an die Packstation adressiert war.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 06.03.2023
Moin, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen des Jugendschutzes nehmen nicht nur wir, sondern auch der Postbote eine Alterssichtprüfung vor. Dies ist bei einer Packstation leider nicht möglich, daher wurde Ihr Paket an eine Filiale weitergeleitet. Im Bereich Zahlung & Versand weisen wir auch darauf hin, dass der Versand an eine Packstation nicht möglich ist. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

04.03.2023
25.02.2023
04.03.2023

1 Artikel falsch geliefert und ausgesprochen mangelhafte Versandverpackung

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 26.01.2023
Moin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung hatten. Wie mit dem Kundenservice besprochen, wurde Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

13.11.2022
05.11.2022
13.11.2022
Die Verpackung ist nicht wirklich gut. Der Umkarton und die Einteilung schon aber die Flaschen werden beim Transport aus ihrer Umverpackung gestoßen. Etwas Papier über den Flaschen würde ihnen die Bewegungsfreiheit nehmen und man könnte den Inhalt auch ohne verbeult Deckel und Schachteln sogar verschenken. So kann man den Inhalt leider nur selber verwenden. Eigentlich schade bei dem teuren Inhalt.

02.11.2022
25.10.2022
02.11.2022
Ware diesmal nicht gut verpackt konnte umherfliegen,
Auf Rechnung steht ein gratis tasting Glas , was dann leider nicht dabei war,
Schade ☹

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 04.11.2022
Wir bedauern, das Ihre Lieferung nicht vollständig war. Selbstverständlich habe ich das Tasting-Glas heute nachgeschickt. Genussvolle Grüße Team Rum & Co.

18.10.2022
11.10.2022
18.10.2022
undicht

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 26.10.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dir eine Mail gesendet, um das Problem zu lösen. Ansonsten wende Dich bei Reklamationen bitte direkt an unseren Kundenservice, dieser ist telefonisch von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu erreichen. Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit eine Mail senden. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

19.08.2022
Super schnelle Lieferung, doch leider ist der Karton beschädigt und damit hat auch die schöne Optik des Kalenders gelitten.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 01.09.2022
Moin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung des Artikels hatten. Bitte senden Sie uns doch ein Foto von der Beschädigung, damit wir die Möglichkeit haben , den Schaden zu beheben. Gerne können Sie Reklamationen oder ähnliches direkt über das Kontaktformular auf unserer Seite melden. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

21.06.2022
14.06.2022
21.06.2022
Schnelle Lieferung. Würde mir ab 50€ eine versandkostenfrei Lieferung wünschen. Oder auch langjährige Kunden dazu einen Bonus erhalten

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 06.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht möglich die Versandkosten schon bei 50 Euro zu erlassen. Den Vorschlag das unsere langjährigen Kunden eine Bonus erhalten, habe ich zur Prüfung weitergegeben. Dies ist aber technisch nicht umzusetzen. Genussvolle Grüße Team Rum & Co

16.05.2022
Bei Zahlung mit Paypal (Konto ist erst ab 18 Jahren möglich) wird zusätzlich noch eine Altersverifikation über eine andere Möglichkeit eingefordert (z. B. Schufa oder gleich Ausweisdaten eingeben...) Das ist für mich kein "Schutz" sondern Datensammelei.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 15.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als verantwortungsbewusster Händler halten wir uns an die gesetzliche Regelungen zum Jugendschutz. Leider gibt uns Paypal als Zahlungsart keine ausreichende Gewährleistung über die Altersverifizierung. Zusätzlich nehmen wir noch bei der Auslieferung eine Alterssichtprüfung durch den Versanddienstleister in Anspruch, damit das Paket nur in volljährige Hände gelangt. Da

03.05.2022
27.04.2022
03.05.2022
Schnelle Lieferung, aber geschriebene Produktbewertungen werden nicht veröffentlicht und somit bekomme man die 50 Cent dafür versprochener Nachlassbelohnung je Produktbeschreibung nicht. Ist wohl zu arm der Laden, um seine eigenen gegebenen Versprechen einzuhalten?

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 15.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Produktbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. In einem manuellen Freigabeprozess werden die Bewertungen in einer Freischaltzentrale überprüft. Durch diesen Prozess kann es bei der Freischaltung Ihrer Bewertung zu einer Verzögerung von ein paar Werktagen kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

23.04.2022
16.04.2022
23.04.2022

25.12.2021
18.12.2021
25.12.2021
Soweit ist alles in Ordnung, mich stören nur die hohen Versandkosten.
Wenn man nur eine Flasche kauft kommen ja dann noch die 6,95€ dazu.
Dann ist die Flasche nicht mehr preiswert.

09.12.2021
08.12.2021
09.12.2021
Leider wurden die Gin-Proben nicht in den Miniaturflachen geliefert, sondern in den im unteren Bild abgebildetes hässlichen kleinen Klarglasfläschen. Da ich sie zur Deko in die Gin-Vitrine stellen wollte, sind diese Fläschen nix für mich.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 22.12.2021
Dass Sie Grund zur Beanstandung Ihrer Ware hatten, bedauern wir. Im Produkt-Foto, unter der jeweiligen Artikelbeschreibung, im Produktnamen an sich, der dann auch im Warenkorb auftaucht, weisen wir darauf hin, dass das Gin Tasting Set mit 6 der unten im Foto abgebildeten 2 cl Fläschchen versendet werden. Eine Miniatur-Größe zum tollen Probierpreis.

26.11.2021
Ganz schlechter Kundenservice. Lieferung war sehr schnell und gut verpackt nur sollte man den Service nicht benötigen!

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 22.12.2021
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ein Onlinehandel sind, wird auch der Schriftverkehr, wenn keine Telefonnummer angegeben ist, per Mail vorgenommen.

11.11.2021
04.11.2021
11.11.2021
Wieso erhält man den Gutschein nicht automatisch nach der Bezahlung? Ist ja null individualisiert. Sehr nervig, wenn es ein schnelles Geschenk sein soll (und das ist ja nicht selten der Grund für einen Gutschein)

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 19.11.2021
Hallo, unsere Gutscheine werden nicht automatisch verschickt. Wenn eine Bestellung, wie in diesem Fall, nach 14 Uhr bei uns eingeht, wird der Gutschein erst am Folgetag verschickt (außer samstags, sonntags & an Feiertagen). Dies wird in der Artikelbeschreibung genau erläutert. Genussvolle Grüße Rum & Co

05.11.2021
29.10.2021
05.11.2021
Leider kann man pro Bestellung nur 1 Gutschein nutzen.Habe 2 Stück geschenkt bekommen und mußte 2 Bestellungen machen.und dann natürlich auch 2 x Versandkosten zahlen.Ware und Verpackung gut.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 11.11.2021
Hallo, pro Bestellung kann immer nur 1 Gutschein eingelöst werden. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal vor der Bestellung direkt an den Kundenservice. Wir haben Ihnen selbstverständlich 1x Versandkosten erstattet. Ihr Anliegen wurde zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Genussvolle Grüße Rum & Co

14.10.2021
Lieferung sehr gut und schnell aber die Ware sehr schlecht fherpakt.Die Ware sind 10% Kaput gewesen.

Rum & Co - rumundco.de antwortet: 22.10.2021
Moin, wir bedauern das Sie Ihre Bestellung zum Teil kaputt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal direkt an den Kundenservice. Wir haben Ihnen selbstverständlich eine neue Flasche nachgesendet. Ihr Anliegen wurde zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Genussvolle Grüße Rum & Co