08.04.2024
30.03.2024
08.04.2024

feinkost-kaefer.de antwortet: 19.04.2024
Liebe Käfer Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und melden uns nochmals per E-Mail bei Ihnen. Ihr Feinkost Käfer Team

02.03.2024
Die Bestellung wurde storniert. Das Geld nie zurückgezahlt!

feinkost-kaefer.de antwortet: 05.04.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Stornierung wurde von uns bereits bearbeitet und der Betrag wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Konto rückerstattet. Ihr Feinkost Käfer Onlineshop Team

Datum der Kauferfahrung
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.

feinkost-kaefer.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team

Datum der Kauferfahrung
Mangelhafte Verpackung, eine Flasche fehlt und der Rest ist total verschmutzt / verklebt.

feinkost-kaefer.de antwortet: 20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden uns diesbezüglich noch einmal persönlich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

24.12.2023
24.12.2023
Leider weder meinen Einkauf erhalten, noch auf meine Frage wo es denn bleibt eine Antwort erhalten!!! Sehr sehr ärgerlich und auch traurig das man ohne Geschenk dasteht trotz rechtzeitig bestellt. ..

16.12.2023
Service

16.12.2023
23.12.2023
Erst Stress mit der Lieferung dann abgelaufene Ware bekommen, eigentlich unglaublich. Und ans Telefon bekommt man niemanden. Das können andere deutlich besser.

feinkost-kaefer.de antwortet: 05.01.2024
Lieber Herr Flath, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was Ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung bei Ihnen um nachträglich eine

10.12.2023
10.12.2023
Bislang nicht geliefert

11.11.2023
04.11.2023
11.11.2023
Abgelaufene Ware bekommen. Auf Reklamation E-Mail wurde leider nicht reagiert.

feinkost-kaefer.de antwortet: 14.11.2023
Lieber Herr Schoeneweiss, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung in dieser

31.10.2023
Ware war mit Lieferung zum 3.11.23 versprochen, was aber nicht erfolgte. Niemand meldet sich beim Kunden, auf Nachfrage erfahre ich dann, dass die bestellten Artikel aktuell nicht vorrätig sind und sich die Lieferung weiter verzögert.

feinkost-kaefer.de antwortet: 14.11.2023
Lieber Herr Schulten, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerungen beim Versand. Wir geben uns dabei stets die größte Mühe alle Bestellungen zeitnah zu versenden, können dies allerdings nicht immer garantieren. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus

18.10.2023
18.10.2023
Warten immer noch auf die Lieferung

feinkost-kaefer.de antwortet: 19.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerungen beim Versand. Wir haben Ihre Bestellung mit Priorität an die Serviceabteilung weitergegeben. Für die Unannehmtlichkeit möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße Tamara Pinther

11.10.2023
02.10.2023
11.10.2023
Die Lieferung ist bisher noch nicht erfolgt, obwohl ich jeden Tag Nachrichten von DHL bekomme, dass die Lieferung heute erfolgt oder dass ich die Lieferung an einem ServicePunkt abholen kann. Außerdem erhalte ich immer zwei Nachrichten von DHL mit verschiedenen Sendungsnummer. Ich vermute, dass der Versand doppelt erfolgt ist.

feinkost-kaefer.de antwortet: 19.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung via DHL so lange gedauert hat. Da es sich hier um einen externen Versanddienstleister handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung bzw. Versanddauer. Natürlich geben wir das Feedback an DHL

03.10.2023
10.10.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen

feinkost-kaefer.de antwortet: 19.10.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Bestellung am 3. Oktober erhalten und diese hat am 4. Oktober auch direkt unser Haus verlassen. Laut Sendungsverfolgung ist diese am 17. Okotber bei Ihnen eingetroffen. Das die Sendung so lange auf dem Weg war tut uns wirklich sehr leid. Da wir hier mit DHL als externen Versanddienstle

27.09.2023
20.09.2023
27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passi

feinkost-kaefer.de antwortet: 28.09.2023
Liebe Käfer Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der nicht gelieferten Ware zur Kenntnis genommen und werden den Artikel sobald er wieder verfügbar ist, umgehend an Sie versenden. Wir bed

06.09.2023
06.09.2023

feinkost-kaefer.de antwortet: 06.09.2023
Lieber Käfer Kunde, das Feedback unserer Kunden liegt uns wirklich sehr am Herzen. Daher würden wir gerne näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und wo Sie bei uns noch Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an bewertungen@feinkost-kaefer.de schicken würden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen! Herzliche Grüße Tamara Pinther

17.08.2023
10.08.2023
17.08.2023
Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten.

feinkost-kaefer.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Wir haben direkt Ihre Bestellung geprüft. Diese ist am 10. August bei uns eingegangen und am 11. August ging diese auf den Weg zu Ihnen. Am 14. August wurde diese durch DHL zugestellt. Auf unserer Website weißen wir auf 5 Werktage Lieferzeit hin, welche wir hiermit eingehalten haben. Eine termingenaue Best

feinkost-kaefer.de antwortet: 16.08.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr. Zudem möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass wir aus diesem Grund Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Es war von uns in keiner Weise beabsichtigt und wir wollten auf diesem Weg in keinster Weise Sie verärgern. Wir würden uns wirklich

feinkost-kaefer.de antwortet: 16.08.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr, aus welchem Grund wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße aus dem Stamm

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Es wurde Ware - Leberwurst im Glas - mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum - ca. 1 Woche - geliefert.
Auf Bemängelung per Mail bisher keine sachbezogene Rückäußerung,
lediglich eine automatische Antwort mit Verweis auf aktuelle Überlastung infolge hoher Bestellnachfrage.

feinkost-kaefer.de antwortet: 13.07.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Leberwurst mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwic

25.06.2023
18.06.2023
25.06.2023
Leider wurde etwas anderes geliefert, wie bestellt!
Hoffe noch auf Umtausch!

feinkost-kaefer.de antwortet: 03.07.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den bestellten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen den gewünschten Artikel nach. Die Kollegen aus der Abwicklung werden sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Käfer Onlineshop

24.06.2023
05.06.2023
24.06.2023
Käfer onlineshop Bestellung kommt seit 3 Wochen nicht - kein Feedback seitens Käfer

Ich habe am 05.06.2023 Wein im Käfer online shop bestellt. Dieser ist bis heute (24.06.) immer noch nicht da.
Die Hinterlegten Rufnummern des Shops funktionieren nicht, das Online Kontaktformular habe ich mehrfach ausgefüllt, es kommt keine Antwort.
Absoluter SCHEISSLADEN!

Sind die pleite???

feinkost-kaefer.de antwortet: 03.07.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange Zeit kein Feedback erhalten haben. Das ist wirklich nicht unser Serivce-Standard! Wie wir der Kommunikation entnommen haben, haben sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet und Ihnen wurde geholfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeit! Herzliche Grüße I

21.04.2023
31.03.2023
21.04.2023
Abholung in Geschäft an Münchner Freiheit gebucht und Mitteilung für 4.4. bekommen. An besagtem Tag wurde das Geschäft nicht beliefert, aber für Folgetag anvisiert. Am 5.4. ebenso keine Ware vor Ort, keine Mitteilung oder Ähnliches erhalten. Letzter Versuch am 7.4. ebenso erfolglos, Mitarbeiter bot an sich um Versand zu kümmern. Nach einer weiteren Woche musste ich nochmals telefonisch, weil ich n

feinkost-kaefer.de antwortet: 24.04.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht zu Ihrem gebuchten Liefertermin im Käfer Deli in Schwabing bereitstand. Wir werden das Thema intern nochmals besprechen und alles daran setzen, dass es ein Einzelfall bleibt. Es tut uns wirklich von Herzen le