29.01.2020
18.01.2020
29.01.2020
Vielen Dank für die Zusendung, leider werde ich das Shirt zurück senden, da ich das Kratzen auf meiner Haut unaushaltbar empfinde, Wenn ich schwitze wird es extrem.
Mit freundlichen Gruss
Sabine Buckman

dilling-unterwaesche.de antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrte Frau Buckmann, es tut uns leid, dass Sie so empfinden. Normalerweise sollte dies nicht passieren, die Wolle sollte eher das Gegenteil bewirken, wir werden Sie bezüglich einer Lösung per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.01.2020
Ihre Ware ist super und ihr Geld wert. Aber der Umgang mit Kunden ist verbesserungswürdig. Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet, aber leider weder einen Newsletter noch die 10 für den nächsten Einkauf zugesendet bekommen. Nach einer Anfrage an den Kundenservice hieß es, dass sie sich darum kümmern-was nie geschah. Sehr schade, da ich dann lieber bei anderen einkaufe, die das auch machen.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrte Frau Kups-Perna, es tut uns leid dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ja, es kann manchmal zu Problemen beim Erhalt des Newsletters kommen, in den meisten Fällen aber liegt die Mail im Spam-Order, daher immer diesen prüfen, wenn dort nichts ist, schreiben Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

20.12.2019
08.12.2019
20.12.2019
Ware bereits nach der 2. anweisungsgemässen Wäsche defekt.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrte Frau Bötzel, es tut uns leid, dass dies passiert ist, wir werden uns Ihren Fall anschauen und mit ihnen in Kontakt treten damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

06.12.2019
16.11.2019
06.12.2019
Socken aus Merinowolle sind im Vergleich zum Vorjahr viel schlechter geworden

dilling-unterwaesche.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Herr Moosmuller, es tut uns leid, dass Sie so empfinden. Wir versuchen immer unsere Produkte Ihren Wünschen nach besser zu gestalten. Es kann ja auch ein Produktionsfehler vorliegen, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

01.12.2019
Ein Kundend.,der es nicht schafft,seine Kunden nicht richtig zu pflegen, und z.B. trotz schriftlicher Beschwerde mich immer noch mit Frau R. anredet, obwohl ich ein Mann bin,es also nicht fertig bringt,die Datei zu aktualisieren, der hat eigentlich null Sternchen verdient.Da ich nun annehmen muss, dass es extra gemacht wird, kann ich wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen,obwohl die Ware erstkl. ist.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.12.2019
Sehr geehrter Herr Ruhland, es tut uns leid. Dies ist eine vom System automatisch erfasste Mail, wir werden die IT dies prüfen lassen wieso das so vorkommt. Extra gemacht wird dies natürlich nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

01.12.2019
Retoure seit mehr als 1. Woche nicht bearbeitet Qualitätsunterschiede bei den Farben selbiger Artikel.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.12.2019
Sehr geehrte Frau Güttler, es tut uns leid, dass Sie so empfinden, aber die Retoure wird generell immer bearbeitet, wir haben dazwischen keine Pausen, nur einen Versandweg, dies teilen wir auch in der Mail mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

27.11.2019
Unklare Anleitung zur Auswahl der Grösse. Selbst bei Nachbestellung in richtiger Grösse, sind Beine immer noch zu lang, der Gummibund dafür zu eng und das Körperteil zu lang....

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.12.2019
Sehr geehrter Herr Riegel, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Im Normalfall empfehlen wir, dass Sie die Größe wählen die Sie so auch Tragen, wir werden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

24.11.2019
24.11.2019
Von 4 Sendungen waren 2 beschädigt.Vielleicht liegt es an der leichten Verpackung. Einmal war nur mein Vornamen auf der Verpackung. Dadurch Rücksendung und enorme Verzögerung der erneuten Zustellung. Bei Paypal war alles korrekt angegeben.Bei einer Sendung bildeten sich sehr schnell Löcher in der Ware.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Herr Metzger, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir werden dies einmal prüfen lassen und werden uns aber auch einmal bezügich der Löcher in der Ware bei Ihnen melden um dort eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.11.2019
Große Werbung mit Rabattcode etc. ließ sich bei Bestellung aber nicht einlösen. Personal war nicht bereit, nachträglich schlappe 10 Prozent zu gewähren. Fühle mich schlecht behandelt und werde nie wieder etwas bei Dilling bestellen

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.11.2019
Liebe Frau Uhlich, dies wurde Ihnen nur falsch übermittelt, die 10 % wurden Ihnen von der Bestellung abgezogen, dies wurde Ihnen nun nochmal seperat mitgeteilt, aber sobald Sie ins Mitteilungsfeld schreiben, wird die Bestellung manuell behandelt, so dass wir auf Wünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.11.2019
Leider kratzt die Unterwäsche, was ich sehr bedauerlich finde, denn ich habe viel Geld ausgegeben.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrte Frau Gregor, es tut uns leid, dass Sie so empfinden, wir empfehlen immer die Wäsche länger als 10 Minuten anzubehalten, damit sich die WOlle der Körpertemperatur anpasst, dann sollte dies sich legen. Unser Kundendienst meldet sich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

27.10.2019
10.11.2019
Verpackung zum zweitenmal mangelhaft. Wurde nachgeklebt von DHL.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrter Herr Bönisch, es tut uns leid, dass das Paket so bei Ihnen ankam, wir werden bei der DHL nachforschen, wie dies passieren konnte und haben Ihre Daten zur Dokumentation aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

17.10.2019
Wenn doch so sehr auf umweltfreundlichkeit gesetzt wird, finde ich es entsetztlich, das in einer Plastiktasche verschickt wird.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte Frau Wolters, es tut uns leid, wenn Sie so empfinden, aber unsere Versandtaschen sind aus Maisstärke und nicht aus Plastik, wir versuchen in jedem Aspekt unseres Unternehmens so nachhaltig wie möglich zu agieren, das schließt den Versand nicht aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.10.2019
27.09.2019
11.10.2019
Leider kam ein Produkt beschädigt an,der telefonische Kundenservice empfahl eine schriftliche Reklamation mit Bildern. Hierauf gab es bis jetzt keine Reaktion.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Imdahl, es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, wir bereits geschrieben, haben wir Ihnen eine Ersatzlieferung bereitgestellt, wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung und melden uns nochmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

26.09.2019
Die Lieferung war leider unvollständig in zwei Paketen.
Zu den zwei gleichen Paketen kam es aus dem Grund, dass ich mit Paypal-Direkt zahlen wollte, auf eurer Webseite allerdings eine Fehlermeldung gebracht wurde. Also habe ich den Einkauf dann mit einloggen und erneutem Zahlen durchgeführt...LEIDER kam es dann doch zu einer doppelten Bestellung. Die unvollständige Lieferung..ZEICHEN AUSGEGANGEN

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Donhauser, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hatten leider während der Kampagne mit einigen Serverüberlastungen zu kämpfen, wodurch diese Doppelbestellungen aufkamen, wir haben dies aber mittlerweile wieder gefixt, tut uns leid wegen der Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

24.09.2019
Leider waren sämtliche Hemden zu kratzig auf unserer Haut. Schade.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Herr Grüner, es tut uns leid, dass Sie so empfinden, wenn dies wirklich mal vorkommen sollte, empfehlen wir, dass Sie den Artikel einmal 5 Minuten oder länger anbehalten, so dass die Wolle sich der Körpertemperatur anpasst, danach sollte dies verschwunden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.08.2019
Der Versand mir zu lange gedauert. Die Ware ist für eine Unterwäsche meiner Meinung nach zu dick, sollte dünner sein.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Herr Weiß, der Versand bei uns beträgt in der Regel 2-4 Werktage, leider kann ich sehen, dass dies bei Ihnen über der Zeit war, dies tut uns Leid. Zu der Wolle, die BIO-Merinowolle ist vom Material her auch am schwersten, Sie haben auch die Möglichkeit dünnere zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.07.2019
07.07.2019
21.07.2019
Es hat 12 Tage gedauert, bis die Ware bei uns angekommen ist. Vermutlich liegt der Fehler aber bei DHL, trotzdem ärgerlich.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Frau Wächter, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Leider gab es einige Unstimmigkeiten, diese wurden dann auch bereinigt, nur leider später als erwartet. Die eigentliche Lieferzeit liegt bei 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

30.06.2019
28.06.2019
30.06.2019
Die Lieferung sowie die Qualität der Ware ist gut.
Die Grössentabelle aber ist nutzlos weil die Angaben nicht stimmen.
So wird eine Unterhose für einen Hüftumfang von 105 cm mit Grösse 44 angegeben die geliefert Hose aber hat gerademal einen Gumizugumfang von knapp 70 cm. Das heisst, die Hose muss um über 30 sm gedehnt werden. Ein Lottergumi nach wenigem tragen ist vorprogramiertl.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrte Frau Baur, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Das die Maße so daneben liegen, kann so nicht ganz richtig sein, es kann immer sein, dass Sie ein Produkt welches einen Produktionsfehler beinhaltet erhalten haben, in solchen Fällen wäre es hilfreich wenn Sie uns eine E-Mail senden und wir mit Ihnen dann dieses Problem lösen. Ihr DILLING-Team

16.06.2019
31.05.2019
16.06.2019
Es könnte die Größe 48 für Damenslip geben, auch Damen, an denen etwas mehr dran ist, wollen sich nicht den A... abfrieren

dilling-unterwaesche.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrte Frau Hartwig, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ja, ich werde diese Anfrage ann unsere Produktion weiterleiten, derzeit geht unser meistes Sortiment leider nur bis Größe 46, wir sind aber immer dabei unser Sortiment zu Erweitern und da hiflt uns ehrliches Kundenfeedback insgemein. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

10.06.2019
die Kofektionsgröße von Unterhemden sind unterschiedlich, dadurch mußte ich die letzte Bestellung zurüch schicken.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Herr Mack, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. In der Regel sind die Artikel in der selben Größe alle gleich groß und wenn gibt es nur minimale Abweichungen, in solchen Fällen wäre es immer gut uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen dann weiterhelfen können. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dilling-Team

21.05.2019
20.05.2019
21.05.2019
Lieferung ok, Ware so la la ... Gummibündchen disseln sich auf, trotz pfleglicher Behandlung. Kundenservice sagt Produktionsfehler, aber Null entgegen kommen. Nie wieder

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrte Frau Dörner, es tut uns Leid, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider scheint da einiges schief gelaufen zu, sein wir werden dies prüfen lassen und unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um dieses Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

29.04.2019
Baumwolle in bio-Qualität sehr gut. Leider ist das Gummi beiden Herrenslips , die mein Mann trägt, sehr fest. Dort entstehen die ersten Löcher, wo Stoff und Gummi zusammen genäht worden ist. ein weicheres gummi oder das Gummi in ein Stoffbündchen einzunähen wäre die Lösung.. bei letzterer könnte ein ausgeleiertes gummiband auch gewechselt werden. Mit Grüßen Katja Thomas Damenwäsche ohne Elasthan?

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Herr Thomas, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Ihr Feedback geben wir in jeden Fall an unsere Produktion weiter, dass die Löcher da entstehen sollt natürlich nicht sein, um dafür eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

29.04.2019
Leider hatten die boxershorts für meinen Enkel hinten 2 Nähte die beim sitzen stören.also 33 Euro umsonst ausgegeben
.kommen jetzt in den kleidercontainer.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Frau Pietzsch, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Diese Nähte wurden dort hineingearbeitet damit der Stoff dort stabil genug bleibt obwohl er viel Reibung ausgesetzt wird. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen zwecks einer für Sie zufriedenstellenden Lösung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

28.04.2019
Leider erfolgte die Lieferung zum zweiten Mal in Folge nicht an die Lieferanschrift sondern an die Rechnungsanschrift. Beim ersten Mal hatte ich telefonisch reklamiert, es hieß, es gebe ein IT-Problem. Nach fast 12 Wochen hätte ich die Behebung des Problems erwartet. Es würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal reibungslos klappen würde, denn die Qualität der Ware ist einwandfrei.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Herr Hohmann, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Wir lassen derzeit intern prüfen wie dies zu Stande kam und unser Kundenservice wird sich aber auch nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dies lückenlos klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

28.04.2019
Die Ware ist ganz gut aber die Rückzahlungen wenn man Artikel zurück schickt dauert unverschämt lange.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Frau Wolf, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, eigentlich haben wir bei den Rücksendungen ein strukturiertes Vorgehen, die Zahlungen gehen immer an die Zahlungsart zurück, von der wir bezahlt worden sind, daher ist es ratsam immer alle Konten zu prüfen, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

08.04.2019
M. E. nach ist nicht ganz klar, wann Versandgebühren anfallen. Bei meiner Bestellung wurde das erst deutlich nachdem ich sie abgeschickt hatte.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Schmiedling, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, aber auf unserer Homepage ist klar deklariert, dass diese ab einen Warenwert von 80 € erlassen werden, dies sehen Sie aber auch im Warenkorb wenn Sie den Preis ansehen, stehen dort die Versandkosten. Unser Kundendienst wird sich mit ihnen in Verbindung setzen. MIt freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

08.04.2019
Die Lieferung erfolgt viel zu langsam - nach Bezahlung dauert es ewig, bis ein Paket gepackt und verschickt wird. Finde ich heutzutage nicht akzeptabel, dass man sein Paket erst 10 Tage nach Bestellung erhält, obwohl man (im Vergleich zu anderen Anbietern) Versandkosten bezahlt.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bei Überweisungen müssen Sie bedenken, dass diese auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis diese bei uns eintrifft, zusätzlich dazu lief die Aktion, deshalb waren sehr viele Pakete zu versenden. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

recht langsame lieferung ,sonst OK

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Herr Schmidt, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Aufgrund der vielen Bestellungen die am Aktions-Sonntag eingingen, sind einige Pakete leider verzögert rausversandt worden, daher die etwas längere Lieferzeit, im Normalfall liegt diese bei 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.04.2019
Beworbener Rabatt wurde nicht abgezogen. Kundenservice scheint nicht gewollt uns zu helfen. Mehrfacher Kontakt, mehrfach versprochen uns zurück zurufen. Bisher ist nichts passiert Empfinden wir als Bauernfängerei und Kundenunfreundlich

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Teutschländer, es tut uns Leid, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Der beworbene Rabatt war auf der Homepage eigentlich klar deklariert auf Exklusiver Merinowolle, Wolle/Seide und Frottee Produkte, diese waren reduziert, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.04.2019
Bei insgesamt drei Bestellungen/Lieferungen haben Sie es kein einziges Mal geschafft die angegebene Lieferanschrift auf das Paket zu bekommen. In allen anderen Unterlagen (Rechnung) ist die Lieferanschrift korrekt aufgeführt. Somit nur einen Stern für die Lieferung.

Die Ware ist sehr gut, hätte sonst nicht wieder bestellt.

Die Beschwerde beim Service hat offensichtlich nichts gebracht.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Herr Schramm, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit dem Versand gemacht haben. Wir prüfen dies gerade zu und werden dieses Problem in jedem Fall dann auch in Ordnung bringen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

06.03.2019
19.02.2019
06.03.2019
Ich habe die Ware im Internet bestellt und gleich mit Paypal bezahlt.
Der im Internet beworbene Rabatt von 10 für die Newsletter Anmeldung wurde dann nicht gewährt, weil ich die Ware gleich bezahlt habe
Ich habe das am selben Abend noch per Mail an Dilling geschrieben bzw. reklamiert, ohne Erfolg

Tollen Kundenservice nenne ich dass, nachdem ich schon etliches bei Dilling gekauft habe.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 13.03.2019
Sehr geehrter Herr Rauch, Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Newsletter gemacht haben. Dies ist natürlich nicht so beabsichtigt. Es ist ganz wichtig, dass Sie den Gutschein-Code im Warenkorb eingeben, oder uns im Mitteilungsfeld eine Nachricht hinterlassen, so dass diese für uns angehalten wird. Der Code ist aber weiterhin gültig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

27.02.2019
Ich habe einen Babybody erhalten, welcher optisch nicht der Artikelbeschreibung entsprach. Ich habe dies dem Kundenservice mitgeteilt und die Antwort erhalten, dass in der Produktion nachgefragt wird. Daraufhin dann keinerlei Rückmeldung mehr.
Leider nicht wirklich kundenfreundlich.. Wenn es kein ausdrücklicher Geburtstagswunsch gewesen wäre hätte ich es sofort zurückgeschickt.. Mehr als Schade

dilling-unterwaesche.de antwortet: 13.03.2019
Sehr geehrte Frau Fux, leider hat das nachforschen dafür etwas Zeit in Anspruch genommen, daher kam unsere Rückmeldung leider etwas verzögert, unser Kundendienst hat sich mit ihnen in Verbindung gesetzt um eben dieses Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

22.02.2019
Fallen nach der ersten Wäsche im Wollwaschgang viel zu klein aus und kratzen sehr auf der Haut. Ich habe eine reine no-name Merino Skiunterhose, die ist wesentlich weicher und angenehmer zu tragen als die 3 Teile, die ich hier bei Drilling bestellt habe.
2.50

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrte Frau Heinemann, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wenn unsere Produkte kratzen, empfehlen wir, diese länger als 5 Minuten anzubehalten, dann sollte dieses verschwinden. Unser Kundendienst wird sich mit ihnen in Verbindung setzen um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.02.2019
Leider bietet Dilling nicht die Möglichkeit, Lieferungen an eine Postfiliale schicken zu lassen. Die Merinowollunterwäsche zeigt schon nach 2 bis 3 Jahren Benutzung erste Löcher. Winterunterwäsche zu 50 Baumwolle und zu 50 Wolle würde nicht einlaufen und wäre langlebiger, sie wird leider nicht angeboten.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrte Frau Danne, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Der Versand an die Postilfilale müsste mittlerweile aber möglich sein. Zu den Löchern in den Produkten wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um dort eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team