17.04.2024
31.03.2024
17.04.2024
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.

Dilling.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kan

14.04.2024
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt.
Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.

Dilling.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht

13.04.2024
13.04.2024
Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling.,
Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen:
- Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher...
Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus w

Dilling.de antwortet: 16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubiete

12.04.2024
12.04.2024
Das Shirt war etwas zu eng.
Schön mir von der Größe her eher
40 als 42.

Dilling.de antwortet: 16.04.2024
Liebe Frau Fexer, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung,

11.04.2024
11.04.2024
Unglaublich lange Versandzeit, daran müssen sie echt arbeiten! Ich habe 2 Wochen gewartet bis meine Bestellung ankam, eine Woche lang Status elektronisch angekündigt Da kaufte ich lieber echt woanders, wenn die Kinder schnell was brauchen

Dilling.de antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TrustedShops danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen stets innerhalb von 1-2 Werktagen. In Ihrem Fall hat sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Dies könnte auf unsere Rabattaktion zu

04.02.2024
Gutes Material, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Gummi am Bund meiner Leggins sind zum Beispiel bald ausgeleiert und können auch nicht ausgetauscht werden. Schade.

Dilling.de antwortet: 03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Gummi am Bund Ihrer Leggings bereits ausgeleiert ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir w

15.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat

Dilling.de antwortet: 14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchma

16.02.2024
Die Versandkosten sind relativ hoch und eie Retourenabwickling dauert mir mit bis zu weit über 20 Werktagen viel zu lang. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Dilling.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Bestellungen unter 80 Euro berechnen wir 4 Euro Versandkosten, da dies tatsächliche Kosten sind, die beim Versand von Dänemark nach Deutschland anfallen. Für Bestellungen über 80 Euro gewähren wir unseren Kunden kostenlosen Ve

15.02.2024
Ich finde, dass die Sachen etwas kratzen

Dilling.de antwortet: 27.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn unsere Kunden uns von einem kratzigen Gefühl auf der Haut während des Tragens der Merinowolle berichten, empfehlen wir unseren Kunden immer, die Wolle etwa 510 M

24.02.2024
24.02.2024
Lieferzeit 10 Tage ist einfach zu lang! Irritierende Kommunikation.
Langzeit-Qualität der Merino-Produkte entspricht dem Preis: mittelmässig.
Nach 1 Jahr Nutzung traten bei vielen Teilen Löcher auf.
-----Herabstufung da Verkäufer glatt lügt--------------
Bestellbestätigung habe ich am 1.2. erhalten!!!
Kontaktaufnahme wegen Löcher (neine, KEINE Motten) hat natürlich nicht stattgefunden.

Dilling.de antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Das war in keiner Weise unsere Absicht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der DHL, dass Sie die Bestellung am 01.02.2024 getätigt haben und das Paket wegen der Rabattaktion (25% auf

Datum der Kauferfahrung
Die Produkte waren zum Teil sehr zufriedenstellend, zum Teil weniger. Die Oberteile (Unterhemd, und geripptes Langarmshirt für Damen sowie Longsleeve für Kinder) behalten gut Die Form und tragensich angenehm.
Die Damenleggings ist jedoch katastrophal bezüglich des Materials. Ich habe eine gerippte und ein Glattstrick-Leggings bestellt und beide werden leider außerordentlich weit nach einmaligem T

Dilling.de antwortet: 27.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit vielen unserer Artikel sehr glücklich sind, aber natürlich macht es uns auch traurig, dass Sie mit den Leggins eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Merinowolle kann sich durch die Körperwärme während des Tragens etwas ausdehnen und zieht sich dann beim Wasche

04.02.2024
Die Ware kam zu spät. Sie wurde erst eine Woche nach Bestellung versandt.
Information über eine Verzögerung gab es nicht.

Dilling.de antwortet: 22.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Im Normalfall verschicken wir die Bestellungen hier aus unserem Lager in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen und unser Logistikpartner benötigt danach noch 2-4 Werktage um die Pakete zuzustellen. Darum macht es uns sehr traurig, das die

Dauerte alles zu lange

Dilling.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. das war natürlich nicht unsere Absicht. Ich kann sehen, dass Sie die Bestellung am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt hatten. Unser Lager hat zu der Zeit auf Hochdruck gearbeitet um zu gewährleisten, dass die vielen Bes

04.02.2024
Die Ware ist sehr gut von Material und Verarbeitung.
Jedoch die Lieferzeit von 2 Wochen war zu lang. Zumal der Artikel lieferbar war und 3 bis 5 Werktage Lieferzeit angekündigt waren.

Dilling.de antwortet: 27.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Zuerst einmal bedanken wir uns für das positive Feedback zu unserer Qualität. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Dass die Lieferung diesmal längere Zeit in Anspruch genommen hat, bedauern wir zutiefst. Wir sehen, dass Sie am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" die Bestellung getätigt

03.02.2024
Homepage müsste optimaler gestaltet werden, z.B. nicht denselben Artikel mehrmals anbieten, wobei dann nur die Farbe anders ist.
Gut waren die Plastik freie Verpackung und der schnelle Versand.

Dilling.de antwortet: 21.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Zuerst einmal freut es uns sehr, dass der Versand schnell und unkompliziert ablief und Sie Ihre Bestellung super schnell bei Ihnen eingetroffen ist. <3 Wir sind immer wirklich dankbar für Ihr Feedback, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und unseren Kunden ein rundum positives Einkaufser

03.02.2024
Sehr lange Lieferzeit >1 Woche.

Dilling.de antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das war nicht unser Wunsch. Wir haben während der Rabattaktion "25% auf Alles" so viele Bestellungen erhalten, über die wir uns natürlich riesig gefreut haben. Leider kam es aber auch gerade darum zu verlängerten Lieferzeiten. Im Normalfa

04.02.2024
Qualität der Ware top, allerdings lange Lieferzeit. Selbst nach einem Anruf beim Kundenservice hat es noch eine Woche gebraucht, bis die Ware da war, obwohl es hieß, dass sie heute abholbereit für DHL gemacht wird.

Dilling.de antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Normalerweise benötigen unsere lieben Kollegen im Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verpacken und unserem Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann noch 2-4 Werktage um die Pakete zuzustel

03.02.2024
Lieferung hat gut geklappt. Das Produkt ist für mich jedoch nicht überzeugend. Es ist viel zu viel Strechmaterial verarbeitet, so dass der Rolli trotz großer Größe so eng anliegt, dass es unangenehm ist. Am Hals fühle ich mich regelrecht eingeschnürt.

Dilling.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es macht uns sehr traurig, dass einer unserer Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Merinowollartikel bestehen zu 100% aus Merinowolle. Die Bio-Merinowolle weitet sich während des Tragens durch unsere Körperwärme etwas. Wir würden Sie dazu sehr gern eingehend beraten und mit Ihnen zusammen eine gu

Datum der Kauferfahrung
Das Unterhemd war zu eng unter den Armen und für mich etwas zu lang im Ganzen. Dazu war es etwas kratzig.

Dilling.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel leider nicht zugesagt hat und wir würden Sie hierzu gern persönlich beraten. Wir haben unterschiedlich geschnittene Artikel und wir sind uns sicher, dass wir das für Sie passende Produkt, mit dem Sie auch glücklich werden, finden können. Es tut uns sehr leid, das

02.02.2024
Lieferung war etwas langsam. Das Produkt ist schön, aber nicht so weich wie die Beschreibung vermuten lässt.

Dilling.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, das Sie hier auf TrustedShops hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit für Ihr Paket in Kauf nehmen mussten. Das war nicht unser Wunsch. Im Normalfall benötigen wir hier in Dänemark 1-2 Werktage um Pakete an unseren Logistikpartner zu übergeben. Ihre Bestellun

Lange Lieferzeit, Lieferung erst nach mehrmaligem Nachfragen

Dilling.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Das war nicht unser Wunsch. Während unserer großen Rabattaktion 25% auf Alles erreichten uns sehr viele Bestellungen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Hier haben wir unsere Kunden bereits beim Aufgeben von Bestellungen, in Form eines Banner au

04.02.2024
Mehr Bilder, auf denen man die Kindermütze angezogen sieht. Eindeutigere Beschreibung, wofür die Mütze sich eignet. Basisschicht ist da eher unaussagekräftig, eher z.B. für Frühling/Herbst geeignet, im Winter zusätzlich untendrunter u.s.w., ebenso teilweise uneinheitliche und verwirrende Größenangaben (62/74? Was jetzt: 62/68 oder 74/80 oder doch 62 - 74??). Bei eine ähnlichen Balaklava stand dann

Dilling.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer sehr über wertvolles und konstruktives Feedback unserer Kunden, denn nur so haben wir stetig die Möglichkeit uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Beschreibung des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das es zu wenige Bilder auf unserer Homepage gab,

17.02.2024
17.02.2024
Es wurde eine Sache vergessen, in die Lieferung mitzugeben. Der Kontakt mit dem Kundenservice, war Problemlos danke dafür!

Die Rückabwicklung war wirklich sehr schnell

Dilling.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Kontakt zu unserem Kundendienst zufrieden waren. <3 Seitdem wir unseren neuen Sammelroboter in unserem Lager betreiben, ermöglicht es uns dieser, Artikel effizienter und schneller zusammenzustellen, um zu gewährleisten, dass diese zügig verpackt und verschickt werden k

13.02.2024
27.01.2024
13.02.2024
Bestellung war einfach, die Ware ist schnell gekommen, leider war das Merino Unterhemd leider kratzig; deshalb Rücksendung an Dilling. Die Geldabbuchung war zackig - die Rücküberweisung leider nicht!

Dilling.de antwortet: 14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Einige Kunden empfinden unsere Kleidung als kratzend. Dies lässt jedoch in der Regel nach, sobald die Kleidung nach kurzem Tragen Körpertemperatur erreicht hat. Für Kunden, die besonders empfindlich auf Wolle reagieren, emp

19.01.2024
Der Wollfleecepullover ist superkuschelig, sah aber schon nach zwei Tagen tragen komplett fusselig aus.

Dilling.de antwortet: 21.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Unsere Kleidung wurde bewusst nicht mit Superwash behandelt, um die Umweltbelastung und den Verlust natürlicher Eigenschaften zu verm

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
Rückzahlung des Kaufpreises nach der Retoure dauert sehr lange. Bisher habe ich nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten, ob die Retoure eingegangen ist.

Dilling.de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf Trusted Shops. :-) Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zeit bis zur Erstattung zu lange dauert und auch, dass Sie keine Benachrichtigung über den Eingang der Rücksendung erhalten haben. Manchmal verstecken sich unsere Nachrichten auch ganz gern im Spam-Ordner. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass

21.01.2024
21.01.2024
Schneller Versand --> Ausgangslogistik sehr gut.
Ware bei Lieferng in tadelosem Zustand. Und Wollhose überraschend tatsächlich so gut wie gar nicht kratzig, und ich bin da ziemlich empfindsam.
Wärmewirkung phänomenal, genau richtig für meine Bedürfnisse, an der Hüfte zusätzlich Wärme zu haben.

Allerdings ist die Unterhose am Bund, das am Oberschenkel anliegt, bereits nach 2 Wochen am Ausleiern,

Dilling.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es freut uns unheimlich, dass Sie grundsätzlich wirklich zufrieden mit DILLING sind. Aber es tut uns natürlich sehr leid, dass eine Unterhose nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Darum wird unser Kundenservice Sie jetzt gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine gute

06.01.2024
18.01.2024
Material ist sehr dünn für den Preis.

Dilling.de antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit unserem Material nicht zufrieden sind und wir möchten Ihnen gern helfen. Je nach Kundenwunsch, haben wir verschiedene Produkte, welche eine unterschiedliche Materialstärke haben. Dazu beraten wir Sie immer super gern und Sie sind jederzeit herzlich willkommen unseren Ku

06.01.2024
18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube.
Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam.
Wenigstens die Rück

Dilling.de antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Form der Schlupfmütze für Kinder nicht zufrieden waren und Sie den Lieferweg nicht klar nachvollziehen konnten. Das bedauern wir zutiefst und möchten Ihnen natürlich gern weiterhelfen, denn es ist uns sehr wichtig unsere Kunden stets gut zu informieren und aufzuklären. U

Datum der Kauferfahrung
Die langärmeligen Shirts sind eher wie Unterwäsche, nicht größengerecht (etwas weit und lappig), die Faser fühlt sich gut an. Ich habe nur das ärmellose Top in Gr. 38 (Armausschnitt darf gerne etwas größer sein, sonst hätte die 36 genügt) behalten.

Dilling.de antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn nur durch dieses können wir uns weiterentwickeln und unsere Produkte sowie unseren Service verbessern. Es macht uns sehr traurig, dass das langärmlige Shirt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen hier gern weiterhelfen und Sie dazu be

02.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Qualität sehr gut. Bestellung ohne Plastikverpackung. Aber sehr lange auf Rückerstattung nach Retourensebdung gewartet (knappe 4Wochen). Das geht leider gar nicht. Ich würde nicht noch einmal bestellen.

Dilling.de antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf die Erstattung der Gutschrift warten mussten. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass Ihre Rücksendung am 12.12.2023 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist und die Gutschrift am 20.12.2023 durch unsere Rücksendeabteilung erstel

22.11.2023
Leider verzögern sich Bestellungen immer weiter. Auf die letzte Bestellung habe ich mehr als 4 Wochen gewartet, ohne den Grund hierfür zu erfahren. Die Qualität ist jedoch gleichbleibend gut.

Dilling.de antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. :-) Es macht uns sehr traurig, wenn Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider finden wir in unserem System unter Ihrem Namen keine Bestellung, mit einer so langen Lieferzeit. Wir bedauern trotzdem sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und werden uns gleich noch einmal mit Ihnen in

01.01.2024
01.01.2024
Ich kenne Dilling schon ein paar Jahre. Mittlerweile ist die Dauer der Rückerstattung bei Retouren unverhältnismässig lange. Zuletzt 5 oder 6 Wochen.
Die Qualität gefällt uns sehr. Wobei der Babybody, den wir zuletzt bestellt haben schon nach der ersten Wäsche starkes Pilling aufwies, das wir eigentlich von Dilling-Qualität nicht kennen.

Dilling.de antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Es tut uns leid, dass Ihre Rückerstattung länger gedauert hat als erwartet. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, wird dieser an das DHL-Terminal in Göttingen geschickt, von wo aus er zusammen mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands g

30.12.2023
30.12.2023
Die Produkte sind in meinen Augen extrem überteuert. Über die Langlebigkeit kann ich so kurz nach dem Kauf noch nichts sagen. Die Lieferzusage wurde eingehalten.

26.12.2023
26.12.2023
Sehr lange lieferzeit und Tracking war nicht möglich !Wuste bis es da war gar nicht ob es kommt !

Dilling.de antwortet: 29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Nachdem das Paket unser Lager verlässt, dauert der Versand normalerweise 2-4 Werktage. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung am 15.12.2023 bei uns aufgegeben haben und diese am Montag, den 18.12.2023, unser

24.12.2023
10.12.2023
24.12.2023
Versand hat sich stark verzögert, hierzu gab es leider keine Info von Dilling, Nachfrage per Mail wurde auch verzögert beantwortet , also Kundenservice könnte besser sein, dir Ware ist jedoch top!

Dilling.de antwortet: 20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich der Versand Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am Sonntag, den 10.12.23, aufgegeben haben. Am 14.12.23 wurde Ihre Bestellung verpackt und an DHL übergeben. Am 20.12.23 wurde das Paket dann von DHL an Sie ausgeliefert. Während der Weihn