11.10.2019
27.09.2019
11.10.2019
Leider kam ein Produkt beschädigt an,der telefonische Kundenservice empfahl eine schriftliche Reklamation mit Bildern. Hierauf gab es bis jetzt keine Reaktion.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Imdahl, es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, wir bereits geschrieben, haben wir Ihnen eine Ersatzlieferung bereitgestellt, wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung und melden uns nochmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

26.09.2019
Die Lieferung war leider unvollständig in zwei Paketen.
Zu den zwei gleichen Paketen kam es aus dem Grund, dass ich mit Paypal-Direkt zahlen wollte, auf eurer Webseite allerdings eine Fehlermeldung gebracht wurde. Also habe ich den Einkauf dann mit einloggen und erneutem Zahlen durchgeführt...LEIDER kam es dann doch zu einer doppelten Bestellung. Die unvollständige Lieferung..ZEICHEN AUSGEGANGEN

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Donhauser, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hatten leider während der Kampagne mit einigen Serverüberlastungen zu kämpfen, wodurch diese Doppelbestellungen aufkamen, wir haben dies aber mittlerweile wieder gefixt, tut uns leid wegen der Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

24.09.2019
Leider waren sämtliche Hemden zu kratzig auf unserer Haut. Schade.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Herr Grüner, es tut uns leid, dass Sie so empfinden, wenn dies wirklich mal vorkommen sollte, empfehlen wir, dass Sie den Artikel einmal 5 Minuten oder länger anbehalten, so dass die Wolle sich der Körpertemperatur anpasst, danach sollte dies verschwunden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.08.2019
Der Versand mir zu lange gedauert. Die Ware ist für eine Unterwäsche meiner Meinung nach zu dick, sollte dünner sein.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Herr Weiß, der Versand bei uns beträgt in der Regel 2-4 Werktage, leider kann ich sehen, dass dies bei Ihnen über der Zeit war, dies tut uns Leid. Zu der Wolle, die BIO-Merinowolle ist vom Material her auch am schwersten, Sie haben auch die Möglichkeit dünnere zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.07.2019
07.07.2019
21.07.2019
Es hat 12 Tage gedauert, bis die Ware bei uns angekommen ist. Vermutlich liegt der Fehler aber bei DHL, trotzdem ärgerlich.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Frau Wächter, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Leider gab es einige Unstimmigkeiten, diese wurden dann auch bereinigt, nur leider später als erwartet. Die eigentliche Lieferzeit liegt bei 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

30.06.2019
28.06.2019
30.06.2019
Die Lieferung sowie die Qualität der Ware ist gut.
Die Grössentabelle aber ist nutzlos weil die Angaben nicht stimmen.
So wird eine Unterhose für einen Hüftumfang von 105 cm mit Grösse 44 angegeben die geliefert Hose aber hat gerademal einen Gumizugumfang von knapp 70 cm. Das heisst, die Hose muss um über 30 sm gedehnt werden. Ein Lottergumi nach wenigem tragen ist vorprogramiertl.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrte Frau Baur, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Das die Maße so daneben liegen, kann so nicht ganz richtig sein, es kann immer sein, dass Sie ein Produkt welches einen Produktionsfehler beinhaltet erhalten haben, in solchen Fällen wäre es hilfreich wenn Sie uns eine E-Mail senden und wir mit Ihnen dann dieses Problem lösen. Ihr DILLING-Team

16.06.2019
31.05.2019
16.06.2019
Es könnte die Größe 48 für Damenslip geben, auch Damen, an denen etwas mehr dran ist, wollen sich nicht den A... abfrieren

dilling-unterwaesche.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrte Frau Hartwig, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ja, ich werde diese Anfrage ann unsere Produktion weiterleiten, derzeit geht unser meistes Sortiment leider nur bis Größe 46, wir sind aber immer dabei unser Sortiment zu Erweitern und da hiflt uns ehrliches Kundenfeedback insgemein. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

10.06.2019
die Kofektionsgröße von Unterhemden sind unterschiedlich, dadurch mußte ich die letzte Bestellung zurüch schicken.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Herr Mack, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. In der Regel sind die Artikel in der selben Größe alle gleich groß und wenn gibt es nur minimale Abweichungen, in solchen Fällen wäre es immer gut uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen dann weiterhelfen können. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dilling-Team

21.05.2019
20.05.2019
21.05.2019
Lieferung ok, Ware so la la ... Gummibündchen disseln sich auf, trotz pfleglicher Behandlung. Kundenservice sagt Produktionsfehler, aber Null entgegen kommen. Nie wieder

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrte Frau Dörner, es tut uns Leid, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider scheint da einiges schief gelaufen zu, sein wir werden dies prüfen lassen und unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um dieses Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

29.04.2019
Baumwolle in bio-Qualität sehr gut. Leider ist das Gummi beiden Herrenslips , die mein Mann trägt, sehr fest. Dort entstehen die ersten Löcher, wo Stoff und Gummi zusammen genäht worden ist. ein weicheres gummi oder das Gummi in ein Stoffbündchen einzunähen wäre die Lösung.. bei letzterer könnte ein ausgeleiertes gummiband auch gewechselt werden. Mit Grüßen Katja Thomas Damenwäsche ohne Elasthan?

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Herr Thomas, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Ihr Feedback geben wir in jeden Fall an unsere Produktion weiter, dass die Löcher da entstehen sollt natürlich nicht sein, um dafür eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

29.04.2019
Leider hatten die boxershorts für meinen Enkel hinten 2 Nähte die beim sitzen stören.also 33 Euro umsonst ausgegeben
.kommen jetzt in den kleidercontainer.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Frau Pietzsch, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Diese Nähte wurden dort hineingearbeitet damit der Stoff dort stabil genug bleibt obwohl er viel Reibung ausgesetzt wird. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen zwecks einer für Sie zufriedenstellenden Lösung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

28.04.2019
Leider erfolgte die Lieferung zum zweiten Mal in Folge nicht an die Lieferanschrift sondern an die Rechnungsanschrift. Beim ersten Mal hatte ich telefonisch reklamiert, es hieß, es gebe ein IT-Problem. Nach fast 12 Wochen hätte ich die Behebung des Problems erwartet. Es würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal reibungslos klappen würde, denn die Qualität der Ware ist einwandfrei.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Herr Hohmann, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Wir lassen derzeit intern prüfen wie dies zu Stande kam und unser Kundenservice wird sich aber auch nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dies lückenlos klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

28.04.2019
Die Ware ist ganz gut aber die Rückzahlungen wenn man Artikel zurück schickt dauert unverschämt lange.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Frau Wolf, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, eigentlich haben wir bei den Rücksendungen ein strukturiertes Vorgehen, die Zahlungen gehen immer an die Zahlungsart zurück, von der wir bezahlt worden sind, daher ist es ratsam immer alle Konten zu prüfen, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

08.04.2019
M. E. nach ist nicht ganz klar, wann Versandgebühren anfallen. Bei meiner Bestellung wurde das erst deutlich nachdem ich sie abgeschickt hatte.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Schmiedling, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, aber auf unserer Homepage ist klar deklariert, dass diese ab einen Warenwert von 80 € erlassen werden, dies sehen Sie aber auch im Warenkorb wenn Sie den Preis ansehen, stehen dort die Versandkosten. Unser Kundendienst wird sich mit ihnen in Verbindung setzen. MIt freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

08.04.2019
Die Lieferung erfolgt viel zu langsam - nach Bezahlung dauert es ewig, bis ein Paket gepackt und verschickt wird. Finde ich heutzutage nicht akzeptabel, dass man sein Paket erst 10 Tage nach Bestellung erhält, obwohl man (im Vergleich zu anderen Anbietern) Versandkosten bezahlt.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bei Überweisungen müssen Sie bedenken, dass diese auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis diese bei uns eintrifft, zusätzlich dazu lief die Aktion, deshalb waren sehr viele Pakete zu versenden. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

recht langsame lieferung ,sonst OK

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Herr Schmidt, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Aufgrund der vielen Bestellungen die am Aktions-Sonntag eingingen, sind einige Pakete leider verzögert rausversandt worden, daher die etwas längere Lieferzeit, im Normalfall liegt diese bei 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.04.2019
Beworbener Rabatt wurde nicht abgezogen. Kundenservice scheint nicht gewollt uns zu helfen. Mehrfacher Kontakt, mehrfach versprochen uns zurück zurufen. Bisher ist nichts passiert Empfinden wir als Bauernfängerei und Kundenunfreundlich

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Teutschländer, es tut uns Leid, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Der beworbene Rabatt war auf der Homepage eigentlich klar deklariert auf Exklusiver Merinowolle, Wolle/Seide und Frottee Produkte, diese waren reduziert, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.04.2019
Bei insgesamt drei Bestellungen/Lieferungen haben Sie es kein einziges Mal geschafft die angegebene Lieferanschrift auf das Paket zu bekommen. In allen anderen Unterlagen (Rechnung) ist die Lieferanschrift korrekt aufgeführt. Somit nur einen Stern für die Lieferung.

Die Ware ist sehr gut, hätte sonst nicht wieder bestellt.

Die Beschwerde beim Service hat offensichtlich nichts gebracht.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Herr Schramm, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit dem Versand gemacht haben. Wir prüfen dies gerade zu und werden dieses Problem in jedem Fall dann auch in Ordnung bringen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

06.03.2019
19.02.2019
06.03.2019
Ich habe die Ware im Internet bestellt und gleich mit Paypal bezahlt.
Der im Internet beworbene Rabatt von 10 für die Newsletter Anmeldung wurde dann nicht gewährt, weil ich die Ware gleich bezahlt habe
Ich habe das am selben Abend noch per Mail an Dilling geschrieben bzw. reklamiert, ohne Erfolg

Tollen Kundenservice nenne ich dass, nachdem ich schon etliches bei Dilling gekauft habe.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 13.03.2019
Sehr geehrter Herr Rauch, Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Newsletter gemacht haben. Dies ist natürlich nicht so beabsichtigt. Es ist ganz wichtig, dass Sie den Gutschein-Code im Warenkorb eingeben, oder uns im Mitteilungsfeld eine Nachricht hinterlassen, so dass diese für uns angehalten wird. Der Code ist aber weiterhin gültig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

27.02.2019
Ich habe einen Babybody erhalten, welcher optisch nicht der Artikelbeschreibung entsprach. Ich habe dies dem Kundenservice mitgeteilt und die Antwort erhalten, dass in der Produktion nachgefragt wird. Daraufhin dann keinerlei Rückmeldung mehr.
Leider nicht wirklich kundenfreundlich.. Wenn es kein ausdrücklicher Geburtstagswunsch gewesen wäre hätte ich es sofort zurückgeschickt.. Mehr als Schade

dilling-unterwaesche.de antwortet: 13.03.2019
Sehr geehrte Frau Fux, leider hat das nachforschen dafür etwas Zeit in Anspruch genommen, daher kam unsere Rückmeldung leider etwas verzögert, unser Kundendienst hat sich mit ihnen in Verbindung gesetzt um eben dieses Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

22.02.2019
Fallen nach der ersten Wäsche im Wollwaschgang viel zu klein aus und kratzen sehr auf der Haut. Ich habe eine reine no-name Merino Skiunterhose, die ist wesentlich weicher und angenehmer zu tragen als die 3 Teile, die ich hier bei Drilling bestellt habe.
2.50

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrte Frau Heinemann, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wenn unsere Produkte kratzen, empfehlen wir, diese länger als 5 Minuten anzubehalten, dann sollte dieses verschwinden. Unser Kundendienst wird sich mit ihnen in Verbindung setzen um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.02.2019
Leider bietet Dilling nicht die Möglichkeit, Lieferungen an eine Postfiliale schicken zu lassen. Die Merinowollunterwäsche zeigt schon nach 2 bis 3 Jahren Benutzung erste Löcher. Winterunterwäsche zu 50 Baumwolle und zu 50 Wolle würde nicht einlaufen und wäre langlebiger, sie wird leider nicht angeboten.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrte Frau Danne, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Der Versand an die Postilfilale müsste mittlerweile aber möglich sein. Zu den Löchern in den Produkten wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um dort eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.02.2019
Alles ok.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrter Herr Berger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte zusagen. Jedoch verstehe ich die Bewertung nicht ganz, hätten wir etwas besser machen können? Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie so zufrieden wir möglich sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

07.02.2019
Mit der Ware bin ich zufrieden, sie erfüllt meine Ansprüche

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrter Herr Schomens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte zusagen. Jedoch verstehe ich die Bewertung nicht ganz, waren Sie mit etwas nicht zufrieden? Oder hätten wir etwas besser machen können? Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie so zufrieden wir möglich sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

09.02.2019
Die Ware wärmt hervorragend. Auch hoher Tragekomfort.
Der Pulli hatte aber plötzlich ein nahezu centgroßes Loch, ohne dass ich irgendwo hängengeblieben wäre.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Herr Kühn, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben, das ein Loch plötzlich entsteht ist natürlich ungewöhnlich, es gibt aber natürlich immer Anzeichen dafür, was es sein könnte, wir wollen Ihnen gerne helfen und unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

31.01.2019
22.01.2019
31.01.2019
Die Lieferung mußte zweimal zugestellt werden, warum auch immer hat mir nicht gefallen

dilling-unterwaesche.de antwortet: 06.02.2019
Sehr geehrte Frau Hermann, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Das versucht wurde das Paket 2 mal zuzustellen, aber es muss ja von der DHL eine Information dabei gewesen sein, weshalb es dazu kam. Wie ich aber sehen kann haben Sie Ihr Paket erhalten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

24.01.2019
Umtasch is not easy to use. Because one does not understand your instructions in German
Need to print a Label when living outside Germany.
When on the way one does not have access to a printer

Should be easier to choose credit my bank account or credit my Dilling account and therefore can reorder immediately?

Thus, I love you product

dilling-unterwaesche.de antwortet: 30.01.2019
Dear Miss Calmette, we´re sorry for the circumstances. And sorry you had these problems with our return progress. If you write us an email, we create a return sheet and send these per email to you. Our Customer Service will get in touch with you to get everthing clear to you. Sincerely, your DILLING-Team

21.01.2019
21.01.2019
Die Gummibänder finde ich nicht optimal ( stramm genug ).

Innerhalb einer Größe gibt es Unterschiede bei den Maßen
Zwischen M5 und L6 dagegen kaum

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrte Frau Dettmer-Grote, es tut uns Leid, dass Ihnen die Produkte nicht so zusagen. Im Normalfall sind die Gummibunde relativ gleichbleibend straff. Es kann natürlich sein, dass diese unterschiedlich nachgeben nachdem man diese getragen hat. Wir wollen Ihnen aber natürlich helfen und unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

20.01.2019
Mein T-Shirt fand ich super, plante schon weitere zu bestellen, bis ich nach dem 1.Tragen ein Loch im Achselbereich entdeckte, nachdem 2. ein zweites Loch (Rücken). Hatte es jeweils nur je 8 Stunden im Dienst an (bin Angestellte). Habe alle Ihre Tipps beim Waschen befolgt, es mit Wollwäsche lauwarm per Hand gewaschen und hab es lufttrocknen lassen.
Was können Sie mir als Schadensersatz bieten?

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrte Frau Unsal, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben, natürlich soll es nach so kurzer Zeit nicht sein, dass Sie Löcher in Ihrem Shirt haben, da ist die Tragezeit egal. Wir wollen Ihnen natürlich helfen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

17.01.2019
09.01.2019
17.01.2019
Leider ist die Gefahr des Einlaufens allgegenwärtig, man muss penibel darauf achten, dass man Wollprogramm und entsprechendes Waschmittel nutzt

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrte Frau Wachtler-Puhl, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ja, bei unseren Produkten liegt eine Anleitung bei, wobei wir darauf hinweisen, dass Sie die Wolle bei 30° und das Wollprogramm waschen sollten, wir wollen Ihnen aber helfen und unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

05.01.2019
13.01.2019
Wäre wurde für jeden zugänglich hinterlegt.
Material der Wäsche hatte ich mir feiner vorgestellt.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrte Frau Haider, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand und unserer Wäsche gemacht haben. Das die Produkte einfach so irgendwo abgelegt werden, ist natürlich nicht hinnehmbar. Wir werden das prüfen lassen. Desweiteren wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

12.01.2019
05.01.2019
12.01.2019
Merinowolle kratzt auch nach Wollwäsche mit Weichspüler. Sie wärmt etwas .

dilling-unterwaesche.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrte Frau Eink, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir empfehlen immer, die Wäsche für 5 Minuten oder länger anzubehalten, damit sich die Wäsche an Ihre Körpertemperatur anpassen kann, damit sollte das kratzen nicht mehr vorkommen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.01.2019
10.12.2018
11.01.2019
Ein Teil der Ware habe ich wegen falscher Größe am 20.12.18 zurückgesendet.
Bis Heute habe ich noch keine Erstattung erhalten (11.01.19)
Knut Hoffmann

dilling-unterwaesche.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Herr Hofmann, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Aufgrund des Weihnachtsverkehrs und der schwierigen Wetterbedingungen hat es leider Verzögerungen beim Rückversand in unser Zentrallager gegeben, ich kann aber sehen, dass am 15.01 Ihr Geld zurücküberwiesen wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

Leider hat einer der Merinosocken schon ein Loch
2.50

dilling-unterwaesche.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrte Frau Kremser, es tut uns leid, dass die Ihre Socken bereits ein Loch haben. Unsere Socken wurden erst kürzlich mit verbesserter Materialqualität wiedereingeführt. Darum sollte Ihr Fall nicht auftreten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihren Fall zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING Team

15.12.2018
29.12.2018
Genauere Größenangaben in cm wären sehr hilfreich.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Herr Ohlendorf, die Größen-Angaben zu jedem Produkt finden Sie unter unseren Artikeln unter dem Punkt Maß-Tabelle, dort sehen Sie in der Regel alle Daten die Sie benötigen um die richtige Passform zu finden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

Die Ärmelbünde und Fußbünde könnten enger und verstärkt genäht werden

dilling-unterwaesche.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Herr Conrad, wir danken Ihnen für Ihre Feedback, wir werden eben dieses an unsere Produktion weiterleiten. Wir nehmen uns Kunden-Feedback natürlich immer zu Herzen und versuchen dieses auch so gut es geht für Sie umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

27.12.2018
13.12.2018
27.12.2018
Lieferung nur mangelhaft, weil die Lieferanschrift nicht beachtet worden ist und die Rechnungsadresse auf das Paket etikettiert worden ist.
Ware grundsätzlich sehr gut nur ein weißes Merinoshirt wird irgendwie über den Tag größer und leiert.
Der Kundenservice wollte mir die Beschwerde über die falsche Lieferanschrift nicht glauben...

dilling-unterwaesche.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Herr Schramm, es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit unserem Versand hatten. Da ist uns wohl ledier beim etikettieren ein Fehler unterlaufen. Wie ich sehen kann, ist Ihre Sendung aber angekommen und ich hoffe die Artikel gefallen Ihnen, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.12.2018
20.12.2018
21.12.2018
Die erste Lieferung war echt mühsam. DHL hat das Paket fast verloren, dann hat es 10 Tage gedauert Beim zweiten Mal kam das Paket wie verkündet , aber allgemein sind die Angaben von der Paketverfolgung ungenau und frustrierend. Ich würde Dilling raten einen genaueren Anbieter zu nutzen. Weiters als ich die Probleme mit DHL hatte, habe ich Dilling zweimal angeschrieben, bekam keine Rückmeldung.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrte Frau Andrasevic, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben, die normale Lieferzeit bei uns beträgt eigentlich 2-4 Werktage, dies verzögerte sich leider aufgrund der DHL-Probleme, wir hoffen dass Ihnen die Artikel gefallen haben, wieso Sie keine Antwort von unserem Kundenservice bekamen, prüfen wir derzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dilling-Team

16.12.2018
Das Material ist zu kratzig um es direkt auf der Haut zu tragen

dilling-unterwaesche.de antwortet: 19.12.2018
Liebe Frau Avato, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Artikel nicht zusagen. Gerne würden wir Ihnen zu unserem Material ein paar Tipps geben und haben Sie telefonisch versucht zu erreichen. Wenn Sie möchten können Sie sich hierzu gerne noch einmal bei uns melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Dilling Team

14.12.2018
06.12.2018
14.12.2018
Das Unterhemd ist nicht weiß, sondern creme

dilling-unterwaesche.de antwortet: 19.12.2018
Lieber Herr Marckhoff, leider bieten wir dieses Shirt außschließlich in "natur" an (natürliche Farbe unserer Merino-Schafe) Gerne können Sie bei nicht gefallen unser kostenloses Rückgaberecht nutzen.Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen schöne Weihnachten. Gern können Sie uns unter 0201 49 86 91 01 hierzu kontaktieren, Ihr Dilling Team