07.01.2020
27.12.2019
07.01.2020
Leider entspricht die Passform der Produkte nicht den normalen Größen.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrte Frau Spiegler, es tut uns leid, dass Ihnen die Sachen nicht passen. Wir haben aber zu jedem Produkt eine individuelle Maßtabelle, wo Sie die Größen einsehen können, an dieser sollten Sie sich dann auch orientieren, bei nichtgefallen können Sie diese natürlich wieder an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

25.12.2019
07.12.2019
25.12.2019
Versand an falsche Adresse, Service hat es nicht geschafft Ware innerhalb von 3 Wochen an korrekte Adresse zuzustellen.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.12.2019
Sehr geehrter Herr Stolzenberg, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. wir werden Intern prüfen woran dies gelegen hat und würden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen etwas entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

28.11.2019
15.11.2019
28.11.2019
Ich bin NICHT zufrieden mit der Art der Lieferung Wurde brutal in meinen Briefkasten gequetscht So geht’s ja gar nicht. Gott sei Dank ist der Ware nichts passiert. Trotzdem kann ich das nicht akzeptieren. Werde nichts mehr bestellen.
1.67

dilling-unterwaesche.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrte Frau Demmel, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unsere Lieferung erfolgt durch die DHL, es ist natürlich traurig zu lesen, dass mit Ihrem Paket so umgegangen wurde, wir werden prüfen, wieso. Wir werden uns bei Ihnen nochmal melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

Ich habe Damen Unterhemd bestellt und hab ich nichts bekommen
Falls brauchte mehr Info
01772752101
Danke

dilling-unterwaesche.de antwortet: 28.11.2019
Sehr geehrter Herr Merzagora, es tut uns leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist, wir werden uns mit Ihnen nochmal in Verbindung setzen um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

26.11.2019
10.11.2019
26.11.2019
mein Paket scheint verschollen und ihr kundenservice lässt sich seeeeehr viel zeit mir infos zukommen zu lassen :-(
schade, letztes jahr waqr ich von allem beglückt
lieferung mangelhaft wg. dhl

dilling-unterwaesche.de antwortet: 28.11.2019
Sehr geehrte Frau Gless, es tut uns leid, dass Ihnen das passiert ist, wir versuchen natürlich immer so schnell zu antworten wie es uns möglich ist, wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung bereit gestellt, diese sollte Sie bald erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

22.11.2019
02.11.2019
22.11.2019
Die Bestellung wurde zweimal an eine komplett falsche Adresse geliefert- Erhalt der Ware erst nach 1 Monat.
Kundenservice ist freundlich und bemüht und versprach, quasi als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit dem Paket noch etwas beizulegen.
Das ist nicht passiert.
Die schwarzen Wollsachen färben leider auf die Haut ab.
Aus Zeitgründen Ware behalten und oft gewaschen.
2.00

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrte Frau Schlangenfeldt, ja dies ist leider sehr unglücklich gelaufen, daher sollte dies eigentlich geschehen sein mit dem Extra in dem Paket, wir werden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir ihnen noch etwas entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

20.11.2019
28.09.2019
20.11.2019
Kommunikation der verspäteten Lieferung (auf Grund Rabattaktion) leider katastrophal. Als ich sagte, ich hätte auf Grund von Urlaub Probleme das Paket zu empfangen, wurde mir Tage später dreisterweise geschrieben, aber sie haben es doch abgeholt (ja, habe jemanden beauftragt). Vorher angelogen, dass Paket schon versendet wurde. Sachen sind ganz schön.
2.00

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrte Frau Beimel, es tut uns leid, dass Sie so empfinden, es wurde aber im Newsletter bereits vorangekündigt, dass die Sendungen durch die Kampagne verspätet rausgesendet werden, weil sehr viele Bestellungen eingegangen sind und wir auch nur einen 24 Stunden Zyklus haben, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

19.10.2019
Ich bin mit der Ware nicht zufrieden, sie ist beim Tragen zu weit geworden, der Stoff ist zu dick, nicht fein genug gestrickt, die Arme sind zu lang, wenn ich ein T-Shirt trage, kommen sie unterhalb der Arme vom T-Shirt heraus, auch finde ich den Rumpf viel zu lang. Ich habe mich für die Ware entschieden, weil sie nicht in China, sondern in der Eu produziert wurde, aber offenbar kann China es bess

dilling-unterwaesche.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Herr Belzer, es tut uns leid, dass Sie so empfinden. Natürlich weitet sich der Stoff beim Tragen, das tut jede Wolle, wen Sie diese Waschen kommt die Wäsche zurück in die Ursprungsform. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

01.10.2019
16.09.2019
01.10.2019
Die Qualität ist gut, Abwicklung und Versand die reine Katastrophe.
Ich habe sehr viel Zeit in Warteschleifen verbracht, um bei der nächsten Bestellung den allerselben Fehler erneut vorzufinden. Der ganze Ärger begann von vorne.
Unglaublich
1.67

dilling-unterwaesche.de antwortet: 03.10.2019
Sehr geehrte Frau Hafner, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, es gab leider einen Fehler im System wordurch dieser Fehler zu Stande kam, dieser wurde aber direkt beseitigt und danach funktionierte es ja auch, wir würden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team