19.10.2019
Ich bin mit der Ware nicht zufrieden, sie ist beim Tragen zu weit geworden, der Stoff ist zu dick, nicht fein genug gestrickt, die Arme sind zu lang, wenn ich ein T-Shirt trage, kommen sie unterhalb der Arme vom T-Shirt heraus, auch finde ich den Rumpf viel zu lang. Ich habe mich für die Ware entschieden, weil sie nicht in China, sondern in der Eu produziert wurde, aber offenbar kann China es bess
2.33

01.10.2019
16.09.2019
01.10.2019
Die Qualität ist gut, Abwicklung und Versand die reine Katastrophe.
Ich habe sehr viel Zeit in Warteschleifen verbracht, um bei der nächsten Bestellung den allerselben Fehler erneut vorzufinden. Der ganze Ärger begann von vorne.
Unglaublich
1.67

dilling-unterwaesche.de antwortet: 03.10.2019
Sehr geehrte Frau Hafner, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, es gab leider einen Fehler im System wordurch dieser Fehler zu Stande kam, dieser wurde aber direkt beseitigt und danach funktionierte es ja auch, wir würden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

14.04.2019
30.03.2019
14.04.2019
Obwohl zuhause wurde das Paket nicht bei uns abgegeben, auch nicht bei den vielen Nachbarn. Keine Benachrichtigungskarte.Qualität der Ware nicht wie beschrieben und erwartet.
1.50

dilling-unterwaesche.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Frau Störr, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand sowie den Produkten gemacht haben. Im Verlauf sehe ich, dass das Paket nicht zugestellt worden ist, daher wurde dies an eine Packstation geliefert. Um das Problem mit der Qualität der Ware zu ergründen, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

30.01.2019
22.01.2019
30.01.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kleidungsstück kann erst bewertet werden, wenn es einige Zeit getragen wurde. Ein Kundenservice, der dies nicht weiß, ist leider mangelhaft. mfg. Dieter Hamann

dilling-unterwaesche.de antwortet: 31.01.2019
Sehr geehrter Herr Haman, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Normalerweise kriegen Sie diese E-Mail, 2 Wochen nach Bestelleingang. Damit Sie wie Sie schon sagen Zeit haben die Produkte zu testen, wieso Ihre so früh rausgesandt wurde lassen wir jetzt prüfen, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

27.01.2019
20.01.2019
27.01.2019
Ich bleibe einfach sachlich Schon beim auspacken war das Hemdchen total kratzig und durch die Fassern in der Luft ging mir der Hals zu. Gesamt Urteil nicht empfehlenswert.Krazt ,zu eng und zu lang (extra 42 bestellt (meine Größe bei Mey 38-40)Bin 173 groß ,trotzdem zu lang . Ging zurück,obwohl ich mir durch die Beschreibung wirklich was besonderes versprochen habe.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrte Frau Ludt, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Was das kratzen angeht, empfehlen wir immer die Artikel länger als 5 Minuten anzubehalten, damit sich die Wolle an die Körpertemperatur anpasst, danach sollte das kratzen verschwinden, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

10.01.2019
27.12.2018
10.01.2019
Wäre leider nicht sehr haltbar...
2.33

dilling-unterwaesche.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Herr Nowak, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben, im Regelfall wenn die Ware, so wie von uns vorgegeben gewaschen und gelagert wird, ist unsere Wäsche für eine sehr lange Zeit haltbar, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen zufriedenstellend zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

01.11.2018
Die Unterwäsche kratzt... Teilweise ist die Ware löchrig Der Rabatt für Neukunden wurde nicht abgezogen. Für Österreicher liegt kein gratis Rücksendungs Kleber dabei. Alles geht zurück.
1.67

dilling-unterwaesche.de antwortet: 02.11.2018
Sehr geehrte Frau Pischlsberger, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben, Wenn die Wäsche kratzt empfiehlt es sich diese länger als 5 Minuten zu tragen. Beim Rücksendelabel und bei löchrigen Artikeln können wir Ihnen natürlich helfen, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

23.10.2018
Zum ersten Mal seit Jahren sehr enttäuscht: Paket kam mit 1 Woche Verzögerung (schade, da es ein Geburtstagsgeschenk war).
Es wurde falscher/teurerer Preis berechnet (50-Aktion wurde trotz Zusage nicht berücksichtigt).
Ware ok, aber eng anliegende Leggins viel zu weit.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 24.10.2018
Liebe Frau Schnell, die verzögerte Lieferung tut uns wirklich leid. Unglücklicherweise gab es zu unserer Aktion auch noch ein riesen Problem mit dem DHL System wodurch tausende Lieferungen nicht Vernünftig verschickt wurden. Zu dem anderen Thema wird sich der Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Ihnen ein verringerter Preis zugesagt wurde, ist es unser Fehler gewesen. Beste Grüße