15.05.2020
03.05.2020
15.05.2020
Falsche Ware geliefert bekommen. Telefoniert mit KD Service, freundlich aber richtige Ware noch nicht erhalten. Ich warte noch ein paar Tage ab was passiert.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 27.05.2020
Sehr geehrter Herr Tönnies, die Ware wurde Ihnen nun zugestellt, Fehler leider passieren überall. Wir hoffen aber das Sie mit den neu zugesandten Artikeln zufrieden sind, falls Sie noch Anliegen haben, in Zukunft schreiben Sie uns direkt an, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

29.03.2020
19.03.2020
29.03.2020
Bestellte Ware hat mich noch nicht erreicht.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrte Frau Reinke, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Wie in den Mails mitgeteilt haben wir den Fehler nun behoben und die Pakete sind auch beide angekommen, wie Sie uns ja mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

15.02.2020
02.02.2020
15.02.2020
leider ist nur die exclusive merino wäsche für mich tragbar.
2 shirts grösse s hatten unterschiedliche schnitte.
kundenservice teilte mit, dass ev. bei einem shirt der nach kundenwünschen optimierte schnitt verwendet wurde.
leidet waren beide shirts restbestände, also eine ausrede.
eine preisreduktion wurde abgelehnt.
das ist für mich leider keine vertrauensbasis.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 25.02.2020
Sehr geehrter Herr Rössler, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Es kann beim Bearbeitungsprozess manchmal leider zu kleinen Unterschieden kommen, so dass nicht alle Produkte die exakt gleich groß sind. Unser Kundendienst setzt sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

14.02.2020
31.01.2020
14.02.2020
Ware wurde, trotz zweifacher telefonischer Zusage nach Rückfrage, nicht zugestellt, aber das Geld wurde pünktlich über PayPal eingezogen. Ärgerlich, wenn die Lieferung nicht erfolgt, man keine Information darüber erhält, und das Geld nicht automatisch erstattet wird, sondern nur, weil ich ein drittes Mal angerufen und nach der Zustellung gefragt habe.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrte Frau Thomas, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahung gemacht haben. Normalerweise werden Sie darüber Informiert wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, oder wenn dies zu unserem Zenntrallager zurück geht. Wir werden Sie nochmal kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

16.01.2020
06.01.2020
16.01.2020
Weder eine Lieferung bekommen, noch die Zusendung der Ware in Aussicht gestellt. Wie und was soll ich also bewerten. Das halte ich für einen Scherz; würde gerne 0 Sterne vergeben . geht interessanterweise gar nicht ; warum wohl??????????????

dilling-unterwaesche.de antwortet: 17.01.2020
Sehr geehrter Herr Schiefermair, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Versand gemacht haben. Ihr Paket ist aber auf dem Rückweg zu uns, sobald wir dies erhalten werden wir es neu labeln und Ihnen erneut zusenden, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

24.12.2019
13.12.2019
24.12.2019
Die Wäre ist seit Tagen ausständig und Dillingen ist nicht in der Lage beim Spediteur zu urgieren

dilling-unterwaesche.de antwortet: 25.12.2019
Sehr geehrter herr Doller, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider haben wir auch nur die Möglichkeit dies bei der DHL anzufragen, wir entschuldigen uns für den verspäteten Versand und werden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

02.12.2019
Ich habe die Ware, trot Nachfrage vor 1 Woche, noch immer nicht erhalten Der Vorgang ist nach über 2 Wochen immer noch offen

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.12.2019
Sehr geehrter Herr Rehländer, es tut uns leid, dass Sie so Probleme hatten. Wir lassen dies natürlich prüfen und werden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dies aufklären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

26.11.2019
25.11.2019
26.11.2019
Mein Packet hat mich nie erreicht, weil die Sendung auf eine falsche Adresse geschickt wurde. Kundenservice hat sich nicht mal entschuldigt und hat mir auch kein Lieferungsdatum genannt. Nicht zu empfehlen.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrter Herr Markert, ja, wenn Fehler in dem Label sind und das nicht auffällt kann dies leider passieren, wir werden Ihr Paket wieder erhalten und Ihnen erneut zukommen, damit Sie das Paket sehr bald in den Händen haben. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

24.11.2019
10.11.2019
24.11.2019
Boxershort hat bereits nach zwei mal Tragen ein Loch. Ich bin enttäuscht.

dilling-unterwaesche.de antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Herr Braisz, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Dies sollte natürlich nicht sein, vorallem nicht nach so kurzer Zeit, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen zur Problemlösung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

21.11.2019
06.11.2019
21.11.2019
Leider habe ich das Geld von meiner Retour bis heute noch nicht zurück

dilling-unterwaesche.de antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrte Frau Popall, es tut uns leid, dass Sie so empfinden, wir haben den Betrag gestern am 21.11. angewiesen, so dass das Geld relativ bald auf Ihrem Konto eingeht, Sie werden über die Schritte immer per Mail benachrichtigt. Tut uns leid, wenn Ihnen der Vorgang zu lang dauert. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

12.10.2019
28.09.2019
12.10.2019
Vor über 14 Tagen bestellt und immer noch ist Nichts geliefert worden

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Zimmermann, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten, leider gab es einige Komplikationen mit der Website, wir haben dies aber nun gelöst und ich kann sehen, Ihr Paket ist in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.10.2019
Meine bezahlte Ware hab ich immer noch nicht bekommen obwohl ich schon über 2 Wochen warte.....

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Pavlidis, es tut uns leid, dass Sie so eine extrem lange Wartezeit haben Ihr Paket in unserem Zwischenlager erhalten und werden dies neu raussenden, so dass Sie dies schnellstmöglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.10.2019
lange rücklaufzeit, Retoure wird ewig nicht gebucht und Erstattung dauert laaange

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Benali, es tut uns leid, dass Sie so empfinden. Die Retoure wird zu unserem Zwischenlager in Essen geschickt, wo wir diese in Sammelboxen zum Zentrallager schicken, wo die Rückerstattungen dan vorgenommen werden. Dies kann bis zu 10 Tage dauern. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

02.10.2019
18.09.2019
02.10.2019
Qualität ist in Ordnung, Abwicklung ind Versand die reine Katastrophe.
Unglaublich

dilling-unterwaesche.de antwortet: 03.10.2019
Sehr geehrte Frau Hafner, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, es gab leider einen Fehler im System wordurch dieser Fehler zu Stande kam, dieser wurde aber direkt beseitigt und danach funktionierte es ja auch, wir würden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team