12.10.2019
12.10.2019
Vor über 14 Tagen bestellt und immer noch ist Nichts geliefert worden
1.00

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Zimmermann, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten, leider gab es einige Komplikationen mit der Website, wir haben dies aber nun gelöst und ich kann sehen, Ihr Paket ist in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.10.2019
Meine bezahlte Ware hab ich immer noch nicht bekommen obwohl ich schon über 2 Wochen warte.....
1.00

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Pavlidis, es tut uns leid, dass Sie so eine extrem lange Wartezeit haben Ihr Paket in unserem Zwischenlager erhalten und werden dies neu raussenden, so dass Sie dies schnellstmöglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

11.10.2019
lange rücklaufzeit, Retoure wird ewig nicht gebucht und Erstattung dauert laaange
1.33

dilling-unterwaesche.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Frau Benali, es tut uns leid, dass Sie so empfinden. Die Retoure wird zu unserem Zwischenlager in Essen geschickt, wo wir diese in Sammelboxen zum Zentrallager schicken, wo die Rückerstattungen dan vorgenommen werden. Dies kann bis zu 10 Tage dauern. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team

02.10.2019
18.09.2019
02.10.2019
Qualität ist in Ordnung, Abwicklung ind Versand die reine Katastrophe.
Unglaublich
1.33

dilling-unterwaesche.de antwortet: 03.10.2019
Sehr geehrte Frau Hafner, es tut uns Leid, dass Sie so empfinden, es gab leider einen Fehler im System wordurch dieser Fehler zu Stande kam, dieser wurde aber direkt beseitigt und danach funktionierte es ja auch, wir würden uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team