04.12.2017
11.11.2017
04.12.2017
Die Ware ist schnell geliefert worden. Aber der Erfolg blieb in den letzten 2 Wochen aus. Es muss wohl noch etwas anderes probiert werden.

baldur-garten.de antwortet: 06.12.2017
Wegen des bisher ausgebliebenen Erfolgs bei den bestellten Produkten haben wir Sie bereits per Email kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren Email-Account. Vielen Dank. Ihre Victoria Ekstrand BALDUR-Kundenservice

nach dem ich 1 Woche gewartet habe,dann Nachfrage bei Baldur,
plötzlich ging es doch relativ schnell.
Mit solchen Wartezeiten ohne Benachrichtigung kann
man keine neue Kunden gewinnen.

baldur-garten.de antwortet: 30.09.2017
Nach dem Wochenende werden wir uns, mit näheren Informationen bei Ihnen melden. Der Liefertermin wird im Bestellvorgang zu jedem einzelnen Artikel angezeigt. Nicht alle Artikel sind immer sofort lieferbar. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

07.08.2017
06.07.2017
07.08.2017
Nicht zufrieden

baldur-garten.de antwortet: 08.08.2017
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns nach Prüfung vorbehalten, bei Erstbestellungen mit hohem Bestellwert andere Zahlungsarten als Rechnung in Betracht zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

13.07.2017
sehr lange Wartezeit, die noch zu verschmerzen war aber dann auch noch so schlechte Ware, sehr enttäuschend
Weißer Lavendel;3 Pflanzen
Art.-Nr. 6701, waren alle drei verschimmelt und einfach nur noch schwarz
Granatapfel;1Pflanze
Art.-Nr. 4520, war ein Witz €
Steingarten-Mix 'Happy Flowers';4 Pflanzen
Art.-Nr. 2705, wurde nicht geliefert und stattdessen, 1 andere Pflanze
nie wieder, sorry

baldur-garten.de antwortet: 14.07.2017
Bitte melden Sie sich im Reklamationsfall immer bei unserem Kundenservice, der dafür da ist und auch gerne darum kümmern wird. Beim Versand von lebender Ware lassen sich Beanstandungen leider nicht ganz vermeiden. Der Vorgang wird jetzt von uns zufriedenstellend geregelt, nur keine Sorge. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

20.06.2017
30.06.2017
Bewertung geändert: Meine Bestellung ist am 21.06. angekommen. Bestellt am 6.6., sehr lange Lieferzeiten. Im großen und ganzen haben die Pflanzen alles überstanden, die Erde war bei fast allen Töpfen rausgefallen, obwohl die Pflanzen ganz ordentlich verpackt waren. Zwei bestellte Pflanzen wurden nicht geliefert, ohne vorherige Info. Danke Frau Kahle für Ihre Mail

29.06.2017
30.06.2017
Angeblich Lieferung komplett, ein Artikel wurde vergessen, dafür etwas anderes geschickt. Dies per Email 2xmitgeteilt über info@baldur-garten.de, also schon korrekt. Erst nach der Beurteilung erfolgte Kontaktaufnahme, dann aber auch kulant und schnell in der Ausregelung. Anpassung der Bewertung im Kundenservice.

12.06.2017
11.06.2017
12.06.2017
Bitte keine Auslieferung zum WE Mittwoch oder Donnerstag Avis von Ihnen dass Sie ausgeliefert haben, bei uns kommt die Auslieferung dann erst in der nächsten Woche am Montag oder Dienstag an, Bodendecker und Stauden klein vertrocknen bis dahin, bei größeren wie lieder oder4 Schneeball habe ich hoffentlich glück,

09.06.2017
17.02.2017
09.06.2017
Leider hatten die Pflanzen keine gute Qualität. Ein Teil der Blätter war schon vertrocknet. Nach 3 1/2 Wochen waren die Pflanzen dann hin. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da es eine Online-Bestellung war.
1.50

baldur-garten.de antwortet: 10.06.2017
Der Kundenservice wird sich nach dem Wochenende bei Ihnen melden und Ihre Beanstandung prüfen. Sicherlich werden wir auch bei Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

24.05.2017
Ich möchte mich lieber nicht dazu äußern.Ich werde dort nie mehr etwas bestellen

baldur-garten.de antwortet: 25.05.2017
Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um zu erfahren, was der Grund für die schlechte Bewertung ist. Wir sind ganz sicher, dass wir etwas für Sie tun können. Auch Sie sollen zu unseren zufriedenen Kunden gehören. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

24.05.2017
Die Sendung hat lange gedauert und die Verpackung war für lebende Pflanzen unzureichend, die meisten jungen Triebe waren durch die Verpackung abgebrochen. Die Weinplanzen machen dennoch einen gesunden Eindruck, ob diese gut anwachsen bleibt abzuwarten.

baldur-garten.de antwortet: 25.05.2017
Ware, die den Weg zum Kunden nicht heil übersteht, wird von uns ersetzt. Bitte in so einem Fall Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, der sich darum kümmert. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

23.05.2017
die ware ist in einem sehr schlechten zustand angekommen. ich bin sehr unzufrieden, denn das hätte ich nicht erwartet. ich bin nicht bereit für müll
34 euro zu zahlen.

baldur-garten.de antwortet: 24.05.2017
Wir haben uns bereits bei Ihnen gemeldet. Sie dürfen die Ware zum 1/2 Preis behalten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Die Pflanzen
Art.-Nr. 1094 Brennender Busch Dictamnus
Art-.-Nr. 2132 Veronika Capido sind trotz sofortige und sorgfältiger Einpflanzung nach Anleitung bis zum heutigen Tag nicht aufgegangen.

baldur-garten.de antwortet: 24.05.2017
Sie erhalten nach dem Wochenende eine kostenlose Ersatzlieferung, mit der Sie sicherlich zufrieden sein werden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

19.05.2017
Die falsche Ware wurde geliefert. Auch beim fünften Versuch ist es mir telefonisch nicht gelungen einen Kundenberater zu erreichen.
Per Mail kommt gleich die automatische Antwort: "Die Bearbeitung Ihrer E-Mail erfolgt an Werktagen innerhalb von 1-3 Tagen."

baldur-garten.de antwortet: 20.05.2017
Wir werden gleich nach dem Wochenende Kontakt zu Ihnen aufnehmen und Ihre Beanstandung klären. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

11.05.2017
Die Qualität der Ware ist so weit ganz gut. Der Kundenservice lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig. Unfreundliches und unkompetentes Personal am Telefon, wenn man dann mal nach Stunden langem anrufen durch kommt.
Leider kann ich diesen Garten Shop aus meiner Erfahrung heraus nicht weiter empfehlen

baldur-garten.de antwortet: 12.05.2017
Wenn Sie uns nicht erreichen können, dann müssen wir uns bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für das angenehme Gespräch. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

10.05.2017
11.05.2017
Einige Pflanzen sind während des Transportes aus den Töpfen gefallen und wurden teilweise stark beschädigt. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (ständiges Besetztzeichen),die Bestellhotline immer. Emailkontakt sehr schleppend. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Mail mit den geforderten Bildern zum Beweis.

Mittlerweile wurde eine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt.

baldur-garten.de antwortet: 12.05.2017
Vielen Dank für die Bewertungsanpassung. Wir sind ganz sicher, dass wir Sie durch die angekündigte Ersatzlieferung auch von guter Lieferung und Qualität überzeugen können.

Sehr kleine Pflanzen,
schlechte Verpackung.

baldur-garten.de antwortet: 09.05.2017
Lt. unseren Angaben im Online-Shop sollte der Zwerg-Ahorn eine Lieferhöhe von 20-25 cm haben. Sollten sich bei Ihnen kleinere Exemplare durchgemogelt haben, so werden wir das in Ordnung bringen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

07.05.2017
Die Lieferung kam etwas verzögert bei mir an, wegen Lieferverzug des Vorlieferanten. Total enttäucht war ich über die Qualität der Geranie Mückenschreck und der Petunie Queen of Hearts. Diese Pflanzen kamen in einer sehr schlechten Qualität an, ob diese Pflanzen durchkommen, ist unsicher. Viele kleine Blätter waren schon gelb und mussten entfernt werden, dadurch sehen die Pflanzen total ärmlich au

baldur-garten.de antwortet: 08.05.2017
Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach. Wir haben uns bereits mit einem Lösungsvorschlag gemeldet. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

05.05.2017
Die Pflanzen sind in einem erbärmlichen Zustand angekommen. Fast vertrocknet und die Erde lag im Karton, statt in den Töpfen.

baldur-garten.de antwortet: 06.05.2017
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Wir regulieren solch einen Schaden natürlich gerne und haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße, Ihr BALDUR-Garten Team

05.05.2017
Traurig was man hier für 40,00 Euro zugesand bekommt.3 versch.Engelstrompeten. Zwei davon total trocken mit welken Blättern, eine hat fast alle Blätter verloren und ist nur ein Trieb der aus einem Ast ragt. Ich habe bei Aldi eine Pflanze für 1,50 Euro gekauft diese ist wesentlich schöner gewachsen und gesund. Es war meine erste Bestellung und wohl auch meine letzte. Keine telef. erreichbarkiet.

baldur-garten.de antwortet: 06.05.2017
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass unsere Engelstrompeten nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurden. Wir haben uns bereits mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen gemeldet und sind uns sicher, dass wir das lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

29.04.2017
Bestellung v.17.4. am 29.4 ausgeliefert Der Zwerg-Ahorn Marlo, auf den wir den Größten Wert gelegt haben, Ist zu 50 vertrocknet. Ich weiß nicht , ob wir den wieder hinkriegen. Bitte Ersatz liefern im Umtausch. Danach erfolgt Bezahlung und eine pos. Bewertung

baldur-garten.de antwortet: 30.04.2017
Bitte melden Sie sich im Reklamationsfall immer zuerst bei unserem Kundenservice, der dafür da ist. Pflanzen, die den Transportweg nicht überstehen, werden von uns selbstverständlich ersetzt. Meine Email Adresse lautet: r.kahle@baldur-garten.de. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Bestellung vom 18-04-2017.
Bis heute,28-04-2017 nur teilweise geliefert.Kein Hinweis über Restlieferung
Telefonisch nicht erreichbar. Ware jedoch komplett bezahlt

baldur-garten.de antwortet: 29.04.2017
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung, die wir in zwei Pakete aufteilen mussten, jeweils am 26. April und am 27. April ausgeliefert. Wir werden uns natürlich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, diese Sachlage aufzuklären. Liebe Grüße, Ihr BALDUR-Garten Team

20.04.2017
24.04.2017
Lange Lieferzeiten anders als angegeben, Ware teilweise beschädigt, Kundenservice kaum vorhanden. Telefonisch nicht erreichbar.Werde keine weiteren Bestellungen tätigen

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2017
Der Liefertermin zu jedem einzelnen Artikel wird im Bestellvorgang angezeigt. Nicht alle Artikel sind gleichzeitig lieferbar. Da uns keine Beanstandung zur Lieferung vorliegt, werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen und alles Weitere besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

24.04.2017
Zwei mal wurde eine Verzögerung angekündigt.
nach 19 tagen nur 10 der bestellten Ware erhalten
Kundenservice des öfteren tel. besetzt...
Hoffentlich muss ich für die nächsten lieferungen (ggf. dieses Jahrzehnt???) nicht erneut/doppelt/dreifach Versandkosten tragen...

Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen.
Mite dem Paketzustelldienst (DPD) bin ich zufrieden.

baldur-garten.de antwortet: 25.04.2017
Durch die Feiertage hat sich der Versand Ihrer Bestellung etwas verzögert, hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Bestellung ist jetzt in der Versandvorbereitung. In wenigen Tagen werden Sie das Paket erhalten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Service ist chaotisch

baldur-garten.de antwortet: 16.04.2017
Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um zu erfahren, was der Grund Ihrer Unzufriedenheit ist. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

10.04.2017
08.03.2017
10.04.2017
Pflanzen waren teilweise kaputt werde nicht mehr online Pflanzen bestellen.

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2017
Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihre Beanstandung werden wir zufriedenstellend regeln. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

08.04.2017
Habe 4 Gurkenpflanzen bestellt und erhalten.Eine Pflanze war verwelkt wegen schlechter Verpackung.Ein versucht mit Baldur Service in Kontakt zu kommen, war unmöglich, das Kontaktformular war nicht möglich zu ativieren, dann habe ich das Servicetelefon benutzen wollen das war auch voll besetzt etwa 4 Stunden probiert, dann per Fax keine Antwort, schade. Somit keine Bestellung mehr bei Baldur

baldur-garten.de antwortet: 09.04.2017
Lieber Kunde, wir werden Ihre Angaben prüfen. Bitte geben Sie uns für eine Antwort auf ein Fax ein paar Tage Zeit. Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet und beantwortet. Für die verwelkte Gurke erhalten Sie selbstverständlich Ersatz. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

31.03.2017
Bestellung am Samstag, Versandvorbereitung am Mittwoch, Abholung von DPD am Donnerstag, Auslieferung an mich am Montag, die Pflanzen waren also 4 Tage im Versandkarton, was ihnen sichtlich nicht gut getan hat. DPD liefert an Samstagen nicht aus, also Versanddienstleister wechseln
Zu den Pflanzen: So mickrige Kümmerlinge könnte kein Gartenmarkt verkaufen, nicht mal zum halben Preis.

baldur-garten.de antwortet: 03.04.2017
Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Pflanzen, die nicht mehr brauchbar sind, werden wir Ihnen ersetzen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

28.03.2017
blumen sehr klein. fast alle blätter abgebrochen. erde lag mehr im plastikkarton als in den töpfen.

baldur-garten.de antwortet: 29.03.2017
Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht heil bei Ihnen angekommen sind. Bitte melden Sie in Zukunft eine Beanstandung dieser Art unserem Kundenservice, der telefonisch und per Email zur Verfügung steht und gerne weiterhilft. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese Pflanzen ersetzen.

19.03.2017
18.03.2017
19.03.2017
Nicht genug ausgepolstert, dadurch entstehen Beschädigung an der Ware

baldur-garten.de antwortet: 20.03.2017
Pflanzen, die den Transport nicht heil überstehen, dürfen selbstverständlich reklamiert werden. Wir werden uns bei Ihnen melden und alles Weitere besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

28.02.2017
27.02.2017
28.02.2017
Rosenbogen nicht zu empfehlen,schon beim Aufbau Stangen gebrochen.Haben ihn nicht gestellt, hält wahrscheinlich keinen Wind aus, ist jetzt schon verbogen.Wir haben uns nur geärgert, Geld zum Fenster rausgeschmissen.

baldur-garten.de antwortet: 01.03.2017
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Rosenbogen nicht zufrieden sein können. Ein Retourenschein wurde Ihnen bereits zugeschickt. Alles Weitere regeln wir persönlich mit Ihnen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice