22.05.2022
15.05.2022
22.05.2022
Sehr geehrte Damen u. Herren,
die bestellten Pflanzen sind in einem desolaten Zustand angekommen, zwei Pflanzen sind stark verkümmert, die Hortensien wurden laut Beschreibung auf ihrer Seite mit Blüten angegeben, es sind aber keine dran, die schweren Pflanzentöpfe lagen auf den in Papier verpackten Grünpflanzen, wurden dadurch stark zerdrückt.
Ich bitte um Stellungnahme.
E.Fabian

05.05.2022
Alle Pflanzen waren bei Ankunft durcheinander, teils komplett ohne Erde. Kundenservice per Telefon garnicht zu erreichen und per Mail antworten nur Mitarbeiter die nicht in der Lage sind zu lesen, schade.

baldur-garten.de antwortet: 06.05.2022
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider konnten wir Sie keinem Kundenkonto zuordnen. Bitte wenden Sie sich doch an teambw@baldur-garten.de, damit wir Ihre Beanstandung prüfen und Sie eindeutig einem Kundenkonto zuordnen können.

25.04.2022
Nur Chaos, 1. falsche Lieferung, wieder zurück geschickt mit den Details zur Falschlieferung (ein ganz anderer Artikel hat die falsche Etikettierung, aber es ist ersichtlich, dass es sich natürlich nicht um den Artikel handelt, der auf dem falschen Etikett draufsteht), anschließend wieder eine Falschsendung und wieder das gleiche Dilemma - 2 Dosen Dünger mit dem Etikett es seien 2x 3er Set Gießhil

04.12.2021
Sehr schlechte Kommunikation und Kundenservice! Nie wieder! Ich habe einen Gutschein zur Bestellung angegeben, der nicht angerechnet wurde und mir erst mit einer Mahnung per Post kommuniziert wurde. Kontaktaufnahme zur Klärung erfolglos! Am Telefon werden nur Bestellungen aufgenommen. Per E-Mail nach 6 Monate noch keine Antwort! Habe zusätzlich Mahngebühre bezahlt und der Gutschein doch nutzlos!

baldur-garten.de antwortet: 06.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht vollauf zufrieden waren. Dies bedauern wir und hoffen, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir haben uns bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BALDUR-Garten-Team

Keine Lieferung erhalten

baldur-garten.de antwortet: 26.10.2021
Liebe Kundin, das Paket wurde am 5. Oktober versendet und am 7. Oktober laut DPD zugestellt. Wir werden uns natürlich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und den Verbleib prüfen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir finden auf jeden Fall eine Lösung. Danke für Ihr Verständnis. Ihr BALDUR-Garten Team

14.10.2021
18.08.2021
14.10.2021
Liefertermin nicht eingehalten Geschenk über 9 Tage abo der Idsteiner Zeitung nicht eingehalten