18.09.2018
12.08.2018
18.09.2018
liefern immer wann es gerade passt.

baldur-garten.de antwortet: 24.09.2018
Lieber Kunde, sicherlich haben Sie den Liefertermin im Bestellvorgang zum Artikel übersehen. Für Fragen jeglicher Art steht Ihnen unser Kundenservice unter info@baldur-garten.de zur Verfügung oder melden Sie sich direkt bei mir unter r.kahle@baldur-garten.de. Wir helfen gerne weiter. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservce

15.07.2018
Eine Bestellung über ca 270 € wurde per Vorkasse bezahlt. Die Bestellung wurde im Nachhinein aufgrund von Ausverkauf auf 207 € geändert. Alle Pflanzen kamen im erbärmlichen Zustand an und die Hortensien wachsen sehr kümmerlich. Die jungen Blätter welken zwichen den Blattadern und fangen an sich zu kräuseln. Der Kundeservice ist auch nicht hilffreich Diese Fa. ist auf keinen Fall zu empfehlen

baldur-garten.de antwortet: 16.07.2018
Lieber Kunde, wir haben Sie bereits persönlich erreicht und können sicher eine gute Lösung finden :) Ihr BALDUR-Garten Team

02.07.2018
Hier klappt garnichts Alles sofort Lieferbar laut Angebot, hat dann drei Wochen gedauert. Die Pflanzen Lieferung war eine Woche unterwegs, was soll da bei 30 Grad im Karton überleben? Reklamation ist bis zum 02.7.2018 noch nicht erledigt.

baldur-garten.de antwortet: 03.07.2018
Sehr verehrter Kunde, hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, denn wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail selbstverständlich geantwortet. Wir sind uns sicher, dass wir dies klären können und eine gute Lösung finden. Ihr Baldur-Garten-Team

02.07.2018
Nach der Reklamation der Ware wurde eine Ersatzlieferung bestätigt.Aber anscheinend nicht für alle.Jetzt habe ich eine Mahnung erhalten,für Pflanzen die sofort auf dem Müll gelandet sind.Telefonich nicht zu erreichen,auf E-Mail keine Antwort.War sonst immer zufrieden.Aber diesesmal ganz und gar nicht.

baldur-garten.de antwortet: 03.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir kontaktieren Sie dazu per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihr Mail-Postfach. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

22.06.2018
02.06.2018
22.06.2018
Telefonisch nicht erreichbar

5 Mails ohne relevante bzw gar keine Antworten

Eine Bestellung mit zwei Auslieferung plus zwei Mal Porto.

Ungerechtfertiges Mahnschreiben

baldur-garten.de antwortet: 25.06.2018
Lieber Kunde, seit Ihrer ersten schlechten Bewertung Anfang Juni waren wir in ständigem Kontakt mit Ihnen, und konnten die Angelegenheit klären, Ihre Rechnung wurde storniert und die Mahnung war hinfällig. Ihr BALDUR-Garten Team

20.06.2018
Habe auf Grund von langer Lieferzeit verschimmelte Pflanzen bekommen und innerhalb von vier Wochen weder Ersatz noch mein Geld zurück bekommen, da ich gleich mit Paypal bezahlt habe. Fehler...
Kundenservice nur über Mail, kein telefonischer Kontakt möglich und dann bekommt man einfach keine Antwort. Kunden ignorieren...scheint das Motto
Nicht zu empfehlem....

baldur-garten.de antwortet: 21.06.2018
Lieber Kunde, leider können wir, wie wir Ihnen mehrfach auf Ihre Nachrichten hin geschrieben hatten, Ihre Reklamation nur sinnvoll und korrekt bearbeiten, wenn Sie uns Fotos aller beanstandeten Pflanzen oder eine Rücksendung zukommen lassen. Geschieht beides nicht, können wir leider nur Kulanzlösungen anbieten. Ihr BALDUR-Garten Team

19.06.2018
3 mal bestellt, 3 mal kompletter Wahnsinn erlebt. Artikel wurden i.d. Rechnung aufgeführt, die nicht im Paket waren. Falsche Artikel geliefert, bei der Blüte erst zu merken. Artikel wurden Freitags versendet, so daß diese bei DPD übers Wochenende lagerten und am Montag fix und fertig ausgeliefert wurden. Storno wurde nicht bearbeitet. Bei Reklamation 1 Woche Reaktionszeit. Nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 20.06.2018
In Ihrem Fall ist viel schief gegangen, entschuldigen Sie bitte. Es wurden inzwischen alle Beanstandungen bearbeitet und durch Rechnungsabzüge geregelt. Aufgrund der Bewertung werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Evtl. wurde etwas übersehen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

13.06.2018
Lieferung von falschen und dürren Pflanzen, bei der Ersatzlieferung wieder dürre Pflanzen und schlechte Qualität. Trotzdem wurde der Biomüll sofort nach Lieferung bezahlt und als Dank bekommt man nach 8 Tagen eine Mahnung mit 1,50€ Mahngebühr.
Danke liebes Baldurgartenteam.

baldur-garten.de antwortet: 14.06.2018
Lieber Kunde, wir haben uns bei Ihnen direkt gemeldet und können bestimmt eine Lösung für Ihre Beanstandung finden. Mit den besten Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

12.06.2018
Umwelttechnisch agiert Baldur Garten unterirdisch. Wenige, kleine Pflanzen in einem völlig überdimensionalen Berg von Plastik verpackt. Auf meine Mail mit Foto vom Plastikberg kam nach 10 Tagen eine Standardantwort, sie nehmen Umweltschutz sehr ernst.
Unsere Welt erstickt in Plastikmüll. Ich bestelle dort nicht mehr, auch wenn die Pflanzen ok waren, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

baldur-garten.de antwortet: 13.06.2018
Lieber Kunde, die Plastikblister sind dazu da, die Pflanzen vor dem Verrutschen im Paket und vor Schaden zu schützen. Jede Bestellung im Internet verursacht leider Müll, aber wenn Sie das Plastik angemessen entsorgen, dann wird es recycelt und belastet die Umwelt nicht mehr als nötig :) Ihr BALDUR-Garten Team

Nie wieder
Pflanzen kamen in einem wahnsinnig schlechtem Zustand an. Eine riesen Diskrepanz zwischen Bildern und der Realität. Telefonisch ist niemand erreichbar, man versandet in der Warteschleife. Keine Reaktion auf email...

baldur-garten.de antwortet: 13.06.2018
Sehr geehrte Kundin, leider kam es auf Grund von Lieferverzögerungen unseres Frachtdienstleisters zu einem erheblichen Anstieg von E-Mail-Anfragen. Wir sind aber dabei, dieses Problem mit Hochdruck zu lösen. Danke für Ihr Verständnis. Wir kontaktieren Sie direkt. Ihr BALDUR-Garten Team

10.06.2018
Kein Service,keine telefonische Rücksprache möglich -geht keine an den Anschlußß, verfaulte Pflanzen, keine Reaktion auf Reklamation, und Beantwortung nach 14 Tagen, bin restlos entäuscht - kann ich nicht empfehlen

baldur-garten.de antwortet: 11.06.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation erhalten haben. Wir kontaktieren Sie dazu und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

07.06.2018
Ich habe vor 8 Wochen per Vorkasse gezahlt. Einen Teil der Ware habe ich in sehr schlechter Qualität erhalten. Der Rest wurde, trotz geleisteter Zahlung, als nicht mehr lieferbar deklariert. Auf meine Bitte um Ersatz habe ich keine Antwort erhalten. Auch auf die Androhung eines Mahnverfahrens wurde nicht eingegangen. Geld habe ich nicht einmal für die nicht gelieferten Artikel zurück erhalten.

baldur-garten.de antwortet: 08.06.2018
Anscheinend ist unsere Antwort, die wir Ihnen am 10. Mai auf Ihre Reklamation geschickt haben, in Ihrem Spam-Ordner gelandet :( Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Ihr BALDUR-Garten Team

Pflanzen fünf Tage bei sommerlichen Temperaturen unterwegs
für soviele Pflanzen ein zu kleines Paket, damit schon viel abgebrochen und gequetscht
fast alle Pflanzen innerhalb von zwei Tagen eingegangen
Retoure toter Pflanzen völlig sinnfrei
keine Reaktion trotz eingegangener Retoure bzgl. weiterem Vorgehen
Kundenservice nicht erreichbar
bedauere von einem anderen Anbieter gewechselt zu sein

baldur-garten.de antwortet: 01.06.2018
Die zurückgeschickte Ware ist bei uns eingegangen. Hierüber wurden Sie am 25.5.18 informiert. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit. Unsere Buchhaltung wird anschließend umgehend die Überweisung veranlassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

30.05.2018
Nachdem ich 19 Tage ohne jegliche Benachrichtigung auf meine Bestellung gewartet habe, erhielt ich nun einen Brief mit der lapidaren Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Diesen miesen Service kann ich in allen Rubriken nur mit Null Punkten bewerten, auch wenn ich gezwungen wurde, damit die Bewertung überhaupt angenommen wird, im Kundenservice einen Punkt zu vergeben

baldur-garten.de antwortet: 01.06.2018
Ausverkaufte Ware ist immer ärgerlich, lässt sich aber besonders zum Ende einer Saison nicht vermeiden. Wir haben uns bei Ihnen bereits per Email gemeldet. Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

30.05.2018
Jungpflanzen über heißen Feiertag verschickt. 3 direkt kaputt, Rest stark entwicklungsverzögert. 2 später verreckt. Kundenservice meldet sich 14 Tage nicht Frechheit Geforderten Betrag nur teilweise zurückbekommen. Hier nicht kaufen

29.05.2018
Habe am 10.5.18 was bestellt mit 8-10 Tage Lieferzeit nach 19. Tagen angerufen wo Ware bleibt gesagt bekommen das Wäre ausverkauft wäre hätten angeblich am 22.5.18 einen Brief geschickt habe ich nicht bekommen haben aber auch meine E-Mail Adresse. Warum mit der Post (angeblich)

baldur-garten.de antwortet: 01.06.2018
Zur Zeit Ihrer Bestellaufgabe hatten wir im Online Shop eine Lieferzeit von 4-8 Werktagen angegeben. In Ihrem Fall war leider der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihnen jetzt eine Alternatiivbestellung zukommen lassen und hoffen, dass Sie unser Angebot annehmen werden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

28.05.2018
am 28.04.18 habe ich meine Bestellung aufgegeben, am 22.05.18 habe ich einen Teil der Lieferung bekommen. Geranien ausverkauft, die Petunien waren Schrott und die anderen Pflanzen muss ich erst mal sehen. Es ist schon eine Schande das man weder das Kundenservice Tel.: 06251-103366, nur Besetztzeichen Noch per E-Mail eine Antwort bekommt.
Reklame wird sehr viel gemacht, aufdie kann man verzichte

baldur-garten.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir kontaktieren Sie zu Ihrem Anliegen direkt und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

26.04.2018
28.05.2018
Ich habe am 26.04. bestellt und einen Teil am 19.05., davon 4 Artikel vertrocknet., erhalten. Am 23.05. erhielt ich einen Artikel, ebenso mit 18.05. frankiert, also 5 Tage ohne Wasser .Bestellhotline immer erreichbar, aber nicht zuständig. Die Servicehotline war über Tage ständig besetzt. Ich habe Baldur diverse Male mit Fotos angeschrieben, keine Reaktion. Letzte Lieferung am 26.05. Nie wieder.

baldur-garten.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mails bekommen haben. Wir kontaktieren Sie direkt und sind uns sicher eine Lösung dafür zu finden. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

Nie wieder "Baldur-Garten"
Lieferzeit viel zu lang, Ware war total vertrocknet und reif für den Kompost,
Kundenservice versprach sofortige Ersatzlieferung, 14Tage später kam eine Meldung das es nicht mehr verfügbar ist. Telefonischer Kontakt nicht möglich Absolute Kathastrophe
Warenwert wurde nur als Gutschein verrechnet für eine weitere Bestellung aber diese wird es nicht geben

baldur-garten.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen auf Grund der fortgeschrittenen Jahreszeit keine adäquate Ersatzlieferung zukommen lassen konnten. Auch dafür finden wir eine Lösung. Wir kontaktieren Sie dazu persönlich. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

24.05.2018
Bislang keine Lieferung in der angegebenen Frist erhalten. Auf meine Nachfrage wann die Lieferung erfolgt kommt keine Antwort.
Ich hoffe, dass die Pflanzen - sobald sie denn kommen - dann wenigstens von vernünftiger Qualität sind.
Meine Zufriedenheit hält sich derzeit in Grenzen.

baldur-garten.de antwortet: 28.05.2018
Das Paket mit Ihrer Bestellung hat heute unser Haus verlassen. In wenigen Tagen wird es Ihnen übergeben. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Muss schon über 2 Wochen auf bestellte Ware warten (Bestellung erfolgte am
10. Mai, heute ist der 24. Mai 2018.) Bisher keinen Liefertermin erhalten, noch wurde ein Grund mitgeteilt, warum alles so lange dauert Es sind alles Artikel, die jetzt gepflanzt werden müssen. Also kein guter Service

baldur-garten.de antwortet: 28.05.2018
Wie wir sehen können, wurde die Paketannahme verweigert. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir die Rechnung stornieren. Wir bedauern, dass die Auslieferung etwas länger gedauert hat. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

24.05.2018
Habe bestellte Ware STORNIERT,leider reagiert bei BALDUR-garten keiner darauf.
Ich hoffe d.ich das bereits bezahlte Geld wieder bekomme.
Kann leider niemanden von Baldur telefonisch noch per Mail erreichen.
Daher diese schlechte Bewertung.

baldur-garten.de antwortet: 27.05.2018
Ihre Bestellung war bereits in der Versandvorbereitung, eine Stornierung war daher leider nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme des Pakets, sollten Sie kein Interesse an der Ware haben. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

24.05.2018
Bestellung vom 01.05. kam erst am 19.05.. Die Pflanzen wurden zum Teil sehr gedrückt ,d. ich 3 Erdbeerpflanzen sofort wegwerfen konnte. Aus Lavende Rosa würden RÖSCHEN in rosa geschickt.ZweiGeranien kamen schon ganz vertrocknet an,haben sich bis jetzt auch nicht erholt.
Leider kann ich keinen von Baldur erreichen um das Problem zu klären
Kann ich leider so nicht weiterempfehlen. SCHADE

baldur-garten.de antwortet: 27.05.2018
Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Die verwechselten und unbrauchbaren Pflanzen werden wir selbstverständlich nachliefern und ersetzen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Guten Abend.
Lieferung dauert ewig. Kundenservice gibt es nicht. Ware recht teuer.
Stornierung nicht erwünscht. Katastrophe

baldur-garten.de antwortet: 24.05.2018
Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach. Wir haben uns bereits bei Ihnen gemeldet. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Liefertermin viel zu lange

baldur-garten.de antwortet: 23.05.2018
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit. Da wir immer frische Ware versenden wollen, kann es in der Hochsaison zu Verzögerungen kommen. Wir haben Ihnen aber eine Nachricht gesendet und hoffen, unser Angebot sagt Ihnen zu :) Ihr BALDUR-Garten Team

Keine Ware erhalten - Kundenservice Dauerbesetzt

baldur-garten.de antwortet: 28.05.2018
Ihre Bestellung wurde aufgrund Ihres Urlaubs storniert. Sollten Sie eine spätere Belieferung wünschen, so teilen Sie es uns bitte mit. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

21.05.2018
Um eine aussagekräftige bewertung der Pflanzen zu machen ist es noch zu früh aber das was bei mir an kam und verendet ist in der kürze der zeit ist traurig hoffe die Mitarbeiter haben mehr zum Trinken als die Pflanzen die bei mir ankamen... trocken wie in der Wüste.....würde keine mehr kaufen...

baldur-garten.de antwortet: 22.05.2018
Bitte wenden Sie sich im Reklamationsfall bei unserem Kundenservice, entweder über das Kontaktformular oder eine Nachricht an info@baldur-garten.de. Wir haben die Rechnung storniert, Sie erhalten Ihr Geld zurück. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

21.05.2018
finde es eine unverschämtheit wie sie kunden behandeln als ich noch bestandskunde war habe sie mich mit ihren gutscheinen verarscht ich war so sauer das ich mein konto gelöscht habe,jetzt habe ich als gastkunde am 06.05.2018 bei ihnen bestellte und mir wurde mitgeteilt das es wegen der feiertage etwas länger dauert.jetzt nach 2 wochen teilen sie mir mit das die hälfte nicht lieferbar ist DANKE

baldur-garten.de antwortet: 22.05.2018
Ihre Bestellung ist in der Versandvorbereitung. Das Paket wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

21.05.2018
Lange Bearbeitungszeit, auf Rechnung anbieten und dann doch Vorkasse verlangen. Und dann 5 Tage Lieferzeit - die Hälfte der Pflanzen war natürlich tot bei Ankunft. Nein Danke, nicht wieder Baldur.

baldur-garten.de antwortet: 22.05.2018
Bitte beachten Sie unsere AGB, hier gehen wir auf die Zahlung per Rechnung/Vorauszahlung genau ein. Das Paket mit Ihrer Bestellung hat am 3.5.18 unser Haus verlassen, konnte Ihnen erst beim dritten Zustellungsversuch am 8.5.18 übergeben werden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

4 bestellt 2 geliefert
Pflanzen kümmerlich
nicht erreichbar
nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 22.05.2018
Ausverkaufte Pflanzen sind immer sehr ärgerlich, lassen sich aber gerade zum Ende einer Saison nicht vermeiden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

18.05.2018
Warte jetzt 15 Tage auf Bestellung. Telefonische Nachfrage nicht möglich da immer besetzzeichen.

baldur-garten.de antwortet: 19.05.2018
Sehr geehrter Kundin, entschuldigen Sie, leider sind auf Grund der hohen Nachfrage unsere Leitungen überlastet. Wir bitten um Verständnis. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

18.05.2018
am kundendiensttelefon ist nie jemand erreichbar.die pflanzen sind beschädigt und man kann telefonisch nichts klären .es macht keinen spass mehr bei baldur zu bestellen.stein angela aus hoyerswerda

baldur-garten.de antwortet: 19.05.2018
Sehr geehrte Kundin, auf Grund der hohen Nachfrage in dieser Saison ist unser Servicetelefon leider überlastet. Alternativ ist ein Kontaktaufnahme per E-Mail immer möglich. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

ich habe am 05.05. bestellt und bis heute keine Ware
so kann ich nicht planen. Ich möchte Sie Bitten mich von Ihren Mail listen zu nehmen. Ich habe kein Interesse weiter bei Ihnen zu bestellen.

baldur-garten.de antwortet: 19.05.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihrem Wunsch sind wir selbstverständlich sofort nachgekommen. Um Ihr Anliegen zu klären, kontaktieren wir Sie direkt. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

18.05.2018
Keine Lieferung je erhalten und das für 10€ Versandgebühren da fahre ich doch lieber zum nächsten Gärtner Nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 19.05.2018
Sehr geehrte Kundin, beide Pakete sind an Sie versendet worden und wurden im Paketshop abgegeben. Beide Pakete sind nicht abgeholt worden. Wir kontaktieren Sie hier zu direkt um das Missverständnis zu klären. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

17.05.2018
Nach 3 Wochen noch immer keine Ware erhalten und auch keine Nachricht.

baldur-garten.de antwortet: 18.05.2018
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir haben gesehen, dass Sie zwischenzeitlich storniert haben. Vielleicht gefällt Ihnen aber ja unsere Lösung, die wir Ihnen an Ihr Postfach geschickt haben. Mit den besten Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

17.05.2018
Sehr lange Lieferzeiten; die angegebenen Lieferzeiten werden deutlich überschritten ...
Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen, Bestellannahme jedoch sofort...
Vom Vertrag zurückgetreten, werde dort auch nicht mehr bestellen.

baldur-garten.de antwortet: 18.05.2018
Lieber Kunde, wir haben Ihnen eine Nachricht geschrieben und hoffen, dass wir die Angelegenheit vielleicht so zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

16.05.2018
Ich habe das letzte mal bei euch bestellt am 23.04.2018 habe ich Rosen bei Ihnen bestellt die sind bis heute am 16.05.2018 noch nicht da.
Das kann doch nicht sein aber ich bekomme eine Mail nach der anderen von Ihnen das meine Ware schon unterwegs ist.Von wo bitte????All meine Bekannten werde ich abraten bei Ihnen zu kaufen.Fr.Götz

baldur-garten.de antwortet: 17.05.2018
Das Paket mit den Rosen ist unterwegs zu Ihnen. Sicherlich werden Sie es in wenigen Tagen erhalten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

15.05.2018
Nicht nochmal...nach 3 Wochen noch nix erhalten. Nachdem man tel mal jemanden erreicht hat wird gesagt das aus der Bestellung nicht's lieferbar ist u es war eine große Bestellung. Kann man da nicht schonmal nach einer Woche Bescheid geben? Zumal aller furz Minuten irgendwelche E Mails mit Angeboten kommen

baldur-garten.de antwortet: 16.05.2018
Jungpflanzen bieten wir immer nur über einen gewissen Zeitraum an. Wir melden uns bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

15.05.2018
Sehr lange Lieferzeit (8 Werktage), Ware im schlechten Zustand, kein Kundenservice: Reklamationen werden ignoriert. Bloß nicht bei diesem Händler einkaufen

baldur-garten.de antwortet: 16.05.2018
Im Online-Shop haben wir eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen angegeben. Schneller geht es zur Zeit leider nicht. Da der bestellte Artikel bereits ausverkauft ist, wurde die Rechnung storniert. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

16.02.2018
15.05.2018
Das Pflänzchen der Miniwassermelone kam abgestorben und bei dem Behälter von der Minizuckermelone war nur Erde und keine Pflanze drinnen.Die Ware kam am 16.April an. Ca eine Woche später hab ich an Baldur eine Nachricht geschickt und bisher keine Antwort bekommen oder Reaktion darauf.
Schade,da ich bisher mit Baldur immer gute erfahrung gemacht habe.

baldur-garten.de antwortet: 16.05.2018
Wir werden Ihnen die Wasser- und Zuckermelonen selbstverständlich ersetzen. Einzelheiten dazu erhalten Sie per Email. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice