22.01.2018
01.01.2018
22.01.2018
Die Pflanzen kamen kauptt an und haben sich nur zum Teil vom Transport erholen können.
Es gibt keine Beschreibung für die Pflanzen.
Bei diesem Unternehmen werde ich nicht nochmal einkaufen.

baldur-garten.de antwortet: 23.01.2018
Bisher liegt uns von Ihnen keine Beanstandung vor. Selbstverständlich erhalten Sie für die vom Transport beschädigten Pflanzen eine kostenlose Ersatzlieferung. Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen und den Vorgang regeln. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

19.01.2018
01.01.2018
19.01.2018
Falsche Ware geliefert, keine Reaktion auf Mail und am Ende noch eine Mahnung geschickt.

baldur-garten.de antwortet: 22.01.2018
Entschuldigen Sie bitte die Verwechslung. Wir werden Ihnen den richtigen Samen umgehend zukommen lassen. Ihre Nachricht vom 1.9.17 haben wir nicht über das Kontaktformular erhalten, sondern auf der Bestelleingangsbestätigung. Diese Nachrichten erreichen uns leider nicht. Sie landen im Spam-Ordner. Alles Weitere werden wir persönlich mit Ihnen besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

23.10.2017
Von der Qualität bis zum Kundenservice eine einzige Katastrophe. Nach einer ersten schlechten Lieferung vor Jahren war das die zweite Chance für Baldur. Und die letzte

baldur-garten.de antwortet: 24.10.2017
Um Ihre Beanstandung wird sich gekümmert. Wir sind ganz sicher, dass auch in Ihrem Fall eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

05.10.2017
Am 28.9.2017 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben,da ich eigendlich Kunde bei Ihnen bin(schon langen her)befremdet es mich mit der langen Anlieferung und der Vorauszahlung.Gibt es kein Vertrauen zu ehemaligen Kunden???Bis zum heutigen Tag keine annähernde Aussicht wann die Ware ankommt.

baldur-garten.de antwortet: 06.10.2017
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sein konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns vorbehalten, Bestellungen mit höherem Bestellwert wie in unseren AGB verzeichnet auf Vorauskasse auszuliefern. Wir nehmen aber sehr gerne umgehend Kontakt zu Ihnen auf und hoffen die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

06.09.2017
Ich habe eben meine Pflanzen erhalten und bin erschüttert.Ich habe eine Topfhimbeere und eine Topfblaubeere bestellt.Auf den Bildern war eine fertige Pflanze zu sehen... was ich bekommen habe war ein Topf mit einem Trieb.Das die Pflanzen kleiner sind ok aber nur ein Stiel? Ich hatte mir dieses Jahr in der Gärtnerei ein Topfblaubeere für 20 € gekauft und die war wie auf dem Bild.Nie wieder Baldur

baldur-garten.de antwortet: 07.09.2017
Wir liefern die Topfhimbeere im 1,5 l Container mit einer Höhe von 30-40 cm und dieTopfhimbeere im 12 cm Topf 10-20 cm hoch. Diese Pflanzen wurden im Set geliefert zum Preis von 19,99 Euro. Für die Pflanze aus der Gärtnerei haben Sie das Doppelte bezahlt, was sich sicherlich in der Pflanzengröße bemerkbar macht. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

26.08.2017
Was soll ich bewerten? Meine Bestellung vom 16.8.wurde noch nicht angeliefert.
Hoffentlich hat die Apfelbeere wenigstens die zugesagten 60 cm Höhe und wird dann bald mal angeliefert.

baldur-garten.de antwortet: 28.08.2017
Wir haben erst am 21.8.17 mit dem Herbstversand begonnen. Die Aufträge verlassen jetzt nach und nach unser Haus. Ihre Bestellung werden wir am 28. oder 29.8.17 auf den Weg bringen.Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

17.07.2017
15.07.2017
17.07.2017
"Verfügbare Ware" wurde nach 3 Wochen weder geliefert, noch
erfolgte eine Benachrichtigung.

baldur-garten.de antwortet: 18.07.2017
Sie haben eine Bestellung aus unserem Herbstsortiment aufgegeben. Die Auslieferung erfolgt ab dem 21.8.17. Ihrem Wunsch - Lieferung zum 21.7.17 konnten wir daher nicht entsprechen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bestellung daher storniert. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Hallo,

ich bin mit der gelieferten Ware mehr wie unzufrieden. 2 Pflanzen gingen nach weinigen Tagen ein, der Rosenstock wird wohl nie ein Blatt bekommen geschweige denn Blüten. Alle Pflanzen sind sehr klein. Den Preis überhaupt nicht wert.

Gruß

Claudia Zollner

baldur-garten.de antwortet: 17.06.2017
Um Ihre Beanstandung wird sich gekümmert. Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

14.06.2017
bestellte Rosenstämmchen und sie kammen ohne Austrieb hier an.Per Telefon kommt man nicht durch und Mails werden nicht beantwortet jedenfalls dauert es lange--werde nie mehr da einkaufen---
Bekam die Rechnung erlassen,da bis heute noch kein Austrieb
Ich werde die Bewertung nicht ändern,denn auch wenn ich dafür nichts bezahlen muss,es darf einfach so eine schlechte Ware nicht verschickt werden

baldur-garten.de antwortet: 16.06.2017
Ihre Meinung werden wir respektieren, allerdings wurden zu der Lieferung der beiden Rosenstämmchen, die Sie nicht bezahlen und nicht zurückschicken mussten, insgesamt 3 Bewertungen mit "mangelhaft" abgegeben. Die Bewertungen sind am 16.5., am 13. und am 14.6.17 eingegangen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Ganz unsäglich: die Lieferung kam nach 14 Tagen, die Pflanzen waren teilweise
vertrocknet und unansehnlich. Weil es ein Geschenk war, habe ich die Sendung angenommen - leider. Nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 13.06.2017
Das Paket hat am 19.5.17 unser Haus verlassen. Leider hat DPD Sie am 23.5.17 nicht angetroffen, das Paket wurde daraufhin in den Paketshop gebracht. Abgeholt wurde das Paket erst am 8.6.17. Nach so einem langen Zeitraum ist mit vertrockneten Pflanzen zu rechnen.

04.06.2017
Nie wieder Ware vor 8 Wochen bestellt und nicht alles gekriegt. Kundendienst ist völlig unbrauchbar, keiner weiss richtig Bescheid und schlussendlich kriegt man die Ware überhaupt nicht mehr. Die gekriegte Ware ist mangelhaft, Lavendel ist eingegangen und der Gratisahorn wurde nie geliefert Versprochenes wurde nicht gehalten. So geht man nicht mit Kunden um. Eine Frechheit Nie wieder Baldur

baldur-garten.de antwortet: 05.06.2017
Evtl. ist ein Artikel bereits ausverkauft. Eine entsprechende Information finden Sie auf dem Lieferschein. Den Gratisahorn und auch für den Lavendel erhalten Sie eine Ersatzlieferung. Alles Weitere klären wir persönlich mit Ihnen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

04.06.2017
Jahrelang mehr als zu frieden, bin ich in diesem Jahr mehr als enttäuscht. Trotz zweifacher Nachlieferung in diesem Jahr nur Schrott erhalten. Blumen und Erde, als wenn mit den Paketen Fußball gespielt worden war, verteilt im Paket. Vertrocknete Pflanzen, teilweise verschimmelt. Telefonische Bitte um keine Lieferung während der Abwesenheit (Urlaub) nicht eingehalten. Nie wieder Baldur

baldur-garten.de antwortet: 05.06.2017
Wir werden uns bei Ihnen melden und die Beanstandung regeln. Ganz sicher können wir im Nachhinein dafür sorgen, dass Sie auch in diesem Jahr mit unserer Ware und Service zufrieden sein können. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

02.06.2017
Das habe ich noch nicht erlebt.
Telefon dauer besetzt.
Ware mickrig und kaputt.
Mangelhaft verpackt.
Nie wieder.

baldur-garten.de antwortet: 03.06.2017
Sie erreichen uns über das Kontaktformular. Innerhalb von 3 Tagen antworten wir. Bitte machen Sie Fotos von der Ware und schicken sie mir direkt zu. Meine Email Adresse lautet: r.kahle@baldur-garten.de. Vielen Dank. Ich werde mich um Ihre Beanstandung kümmern. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

02.06.2017
Sehr enttäuschend, keine Logistik steht hinter der Firma. Erst werben, dann versprechen dann zusagen dann ausverkauft. Solch eine Firma kann man nicht weiterempfehlen.

baldur-garten.de antwortet: 03.06.2017
Ausverkaufte Artikel sind immer sehr ärgerlich, lassen sich aber nicht vermeiden. Wir werden uns nach den Feiertagen bei Ihnen melden und besprechen, was wir noch für Sie tun können. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

31.05.2017
29.05.2017
31.05.2017
Alle Pflanzen waren komplett lose in den Behältern. Nach dem Einpflanzen sehen alle aus, wie wenn sie verwenden. Auf ne e-Mail wurde nicht reagiert. Da anstatt mein Rosmarin ein Orangenbäumchen geliefert wurde. Telefonisch kein durchkommen. Nie wieder.

baldur-garten.de antwortet: 01.06.2017
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und die Beanstandung regeln. Den fehlenden Artikel werden wir nachliefern, das versehentlich geschickte Orangenbäumchen dürfen Sie für die Unannehmlichkeiten behalten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

30.05.2017
Ich hatte vor 10 Tagen eine Rose bestellt und habe immer noch keine Nachricht, wann und ob sie geliefert wird.
S.Kreßner

baldur-garten.de antwortet: 31.05.2017
Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfache. Wir haben uns bereits bei Ihnen gemeldet. Sie erhalten die Rose in den nächsten Tagen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

25.05.2017
2x Mal waren die Bestellungen gut und die Ware auch. Habe dieses Jahr wieder bestellt, und es wa die totale Katasrophe. Die hälfte der Ware ist eingegangen oder falsch geliefert. dann wurde doppelt geliefert. Nachdem ich dort im Kundenservice anrief, war diese so was von unfreundlich, das ich zu dem Schluss komme dort nie wieder etwas zu bestellen.

baldur-garten.de antwortet: 28.05.2017
Hier scheint viel schief gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Wir haben uns nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um alle Einzelheiten zu besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Garten GmbH

21.04.2017
23.05.2017
Beschädigte Pflanzen,Karton kaputt,manche Pflanzen sind in einem schlechten Zustand

baldur-garten.de antwortet: 24.05.2017
Für die beschädigte Pflanze haben Sie Ersatz erhalten und für die Pfanzen, die im schlechten Zustand ankamen eine Rückerstattung. Jetzt sollte alles geregelt sein. Wir bedauern den Vorfall. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

20.05.2017
NIE WIEDER Früher habe ich gerne bestellt .....Jetzt habe ich das 2. mal wieder probiert nur Schrott bekommen,wenn man sich beschwert bekommt man ewig kein Feedback, NIE WIEDER,gebe es auf. HÄNDE WEG

baldur-garten.de antwortet: 21.05.2017
... Das soll auch in Zukunft so sein. Wir werden uns bei Ihnen melden und die Beanstandungen regeln - es wird alles in Ordnung gebracht. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

19.05.2017
Die Pflanzen kamen in einem so schlimmen Zustand hier an,das sie in einer Gärtnerei sicher auf dem Kompost gelandet wären.Habe sie aus Mitleid eingepflanzt und bin wahrscheinlich selber Schuld wenn ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.

baldur-garten.de antwortet: 20.05.2017
Bei einer Beanstandung sollten Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Für die Rücklieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, die werden von Baldur übernommen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

15.05.2017
Die Bestellung ist getan, die Ware wird nur teilweise geliefert, was ist mit der restlichen Ware? Was ist mit dem Zuviel bezahltem Geld? Ausreichend Telefone für die Bestellannahme. Der Kundenservice permanent besetzt. Und bei Rückfragen über die Bestellannahme wird man unwirsch abgewimmelt.

baldur-garten.de antwortet: 16.05.2017
Sie haben Ihre Bestellung bis auf einen ausverkauften Artikel komplett erhalten. Ausverkaufte Ware ist ärgerlich, lässt sich aber nicht ganz verhindern. Unsere Buchhaltung hat das Guthaben bereits auf Ihr PayPal Konto zurücküberwiesen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

08.05.2017
Jetzt schon zum 2 mal ewig lange auf Lieferung gewartet obwohl immer auf lieferbar deklariert. Keine Info per Mail . Werde nicht mehr bei Baldur Garten bestellen.

baldur-garten.de antwortet: 09.05.2017
Am 1.5.17 haben wir Ihre Bestellung erhalten. Die Auslieferung erfolgt ab dem 11.5.17, so wie es im Bestellvorgang angezeigt wurde. Alles Weitere teilen wir Ihnen persönlich mit. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

08.05.2017
1.Lieferung - Jungpfl. war gut. 2.Lieferung Sommerblumen - Katastrophe Alle Pfl. wurden auf dem Versandweg zerstört Karton viel zu groß bzw viel zu wenig Füllmaterial. So darf man keine Pfl. verschicken. Ersatzlief. ca. 50 kaputt, Pflanzen aber sehr, sehr klein. Hat mit Gärtnerqualität nichts zu tun. Nur Kosten gehabt Insges. 96 Km gefahren um die Ware zu DPD zu bringen Echt traurig

03.05.2017
Dadurch das die Pflanzen bei sehr kalten Wetter 4 Tage unterwegs waren (DPD), sind die Pflanzen zum Teil halb tot angekommen. Durch die mangel
hafte und schlampige Verpackung wurden etliche Pflanzen beschädigt: Blätter wurden einfach abgebrochen um sie in die Verpackung zu kriegen, eine Pflanze hat man mit den Wurzeln nach oben in den Topf geschmissen. So einen Versand habe ich noch nie erlebt

baldur-garten.de antwortet: 04.05.2017
Das Paket mit Ihrer Bestellung war leider übermäßig lange unterwegs. DPD hat am 25. und 26.4.17 versucht das Paket zuzustellen, leider vergebens. Erst beim dritten Versuch hat es dann geklappt. Ihre Beanstandung werden wir in einem persönlichen Gespräch regeln. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

31.03.2017
02.05.2017
Leider kamen die Blaukissen voller Nacktschnecken an. Nach mittlerweile 3 Wochen im Garten alle Pflanzen hinüber. Erdbeerpflanzen sehr mickrig, da kommt dieses Jahr nix dran. Da haben Aldi, Lidl und Co. bessere Qualität. NIE WIEDER

baldur-garten.de antwortet: 04.05.2017
Wir lassen Ihnen neue "Blaukissen" zukommen. Bei den Erdbeeren haben Sie Jungpflanzen bestellt. Falls Sie bereits größere Pflanzen haben möchten, sollten Sie die Erdbeeren aus unserem Hauptsortiment wählen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Lieferung der Knollen am Samstag 29.04.2017 mit DPD
Auf dem Weg zum Rückgebäude haben wir im Hof einen Teil der Lieferung (Knollen) gefunden Das Paket wurde wie gewünscht beim Nachbarn abgegeben und war nicht mehr verschlossen, absolut geöffnet
Ob die Lieferung noch in Ordnung ist entzieht sich meiner Kenntnis
Bitte um schnellsten Bescheid

baldur-garten.de antwortet: 04.05.2017
Hin und wieder kommt es leider vor, dass mit einem Paket nicht vorsichtig umgegangen wird. Wir werden Ihnen selbstverständlich neue Knollen zukommen lassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

02.05.2017
DPD war zu blöd zum klingeln. Konnte die Pflanze dann 3 Tage später total vertrocknet abholen. Zudem sieht sie aus wie ein rasierter Pudel Einfach nur die totale Katastrophe fast 30€ für eine Chilenische Palme zu zahlen die aussieht als wär sie Misshandelt worden
Bodenlose Frechheit eine Pflanze überhaupt so zu versenden

baldur-garten.de antwortet: 04.05.2017
Dadurch, dass das Paket übermäßig lange unterwegs war, hat die Honig Palme gelitten. Sie bekommen in der kommenden Woche eine neue Pflanze. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

30.04.2017
Die Lieferung hat ewig gedauert und dann sind die Hälfte der Pflanzen bei Lieferung schon abgestorben und die 2. Hälfte hat mittlerweile auch da zeitliche gesegnet. Also absolut nicht zu empfehlen. Es wird mit Ware geworben die gar nicht vorhanden ist.

baldur-garten.de antwortet: 01.05.2017
Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am 24.4.17 übergeben. Eine Reklamation haben wir erst am 30.4.17 erhalten. Auch in Ihrem Fall werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach, eine Nachricht ist bereits unterwegs. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

29.04.2017
Ärgerlich :wir haben keine E Mail zum Auslieferungsdatum bekommen. Wir waren bei Auslieferung nicht anwesend.
Jetzt liegen die Tomaten bis nach dem Feiertag auf der Post.
Fazit :Letzte Bestellung bei Baldur.

baldur-garten.de antwortet: 30.04.2017
Bitte prüfen Sie nach dem Paketerhalt die Pflanzen, ob sie noch brauchbar sind. Anschließend geben Sie mir r.kahle@baldur-garten.de ein kurze Rückmeldung. Nur keine Sorge, es wird alles geregelt. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

28.04.2017
22.03.2017
28.04.2017
Ware entsprach nicht der Beschreibung. Verpackung war schlampig in Plastkfolie eingewickelt. Alle 10 Pflanzen zusammen in einem kleinen Erdballen. Die Hälfte der Pflanzen sind einstenglige Gebilde - die bis jetzt auch noch ohne Knospen sind. Die Telephonistin war auch sehr unfreundlich. Absoluter Reinfall - Lidl hatte besseren Hibiskus fast zum selben Preis. Nie wieder BALDUR.

baldur-garten.de antwortet: 29.04.2017
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden waren. Wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und finden bestimmt eine Lösung. Ihr BALDUR-Garten Team

18.04.2017
Habe die letzten 2 Jahre für mehrere hundert € bestellt. Leider entspricht mehr als die Hälfte aller Artikel in extremer Weise nicht den Artikelbildern Man kauft die Katze im Sack, weil wie z.B. bei den Tulpen das Ergebnis erst später zu sehen ist. Artikelbilder scheinen im Photoshop stark bearbeitet zu sein. Sehr ärgerlich. Lieferung dauert meist 3-4 Wochen ohne Information oder Teillieferungen.

baldur-garten.de antwortet: 19.04.2017
Hin und wieder kann es passieren, dass sich die Ursprungsfarbe bei den Knollen/Zwiebeln durchsetzt. Ihre Beanstandung wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

16.04.2017
Paket wurde Gründonnerstag ausgeliefert -13.4.- und hätte am Ostersamstag -15.4.- ankommen müssen. Ist es aber nicht. Die 3 in dem Paket befindlichen Pflanzen sind nun mehr als 5 Tage unterwegs. Am Dienstag -18.4. werde ich die Annahme verweigern. Die Post und auch Baldur wurden per e-mail informiert. Keine Reaktion. Meine persönliche Anmerkung: Man muss bekloppt sein, wenn man vor Ostern Pflanzen

baldur-garten.de antwortet: 17.04.2017
Bitte nehmen Sie das Paket an und prüfen Sie den Inhalt. Sollten Sie Gehölze bestellt haben, so sollten die Pflanzen innerhalb von 5 Tagen keinen Schaden genommen haben. Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen und alles Weitere besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Garten Kundenservice

12.04.2017
05.04.2017
12.04.2017
Ware kommt trocken an Pflanzen lassen Blätter hängen. Bin nicht zufrieden.

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2017
Danke für das angenehme Gespräch. Da die Pflanzen sich von dem Transport wieder erholt haben, hat sich Ihre Beanstandung von allein geregelt. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

11.04.2017
Eine Pflanze wurde falsch geliefert und alles war ziemlich trocken und durcheinander im Paket. Ich hoffe, die Kräuter erholen sich unter meiner Pflege.

baldur-garten.de antwortet: 12.04.2017
Danke für das angenehme Gespräch. Schnell konnte die Beanstandung geklärt und besprochen werden. Nach Ostern erhalten Sie neue Kräuter. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

09.04.2017
Am 29.03. bestellt und die Mitteilung erhalten, dass alle Pflanzen sofort lieferbar sind. Leider ist mir bis heute noch kein Liefertermin mitgeteilt wurden. Auf Nachfrage bekam ich am 05.04. die Antwort, dass die Pflanzen z.Zt. zusammengestellt werden und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Sehr schwammig. Das war meine erste und vermutlich auch letzte Pflanzenbestellung online. Schade.

baldur-garten.de antwortet: 10.04.2017
Liebe Kundin, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und den Vorgang besprochen. Der Versand Ihrer Bestellung wird gleich nach Ostern erfolgen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

22.03.2017
09.04.2017
Alles was nur ging schief, grottenschlechte Qualität, Pflanzen mickerig, keine Form von Leben z. T. angetrocknet o. ausgetrocknet,Lieferung mehrfach angekü schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice, Verbindung abgebrochen im Gespräch, erneute Kontaktaufnahme nach 1 Stunde mindestens in der Leitung gescheitert, unfähig selbständig 1 Entscheidung zu treffen. Folge Rücksendung der Ware durch DHL.

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2017
Auch in so einem Extremfall finden wir eine Lösung. Es wird alles geregelt. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

ohne jeglichen Kommentar

baldur-garten.de antwortet: 09.04.2017
Lieber Kunde, wir werden uns Ihre Bestellung ansehen und hoffentlich erkennen, worum es bei Ihrer Unzufriedenheit geht. Ansonsten werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen und um weitere Informationen bitten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

07.04.2017
Quasi gar kein Kundenservice. Es gibt keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Das wegdrücken des Anrufer ist hier Praxis. Um Ware zu erhalten sollte man in eine Baumschule fahren. Einmal Baldur und nicht wieder

baldur-garten.de antwortet: 08.04.2017
Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht telefonisch erreichen konnten. Wir drücken keinen Kunden weg, jedoch kommt es in der Hauptsaison zu sehr vielen Anrufen am Tag, so dass nicht immer ein Durchkommen möglich ist und etwas längere Wartezeiten anfallen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, BALDUR-Garten Kundenservice

06.04.2017
06.04.2017
Hallo ich habe am 1märz 2017 rote Bananen bei Ihnen bestellt nach mehr fachen nachfragen Wurde mir bestädigt das es ein LieferEngpas Gibt.
Heute sehe ich in der mail das sie ausverkauft sind..
Was soll ich dazu noch sagen EINFACH SEHR SCWACH und sehr Kunden Schwach. Ich BIN SAUER

baldur-garten.de antwortet: 07.04.2017
Ausverkaufte Pflanzen sind immer sehr ärgerlich. Es wird sich aber nicht ganz vermeiden lassen. Alles Weitere werde ich persönlich mit Ihnen besprechen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

04.04.2017
Die Ware kommt im einem sehr schlechten zustand an. Nicht zu empfehlen.

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2017
Jede Reklamation wird von uns bearbeitet und zufriedenstellend geregelt. Auch in Ihrem Fall wird uns das gelingen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice