22.04.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde es begrüßen, wenn Sie mir nach meiner Bestellung vom 13.04.2018 Nachricht geben würden, wann ich mit der Lieferung rechnen kann ?
Danach wäre ich auch gerne bereit eine Bewertung über Ihr Haus abzugeben.

Mfg

Joachim Siehr

24.04.2018
Am 05.04.18 Ware bestellt ,bis heute noch keine da..Anruf zwecklos,keine Info´s Stink sauer nach 3.Wochen...

24.04.2018
Pflanzen sind ausgetrocknet angekommen und keine einzige blüht.
Sehr sehr schlechtes Ergebnis.

24.04.2018
Keine sofortige Hilfe, Stundenlanges warten am Telefon wenn am den Kundenservice sprechen möchte,Unternehmen ist nicht weiterzuempfehlen Sondern abzuraten

23.04.2018
ich habe am 11.4. eine Pflanze bestellt, die ich am 22.4. verschenken wollte. Nachdem ich nichts gehört habe habe ich per Mail nachgefragt, worauf die Antwort kam das ich Bescheid bekomme ca. 3 Tage vorher. Es kam wie ich befürchtet hatte die Pflanze wurde erst am 23.4. geliefert. Jetzt muss ich 60 km extra fahren. Die Pflanze ist in Ordnung aber nichts besonderes. Fazit zuhause kaufen .....

baldur-garten.de antwortet: 24.04.2018
Wir verstehen Ihre Verärgerung. Allerdings wurde uns zur Bestellung nicht mitgeteilt, dass es sich um ein Geschenk handelt und die Pflanze bis zum 22.4.18 benötigt wird. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

23.04.2018
Hallo zusammen, die Qualität der Blumen kann ich noch nicht bewerten. Aber Dauer der Bestellungsbearbeitung dauert zu lange.Ich warte jetzt 4 Tage auf die Versendung und das ist definitiv zulange für ein Onlineshop.Ich habe eine Anfrage per E-Mail geschrieben aber auch da ist die Info: Beantwortung kann 3 Tage dauern Hätte ich auch direkt mit dem Auto Gärtnerreien abfahren können.

21.04.2018
Nach 3 Wochen warten mal da Angerufen wo die Ware bleibt? Antwort war ich sollte erstmal Geld Überweisen, und das Obwohl ich normal über Rechnung bestellt habe. So geht man nicht mit Kunden um.

baldur-garten.de antwortet: 23.04.2018
Ihre Bestellung haben wir am 12.3.18 erhalten, zwei Tage später wurde der Infobrief zur Vorauskasse in die Post gegeben. Bitte beachten Sie unsere AGB. "Bei der Zahlart Rechnungskauf führen wir eine Bonitätsprüfung über die Firma infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden durch." Nach dem Geldeingang werden wir umgehend für den Versand Ihrer Bestellung sorgen.

21.04.2018
An der Hotline ist keiner ans Telefon zubekommen und die wäre kam leider zerknickt bei mir an die Pflanzen sind im sehr schlechten Zustand angekommen.

baldur-garten.de antwortet: 23.04.2018
In der Hauptsaison kann es zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen aber auch per Email unter info@baldur-garten.de oder über unser Kontaktformular auf www.baldur-gaten.de zukommen lassen. Wir werden uns zu Ihrer Beanstandung umgehend melden und alles zufriedenstellend regeln. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

21.04.2018
Der Kundenservice ist miserabel, die Lieferzeiten werden absolut nicht eingehalten und als Antwort heißt es man soll noch Geduld haben
Wenn Sich alle mit dem bezahlen so viel Zeit hätten, wäre die Geduld wohl auch schnell zuende

baldur-garten.de antwortet: 23.04.2018
Ihre Bewertung überrascht uns etwas. Noch bevor Sie das Paket erhalten haben, wurde eine schlechte Bewertung für die Ware abgegeben. Für die etwas längere Lieferzeit entschuldigen wir uns. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Schlechte Bedienung Habe schon dreimal bestellt und nichts passiert,

baldur-garten.de antwortet: 21.04.2018
Liebe Kundin, wir haben Ihre Bestellungen am 16. und 19. April erhalten. Haben Sie vielen Dank dafür. Die Ware wird sich bald auf den Weg zu Ihnen machen und wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude daran. Ihr BALDUR-Garten Team

19.04.2018
Die Bestellung wurde am 10.04. bestätigt. Der Artikel war als lieferbar ausgezeichnet. Am 18.04. ( nach 10 Tagen ) Nachfrage bei Baldur wo Bestellung bleibt. Am 19.04. wurde mitgeteilt das es zur Versandbearbeitung gegeben wurde. Lieferung also weit weg von 1- 3 Werktagen. Kundenservice nicht zu erreichen-ständig alle Plätze belegt. Kein gutes Aushängeschild. Hoffe die Ware ist besser.

baldur-garten.de antwortet: 20.04.2018
Ihre Bestellung hat heute unser Haus verlassen. In 1-3 Tagen wird Ihnen das Paket übergeben. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

19.04.2018
Wenn ich gewusst hätte, dass es schon mindestens eine Woche dauert, bis die Pflanzen versandt werden, hätte ich nicht bei baldur bestellt. Eine solch lange Bearbeitungszeit kann auch nicht mit "Hauptsaison" entschuldigt werden.

baldur-garten.de antwortet: 20.04.2018
Gerne nehmen wir Ihre stornierte Bestellung wieder auf. Eine entsprechende Nachricht haben wir Ihnen per Email zukommen lassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

19.04.2018
Habe pflanzen auf Rechnung bestellt, nun solch in Vorleistung gehen.
Bezahle doch keine Ware die ich nicht gesehen habe

18.04.2018
Endlich, 1 Woche nach Bestellung kam der kaputte Karton an. Beim Öffnen bot sich ein Bild des Grauens. Die Erde war überall nur nicht in den Töpfen. Die Bio-Kräuter/Blumen waren alle welk. Mindestens 30 Blüten/Knospen abgebrochen/zerquetscht Bio Zwerg Chili ist die Knospe verdorrt. Bio-Rosmarin ist braun. Bio-Oregano ist vertrocknet. Bio-Petersilie erholt sich langsam. Bin entsetzt, nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 19.04.2018
Selbstverständlich werden wir Ihnen die unbrauchbaren Pflanzen ersetzen. Eine Email ist bereits unterwegs zu Ihnen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

18.04.2018
kein tel. Kundendienst erreichbar, immer diegleiche Ansage BLA BLA BLA.
keine Zusage ob meine Bestellung angenommen wurde
keine Zusage zur Leiferung
kein ordentliche E-Mail Antwort zu Problemen

baldur-garten.de antwortet: 19.04.2018
In der Hauptsaison kann es zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen aber auch per Email unter info@baldur-garten.de oder über unser Kontaktformular auf www.baldur-gaten.de zukommen lassen. Ihre Bestellung erhalten Sie in der kommenden Woche. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

18.04.2018
Bestellung vom 10.4.2018 1457518081 bis heute noch keine Lieferung.
Ich habe schon dreimal telefonisch nachgefragt

baldur-garten.de antwortet: 19.04.2018
Ihre Bestellung ist in der Versandvorbereitung. In wenigen Tagen werden Sie das Paket erhalten. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Pflanzen sind in einem sehr schlechten Zustand viele trockene Blätter

baldur-garten.de antwortet: 18.04.2018
Das Paket war außergewöhnlich lange unterwegs, daher der schlechte Zustand der Pflanzen. Sie bekommen selbstverständlich die unbrauchbaren Pflanzen ersetzt. Hierzu benötigen wir allerdings genaue Angaben. Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach, eine Nachricht ist unterwegs. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

17.04.2018
Miserabel, ich bin richtig sauer. Wie kann man denn 10 L Blumenerde zusammen mit Pflanzen in einer Sendung verschicken, ohne jegliche Sicherung der Erde.
Sämtliche Kunststoffhauben der Pflanzen zerdrückt , Pflanzerde aus den Töpfen hat sich im gesamten Karton verteilt und das Schlimmste, alle Blütenansätze und zig Blätter sind abgebrochen. Kundenservice mehr als schlecht, nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 18.04.2018
Entschuldigen Sie bitte, dass die Pflanzen zerdrückt und abgebrochen bei Ihnen angekommen sind. Wir haben bereits eine Ersatzliefung aller Sommerblumen aufgenommen. Die neue Ware erhalten Sie in wenigen Tagen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Lange Lieferzeit, Nichterreichbarkeit für Rückfragen

baldur-garten.de antwortet: 17.04.2018
Ihre Bestellung ist bereits in der Versandvorbereitung. Das Paket wird umgehend unser Haus verlassen. In der Hauptsaison kann es zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen aber auch per Email unter info@baldur-garten.de oder über unser Kontaktformular auf www.baldur-gaten.de zukommen lassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

16.04.2018
Nach Bestellung keine Lieferung erfolgt. Kundenservice eine einzige Katastrophe, da telefonisch dauerbestzt. Zur Ware kann ich keine Angaben machen, da ich keine Ware erhalten habe. Ich werde auf keinen Fall nochmals dort bestellen.

baldur-garten.de antwortet: 17.04.2018
Das Paket mit Ihrer Bestellung hat am 16.4.18 unser Haus verlassen. In wenigen Tagen wird es Ihnen übergeben. In der Hauptsaison kann es zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen aber auch per Email unter info@baldur-garten.de oder über unser Kontaktformular auf www.baldur-gaten.de zukommen lassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

16.04.2018
Der Haendler ist weder telefonisch noch per email zu erreichen. Es wird nur ein Vorgegebenes Kontaktfarmular akzeptiert, welches leider nicht funktioniert obwohl die richtige Quittungsnummer eingegeben wurde.

baldur-garten.de antwortet: 17.04.2018
Ihre Bestellung ist bereits in der Versandvorbereitung. In wenigen Tagen wird das Paket unser Haus verlassen. In der Hauptsaison kann es zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen aber auch per Email unter info@baldur-garten.de oder über unser Kontaktformular auf www.baldur-gaten.de zukommen lassen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

leider bis heute noch keine Zusage der Lieferung

13.04.2018
Bestellung ist nur eingegangen. Nach 5Tagen noch keine Bestätigung der Bestellung. Rückfragen mit der Quittungsnummer bleiben ohne Antwort. Nummer funktioniert nicht.Ich finde Super Service.

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2018
Ihre Bestellung haben wir erhalten. Haben Sie vielen lieben Dank dafür. Bitte schreiben Sie keine E-Mails als Antwort auf automatisch generierte Nachrichten unseres System. Diese erreichen uns nicht - vermutlich blieb deswegen die Antwort aus :( Gerne setzen wir uns nun mit Ihnen in Verbindung um Ihre Fragen zu klären. Ihr BALDUR-Garten Team

Gutschein FSA725
Wurde nicht anerkannt / verrechnet

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2018
Offenbar gab es Probleme bei der Bestellaufgabe den Gutschein einzulösen. Wir klären die Angelegenheit mit Ihnen. Der Gutschein wird selbstverständlich anerkannt und verrechnet. Bitte prüfen Sie Ihr Mailpostfach. Ihr Baldur-Garten Versand, Kundenservice

Das Stämmchen ist der absolute Witz Ein 3mm dünnes Stielchen mit einem
abgeknickten Seitentrieb.
Riesiger Karton und Pflänzchen in dickes Packpapier eingepackt , da braucht m
man sich nicht wundern , wenn die Triebe abbrechen.

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2018
Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Ware die bei Ihnen ankam. Das soll so natürlich nicht sein. Wir kontaktieren Sie dazu und sind uns sicher, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

12.04.2018
Der Kundenservice ist sehr ,sehr mangelhaft.Dennoch habe ich 1 stern geben müssen,um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können.Auch dies ist ansich sehr mangelhaft.Im Kundenservice bei Baldur Garten.de muss man sich auf eine stundenlange Erreichbarkeit unter der angegebenen Telefonnummer einstellen.Auch kam es immer wieder in der Vergangenheit vor ,das man den Kundenservice tagelang nicht erreich

baldur-garten.de antwortet: 14.04.2018
Sind alle Telefonleitungen belegt, können Sie uns per Email über das Kontaktformular erreichen. Wir beantworten jede Anfrage. Alles Weitere klären wir persönlich mit Ihnen. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

12.04.2018
Sehr schlechte Erreichbarkeit wegen Rückfragen.

baldur-garten.de antwortet: 13.04.2018
Sollten Sie unseren telefonischen Kundenservice einmal auf Grund der hohen Anfrage nicht erreichen können, bitte schreiben Sie uns mit Ihrem Anliegen eine E-Mail. Wir kümmern uns sehr gerne darum. Ihr BALDUR-Garten Team

11.04.2018
Pflanzen von Größe eher für Minifeengarten geeignet. Blühfarben nicht gekennzeichnet. Paypal und trotzdem eine Rechnung über zusätzliche 5 € erhalten (bei Bestellung angezeigte Rabattaktion nicht honoriert). Kundenservicenr. dauerbesetzt. Bei der Bestellservicenr. ist sofort jemand dran, hilft aber nicht weiter. Appleblossom-Geranien beim Angebot Ernteausfall zum regulären Preis aber verfügbar??

baldur-garten.de antwortet: 12.04.2018
Wir bieten in unserem Sortiment größere Sommerblumen an und Jungpflanzen, die im Gewächshaus noch weiterkultiviert werden müssen. Den Gutschein über 5 Euro haben wir bei Ihren Bestellungen berücksichtigt. Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Ihr BALDUR Kundenservice

11.04.2018
Kein tel. Kontakt möglich.

baldur-garten.de antwortet: 12.04.2018
Wir haben zur Zeit Hochsaison. Bis zu 10.000 Pakete verlassen am Tag unser Haus. Sollten einmal alle Telefonleitungen belegt sein, erreichen Sie uns per Email über das Kontaktformular. Jede Anfrage wird von uns beantwortet. Ihr BALDUR Kundenservice

05.04.2018
Wer heute beim online-Handel Ware die mit verfügbar angeboten wird erst innerhalb 8-10 Tagen versendet sollte entweder seine Hausarbeiten machen oder ohne Online weitermachen. So geht es leider nicht

baldur-garten.de antwortet: 06.04.2018
Die bestellten Geranien sind laut Onlineshop ab dem 11. April wieder lieferbar. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Bestellung haben wir am 4.4. erhalten, einen Tag später wurde die schlechte Bewertung abgegeben. Wir verstehen den Grund dafür nicht. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

1-2 Tage Versand stimmt überhaupt nicht

baldur-garten.de antwortet: 18.02.2018
Wir liefern unsere Pflanzen zur Pflanzzeit, Stauden ,Gehölze, Blumenzwiebeln ab Mitte Februar bis Ende Juni, Sommerblumen ab Anfang März bis Ende Juni. Ihre Bestellung werden wir prüfen und uns mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

22.01.2018
01.01.2018
22.01.2018
Die Pflanzen kamen kauptt an und haben sich nur zum Teil vom Transport erholen können.
Es gibt keine Beschreibung für die Pflanzen.
Bei diesem Unternehmen werde ich nicht nochmal einkaufen.

baldur-garten.de antwortet: 23.01.2018
Bisher liegt uns von Ihnen keine Beanstandung vor. Selbstverständlich erhalten Sie für die vom Transport beschädigten Pflanzen eine kostenlose Ersatzlieferung. Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen und den Vorgang regeln. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

23.10.2017
Von der Qualität bis zum Kundenservice eine einzige Katastrophe. Nach einer ersten schlechten Lieferung vor Jahren war das die zweite Chance für Baldur. Und die letzte

baldur-garten.de antwortet: 24.10.2017
Um Ihre Beanstandung wird sich gekümmert. Wir sind ganz sicher, dass auch in Ihrem Fall eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

05.10.2017
Am 28.9.2017 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben,da ich eigendlich Kunde bei Ihnen bin(schon langen her)befremdet es mich mit der langen Anlieferung und der Vorauszahlung.Gibt es kein Vertrauen zu ehemaligen Kunden???Bis zum heutigen Tag keine annähernde Aussicht wann die Ware ankommt.

baldur-garten.de antwortet: 06.10.2017
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sein konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns vorbehalten, Bestellungen mit höherem Bestellwert wie in unseren AGB verzeichnet auf Vorauskasse auszuliefern. Wir nehmen aber sehr gerne umgehend Kontakt zu Ihnen auf und hoffen die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BALDUR-Garten Team

06.09.2017
Ich habe eben meine Pflanzen erhalten und bin erschüttert.Ich habe eine Topfhimbeere und eine Topfblaubeere bestellt.Auf den Bildern war eine fertige Pflanze zu sehen... was ich bekommen habe war ein Topf mit einem Trieb.Das die Pflanzen kleiner sind ok aber nur ein Stiel? Ich hatte mir dieses Jahr in der Gärtnerei ein Topfblaubeere für 20 € gekauft und die war wie auf dem Bild.Nie wieder Baldur

baldur-garten.de antwortet: 07.09.2017
Wir liefern die Topfhimbeere im 1,5 l Container mit einer Höhe von 30-40 cm und dieTopfhimbeere im 12 cm Topf 10-20 cm hoch. Diese Pflanzen wurden im Set geliefert zum Preis von 19,99 Euro. Für die Pflanze aus der Gärtnerei haben Sie das Doppelte bezahlt, was sich sicherlich in der Pflanzengröße bemerkbar macht. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

26.08.2017
Was soll ich bewerten? Meine Bestellung vom 16.8.wurde noch nicht angeliefert.
Hoffentlich hat die Apfelbeere wenigstens die zugesagten 60 cm Höhe und wird dann bald mal angeliefert.

baldur-garten.de antwortet: 28.08.2017
Wir haben erst am 21.8.17 mit dem Herbstversand begonnen. Die Aufträge verlassen jetzt nach und nach unser Haus. Ihre Bestellung werden wir am 28. oder 29.8.17 auf den Weg bringen.Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

17.07.2017
15.07.2017
17.07.2017
"Verfügbare Ware" wurde nach 3 Wochen weder geliefert, noch
erfolgte eine Benachrichtigung.

baldur-garten.de antwortet: 18.07.2017
Sie haben eine Bestellung aus unserem Herbstsortiment aufgegeben. Die Auslieferung erfolgt ab dem 21.8.17. Ihrem Wunsch - Lieferung zum 21.7.17 konnten wir daher nicht entsprechen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bestellung daher storniert. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

23.05.2017
Hallo,

ich bin mit der gelieferten Ware mehr wie unzufrieden. 2 Pflanzen gingen nach weinigen Tagen ein, der Rosenstock wird wohl nie ein Blatt bekommen geschweige denn Blüten. Alle Pflanzen sind sehr klein. Den Preis überhaupt nicht wert.

Gruß

Claudia Zollner

baldur-garten.de antwortet: 17.06.2017
Um Ihre Beanstandung wird sich gekümmert. Bitte prüfen Sie Ihr Email Postfach. Ihre Renate Kahle BALDUR Kundenservice

15.05.2017
14.06.2017
bestellte Rosenstämmchen und sie kammen ohne Austrieb hier an.Per Telefon kommt man nicht durch und Mails werden nicht beantwortet jedenfalls dauert es lange--werde nie mehr da einkaufen---
Bekam die Rechnung erlassen,da bis heute noch kein Austrieb
Ich werde die Bewertung nicht ändern,denn auch wenn ich dafür nichts bezahlen muss,es darf einfach so eine schlechte Ware nicht verschickt werden

baldur-garten.de antwortet: 16.06.2017
Ihre Meinung werden wir respektieren, allerdings wurden zu der Lieferung der beiden Rosenstämmchen, die Sie nicht bezahlen und nicht zurückschicken mussten, insgesamt 3 Bewertungen mit "mangelhaft" abgegeben. Die Bewertungen sind am 16.5., am 13. und am 14.6.17 eingegangen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Ganz unsäglich: die Lieferung kam nach 14 Tagen, die Pflanzen waren teilweise
vertrocknet und unansehnlich. Weil es ein Geschenk war, habe ich die Sendung angenommen - leider. Nie wieder

baldur-garten.de antwortet: 13.06.2017
Das Paket hat am 19.5.17 unser Haus verlassen. Leider hat DPD Sie am 23.5.17 nicht angetroffen, das Paket wurde daraufhin in den Paketshop gebracht. Abgeholt wurde das Paket erst am 8.6.17. Nach so einem langen Zeitraum ist mit vertrockneten Pflanzen zu rechnen.