Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
18.07.2023
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Pa
2.00
Ausreichend

tortenprima.de antwortet: 18.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Torte mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
23.12.2022
Torte wurde später geliefert und mit der falschen Füllung außerdem war sie kleiner als gedacht
2.00
Ausreichend

tortenprima.de antwortet: 24.12.2022
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass DHL den Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Torten sind mehrere Wochen auch ungekühlt haltbar. Danke für Ihr Verständnis. Ihr TortenPrima-Team // KS