Datum der Kauferfahrung
Keine zwischen Informationen über den Status der Bestellung. Erst auf Nachfrage wurde mir eine Information übermittelt. Dauer bis zum Versand zu lange.

schiebetorbeschlaege-shop.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht die gewünschten Informationen erhalten haben. In unserem Unternehmen möchten wir allen unseren Kunden ein reibungsloses und einfaches Einkaufserlebnis bieten, und wir sind bestrebt, unsere Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Wir schätzen Ihre Mei

18.09.2023
05.09.2023
18.09.2023
Meine unmittelbar nach Eingang der Auftragsbestätigung als Rückantwort mitgeteilte Änderung der Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt.
Das war sehr ärgerlich.

schiebetorbeschlaege-shop.de antwortet: 27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Frustration, die dadurch entstanden ist, dass wir Ihre Lieferadresse nicht rechtzeitig aktualisiert haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst.

21.02.2023
07.02.2023
21.02.2023
Die Speditionskosten erschienen mir zu unangemessen .

Ansonsten habe ich gefunden, was ich suchte.
Ein abgestürzter Webshop ( Bezahlung gestört) wurde durch persönlichen Einsatz einer Mitarbeiterin aufgefangen und für mich gelöst

18.12.2022
04.12.2022