03.02.2023
Das bestellte Teleskop Omegon Teleskop N 114/900 EQ-1 wird mit einer mangelhaften Montierung geliefert, die sich nicht wie notwendig und in der Bedienungsanleitung gezeigt in allen Achsen fixieren lässt. Die Drehung der Montierung auf dem Stativ lässt sich nicht unterbinden, es fehlt ein Dorn, auf den man feststellen kann (sinnloserweise ist die entsprechende Schraube zur Feststellung vorhanden, s

astroshop.de antwortet: 02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Teleskop wurde in unserer Fachwerkstatt überprüft und es konnte kein technischer Fehler festgestellt werden, daher haben wir das Teleskop wieder an Sie retourniert. Nachdem Sie weiterhin nicht zufrieden waren, haben wir Ihnen eine Retoure auf unsere Kosten angeboten. Das ist in unseren Augen weder ein enttäuschender Kundendienst oder gar eine

31.01.2023
schneller liefern , von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es ganze 10 Tage gedauert. wenn ich im Kongo bestellt hätte dann hätte ich es schneller bekommen. aber nicht von Deutschland in die Schweiz.

astroshop.de antwortet: 02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das bestellte Produkt war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager und wurde für Sie nachbestellt. Nachdem der Artikel bei uns eingetroffen ist, wurde er umgehend an Sie verschickt. Es liegt leider in der Natur der Sache, dass es in so einem Fall nicht schneller geht. Ihr Team Astroshop

brak kontroli jakości!!

astroshop.de antwortet: 07.02.2022
Szanowny Kliencie, Dziękujemy za Twoją opinię. Prosimy o kontakt z naszym działem obsługi klienta w dowolnym momencie, jeśli nie jesteś zadowolony z jakości produktów. Wówczas wspólnie z Państwem rozwiążemy problem. Twój zespół Astroshop

18.12.2021
05.12.2021