10.04.2024
Nach Abschluss des Vertrages hat es noch 4 Monate gedauert, bis ich Zugriff auf mein Abo hatte.
Mehrere Telefonate und e Mails waren nötig.

presseplus.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie hatten am 21.1.24 das Abo (digital) zu Ausgabe 1/24 bestellt, welche durch Verschiebungen beim Verlag erst am 29.3.24 erschienen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Aber wenn die digitale Ausgabe nicht früher zur Verfügung steht, haben wir keine anderen Möglichkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir u

19.03.2024
19.03.2024
Mein Geschenkabo hat nicht rechtzeitig gestartet

presseplus.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin der ersten Ausgabe auf Anfang April verschoben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

11.02.2024
Habe mit großer Erwartung das Schottland Magazin abonniert. Leider wurde es mir auch 4 Wochen danach nicht zugestellt. Meine Anrufe haben mich auch nicht weitergebracht. Es hieß zuletzt das das Magazin nicht mehr vorrätig sei und mir es gut geschrieben wird. Dadurch entsteht mir zwar kein finanzieller Schaden , aber meine Freude auf das Magazin ist dahin. Schade! Dann soll es nicht beworb

presseplus.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie gewünscht mit dem aktuellen Heft von November starten konnte. Ausländische Verlage sind nicht immer zu rückwirkenden Belieferungen in der Lage. Daher versuchen wir, die Zeitschrift über unsere Partnerhändler zu bestellen, was leider in wenigen Fällen nicht möglich ist. Das von Ihnen bestellte Hef

Datum der Kauferfahrung
Es hat lange gedauert bis ich informiert wurde dass mein Zahlung nicht angekommen war. Eine Zeitschrift habe ich noch nicht erhalten.habe mir die März Ausgabe mittlerweile im Handel gekauft.

presseplus.de antwortet: 04.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits in der Bestellbestätigung mitgeteilt, wird der Betrag über Paypal erst 14 Tage nach Bestellung eingezogen. Als dann die Zahlung nicht erfolgen konnte, haben Sie sofort die Nachricht per E-Mail von uns erhalten. Das erste Heft aus Ihrem Abo ist erst am 01.03.24 erschienen, also an dem Tag Ihrer Reklamation. Die Zustellung kann durchaus auch

30.12.2023
Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Zustellung des Magazins
"Spirit" bislang nicht erfolgt ist, obwohl der Betrag für das Jahresabo bereits am
17.1.24 von meinem Konto abgebucht wurde (Siehe hierzu gesonderte E-mail).
Auch mit der Zustellung der Zeitschrift "Curbs" hapert es etwas, da ich die be-
treffenden Hefte in der Regel erst 1 bis 2 Wochen nach dem offiziellen Erschei-
nu

presseplus.de antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant erfolgte. Aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand sind wir mit der Bearbeitung der Mails leider im Verzug. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihnen Infos per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundense

Meine Bestellung war ein Geschenk
Zustellung erfolgte nicht , erst nach meinem Anruf u nachfragen
Bestellung kam nicht an
Erneutes versenden einer weiteren Zeitschrift kam 3 Wochen nach vereinbarten Termin ca

presseplus.de antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind sicher, dass die Belieferung zukünftig zuverlässig erfolgen wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

09.12.2023
Ich möchte keine wiederholten Mails erhalten in denen ich dazu aufgefordert werde etwas zu bewerten .
Ich fühle mich davon belästigt , mein Posteingang ist voll von Aufforderungen was auch immer zu bewerten , das nervt !

25.09.2023
Die Ausgabe des Geschenkabos an meine Frau werden unverpackt an unseren Briefkasten geliefert, wo wir diese durchnässt vorgefunden haben. Das hat mit der vorletzten Ausgabe begonnen und hat sich bis zur jetzigen Ausgabe fortgesetzt. Dieses Mal so durchnässt, geknickt, verklebt, dass die Zeitschrift gleich ins Altpapier gewandert ist.
Auf die Reklamation beim vorletzten Mal wurde schnell reagiert,

presseplus.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Zeitschriften auf dem Weg durchnässt und beschädigt wurden. Wir klären das mit dem Versender und haben Ihnen bereits Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

18.01.2024
Durcheinander um Bezahlung. Erst per Paypal bezahlt. Dann Email dass Probleme bei Paypaldaten. Dann noch mal bezahlt. Jetzt aber doppelt Abo. Zu viele Emails. Mit Kulanz dann geklärt, trotzdem genervt von Durcheinander und zu vielen Emails.

presseplus.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die doppelte Zahlung entstand durch eine doppelte Bestellung und damit verbundenen 2 Rechnungen. Das wurde nun korrigiert und Ihr Guthaben erstattet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Zeitschriften des Abonnements kommen nicht zuverlässig an, oft verspätet, jetzt schon 2x nur nach telefonischer Reklamation. Ein Abo schließt man ja ab, weil man die Zeitschrift bequem nach hause bekommen möchte und sie idR als Abonnent auch früher und günstiger als am Kiosk haben möchte. Bei Euch funktioniert derzeit aber nichts davon, weshalb ich dieses Abo für mich auch anfange infrage zu stell

presseplus.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben den Vorgang geprüft, den Fehler gefunden und uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Lieferung steht noch aus!

presseplus.de antwortet: 11.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Abo beginnt mit der Ausgabe vom 19. Januar 2024, wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

07.01.2024
07.01.2024
Warte seit Wochen auf eine Lieferung!! Freundlicher Support aber keine Ware!

Reklamation
ich habe als Neukunde 4 Abos abgeschlossen und gleich bei der ersten Lieferung nicht alle Magazine meiner Abos bekommen, aber auf der Rechnung sind alle aufgelistet. Danach eine Mail geschrieben aber bis jetzt leider immer noch keine Antwort bekommen.
Nun frage ich mich, ob ich beim falschen Händler bestellt hab, wenn es zu Beginn gleich so läuft.

presseplus.de antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Hefte so schnell erhalten haben, wie es normalerweise üblich ist. Ein Heft Ihrer Abos musste beim Verlag nachbestellt werden. Dort gibt es derzeit aufgrund hohem Aufkommen und der Feiertage verlängerte Bearbeitungszeiten. Das tut uns sehr leid. Sollte Ihr Heft auch in den nächsten Tagen nicht geliefert werden,

04.01.2024
Ich konnte das neue Abo nicht auf meiner App aktivieren. Mit dem Kundendienst geht es schleppend.

presseplus.de antwortet: 04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden waren. Bedingt durch saisonal hohes Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug und benötigen länger für eine Antwort, als die Kunden das von uns kennen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

04.01.2024
Der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Ich habe zwei Abos abgeschlossen, aber das eine Heft wurde nicht geliefert. Auf meine Nachfrage hieß es, dass es am 29.7.2023 versendet wird. Es war aber bereits Dezember 2023. Auf eine weitere Email bekam ich die Antwort, dass das Heft vergriffen sei und ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bekomme. Das Abo soll dann mit der folgenden Ausgabe begin

presseplus.de antwortet: 04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Heft aus Juli 23 nicht mehr geliefert werden kann. Durch einen Systemfehler schien das Heft noch verfügbar zu sein, jedoch nach Prüfung mussten wir feststellen, dass kein Bestand mehr vorhanden ist. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

18.11.2023
ich habe ein Abo abgeschlossen. die erste Lieferung sollte am 06.1.2. erfolgen, leider bisher nicht geliefert worden. angeblich wurde am 12.12. eine Nachlieferung versandt. Die aber auch noch nicht hier ist. Schade, das Abo war ein Geschenk.

15.11.2023
Bis heute wurde die Zeitschrift nicht geliefert

02.12.2023
17.06.2023
02.12.2023
wider erwarten ist die Lieferung der einzelnen Hefte nicht zum jeweiligen Erscheinungsdatum sondern immer einige Tage später.

presseplus.de antwortet: 01.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung haben. Leider teilen Sie uns nicht mit, was der Grund hierfür war. Ihr Abo beginnt erst mit dem heute erscheinenden Heft. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice wissen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

25.11.2023
25.11.2023
Bis heute den estelten Artikel nicht erhalten, eine Bewertung somit nicht möglich.

23.11.2023
11.09.2023
23.11.2023
Schlechte Kommunikation!! Erst nach drei email mit Reklamation der ausgebliebenen Lieferung kam endlich nach einer Woche des Erscheinungsdatums eine Reaktion. Knappe Entschuldigung und Nachlieferung Da habe ich mir die Zeitschrift schon lange im Kiosk gekauft.
Keine erfreuliche Erfahrung mit dem Service.
Ich werde wohl künftig nicht mehr hier kaufen.

presseplus.de antwortet: 24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Die Lieferung der Ausgabe vom 17.11.23 ging wohl verloren. Die erste Reklamation erreichte uns per Mail am Samstag, den 18.11.23. Unsere Antwort kam am 23.11.23. Gern hätten wir Ihnen schneller geantwortet, jedoch sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Dies bedauern

21.11.2023
20.10.2023
21.11.2023
Die zunächst als automatisch endendes Jahresabo beworbene Bestellung wurde ungefragt geändert in ein Jahresabo mit automatischer Verlängerung. Meine vorsorgliche Kündigung per Mail führte dann zu weiteren Unklarheiten (bezüglich der Bezahlung), die dann per Telefon geklärt werden mussten.

presseplus.de antwortet: 15.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service wohl nicht zufrieden waren. Leider lassen Sie uns nicht wissen, was der Grund für die negative Bewertung war. Es liegt uns bisher auch keine Reklamation o.ä. vor. Wenn es Probleme mit dem Abo gibt, lassen Sie uns dies gern wissen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

03.09.2023
09.11.2023
Von dem Heft dass ich als Geschenk abonnierte wurde vom Verlag das Herausgeber Datum geändert und es folgte keine Info darüber.

08.11.2023
09.10.2023
08.11.2023
Der Kauf und die Lieferung waren problemlos.
Danach wird man aber dauernd mit Werbemails belästigt.

presseplus.de antwortet: 09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich jederzeit über den Link in der Mail oder als Antwort auf die Mail von unseren Newslettern abmelden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

04.11.2023
Wird momentan sehr spät geliefert.

01.11.2023
02.10.2023
01.11.2023
Zahlung per PayPal hat nicht funktioniert
Rückmeldung auf E-Mails nicht erfolgt
Bestellte Ware war zum Schluss vergriffen

In der Vergangenheit hat alles einigermaßen geklappt, diesmal leider gar nicht.

presseplus.de antwortet: 02.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Das Heft ist von Juli und nun wider Erwarten nicht mehr verfügbar. Die Erstattung des gezahlten Betrages haben Sie bereits erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

27.10.2023
Änderungen werden als Neuabo ausgewiesen mit längerer Kaufzeit und bei Zeitungswechsel wird keine Verrechnung mit Guthaben gemacht.

presseplus.de antwortet: 30.10.2023
Liebe Kundin, hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Sie hatten uns online den Wechsel des Abos gemeldet. Das dies nur befristet zum Aufbrauchen des Guthabens eingerichtet werden soll, wurde uns nicht mitgeteilt. Der Wechsel der Zeitschrift ist nur in Form eines neuen Abos möglich, welches natürlich befristet werden kann. Wir haben das bestehende Guthaben mit der neuen Rechnung verrechnet, soda

24.10.2023
Leider kommt die Zeitung erst einige Tage nach Erscheinungsdatum Zuhause an. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie lieber pünktlich im Zeitschriftenladen gekauft.
Auf meine Anfrage hierzu bekam ich auch leider keine Antwort.

presseplus.de antwortet: 25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zeitschrift verspätet eingetroffen ist. Der Verlag versendet in der Regel so, dass die Lieferungen vor dem Erscheinen im Handel bei den Abonnenten ist. In Einzelfällen erfolgt die Zustellung aber verspätet, da die Post zum Teil nicht täglich zustellt. Wir hoffen sehr, dass die Lieferung zukünftig pünktlicher erfolgt.

15.09.2023
15.10.2023
Hundert Emails, aber wann das Produkt kommt erfährt man nicht.

presseplus.de antwortet: 16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls Sie unsere Newsletter nicht wünschen, können Sie diesen jederzeit abbestellen. Zeitschriften werden ohne Sendungsnummer verschickt. Bei rückwirkenden Bestellungen oder Einzelheften kann der Liefertag leider nicht genau angegeben werden. Bearbeitungszeiten bei Verlagen und Postlaufzeiten sind unterschiedlich. Wenn Ihnen die Wartezeit aber zu

06.10.2023
Abo abgeschlossen, erstes Heft kommt über eine Woche zu spät, im Laden schon längst erhältlich. Da es eine Überraschung fürs Kind ist, sehr enttäuschend und ärgerlich

presseplus.de antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Heft so spät geliefert wurde. Leider lässt sich nicht mehr prüfen, wo es auf dem Weg zu Verzögerungen kam. Unser Lager hat das Heft pünktlich verlassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

28.09.2023
15.08.2023
28.09.2023
Bisher ist keine Lieferung eingegangen.

presseplus.de antwortet: 28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

22.09.2023
03.09.2023
22.09.2023
Na ja, was soll ich sagen, bis jetzt warte ich immer noch auf die erste Lieferung der Zeitschrift, die am 15. 09.23 erschienen ist

presseplus.de antwortet: 22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Leider kann es auch mal vorkommen, dass ein Heft unterwegs verloren geht. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenserv

18.09.2023
16.08.2023
18.09.2023
Die Lieferung eines Geschenkabos erfolgt zwei Wochen zu spät.

presseplus.de antwortet: 19.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Die erste Ausgabe wurde 2x per Post verschickt. Leider haben wir keine Möglichkeit hier den Versand zu überwachen ober zu beeinflussen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr

Abos zum bestätigten Termin bedienen

presseplus.de antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

09.09.2023
24.07.2023
09.09.2023
Keine Lieferung, keine Reaktion, aber Lastschrift

presseplus.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

24.08.2023
25.07.2023
24.08.2023
Habe mit paypal bezahlt und sollte dann doch nochmal überweisen weil es angeblich technische probleme gab. Unseriös und nervig

presseplus.de antwortet: 29.08.2023
Liebe Kundin, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben die Zahlung per Paypal bei der Bestellung autorisiert, hierbei gab es einen technischen Fehler. Daher konnte der Einzug des Betrages nicht erfolgen. Darüber haben wir Sie informiert und um Überweisung gebeten. Es ist bedauerlich, dass Sie uns aus diesem Grund als unseriös bezeichnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um E

18.08.2023
Ich habe ein Einzelheft am 1.8.2023 bestellt. Leider kam dieses erst am 16.8. bei mir an. Es sollte ein Geburtstaggeschenk sein und leider musste ich umdisponieren.

presseplus.de antwortet: 23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so schnell erfolgen konnte wie erwartet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice