24.04.2024
Ich habe VOGUE LIVING abonniert und bezahlt und keine Zeitschrift bekommen.

14.01.2024
24.04.2024
Meine Zeitung ist noch nicht da, aber bezahlt hab ich schon lange

presseplus.de antwortet: 24.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

23.04.2024
Ich habe ein Abo mit der aktuellen Ausgabe bestellt und nach 2 Wochen ist die Zeitschrift noch immer nicht da. Auf Rückfragen wird nicht reagiert

presseplus.de antwortet: 24.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung vom 14.4. bis zum 23.4. noch nicht zugestellt wurde. Wir haben den Versender informiert und um Prüfung und Ersatz gebeten. Ihre Mail vom 21.4. konnten wir leider erst am 23.4. beantworten. Aufgrund von sehr hohem Mailaufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie

19.04.2024
20.03.2024
19.04.2024
Telefonservice das Allerletzte. Abseitige Unzuverlässigkeit bei e-mail-Bestätigungen.
Nie wieder

presseplus.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht, was Ihnen an unserem telefonischen Kundenservice nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen Ihre Kündigungsbestätigung sofort nach dem Telefonat gesendet. Bei Ihrem Anbieter gmx werden unsere Mails teilweise im Spam-Ordner einsortiert. Hier sollte man einmal schauen, bevor man uns Unfähigkeit oder Unzuverlässigkeit unterstellt. Die meisten Kunden beurtei

18.04.2024
18.04.2024
Ich habe bis heute noch keine Zeitschrift erhalten.

presseplus.de antwortet: 18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen soeben per Mail eine Info hierzu zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

17.04.2024
17.04.2024
Ich habe die Zeitschrift nicht erhalten. Auch nach Anfrage noch nicht.

16.04.2024
17.03.2024
16.04.2024
Anscheinend kein Geld von Paypal erhalten.(?!) Ich soll selber nochmal Geld überweisen.(?!)

presseplus.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Bestellung führt der Kunde bei Zahlungsart Paypal eine Vorautorisierung durch, die manchmal nicht komplett abgeschlossen wird. Dies wird leider erst bemerkt, wenn wir nach 14 Tagen die Rechnung erstellen und den Betrag über Paypal einziehen möchten. Deshalb erhält der Kunde dann eine Mail zur Information. Darin enthalten ist ein Link zur er

15.04.2024
16.03.2024
15.04.2024
Habe bis jetzt noch keine Zeitschrift erhalten
Auch keine Information, wann ich eine bekomme

presseplus.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Abo startet, wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt, mit der Ausgabe 2/24 am 26.4.24. Bei Fragen oder Wünschen zu Ihrem Abo hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

12.04.2024
Keine Info das ein Abo nicht lieferbar ist. Und erst auf Nachfrage musste ich jetzt ein neues aussuchen. Sehr enttäuschend für meine kinder

presseplus.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Zeitschrift nicht mehr lieferbar ist, da der Verlag den Titel eingestellt hat. Wir haben unsere Kunden zwischenzeitlich informiert. Jedoch können wir über eine Einstellung nicht immer sofort informieren, da es zum Teil noch Abklärungen mit dem einstellenden Verlag bedarf. Hierfür bitten wir um Verständnis. Es g

02.03.2024
12.04.2024
Ich habe bereits die erste Ausgabe der abonnierten Zeitschrift nicht erhalten und noch nicht einmal eine Antwort/Rückmeldung auf meine entsprechende Mail bekommen. Man zahlt und erhält NICHTS. Das geht so nicht.

presseplus.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Ausgabe Ihres Abos wurde aus unserem Lager am 4.3., also 2 Tage nach Ihrer Bestellung an die angegebene Adresse versendet. Die nächste Ausgabe kam vom Verlag. Wenn diese auch nicht angekommen ist, stimmt evtl. Ihre gemeldete Anschrift nicht. Wir haben Ihre Reklamation soeben per Mail bestätigt. Bitte prüfen Sie die Lieferanschrift. Besten

29.03.2024
das erste Heft des Abo's wurde auch 20 Tage nach Erscheinung bis jetzt nicht geliefert. Ich habe das Abo gekündigt, bei so viel Unzuverlässigkeit

09.12.2023
29.03.2024
Auf meine Mail nicht geantwortet!

presseplus.de antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir finden in Ihrem Kundenkonto keine unbeantworteten Mails. Haben Sie Ihren Spam-Ordner geprüft? Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Mails werden nicht beantwortet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Das Probeabo der bestellte Zeitung ist nicht zustande gekommen. Die Zeitung wurde nie ausgeliefert.

presseplus.de antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das vor wenigen Tagen bestellte Abo läuft in Kürze an. Die Bestellung ging an den Verlag. Dieser und auch die Post benötigen bei Bestellung bereits erschienener Hefte ein wenig Zeit für Bearbeitung und Lieferung. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

24.02.2024
Rechtzeitige Lieferung auch nach Südtirol und die Zahlungseingänge besser kontrollieren um sie nicht doppelt zu verlangen!

presseplus.de antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin, 3 von 4 Ihrer bestellten Abos beginnen erst heute bzw. im April, wie von Ihnen bei der Bestellung ausgewählt und von uns bestätigt. Doppelt berechnet haben wir auch nicht. Nur aufgrund von 2 Bestelltagen auch 2 Rechnungen für jeweils 2 Abos erstellt. Bitte prüfen Sie dies noch einmal. Wir haben Ihnen auch eine Mail hierzu zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kun

18.03.2024
14.02.2024
18.03.2024
Rechnung und keine Ware

presseplus.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt, beginnt das Abo erst mit der Ausgabe von Ende April. Wenn Sie eine frühere Belieferung wünschen, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

15.03.2024
14.02.2024
15.03.2024
Heft bestellt, nie erhalten, Rechnung aber schon

presseplus.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Sicher ist das Heft zwischenzeitlich eingetroffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Immer noch nicht das erste Heft erhalten. Das dauert viel zu lange, besonders bei einem Geschenkabo.

presseplus.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung vom Verlag kam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und lassen Ihnen Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

10.03.2024
09.02.2024
10.03.2024
Sollte die Ausgabe zum 09.03. erhalten, habe nichts bekommen.

presseplus.de antwortet: 11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

08.03.2024
Ausbleibende und unpünktliche Lieferung, Service schwer erreichbar, extrem späte oder gar keine Rückmeldung auf Mails.

presseplus.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Und bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch

Datum der Kauferfahrung
Zeitschrift bestellt, seid Monaten nicht geliefert. Reiner Scam.

presseplus.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

10.02.2024
Abo bezahlt, nun falsche Zeitung zugestellt. Statt Jagd gibt es nun Imkerei. Schwierig, wenn es sich um ein Geschenk-Abo handelt.
Dass noch niemand auf meine Beschwerde geantwortet hat, könnte insgesamt ins Bild passen. Das wäre dann der letzte Stern, der nicht vergeben werden würde. Freundliche Grüße, Uta Weise-Döll

presseplus.de antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie g

20.01.2024
Bei Presseplus arbeiten Personen, die Beinflussbar sind, und das zeigt sich in der Betreuung des Kundenservices. Leider!!!

presseplus.de antwortet: 05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Es gibt als Arbeitsabläufe, die können wir nicht beschleunigen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kunden

Datum der Kauferfahrung
Trotz Bestellung eines befristeten Geschenkabos wird man in einen unbefristet Abo geschoben..... erst nach Nachfragen Erfolge eine -Korrektur.

Frechheit

presseplus.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Kundin, Sie haben das Abo über unsere Internetseite bestellt. Wenn Sie die Option Geschenk Abo (befristet) wünschen, dann müssen Sie den dafür vorgesehenen Button anklicken. Das war laut Programm/Bestellbestätigung hier nicht der Fall. Trotzdem haben Sie natürlich bei uns die Möglichkeit Ihr Abo jederzeit und unkompliziert zu ändern. Danke, dass Sie uns deswegen kontaktiert haben. Es grüßt S

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung des Magazins war einfach. Aber leider ist es bis heute nicht eingetroffen.

presseplus.de antwortet: 01.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte ein Abo verschenkt. Es kam eine Ausgabe. Mehr nicht. Ich musste hinterher telefonieren 3 x erinnern und Vorschläge machen, wie es weitergehen könnte.

presseplus.de antwortet: 28.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Geschenkabo nicht wie geplant geliefert wurde. Sollte es weiterhin Probleme bei der Lieferung geben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Zeitschrift bis heute noch nicht erhalten, soll aber schon eine Bewertung abgeben? MfG Werner Zigelski

presseplus.de antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail gesendet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

27.01.2024
Zeitschrift nie erhalten. Liefertermin mehrfach verschoben. Habe dann gekündigt und das Geld erstattet bekommen.

presseplus.de antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht angelaufen ist und wir nicht für eine schnelle Ersatzlieferung sorgen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

21.01.2024
Es werden über Gewinnspiele versteckt Abos angeboten

presseplus.de antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben keine Gewinnspiele. Man kann das Abo nur aktiv als solches bestellen und erhält hierfür eine entsprechende Bestellbestätigung. Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern helfend zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Am 16.02.24 kam am 16.02.24 in den Handelist aber beim Empfänger bis jetzt 21.02.24 nicht angekommen

presseplus.de antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

17.02.2024
Ordered magazine middle of December. After three weeks no show. Reply after three emails. Said magazine had been sent. Said another sent but no show. Said another had been sent but again no show. Very glad to get my money back. Ordered from another source and arrived in four days. The one Star is for a very helpful Customer care lady called Keren who replied to my 9 emails. Not to be recommended!

14.01.2024
Keine Zeitschrift erhalten.
Keine Reaktion nach schriftlicher Anfrage.
Erst nach Kündigung des Abos meinerseits ein Entschuldigungsschreiben.
Ich hoffe sehr ich erhalte umgehend mein Geld für das Abo zurück. Ansonsten schalte ich meinen Rechtsschutz ein.

presseplus.de antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben bereits eine Nachlieferung veranlasst. Eine Kündigung liegt uns nicht vor. Sollten Sie kündigen wollen, melden Sie sich bitte nochmals bei unserem Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservi

presseplus.de antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider lassen Sie uns hier und auch per Mail oder Anruf nicht wissen, was der Grund für Ihre negative Erfahrung ist. Wenn es Grund zur Reklamation gibt, lassen Sie uns dies gern wissen. Unser Kundenservice steht Ihnen auch telefonisch von Mo-Fr von 8-20 Uhr zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Habe ein Zeitschrift Abo abgeschlossen gehabt, wo bis jetzt die ersten zwei Ausgaben und die beantragten Nachlieferungen nicht getätigt wurden. Mittlerweile gibt es einen Verzug von einem Monat ohne eine nicht computer generierte Aussage zu dem Problem.

presseplus.de antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung kam. Wir haben hierzu bereits per Mail kommuniziert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

28.01.2024
erhalten Zeitschrift Keine

Datum der Kauferfahrung
Vor drei Wochen haben wir ein Geschenke-Abo für unseren Sohn abgeschlossen. Noch immer warten wir auf das erste Heft, das schon Anfang Januar erschienen ist. Anfragen werden lange nicht beantwortet und bis jetzt ist noch kein Heft angekommen. Man bleibt im Ungewissen. Bis jetzt ist dieser Abo-Anbieter enttäuschend.

presseplus.de antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

02.02.2024
02.02.2024
Warte immer noch auf die Zustellung einer Zeitschrift, die am 13. Januar erschienen ist.
Habe mehrfach reklamiert.

presseplus.de antwortet: 02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir lassen Ihnen Informationen hierzu per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
unzuverlässige Lieferung, lange Antwortzeiten, wenn Ausgaben nicht geliefert werden, wird behauptet, sie wären versendet worden und die Post sei schuld, sehr unfreundliche Mitarbeiter - lieber anderswo bestellen!

presseplus.de antwortet: 01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass nicht alle Ausgaben pünktlich und zuverlässig geliefert wurden. Auch bedauern wir sehr, dass Sie unseren Kundenservice als unfreundlich empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

24.12.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten und auf meine Anfrage habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung

presseplus.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Drei E-Mails an Sie,da keine Lieferung erhalten.. Meine Bitte um Klärung hat hat 3x keine Antwort erhalten.

presseplus.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die verzögerte Bearbeitung bitten wir um Entschuldigung. Durch sehr hohes Mailaufkommen sind wir leider etwas im Verzug bei der Bearbeitung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundens

20.01.2024
Bisher klappt nichts. Es war ein Geschenkabo und die Zeitung ist mittlerweile 1,5 Wochen überfällig. Nach mehreren Nachfragen wurde per Mail mitgeteilt, dass die Zeitschrift nachgeschickt wird, aber auch danach ist nichts passiert. Aktuell ist selbst ein Stern zu viel.

presseplus.de antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und senden Ihnen Informationen per Mail. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice