Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
24.03.2019
Nie wieder
338 € per PayPal bezahlt und am nächsten Tag zwei falsche Taschen erhalten. Telefonische Rückfrage ergab, dass eine der bestellten Taschen gar nicht mehr vorrätig war.
Sehr unfreundliche Telefonistin.
1.00
Mangelhaft

lieblingstasche.de antwortet: 25.03.2019
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es unsererseits zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service. Aber wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie unseren Telefonkontakt als unfreundlich empfunden haben. Für uns ist das ein Ansporn, unseren Kunden noch optimaler zu helfen.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
17.01.2019
Mein Paket war leer.
Keine wäre enthalten. Ich habe das gesamte Paket ohne Inhalt zurück gehen lassen
1.00
Mangelhaft

lieblingstasche.de antwortet: 18.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme beim Transport Ihrer Lieferung gegeben hat. Aufgrund vollständig scannerbasierter Logistik ist es nicht möglich, dass ein leeres Paket unser Lager verlässt. Wir melden uns umgehend persönlich bei Ihnen. Wir finden es schade, dass Sie unseren Kundenservice mit mangelhaft bewerten, obwohl Sie uns gar nicht kontaktiert haben.