08.04.2024
29.03.2024
08.04.2024
Eine gelieferte Tasse war beschädigt. Mangelhafte Sorgfalt bei der Verpackung der Ware

seltmann-shop.de/ antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wir bedauern, dass einer der gelieferten Artikel beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Selbstverständlich ersetzen wir die genannte Tasse - dies tun wir vom Seltmann Weiden Onlineshop immer, wenn Ware beschädigt bei unseren Kunden ankommt. Die Reklamation ist auch bereits bearbeitet und

Datum der Kauferfahrung
Ware ist noch nicht angekommen.

seltmann-shop.de/ antwortet: 02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wie Sie sicher gesehen haben, sind Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern werden pro Bestellung gefertigt und haben daher eine längere Lieferzeit - diese Information ist in der Bestellbestätigung aufgeführt. Sie werden selbstverständlich per E-Mail informiert, sobald die Ware das Lager verlässt. Zusätzlich erhalten Sie eine Trac

19.01.2024
19.01.2024
Die Lieferung der angebotenen Ware dauert ziemlich lange und zagen bisher auch noch nicht da.

seltmann-shop.de/ antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie sicher in Ihrer Bestellbestätigung gesehen haben, sind Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern haben eine längere Lieferzeit. Diese ist unter dem jeweiligen Artikel angelegt. Die bestellte Ware muss zunächst gefertigt werden, daher beträgt die Lieferzeit mehrere Wochen. Sie werden selbstverständlich per E-

01.01.2024
Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

seltmann-shop.de/ antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen war. Als Lieferzeit zum Versand angegeben sind jeweils drei bis fünf Werktage. Diese Information versuchen wir so transparent wie möglich zu halten und übermitteln sie in der Bestellbestätigung mit. Seltmann Weiden ist bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und auf de

27.09.2023
17.09.2023
27.09.2023
Über eine Woche bis zur Versandbestätigung....in der heutigen Zeit?

22.08.2023
08.08.2023
22.08.2023
Bewertung ist noch nicht möglich, da der Kauf wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht abgeschlossen ist