31.03.2019
21.03.2019
31.03.2019
Nach der Bestätigung der Bestellung nichts mehr gehört oder gesehen davon. Bestellung bis heute nicht eingetroffen. Es handelte sich zwar nur um Muster aber trotzdem schade und enttäuschend. Werde die Tür jetzt wohl bei einem anderen Anbieter bestellen.

tuerenmarkt24 antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrte/r Kunde/-in, wir haben die Mustertafeln direkt am folgenden Werktag an sie versendet. Gerne senden wir Ihnen die Musteroberflächen nochmals zu. Melden sie sich hierfür gerne bei unserem Kundendienst.

11.01.2019
22.12.2018
11.01.2019
Mit 89 Euro sind die Versandkosten höher als die Ware. Nein danke

tuerenmarkt24 antwortet: 25.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider handelt es sich bei einer Zimmertür um Sperrgut das via. Spedition verschickt werden muss. Oftmals reichen die angesetzten 89,00 € selbst gar nicht aus um den Versand vollständig zur deckeln. Wir bitten deshalb um Verständnis gegenüber unserer Versandkostenkalkulation. Ihr Team des tuerenmarkt24

16.12.2018
09.12.2018
16.12.2018
habe muster bestellt , bekam einfach andere farbe . wollte telefonisch frage abklären, keine chance . habe meine fragen per e-mail gesendet , sollte innerhalb 2 werktage antwort bekommen , warte seit 14 tagen darauf . für mich hat sich dies erledigt . habe meine türen bei einem anderen , zuverlässigen anbieter gekauft . werde dieses vielleicht unternehmen nie wieder kontaktieren .

tuerenmarkt24 antwortet: 25.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Sie haben am 09.12.2018 zwei Mustertafeln bei uns bestellt. Diese wurden am folgenden Werktag bereits an Sie versendet. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Brief auf dem Transportweg verschwunden ist. Gerne senden wir Ihnen die zwei Mustertafeln nochmals zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team

05.12.2018
21.11.2018
05.12.2018
Ich hatte Muster Ware bestellt und immer noch nicht erhalten

tuerenmarkt24 antwortet: 06.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hiermit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Ware am gleichen Tag Ihrer Bestellung (21.11.2018) bereits unserem Paketdienst übergeben. Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zu. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des tuerenmarkt24