16.04.2024
16.04.2024

13.04.2024
24.03.2024
13.04.2024
Die bestellten Artikel kamen schnell und waren in Ordnung Luftfilter Zündkerze etc. Aber die bestellte Variomatik Deckel Dichtung von athena hat nicht gepasst somit ist die Dichtung im Müll gelandet und ca 28 Euro Dichtung + Versand für die Tonne gewesen !

10.03.2024
10.03.2024
Bestellung nach 1 Woche noch nicht geliefert obwohl per Vorkasse sofort überwiesen.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse Überweisung gewählt. Von Ihrer Bestellung am 04.03. haben wir die Zahlung erst am 12.03. erhalten. Dementsprechend wurde Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang am 12.03. bearbeitet und am selben Tag an Sie versendet. Die Bestellung ist am 14.03. bei Ihnen angekommen. Sollten Sie eine a

Die Teile richtig beschriften

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

18.01.2024
29.12.2023
18.01.2024
Des öfteren bereits unpassende Teile erhalten. Abwicklung und Lieferzeit sind jedoch Top!

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie bisher schon mehrmals nicht passende Ersatzteile von uns erhalten haben, bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden unsere Zuordnungen regelmäßig überprüft, jedoch kann es leider immer zu Fehlern kommen. Bei solchen Fällen können Sie uns gerne immer kontaktierten. Wir werden dann zu Zuordnung anpassen und natürlich umgehend

25.10.2023
04.10.2023
25.10.2023
Leider wurde die Lieferadresse nicht vollständig angegeben und daher das Paket wegen eines Anschriftsproblemes reour gesendet.
Ein neuer Zustellversuch wurde trotz der zweimaligen schriftlichen Bitte darum nicht durchgeführt - persönliche oder schriftliche Rückmeldung gab es auch keine.
Mein Geld wurde zwar kommentarlos aber wenigstens inklusive Versandspesen rücküberwiesen - heutzutage muss man d

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. Warum nicht die gesamte Lieferanschrift auf dem Versandetikett übernommen wurde, können wir uns auch leider nicht erklären. Intern überprüfen wir dies bereits mit Hochdruck, um weitere Fälle zu vermeiden. Das Ihre Bestellung nicht nochmal an Sie vers

03.08.2023
15.07.2023
03.08.2023
Versand dauert viel zu lange. 2 Artikel auf Lager aber Versand nach einer Woche immer noch nicht.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie zu beachten, dass Sie beide Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben. Den ersten Artikel haben Sie mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt und den zweiten mit 8-14 Werktagen. Die Lieferzeiten finden Sie immer auf der Artikelseite, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde innerhalb inne

12.07.2023
22.06.2023
12.07.2023
Es wäre halt schön auch im Sinne der Allgemeinheit viel mehr breitgefächertes Ersatzteil Angebote. zubekommen

Ich zbs bräuchte dringend für mein Rex Roller Bj 2012 RS 1100 Torino Urban einen Blinker Relay Geber sowie Blinker Verglasung vorne Rechts nichts der gleichen bekommt man
von Ihnen. Denn die China Roller sind ja seit Jahren vielfältig im Umlauf.

Nützt uns aber wenig wenn man kaum oder

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

15.06.2023
25.05.2023
15.06.2023
Zu lange Lieferzeit: Donnerstags 25.05. bestellt und erst 11 Tage später (7 Werktage) erhalten.- Sorry, das können andere besser.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. So etwas sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Standard. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi