08.03.2024
Ihre Serviceberaterin konnte mir WG einer passenden Bremsscheibe nicht weiterhelfen. Sie machte keinen kompetenten Eindruck.

15.02.2024
Ich habe meine bestellten Artikel nie bekommen obwohl geliefert in der Email steht, DHL meldet sich nicht und sie selbst sind nicht erreichbar. Ich warte noch 2 wochen danach gehe ich rechtliche Schritte ein.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie Sie in der Sendungsverfolgung einsehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.02. an Sie versendet und am 20.02. bei Ihren Nachbarn zugestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Sendungsverfolgung, wenn Sie Ihre Postleitzahl eingegeben haben. Leider habe

09.02.2024

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

Datum der Kauferfahrung
Habe sofort über Paypal bezahlt aber nix bekommen. Habe Paypal eingeschaltet da die Telefonnummer die auch auf Paypay zusehen war nicht stimmt. Vorsicht ist geboten!

23.12.2023
23.12.2023
Habe die Ware gekriegt...die Flasche war nicht richtig zu und deswegen ausgelaufen.
War nicht gerade empfehlenswert.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das sollte natürlich nicht passieren. In einem solchen Fall können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihnen den Artikel dann selbstverständlich kostenlos nachsenden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

03.11.2023
14.10.2023
03.11.2023
Die Bremsklötze passen nicht , waren 1mm zu groß und zu dick .

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Artikel nicht passend ist, bitte ich zu Entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Diesbezüglich können Sie uns selbstverständlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden dann eine geeignete Lösung für das Problem finden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

25.10.2023
12.08.2023
25.10.2023
es wurde mir ein Ers.Teil verkauft, was in der Beschreibung als passend für mein Bike beschrieben wurde..nach Lieferung reklamierte ich den Artikel, weil der Artikel nicht passte !! Leider ist mir bis heute keine kostenlose Rücksendung angeboten worden..auch habe ich noch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten !! Das der Artikel fehlerhaft beschrieben im Shop von Bike-Teile steht, habe ich zwei

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Artikel nicht passend ist, bitte ich zu Entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Wir werden die Zuordnung der Fahrzeugliste natürlich umgehend überprüfen lassen. Ich habe dies soeben mit unseren Kundenservice überprüft. Leider haben wir keine Information oder E-Mail diesbezüglich von Ihnen vorliegen. Selbstverständlich könn

22.10.2023
02.10.2023
22.10.2023
Brauchte 6 TAGE um eine Schraue zu liefern, sehr traurig.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie beispielsweise dem Standort, der Verfügbarkeit der Produkte und dem Versanddienstleister. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu op

30.08.2023
30.08.2023
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwo

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

22.08.2023
02.08.2023
22.08.2023
Keine Ware oder Kommunikation

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte Sie zu beachten, dass Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit von 10-21 Werktagen bestellt haben. Die Lieferzeit konnten Sie auf der Artikelseite sowie im Warenkorb einsehen. Ebenso steht die Lieferzeit auf der Bestellbestätgung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Ihre Bestellung wurde entsprechend innerh

30.07.2023
19.08.2023
Ich bekomme kein Rücksendeetiket ich habe eine Motorrad Kette bestellt die leider nicht mit den Ritzen übereinstimmt. Ich hätte eine Mail bekommen aber ich habe keine hab alles durchsucht. Nun muss ich leider meinen Anwalt einschalten. Nie wieder bestelle ich da etwas

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie haben von uns nachweislich mehrfach einen Retourenschein per E-Mail erhalten. Wir haben Sie darauf hingewiesen, dass der Retourenschein direkt vom Versanddienstleister kommt und die Mail auch im Spam-Ordner landen kann. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

10.08.2023
10.08.2023
Ware nach drei Wochen nicht erhalten. Support gibt an sich per Mail zurückzumelden, tut es aber nicht. Nach drei Tagen noch keine Rückmeldung.

09.08.2023
20.07.2023
09.08.2023
Nachlieferung auch zeitgemäß versenden

01.08.2023
12.07.2023
01.08.2023
Teile bestellt und kamen nicht. Angebliche Umstellung der EDV , bei der nicht alle Bestellungen mehr aufzufinden waren.Nach der Beschwerde kamen die Teile am nächsten Tag. Die Meinen auch, die Kunden sind blöd. Bestelle dort nie, wieder da ich mich selber verarschen kann.

24.07.2023
04.07.2023
24.07.2023

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

27.06.2023
Habe eine steuerkette gekauft
Eingebaut und passt nicht
Muss wieder auseinander bauen und Orginale kaufen

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktie

13.07.2023
11.07.2023
13.07.2023
Verkäufer hat meine Bestellung einseitig storniert, nachdem es widersprüchlich Aussagen bezüglich Liefertermin gab.
Sehr unzuverlässig

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Ich kann Ihren Unmut somit sehr verstehen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

22.06.2023
02.06.2023
22.06.2023
Ersatzteil kam nie bei mir an. Wurde beim Versand beschädigt und an den Absender zurück geschickt. Auf Nachfrage sollte das Ersatzteil erneut gesendet werden. Nach 2 Wochen hatte ich nochmals Nachgefragt und dann hieß es das dass Ersatzteil nicht mehr lieferbar sei.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. Leider wurde die Sendung bei DHL beschädigt und nicht an uns zurückgesendet. Daher konnten wir leider auch keine Nachlieferung vornehmen, da der Artikel bereits ausverkauft wurde und bei unseren Lieferanten im Rückstand war. Meine Kollegin

10.05.2023
19.04.2023
10.05.2023

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Wir haben keine Informationen vorliegen, ob etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist oder ein defekt beim Artikel vorliegt. Sollte es zu Problemen bei Ihrer Bestellung oder bei einen Artikel gekommen sein, können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Mit freundli

05.05.2023
15.04.2023
05.05.2023
Bei Einbau schon gebrochen

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut sehr verstehen, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei solchen Anliegen können Sie uns gerne per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Wir können den Fall dann überprüfen und ggf. einen neuen Artikel versenden oder den Kaufpreis zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

13.04.2023
24.03.2023
13.04.2023
Ware wurde als sofort verfügbar angeboten. Wochen später auf Nachfrage erfahre ich, daß nicht alles da ist. Gesammte Lieferung blieb liegen.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. So etwas sollte natürlich nicht passieren. In der Regel werden unsere Kunden umgehend informiert, sobald eine längere Lieferzeit bekannt ist. Warum dies in diesen Fall nicht passiert ist, kann ich Ihnen leider nicht erklären. Wir bemühen uns unseren Service stets zu verbessern. Mit fre

14.03.2023
21.02.2023
14.03.2023

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 23.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 21.02. wurde fristgerecht am 22.02. an Sie versendet und ist am 24.02. bei Ihnen eingetroffen. Ebenso haben wir keine Informationen vorliegen, ob etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist oder ein defekt beim Artikel vorliegt. Sollte es zu Problemen bei Ihrer B

06.02.2023
15.01.2023
06.02.2023
Artikel hat nicht gepasst. War wenige Millimeter zu klein. Allerdings stellte ich den Mangel erst nach dem Einbau fest. Rückgabe nicht mehr möglich, der Luftfilter war bereits verschmutzt.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen, bitte jedoch um Verständnis. Die Rückgaberichtlinien finden Sie auf dem mitgelieferten Lieferschein sowie auf der Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Auf der Rechnung finden Sie folgenden Hinweis: Rücknahme von Waren nur in Originalverpackun

21.12.2022
02.12.2022
21.12.2022

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Uns liegt keine Information vor, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist oder Ihr Paket nicht eingetroffen ist. Gerne können Sie uns bei Anliegen oder Problemen zu der Lieferung, uns direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

08.11.2022
19.10.2022
08.11.2022
Schon vor dem Versand eingebeulter Kanister erhalten.

Karton ist absolut unbeschädigt und kann nicht von dem Transport beschädigt worden sein.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 25.11.2022
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Ich habe dies Intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit so etwas nicht wieder vorkommen wird. Bei solchen Anliegen können Sie uns auch gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir können dann den beschädigten Artikel gerne kostenfrei austau

15.08.2022
25.07.2022
15.08.2022
Ich hatte mir einen neuen Auspuff gekauft der viele Kratzer aufwies . Da schrieb ich dem Verkäufer wie das sein kann so viele Kratzer in einem neuen Auspuff zu haben und mir vielleicht preislich entgegen zu kommen. Ich erhielt eine Antwort, die paar Kratzer können schonmal passieren. Ich denke bei einem Preis von 1213 Euro sollte der Auspuff in Ordnung sein . Ich schrieb ein zweites Mal ob man

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen und bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Natürlich sollte so etwas nicht passieren und dies gehört auch nicht zu unseren normalen Service. Der Mitarbeiter mit dem Sie im Kontakt waren, wird aktuell eingearbeitet und kannte sich leider mit solchen Fällen noch nicht gut aus. Ich habe Sie zu dies

17.05.2022
17.05.2022
Leider war der Artikel nicht wie beschrieben 1 Paar Stoßdämpfer.

Es wurde nur einer geliefert und nicht wie beschrieben 1 Paar.

In meinen Augen eine Täuschung

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr nachvollziehen. Bei den von Ihnen bestellten Federbein handelt es sich um zwei Stück. Leider gab es einen Fehler bei uns im Lager, so das nur ein Federbein an Sie gesendet wurde. So etwas sollte natürlich nicht passieren. In solchen Fällen können Sie uns gerne je

09.05.2022
19.04.2022
09.05.2022
Hat nicht gebast

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Teile aus Ihrer Bestellung nicht passen, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir überprüfen dann die Zuordnung und prüfen auch, ob wir den Artikel umtauschen können. Natürlich können Sie auch jederzeit gegen eine Rückerstattung die Artikel kostenfrei an uns zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

07.04.2022
27.04.2022
Absolut schlechter nicht kundenorientierter Service, Ware verspätet und Falsch versendet! Keine Entschuldigung oder schnelle Lösungen angeboten. Schlechte Erreichbarkeit per Telefon!

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 02.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können Ihren Unmut sehr verstehen. Ihr Bestellung von Donnerstag 07.04. konnten wir leider erst am Freitag den 08.04. bearbeiten. Diese kam erst in unser System, als wir bereits geschlossen hatten. Ihre Bestellung wurde somit am Freitag den 08.04. bearbeitet und am Montag den 11.04. in den

06.04.2022
02.03.2022
06.04.2022

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz verstehen. Uns liegt keine Information vor, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist oder Ihr Paket nicht eingetroffen ist. Gerne können Sie uns bei Anliegen oder Problemen zu der Lieferung, uns direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

03.04.2022
03.04.2022
Nach über 2 Wochen immer noch keine Ware, nicht einmal eine nachricht über extrem späte Lieferung. Da bin ich anderes gewohnt. Sowas ist heute nicht mehr zeitgemäß

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Natürlich können wir Ihren Unmut sehr verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit der Zahlungsart ''Vorkasse-Überweisung'' bestellt haben. Bisher haben wir jedoch noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen können. Entsprechend wurde die Bestellung bisher nicht an Sie versendet.

22.02.2022
14.03.2022
Blinker war defekt. Anscheinend Transportschaden.

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass der Artikel defekt bei Ihnen eingetroffen ist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Gerne können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir werden den Blinker dann kostenfrei für Sie umtauschen. Natürlich können Sie den Artikel auch kostenfrei gegen eine Rückerstattung an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen C. Jaco

11.03.2022
19.02.2022
11.03.2022
Warte immer noch auf meine Teile seit ca. 2 Wochen

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können Ihren Unmut sehr verstehen. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag den 19.02. bei uns aufgegeben. Leider haben Sie den Artikel mit einer unbekannten Lieferzeit bestellt. Meine Kollegin hat Sie entsprechend kurz darauf per E-Mail kontaktiert und den aktuellen Liefertermin durchgegeben. Wir haben daraufhin am 24.0

27.01.2022
07.01.2022
27.01.2022
Fehlten teile

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 28.01.2022
Sehr geehrter Kunde, ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir uns nicht erklären, welche Teile genau fehlen. Gerne können Sie uns diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Wir werden dann eine geeignete Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

25.12.2021
04.12.2021
25.12.2021
Gabeldichtringe passen nicht,sind aber zu geringwertig zu Umtausch

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung das der Artikel nicht passend ist. Natürlich können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sie erhalten dann den Kaufpreis zurück. Einen kostenfreien Rücksendeschein können Sie auf unserer Seite anfordern. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

20.12.2021
30.11.2021
20.12.2021
30.11.2021 bestellt und noch immer nicht erhalten. (20.12.2021)

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 21.12.2021
Sehr geehrter Kunde, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung bisher nicht eingetroffen ist. Wir haben Ihre Zahlung am Freitag den 03.12. erhalten und entsprechend das Paket am Montag den 06.12. an DHL übergeben. Leider hing Ihr Paket bei DHL im Startpaketzentrum fest. Dies sollte so natürlich nicht passieren. Leider können wir jedoch nichts mehr beeinflussen, sobald das Paket a

14.12.2021
24.11.2021
14.12.2021
Die Lieferung dauert 4 Wochen das ist ja eine Katastrophe

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse Überweisen ausgewählt haben. Somit erhalten wir den Kaufpreis nicht sofort. Ebenso haben Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt. Diese Lieferzeit gilt für den Versand innerhalb von Deutschland. Bei Lieferungen ins Ausland kann es sich daher, auf den Ve

13.12.2021
12.10.2021
13.12.2021
Ware nicht erhalten. Keine Information!!

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie einen Artikel mit unbekannter Lieferzeit bestellt haben. Die Lieferzeit wird auf der Artikelseite, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Ebenso haben wir Sie über den Rückstand per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

02.11.2021
13.10.2021
02.11.2021

motorrad-ersatzteile24.de antwortet: 04.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns allerdings freuen wenn Sie Ihre negative Erfahrung mitteilen würden. Ohne diese Information können wir leider nicht nachvollziehen woran es gehapert hat. Mit freundlichen Grüßen, Andre Wagner

15.10.2021
25.09.2021
15.10.2021
Warte noch immer auf die Lieferung von meiner Bestellung!