Datum der Kauferfahrung
Die Sendung wurde auf dem Versandwege beschädigt; es erfolgte schließlich eine Meldung von DHL über den Sachstand und offenbar ein Rückversand an Maerz. Von Maerz bekam ich erst nach telefonischer Rückfrage meine Frage beantwortet. Ja, tatsächlich, die Ware ist bei uns im Lager, wird nicht erneut versendet und das gebuchte Geld erhalten sie dann mit der nächsten Abrechnung in 4 Wochen zurück.
Ich

maerz.de antwortet: 29.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, Vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir haben Deine Retoure am 22.01.2024 bearbeitet und am 23.01.2024 in unserer Buchhaltung die Erstattung über die Kreditkarte veranlasst. Leider kommt es aktuell bei den Kreditkarten-Dienstleistern zu Verzögerungen bei der Rückerstattung. Solltest Du unsere Erstattung noch nicht auf D

12.01.2024
12.01.2024
Fehler in der Materialbeschreibung im Online-Shop. Da die Ware mit Bio Baumwolle beworben wurde habe ich bestellt und war enttäuscht, dass es keine Bio wäre wR.
Die Damen am Servicetelefon waren sehr freundlich und empfahl en diesen Fehler bei der Retoure anzugeben. So habe die die Sendung zurück gesendet.

maerz.de antwortet: 16.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei der Beschreibung des T-Shirts ist uns leider ein Fehler unterlaufen. In unserer neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion wird es wieder einige Strickartikel aus 100% Biobaumwolle geben. Wir freuen uns, wenn Du wieder einmal in unserem Onlineshop vorbeischaust. Herzliche Grüße aus München.

29.12.2023

maerz.de antwortet: 08.01.2024
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Dein MAERZ Muenchen E-Com Team

Datum der Kauferfahrung
Farbe 380 -blau - ist in der Internet, heller und leuchtender.warum??? Internetwerbung!

maerz.de antwortet: 17.11.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis zur Farbdarstellung. Unser Fototeam versucht unsere Produkte bestmöglich darzustellen und auch die Farbe so originalgetreu wie möglich zu zeigen. Zudem kann es je nach Bildschirm oder Smartphone sowie durch die individuellen Geräteeinstellungen zu unterschiedlichen Farbdarstellungen kommen. Wir werden uns die Bilder zur Farbe 380 noc

27.10.2023
18.10.2023
27.10.2023

maerz.de antwortet: 30.10.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht ganz so gute Bewertung gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team

24.10.2023
17.10.2023
24.10.2023
Guter Zustand, fällt aber kleiner aus als früher im Geschäft L&T

maerz.de antwortet: 25.10.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, warum Du uns eine nicht so gute Bewertung beim Kundenservice gibst, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
Die Qualität hat merklich nachgelassen. Die Behauptung stürzt sich auf über 30 Jahre Erfahrung mit den Produkten der Firma Maerz

maerz.de antwortet: 24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne wüssten wir etwas genauer, bei welchen Artikeln Du den Eindruck hast, dass unser Qualität nicht mehr Deiner Vorstellung entspricht. Wir freuen uns auf Dein Feedback an unsere Kundenservice E-Mail: service@maerz-onlineshop.de., so können wir uns für die Zukunft verbessern. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Die Artikelbeschreibung auf Ihrer Internetseite war nicht eindeutig. In der Übersicht steht, der Pullunder sei aus 34 % Mohair, 34 % Wolle, 27 % Nylon und 5 % Elastan. In der Beschreibung darunter geben Sie an, er sei aus 100 % Geelongwolle. Ich habe Ihre Servicenummer angerufen. Die Dame konnte trotz Rückfrage in der Fachabteilung auch nur vermuten, dass die erste Beschreibung falsch sei. Ich hab

maerz.de antwortet: 10.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei der Beschreibung des Pullunder ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Materialzusammensetzung ist 100% Geelongwolle. Herzliche Grüße aus München, das MAERZ E-Com Team

23.08.2023

maerz.de antwortet: 05.05.2023

29.04.2023
22.04.2023
29.04.2023
Die Qualität ist hervorragend, keine Frage. Aber Maerz tut sich schwer damit, Retouren zeitnah zu bearbeiten und das Geld zügig zu erstatten - das zumindest ist mein Eindruck.
Versandkosten von annähernd 6 € finde ich übrigens auch übertrieben.

maerz.de antwortet: 02.05.2023
Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und der Qualität so zufrieden bist. Wir möchten uns für die Verzögerung in der Retourenbearbeitung bei Dir entschuldigen. Deine Retoure wurde heute von uns bearbeitet. Herzliche Grüße aus München. Das MAERZ Muenchen E-Com Team

24.04.2023
17.04.2023
24.04.2023
Einlösen von Gutscheinen, bzw. von, wegen einer Retoure nicht in Anspruch genommenen Gutscheinen nicht möglich. Relativ hohe Versandkosten bei dem Preis der angebotenen Produkte.