05.11.2023
Es wurde vom Kundenservice empfohlen, die bestellte Ware durch eine billigere Variante zu ersetzen, ohne Preisnachlass.

FOLIENPLOT24 antwortet: 11.01.2024
Vielen Dank für das offene Feedback. Unser Kundenservice empfiehlt in der Regel nur dann alternative Folien oder Druckverfahren, wenn die ursprünglich vom Kunden gewählte Konfiguration mit den vom Kunden gelieferten Daten nicht zu einem guten Ergebnis führen würde. Gerade wenn die Dateivorgaben nicht beachtet werden. Bei kleinen preislichen Differenzen, sowohl nach unten als auch nach oben, sehen

15.11.2023
Nie wieder, 20 Euro für drei Emails mit der Mitteilung, dass mein Auftrag nicht ohne mit Mehrkosten verbundene Nacharbeit ausführbar sei....Komisch, ein einfacher Copy-Shop hat mein Anliegen in meinem Beisein in ein paar Minuten erledigt....

FOLIENPLOT24 antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für das Feedback, auch wenn wir die Unzufriedenheit sehr bedauern. Bestellt wurden in diesem Fall zwei unterschiedliche Lackierschablonen-Aufkleber. Leider wurden, statt der von uns benötigten Produktionsdaten im Vektorformat oder des Motivs als Grafikdatei, lediglich Fotos von alten Beschriftungen einer Motorradsitzbank neben einem Zollstock geliefert. In unserem Profidatencheck, we

05.10.2023
22.09.2023
05.10.2023
Völliges versagen auf meine Kosten!

Ich habe mittels einer Datei und den Angaben Blattgröße DIN A4 , sowie zwei Millimeter-Hilfslinien, mehrere Schablonen bestellt. Weder die Blattgröße, noch die Millimeter-Hilfslinien wurden beachtet, obwohl ich den bezahlten Datencheck geordert hatte und ausdrücklich auf die Blattgröße und Hilfslinien verwiesen hatte.

Die gelieferten Schablonen waren zu groß u

FOLIENPLOT24 antwortet: 05.10.2023
Vielen Dank für das offene Feedback, auch wenn wir die Unzufriedenheit sehr bedauern. Unser Grafikteam hat nach Bestelleingang, kostenfrei, aus einer gering aufgelösten (abfotografierten / gescannten) und handschriftlich bemaßten Skizze, welche nicht unseren Dateivorgaben entsprach, eine reproduzierbare Produktions-Datei angefertigt. Diese wurde anschließend exakt in der bestellten Motivbreite (29

19.09.2023
08.09.2023
19.09.2023

FOLIENPLOT24 antwortet: 22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, können diese jedoch aktuell nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat nach einer kostenfreien Datenprüfung bemerkt, dass Ihre Datei unter den Dateivorgaben liegt und Qualitätsmängel aufweist. Darüber haben wir Sie umgehend noch am Tag der Bestellung informiert. Leider haben Sie uns keine alternative Grafikdatei geliefert son